Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.657
Punkte Reaktionen
28.794
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dazu müssten diese "Impfstoffe" aber langsam wirken, sodass die Bevölkerung, bevor nicht auch der Letzte geimpft ist, nichts davon merkt und man die später plötzlich auftretenden Todesfälle nicht eindeutig der Impfung zuschreiben kann.

Da es ja über ein Jahr dauern wird, und keiner was merken soll bis die mit der Impfung durch sind, könnte es 2 Szenarien geben:

1. Das Virus kommt im nächsten Winter wieder und alle die Geimpft sind sterben daran, oder

2. Da die Hersteller von mRNA-"Impfstoffen" eigentlich aus dem Bereich der Krebsforschung kommen, entwickelt der Großteil der Geimpften innerhalb von 2-3 Jahren irgendeine Form von sich schnell ausbreitendem Krebs.

Unwahrscheinlich? Es gab schon mehr Massenmorde in der Geschichte der Menschheit.
Das halte ich für durchaus möglich. Nix Genaues weiß man (ich) nicht!:mad:
Es ist nicht so, dass der Test nichts taugt, der ist schon gut - er kann aber manipuliert werden, was eher das Problem ist.
Der Test wurde einzich und allein für Erbinformationen menschlicher Zellen entwickelt. Und da die sogenannten Viren körpereigene Zellabfälle sind (Vesikel/Exosome), findet der Test die natürlich. Es ist lediglich eine Interpretationssache. Gucksu: Klick!
Nein, so wie du das willst, müsstest du davon ausgehen, dass alle Einwohner der Erde bereits mit Corona infiziert sind oder waren.

Das ist unwahrscheinlich.
Es gibt kein Coronavirus! Und das Verhältnis der sogenannten "Coronatoten" zur Gesamtbevölkerung ist nun ma eben nur 0,061%, wobei der Begriff Coronatoter gelogen ist, da eben der Nachweis eines "Virus" fehlt. Hätten wir eine exponentielle Seuche, wären wir nach 10 Monaten fast alle tot!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.
Abraham Lincoln

Der ist lange tot .

Der kennt keine Merkel , Scholz , AKK , von der Leyen , Bärbock , Söder , Seehofer , Habeck ......................................................................................
 
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
666
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich habe in Deinem post das Zitat des schüchtern Umnachteten gelesen, der mich der Lüge bezichticht. Und ja, da es keinen Nachweis über "Infizierte" gibt, kann man die sowieso getürkten Coronatoten nur im Zusammenhang mit der Gesamtbevölkerung sehen. Und das ergibt 0,061% was eben mMn auch erheblich zu hoch ist. 0,02% wäre vielleicht okeh. Wie bei der normalen Grippe, die jetzt Corona benannt wird.;)

[MENTION=4788]frustriert[/MENTION] und [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]…zwei Kameraden haben sich neu gefunden. Es fehlt nur noch [MENTION=4779]dadideldum[/MENTION]….
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.
Abraham Lincoln
Der ist lange tot .

Der kennt keine Merkel , Scholz , AKK , von der Leyen , Bärbock , Söder , Seehofer , Habeck ...
... Ulbricht, Honecker, Kalbitz, Höcke, ...

Obwohl Lincoln lange tot ist, bestätigt sich doch gerade sein Spruch!

Denn weder die Genannten, noch der "Jäger" und seine Jagdgesellschaft konnten
"das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen" !!!

übrigens:
die AfD hat auch vor Gericht gewonnen!
(der "Täuscher Kalbitz" ist mit seinem Versuch, die Partei zu täuschen, nicht durchgekommen und hat auch vor Gericht verloren.)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.035
Punkte Reaktionen
55.952
Punkte
88.486
Geschlecht

20 Minuten....da fallen einen die Ohren ab.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.035
Punkte Reaktionen
55.952
Punkte
88.486
Geschlecht

Es impfen sich zu wenige. Jetzt wird Druck gemacht, die Mutation ist angeblich tödlicher. War absehbar. Ganz schlecht gemacht.
 
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
666
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
In schwachen Zeiten habe ich mich schon gefragt, ob man das "An" bei Anstreicher weglassen könnte. Dann kam ich aber zu dem Schluss, dass er dafür zu unbedeutend ist.

Oh nein, der ist doch nicht "unbedeutend" ! Der und sein großes Vorbild hier. Die "Wirrologen" schlechthin.

