Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Freiheitsdemo Berlin 1.August

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 17 «  

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ist nicht von mir, aber trotzdem eine sehr schöne Aussage die so mancher vielleicht Mal für sich überdenken sollte:

"Wir sind alle gestresst, keine*r von uns hat je so etwas erlebt. Es will ja auch keine*r kritische Debatten verbieten. Wer das behauptet, füttert genau diese fatalen Verschwörungs-Narrative, die mit Vereinfachung und Falschdarstellung arbeiten. Allerdings: Irgendein Youtube-Kanal, der einen Zahnarzt interviewt oder sich selbst auf der Veranda filmt, hat wahrscheinlich nicht die wahre Wahrheit, die nur du entdeckst, weil du „kritisch“ bist und „für dich selbst denkst“. Nein, ich „sehe nicht überall Nazis“ und das ist nicht die „Nazi-Keule“ – nur die ernste Sorge, dass der Wunsch nach der Rückkehr zur Normalität viele Menschen in den Kaninchenbau der „alternativen“ Medien, Verschwörungsideologen und Rechtsextremisten fallen lässt. So wie es schon häufig passierte und weiter passiert."
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Wen interessieren denn Infektionen oder Ansteckungszahlen? Wie willst du denn jetzt Corona in den Vordergrund stellen? Grippe fordert mehr Todesopfer, trotz Impfung. Corona ist aber ansteckender? Ja....und?

Ich möchte eigentlich nur die Fakten in den Vordergrund stellen.
Auch wenn das nicht so deine Stärke zu sein scheint, oder?!!;)

Und jetzt schwadronierst du wieder fröhlich vor dich hin, dass Grippe mehr Todesopfer fordere als Corona.
Dabei hatte ich dir doch gerade deine eigene Quelle um die Ohrne gehauen. Bezgl. Grippervergleich. Nämlich hier (Zitat ganz unten):

@ Kamikatze

Das stimmt wohl...

Die haben vermutlich nur einen Kopf um ihre Haare spazieren zu tragen...

Die glauben den Unsinn den man ihnen erzählte immer noch: Dass eine ''normale'' Grippe zeitgleich weltweit, über alle Kontinente und damit Klimazonen hinweg auftritt/auftreten kann...

Die gleichen Leute vermutlich die auch immer noch glauben die Erde sei einen Scheibe (weil ihnen das jemand glaubhaft erzählt hat...):rolleyes:



@ Heli

Die Grippewelle ist Global. Jedes Jahr sterben weltweit etwa 290.000 bis 645.000 Menschen an Atemwegserkrankungen infolge einer Influenza-Infektion.[/B]

https://www.pharmazeutische-zeitung...udie-zahl-der-grippetoten-hoeher-als-gedacht/


@ Picasso

Und die normale Grippe tritt weltweit immer zur gleichen Zeit auf?!!:kopfkratz:


Auch da würde mich der Passus interessieren wo du das in deiner Quelle herausgelesen haben willst?!?


Übrigens, kleine Denksportaufgabe am späten Abend, mein pinselschwingender Forenkollege:

In deiner selbstgelieferten Quelle steht bzgl. Influenza: ''Die höchsten Mortalitätsraten verzeichnen Länder südlich der Sahara (2,8 bis 16,5 Todesfälle pro 100.000 Einwohner) und in Südostasien (3,5 bis 9,2 pro 100.000),''

Wie möchtest du mir das jetzt plausibel erklären - alle COVID 19 Leugner aufgepasst - dass gerade in den südostasiatischen Ländern (zumindest meines Wissens) die Ansteckungszahlen bzgl. Corona/COVID 19 weltweit zu den niedrigsten zählen!???

Wo doch für simple Geister COVID 19 eine stinknormale Grippe ist bzw. man ihnen erzählte dass das Virus dies wäre...