Und Streicher geht ja nun garnienich. :giggle:
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.539
Punkte Reaktionen
24.169
Punkte
74.820
Geschlecht
ich kenne jedenfalls keinen ernsthaften Maßnahmenkritiker, der nicht auch frägt, ob die Häuser überall gleichmäßig brennen ??!

interessant auch, dass jetzt der Prantl, dessen Meinung ich bei anderen Themen überhaupt nicht teilen kann und konnte, so ein entschiedener Maßnahmenkritiker geworden ist

es wird von Tag zu Tag offensichtlicher, dass sich die Pandemie so gut wie ausschließlich in den Alten- und Pflegeheimen abspielt, und die getroffenen Maßnahmen diese Risikogruppen einfach gar nicht erreichen und schützen, weil man die Haupteinfallstür für das Virus ... die Altenpfleger und das Personal selber ... so gut wie ungetestet ein- und aus spazieren läßt

solange das so ist, können wir draußen Lockdown machen, bis wir schwarz werden, es wird sich nix ändern

übrigens: die Länder mit den härtestens Lockdownmaßnahmen stehen statistisch allermeist am hintersten Ende
auch das sollte doch mal die Frage aufwerfen, ob diese Lockdowns überhaupt das richtige Mittel sind ??!

wenn man andauernd mit einem Stück Butter auf einen Nagel klopft, frägt man sich ja auch irgendwann, warum sich der Nagel einfach nicht in die Wand bewegen will und fängt nicht an, statt einer Butter zwei Stück Butter zu verwenden

Die, die der Mainstream als Covidioten verunglimpft, haben diese Aspekte von Beginn an eingebracht, nach dem sich innerhalb kurzer Zeit die Gruppe der wirklich Betroffenen herauskristallisiert hat. Das sogenannte " Corona - Schutzschild " der Bundesregierung umfasste im März über 1.100 Milliarden Euro. 1,1 Billionen Euro, damit hätte man einen 2. " Aufbau Ost " finanzieren können. Man muss sich das einfach einmal vorstellen, welche unglaubliche Summe hier verpulvert wird; und das nur für die unmittelbare Hilfe, die Folgekosten, wirtschaftlich, sozial und gesellschaftlich, sind überhaupt nicht zu bemessen und nicht " nur " monetär.

Und wofür das alles ? Ein Bruchteil der Mittel und etwas Aufklärung hätte genügt, um a) die sensiblen Einrichtungen konsequent zu schützen und trotzdem den Kontakt zu Angehörigen zu ermöglichen, sowie b ) die Bevölkerung mit wirksamen Masken kostenfrei zu versorgen, deren Benutzung der Eigenverantwortung obliegt. C19 ist nicht die Pest und kein Ebola !
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Doch das ist alles in die Urteilsbegründung eingeflossen und man darf davon ausgehen das kommende Urteile sich darauf stützen werden und ich bin mir sichert das die Geschädigten jetzt ihre Anwälte aufsuchen werden, jedenfalls würde ich das so machen wenn Oma Merkel mir meinen Laden dicht gemacht hätte.

Das ist alles klar. Geschädigte können vor Gericht entschädigt werden und dieses Urteil könnte Präzedenz-Charakter für eine folgende Lawine haben.

Nur, wird dadurch die evidenzlose und falsche Entscheidung "epidemische Lage von nationaler Tragweite" aufgehoben? Ich befürchte, dass dieses Urteil in dieser Beziehung genauso ignoriert wird, wie die Feststellung von Prof. Dr. Thorsten Kingreen, der schon vor Monaten ÖFFENTLICH zu diesem Ergebnis kam:



Fast alles, was in diesem Urteil steht, wurde schon so oft kritisiert,...

Richter kritisiert Corona-Urteile – Rechtsexperte fordert Aufhebung der epidemischen Lage
Von Susanne Ausic
28. September 2020


https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/richter-kritisiert-corona-urteile-rechtsexperte-fordert-aufhebung-der-epidemischen-lage-a3345275.html

..., nur interessiert hat es die Verantwortlichen bis heute nicht.


Ich habe mir das Urteil diese Nacht durchgelesen. Es stehen markante und gute Fakten drin - und trotzdem - Geschädigte haben nun eine bessere Möglichkeit entschädigt zu werden, der volkswirtschaftliche Schaden allerdings geht möglicherweise weiter.