Wäre schön Forenkollege [MENTION=2726]Picasso[/MENTION] wenn du diesen Widerspruch (Stichwort Südostasien, den ich dir ja argumentativ erläutert hatte) aufklären könntest. Bevor du auf der gleiche Welle weitersurfst als wäre nichts gewesen...:rolleyes:
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.304
Punkte Reaktionen
2.006
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Es gibt auch Ideen von antiautoritärem Kommunismus. (Kommunistischer Anarchismus).
Das funktioniert aber nicht solange es Staaten gibt. Aber sei beruhigt das sind alles nur theoretische Ideen welche noch keinen Praxistest hatten.
Es gibt auch "Ideen" vom Paradies, z.B. das mir den täglich neuen Jungfrauen!

Es gibt auch "theoretische Ideen" was in einem 27-dimensionalen Raum geschehen würde!
- Auch diese hatten keinen Praxistest, einfach weil nirgendwo ein 27-dimensionaler Raum verfügbar ist.
Darum können sie auch nicht "funktionieren" solange die Menschheit sich im 4-dimensionalen Raumzeit-Kontinuum aufhält. :)

Die spinnerten Phantasmen von Arschokommunismus können also
überhaupt nicht realisiert werden!
"Kommunismus" könnte den Menschen der Art "homo sapiens' nur durch eine übermächtige Staasdiktatur aufgezwungen werden,
"Anarschie" behauptet dagegen, ohne Staat auskommen zu wollen!
Ohne Staat gibt es keine Gesetze und kein Recht - nur das "Recht des Stärkeren" und das "Gesetz der Blutrache",
so wie auf dem Pavianhügel und in der frühen Steinzeit, bevor Menschen mit Ackerbau und Viehzucht begannen und "sesshaft" wurden.
Ein User hier hatte es schon mal richtig erkannt, offensichtlich aber wieder "gealzheimert":
... Der Kommunismus ist und bleibt ein Traumgebilde, weil die Menschen an sich zu egoistisch sind. ...
... Ich halte aber den Kommunismus auch nur für ein Traumgebilde, denn dafür ist der Mensch viel zu egoistisch ...
und um die Menschen mit ihrer Natur, ihren individuellen Neigungen und Trieben zu unterdrücken, haben Kommunisten, immer wenn und wo sie die Macht dazu hatten, "den Staat" immer weiter als Unterdrückungsapparat ausgebaut, um mit ihrer Diktatur ihre Macht auszuweiten.
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Es gibt sie auch heute noch, Lafontaine z.B. war als Sozialdemokrat so konsequent, dass er aus der SPD ausgetreten ist, als die zu weit nach rechts gewandert ist um sich noch sozialdemokratisch nennen zu können.

Vielleicht hätte er besser Schröder die Stirn geboten als zu gehen.
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Auch einer, der auf Kosten seiner Klientel recht gut lebt:


Das Haus finde ich häßlich.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.418
Punkte Reaktionen
56.703
Punkte
88.486
Geschlecht





Wäre schön Forenkollege [MENTION=2726]Picasso[/MENTION] wenn du diesen Widerspruch (Stichwort Südostasien, den ich dir ja argumentativ erläutert hatte) aufklären könntest. Bevor du auf der gleiche Welle weitersurfst als wäre nichts gewesen...:rolleyes:



Wie möchtest du mir das jetzt plausibel erklären - alle COVID 19 Leugner aufgepasst - dass gerade in den südostasiatischen Ländern (zumindest meines Wissens) die Ansteckungszahlen bzgl. Corona/COVID 19 weltweit zu den niedrigsten zählen!

Gar nicht. Es freut mich. Sollen diese geringen Corona - Ansteckungsgefahren Corona dramatischer erscheinen lassen?

Durch Influenza sind im Laufe der Jahrhunderte viele Millionen Menschen gestorben. Hör auf mit deinem Rohrkrepierer C19 zu nerven.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.411
Punkte Reaktionen
49.145
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Nicht nur das.
Der SPD fehlen gute Leute. Alle keine richtigen Persönlichkeiten, langweilig, uninteressant ohne echte Perspektive. Viele der ehemaligen SPD-Wähler wählen inzwischen Die Grünen, ÖDP, einige Die Linkspartei, Protestwähler die AFD und manche gehen gar nicht mehr wählen.

Nicht nur der SPD. Das Personalpolster ist bei allen Parteien mit "schwach" sehr wohlwollend umschrieben. Zudem lassen unsere Medien (auch die sozialen Medien) Charakterköpfe nicht mehr zu. Sobald jemand eine originelle Meinung vertritt, wird er in der Luft zerrissen.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Vielleicht hätte er besser Schröder die Stirn geboten als zu gehen.

So ganz genau habe ich das damals nicht verfolgt, aber wenn ich es halbwegs richtig mitbekommen habe, dann hat er genau das versucht, nur dass er dann feststellen musste, dass die Mehrheit der Partei hinter Schröder stand, so dass er (ausser austreten und eine neue Partei links der SPD gründen) nichts machen konnte.
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Netzfund

die Political Correctness,
Du vernichtende Keule der Leugner der Wahrheit, Du faschistoides Instrument selbsternannter Eliten, Du Spaltpilz zwischen öffentlicher und veröffentlichter Meinung, Du Mörderin jeder wahrhaftigen Sprache. Das Grundrecht auf freie Meinungsäußerung ist Dein größter Feind. Die Feigheit und das Anpassertum sind Deine großen Verbündeten. Unter dem hehren Ziel der Antidiskriminierung erdacht, bist Du heute die größte Waffe der Diskriminierung von freier Rede und freiem Denken. Wenn man es nicht genauer wüsste, könnte man ja meinen, Du wärst zwischen 33 und 45 erfunden worden, denn deren Vertreter hätten ihre größte Freude mit Dir und Deinen Denk- und Sprechverboten gehabt. Aber nein, Du bist ein Kind der linken 70iger, längst nicht vergessen und heute aktueller denn je!
Jede direkte Kritik, jeder Aufschrei besorgter Bürger wird in Deinem Namen niedergeknüppelt, wird ganz bequem ins rechte Eck gedrängt. Nichts wird mehr beim Namen genannt, alles läuft unter dem Motto “Tarnen und Täuschen“. Dank Deines vermittelten Weltbildes und Deiner Dich unterstützenden Tugendterroristen teilst Du die Gesellschaft in Freund und Feind auf, kritisches Denken wird flüsternd ins Hinterzimmer abgeschoben. Ein neues Biedermeier ist entstanden, Fürst Metternich ist gegen Deine Schöpfer ein Waisenknabe gewesen.
Wer die EU und den Euro kritisch beleuchtet ist dank Dir ein übler Nationalist.
Ein religiös motivierter Mörder mutiert Dank Dir zum psychisch Kranken.
Von einem brutalen Vergewaltiger muss man – wenn‘s nach Dir geht - eine „Armlänge Abstand halten“.
Wer die von einer bestimmten Religion ausgehende Aggression und den Wahnsinn dieser kritisiert, ist in Deinen Augen islamophob und ein Verhetzer.
Wer nicht links ist und denkt, gehört dank Dir ins Irrenhaus.
Wer die Justiz kritisiert, wird in Deinem Namen kriminalisiert.
Wer unsere Heimat, unsere Kultur und unsere Sitten liebt und beschützt, ist dank Dir ein alter Nazi.
Über die Jahre hinweg wurdest Du zur heiligen Ersatzreligion für jene Hexenjäger, die in ihrer Antidiskriminierung selbst zu den größten Diskriminierern mutierten. Mein Rat an Dich: Hau Dich auf den Müllhaufen der Geschichte!

Größtenteils zustimme.

Mich bringt folgender Satz zum grübeln: Wer nicht links ist und denkt, gehört dank Dir ins Irrenhaus.
Meiner Meinung nach sind das nicht zwingend Linke, sondern eher hirnrissige "Gutmenschen".

Gut gemeint ist nicht immer gut getan.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.201
Punkte Reaktionen
52.623
Punkte
101.486
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Filme die ihr euch zuletzt...
ich hab nochmal den OP vom Günni gelesen und das waren lauter aktuelle Sachen und...
  • Umfrage
Welche Partei wählt man...
da gabs doch mal so eine Simpsons Halloween-Folge wo die US Wahl verarscht wird...
Am Hof der Dummen
Oben