Obwohl das Urteil in der Begründung definitiv feststellt, dass es bis heute NIE "eine epidemische Not-Lage" gab, weder in Thüringen noch auf nationaler Ebene und Prof. Dr. Kingreens Aussage vom 02. September 2020 damit bestätigt wird, ging es in diesem Urteil nicht um diesen Punkt.

Sicher besteht eine gute Chance dieses Urteil für einen Prozess, bei dem es um diesen Punkt geht, zu nutzen, aber offensichtlich wollte bis jetzt keiner auf dieser Basis klagen, warum auch immer. Vielleicht sind diejenigen die es könnten mit die größten Profiteure der Krise - noch.

Wenn die Lobby des Volkes zur Lobby der Industrie mutiert, hat das Volk schlechte Karten.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Alle übersehen eines:

20 Minuten....da fallen einen die Ohren ab.
Alle übersehen eines:

Die Anstrengungen, die Ansteckungen einzudämmen oder gar zu stoppen, sind der falsche Ansatz!

Man muss dagegen sowas sich einfach allein entwickeln lassen! Man kann eine Epidemie sowieso nicht verhindern!
Die Menschen unterliegen dem Wahn, alle zu retten!

Wer Christ ist und an das ewige Leben glaubt, der wird ja sowieso nach seinem Tod gerettet!
Spaß beiseite, aber so manche Menschen glauben ja auch das!

Jeder Mensch muss sterben, auch Junge oder oft gar nicht durch eine Epidemie!
Die Politiker faseln immer vom Retten, das haben sie von den Amis übernommen, die sogar Kriege anzetteln, um "Leben zu retten"!
Andere Amis sind überzeugt, man könne das menschliche Leben durch Organtransplantationen ewig verlängern!

Diese Menschen unterliegen alle irgendwelchen Irrtümern und Fantasien, sie wissen es nur nicht!

Ich hab früher mal einen Arbeitsschutzlehrgang mitgemacht, dort ging es darum, wie man Unfälle verhindern kann.
Schön und gut, aber Unfälle passieren trotzdem immer wieder.
Die Menschen unterliegen Irrtümern, vor allem Politiker, die ein Land führen wollen, es aber keineswegs vermögen!
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Das warten wir mal ab. Atomare Strahlung war auch mal eine sensationelle Erfindung. Die Katastrophe offenbart sich später. Immer wenn der Mensch ein bischen Gott spielen möchte, wird es richtig katastrophal.

Schon im Mittelalter haben sic hdie Gottesfürchtigen gegen den medizinischen Fortschritt gestemmt. Es sollte alles nach Gottes Willen geschehen.

Außerdem kann man sehen dass Leben auf RNA/DNA basiert und nicht auf Schöpfungsakte wie sie in der Bibel beschrieben werden. Und das Leben verändert sich durch DNA. Ganz ohne Gottes zutun. Nur durch Mutation und Selektion.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.186
Punkte
75.520
Geschlecht

20 Minuten....da fallen einen die Ohren ab.

Wieso? Bis auf den einen Spinner, den Christian Zeller, sind die doch alle ok.

Ja, wir haben die Grundrechte abgeschafft, schon seit fast einem Jahr - und wir verlängern ständig die Verlängerung.

Auch stimmt, dass das Virus dazu benutzt wird, alle Probleme der Menscheit mit Klimaerwärmung etc. in einen Topf zu schmeissen und den Lockdown zur Lösung aller Menschheitsprobleme zu benutzen.

The Great Reset wird auch angesprochen und wenn man die Regierungen so weitermachen läßt, werden wir nach der Verlängerung der Verlängerung der Verlängerung des Lockdowns unsere Welt nicht wiedererkennen. Bis dahin wird auch keiner mehr wissen, dass es eigentlich um ein Virus ging.

Der ursprüngliche Grund des Lockdowns war, die Krankenhäuse davor zu bewahren, überfüllt zu sein und nicht mehr alle Kranken retten zu können. Nun, das können sie trozt Lockdown seit Monaten nicht. Wahrscheinlich wäre das genauso wie ohne Lockdown, nur schneller vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 5 « (insges. 5)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die Fallensteller aus dem Innenministerium Katastrophale Fehler des...
Putins Kriegserklaerung?
Ich habs verstanden, dass du heute schon 2 Sessions von jeweils fast ner Stunde gehabt...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben