Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tragt ihr den Mundlappen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Tragt ihr den Mund- und Nasenschutz?

  • Ja

    Stimmen: 39 47,0%
  • Nein

    Stimmen: 17 20,5%
  • Ab und zu

    Stimmen: 27 32,5%

  • Umfrageteilnehmer
    83

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.861
Punkte Reaktionen
57.195
Punkte
88.486
Geschlecht
Und schon wieder ein Post mit "VTs". Kriegst du eigentlich eine Prämie dafür wenn du irgendwo "VT" oder "Verschwörungstheorie" raushaust?

Ich lasse es aber jetzt wieder mit dir. Genug Zeit verschwendet für heute. Ich sollte noch was tun... :rolleyes:

Je mehr dies in Beiträgen genutzt wird, desto verstrahlter sind die Ersteller. 100 % ferngesteuert. Denken verboten.. Arsch rasieren- Musik hören. Alles andere ist VT.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.369
Punkte Reaktionen
24.453
Punkte
40.520
Geschlecht
Ich war niemals mit diesem Virus infiziert,
und ich keine keinen, der jemals damit infiziert war oder ist.
Und ich kenne keinen, der einen kennt, der damit infiziert war oder ist.

Genügt dir das, Träumer? Oder willst du weiterträumen?

Totale Ignoranz, ich kenne jemanden der mit diesem Drecksvirus infiziert war und heute noch an den Folgen zu "knappern" hat, wer ist wohl der Träumer?
Aber ganz tolle Taktik, den "Kopf in den Sand", ich sehe nichts, ich höre nichts - also nichts da!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.868
Punkte Reaktionen
29.128
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
....der mit diesem Drecksvirus infiziert war und heute noch an den Folgen zu "knappern" hat, wer ist wohl der Träumer?
Aber ganz tolle Taktik, den "Kopf in den Sand", ich sehe nichts, ich höre nichts - also nichts da!
Aha, Du meinst dieses "Virus":



Bist Du Arzt, Biologe, Molekularbiologe, Epidemiefachmann oder sonst ein Fachmann, daß Du einem der renommiertesten Medizinfachmagazine des Planeten widersprichst?

Und Dein Bekannter ist infiziert und immer noch krank? Donnerwetter. Bestimmt eine totale Ausnahme:*LOL* Die Folgen einer Erkältung sind schon schlimm! Fürwahr!*Muahahahaha" Wie soll man so was ernst nehmen?;) Es gibt keine Übersterblichkeit. Im Vergleich zu 2017/2018 sind erheblich weniger abgelebt. Im Vergleich zum letzten Jahr 30 mehr. sahcht das Stat. Bundes"amt". Wahrscheinlich geführt von VTlern.*LOL* Mannomann! Du bist ein wahrhaft Gläubiger. Dabei wäre wissen so viel zielführender.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.369
Punkte Reaktionen
24.453
Punkte
40.520
Geschlecht
Und was bist Du? Eine Fachkraft....
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Totale Ignoranz, ich kenne jemanden der mit diesem Drecksvirus infiziert war und heute noch an den Folgen zu "knappern" hat, wer ist wohl der Träumer?
Aber ganz tolle Taktik, den "Kopf in den Sand", ich sehe nichts, ich höre nichts - also nichts da!
Ich benutze keine Taktik, welche auch immer dir vorschwebt.
Natürlich gibts welche, die nen Virus hatten. Ich hatte auch schon mal einen. Als ich aus dem Bett wieder aufstand, begann sich die Lunge zu verhärten, COPD, endet tödlich, verstehste? Aber das Leben selbst ist tödlich, noch nichts davon gehört?

Trotzdem sehe ich was in Dt und in vielen anderen Ländern los ist! Österreich ist auch so ein ganz schlimmes Land in der Beziehung.
Wenn ich höre, was die dort veranstalten, wird mir schlecht! Dann kommt gleich Söder-Bayern.

Ich sag dir mal, was passieren wird, wie sich das Volk verhalten wird, wenn den Politikern in der Regierung einfällt, dass sie einen Krieg veranstalten:
Das Volk wird alles mitmachen, es ist nicht gegen all diese Befehlsstrukturen und die Indoktrination gewappnet!
Es lässt sich derart leicht manipulieren, dass eine Regierung alles mit ihm machen kann, was sie will.
Es sucht nicht nach der Wahrheit, sondern springt auf die Ideologen welcher Art auch immer derart leicht auf, dass die Machthaber alles mit ihm machen können.

Letztlich passiert gerade auch wieder das, wenn auch nicht militärisch, aber der Sprung dahin ist ein kleiner.
Und wenn erst einmal eine Befehlsstruktur herrscht, dann gibts überhaupt kein Ausweichen mehr!
Dieses Land - und andere auch - sind auf dem besten Weg dahin, das siehst du, wenn du mal über deinen Tellerrand schaust und anfängst nachzudenken.

Was ist schon ein Bekannter, der einen Virus hatte. Schau dich um, was für Krankheiten und andere Dinge auf der Welt passieren!
Dagegen sind die paar an einem Virus Erkrankten ein Klacks!
Ich hab mir grade de DVD-Serie "The World At War" (Die Welt im Krieg) über die Nazi-Zeit 33-45 angeschaut. Da gehn dir die Lichter auf, glaube mir!
Das ist die wirklich gute Serie aus GB, nicht irgendein Schundfilm.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Die Jahre, die Mikovits inhaftiert war, dauerten fünf Tage:

https://www.snopes.com/fact-check/scientist-vaccine-jailed/

Von ihrer Selbstdarstellung bleibt nicht viel übrig, wenn man diesen Artikel, der sich eingehend mit ihr befasst, gelesen hat.

Soll ich dich jetzt fragen, ob du einer Verschwörungstheorie anhängst?

snopes? Ist das so´n Faktenchecker wie der Soros-Sender "correktiv", dem du schmeichelst und von dessen Fremddarstellung auch durch dich nach dem Faktencheck von Tichy nicht mehr viel übrig blieb?

Dr. Mikovits ist nicht die Einzige, die sich mit diesen Machenschaften beschäftigt und diese Aussagen decken sich. Nestbeschmutzer und Whistleblower wurden schon immer vom Herrscher-System kaltgestellt, wenn sie diesen in die Suppe spucken, besonders medial.

Bestes Beispiel ist das im politischen Bereich verachtenswerte Wikipedia.

Ich möchte nicht wissen bei wem man am Ende landet, würde man recherchieren wer snopes finanziert, wozu ich nicht die geringste Lust habe.

Aber mal wieder interessant den Unterschied zu sehen, bei wem du gnadenlos kritisch bist und das schnell mit "Verschwörungstheorie" und "üble Nachrede" gerne untermauerst, aber im Gegensatz dazu völlig unbekannten Provinzblättchen alles direkt abkaufst, wenn es dir dienlich >erscheint<, denn tatsächlich ist es das nicht (siehe "Eine Welt ohne Krebs").
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Corona NICHT zuerst in China aufgetaucht
Montag, 29. Juni 2020 , von Freeman um 11:00

Seit Anfang 2020 haben uns die Politiker, Gesundheitsexperten und die Medien erzählt, COVID-19 stamme aus China und wurde im Dezember 2019 in Wuhan zuerst entdeckt, hat sich dann über die ganze Welt verbreitet. Die chinesische Regierung sei deshalb an der Pandemie schuld und es wurde sogar behauptet, das Virus sei aus einem Biolabor in Wuhan entwichen. Trump sagt das bis heute und spricht vom "Kong Virus" bei seinen Auftritten. Er will die Chinesen für hunderte Milliarden Dollar Schadenersatzpflichtig machen.

Diese Geschichte muss sich aber drastisch ändern, denn gemäss einer Studie der Universität Barcelona in Zusammenarbeit mit Aigües de Barcelona trat das Virus bereits im März 2019 in Barcelona auf, 10 Monate vorher. Forscher entdeckten die Anwesenheit des Virus in Abwasserproben, die am 12. März 2019 gesammelt wurden. Diese Ergebnisse deuten darauf hin, dass die Infektion vor Bekanntwerden eines Falls von COVID-19 in China bereits in Spanien oder irgendeinem anderen Teil der Welt vorhanden war.

Im Rahmen des Überwachungsprojekts und nach dem 13. April 2020 analysierten die Forscher wöchentlich die erhaltenen Proben von zwei grossen Wasseraufbereitungsanlagen in Barcelona. "Die Werte des SARS-CoV-2-Genoms stimmten mit der Entwicklung der COVID-19-Fälle in der Bevölkerung überein", bemerkt Albert Bosch, Professor an der Fakultät für Biologie der Uni Barcelona und Koordinator der Studie. Es stellt sich heraus, die Analyse der Proben ist ein guter Indikator, wie hoch die Infektion in der Bevölkerung ist.

Forscher haben bewiesen, dass sich grosse Mengen des Coronavirus-Genome in den Ausscheidungen befinden, die ins Abwasser gelangen.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Corona NICHT zuerst in China aufgetaucht http://alles-schallundrauch.blogspo...uerst-in-china-aufgetaucht.html#ixzz6SBZZudo4

Nicht nur dort. Mit diesen zweifelhaften Tests wurde Covid-19 auch jetzt in älteren Blutkonserven gefunden, was die Aussage von Dr. Wodarg bestätigen würde: Corona gab es schon immer - nur jetzt sieht man hin.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
In meiner Generation steckt immer noch ein gewisses Obrigkeitsdenken, eine gewisse Hörigkeit, das Vertrauen auf die Politik, man hat das einfach so gelernt, die da oben werden es schon richten...

Meinst du wirklich, dass das jemals anders war? Die Prozente verschieben sich, klar, kommt drauf an, inwieweit das Vertrauen in die aktuelle Politik gerechfertigt erscheint. Aber in meiner Kindheit gab es schon absolut kritiklose und hörige System-Mitläufer und gegensätzlich dazu in unserem Familienkreis mitunter auch harte Kämpfer in der Gewerkschaft. Was mein Vater damals im Bereich der Flugsicherung für seine Kollegen erreichte, ist schon bemerkenswert. Allerdings hat das eine immense Energie gekostet und das Familienleben litt darunter oft.

...Ganz langsam sickert durch das die da oben uns das Fell über die Ohren ziehen wollen...

Ich hoffe es sehr. Erst hat man uns Jahrzehnte eingeschläfert und jetzt werden wir mit der Macht der Medien gekocht. Die junge Generation weiß überwiegend gar nicht, welche Kraft und Zeit es kostet ein System zu erbauen, von dem sie nun überschwenglich profitieren. Wenn die Substanz verbraten ist, werden sie es erkennen. Von würdigen und Dankbarkeit gegenüber den Erbauern, wieviel Schweiß darin steckt, will ich erst gar nicht reden.

...Ich bin in solchen Foren wie diesem eigentlich angetreten um den Systemfehler unseres Tauschmittels publik zu machen, in solchen Fällen wie dem Corona Hype sehen wir wie krank das System inzwischen ist und wie im Video bereits bekundet wurde, wird es am Ende uns selbst auch erledigen, wenn wir es nicht stoppen...

(rot von mir)

Richtig. Jetzt geht es um die Wurst, wie auch Bengen sagt.

Das ist bei mir ähnlich. Irgendwie hatte ich damals das flaue Gefühl, dass es irgendwo stinkt. Nach der Anmeldung im ersten Forum sagte mir jemand, dass es in Deutschland verbotene Bücher gibt, was ich erst kaum glauben konnte. Fängt man an zu recherchieren, landet man schnell bei der FED und den ganzen geheimen Zirkeln. So fügt sich ein Puzzleteilchen an das andere, bis sich langsam der Übeltäter zu erkennen gibt: Der Zins mit seinem Zinseszins und seine Urheber. Irgendwann später wird einem dann auch klar, dass Steuergelder zum größten Teil nichts anderes sind, als Zinszahlungen an die priaten Bankiers. Der Kreis schließt sich immer mehr und die Puzzleteilchen ergeben dann bald ein grauenhaftes Bild unserer Zeit.

...Deine Beiträge mit den verlinkten Fakte finde ich klasse,...

Danke.;)

Einen hab ich noch. Weiß du wo deine Kfz-Steuer überwiegend landet (warum wird die jetzt vom Hauptzollamt eingezogen???)?

https://www.youtube.com/watch?v=szQxlptC_cA

..., ein Ordner füllt sich hier langsam, verschiedene Sachen werden ausgedruckt und unters Volk gebracht, ganz konventionell.

Schön! Ich hab auch schon ein paar nächtliche Briefkasten-Aktionen hinter mir. Im Moment fehlt mir die Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.364
Punkte Reaktionen
20.713
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich entstamme ja einer völlich kapilistischen;) (nieder mit dem Prolerat!) Kaufmannfamilie. Sowohl mütterlicherseits als auch väterlicherseits. Ich hatte daran nie Interesse. Mir hat mein Lieblingsonkel schon als Schüler die Geschichte mit den 3 Leuten (Zimmermann, Fischer, Bäcker) auf einer Insel erzählt, die jeder 10 DM haben. Als der Fischer sich vom Zimmermann ein Boot und der Bäcker sich ein Haus bauen lassen wollten, kamen sie mit den 10 DM nicht aus und mußten sich beim Zimmermann einen Kredit nehmen. Der nahm nur 1%. DAS Problem war, daß die beiden ihre Kredite nie zurückzahlen konnten, da das Geld eben nicht da war. Also haben sie es mit Fischen und Brot gezahlt.;) Zinsen sind DER Unfuhch!:mad:
Jupp und ich vermute, daß das so geplant war. Warum, entszieht sich mir.:mad:
Jupp: Finis germania!

Natürlich war das geplant, das heißt es ist System immanent.
Du sagst ja selbst das Geld war nicht da.
Zinsen verursachen ein exponentielles Wachstum, sprich periodisch mußt du das Doppelte konsumieren, aber genau das passiert nicht und den Schwund muß der Staat mit Subventionen ausgleichen, sonst drehen die Aktionäre am Rad, TARGET II könnte man sich genauso gut sparen und hierzulande die Arbeitslosen füttern.

Wenn man aber mit ner Bargeldsteuer das liquide gehaltene Geldvermögen in den Markt bringt wird es gar keine Arbeitslosen mehr geben.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.475
Punkte Reaktionen
53.203
Punkte
101.486
Geschlecht
Natürlich war das geplant, das heißt es ist System immanent.
Du sagst ja selbst das Geld war nicht da.
Zinsen verursachen ein exponentielles Wachstum, sprich periodisch mußt du das Doppelte konsumieren, aber genau das passiert nicht und den Schwund muß der Staat mit Subventionen ausgleichen, sonst drehen die Aktionäre am Rad, TARGET II könnte man sich genauso gut sparen und hierzulande die Arbeitslosen füttern.

Wenn man aber mit ner Bargeldsteuer das liquide gehaltene Geldvermögen in den Markt bringt wird es gar keine Arbeitslosen mehr geben.

"TRäumerle".....
das "liquide Vermögen" der Großkopfernden liegt schon seit langen im "Betongold"....
deine Forderung brächte nur noch mehr Verskalvung
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.364
Punkte Reaktionen
20.713
Punkte
69.820
Geschlecht
"TRäumerle".....
das "liquide Vermögen" der Großkopfernden liegt schon seit langen im "Betongold"....
deine Forderung brächte nur noch mehr Verskalvung

Weißt du was liquide gehaltene Geldvermögen sind?
Geld kann schon mal kein Beton sein ich denke da wirst du mir zustimmen.
Weißt du was liquide bedeutet? nein weißt du nicht, ist mir aber klar: Liquidität (lateinisch liquidus, „flüssig“)
Wir reden hier also nicht von flüssigem Beton, sondern von flüssigen Geldvermögen und zwar flüssig weil die Geldbesitzer, die Großkopferten wie du sie nennst, dieses Geld jederzeit abrufen, also fließen lassen können.
Und das ist haargenau der Grund weshalb die Banken dieses Geld nicht in den Markt bringen können, sie müssen es flüssig halten.
Man hat also nur die Möglichkeit die Knete mit der Bargeldsteuer in Bewegung zu bringen denn das Geld wird ja im Markt gebraucht.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich trage gerne einen Mund - und Nasenschutz.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.880
Punkte Reaktionen
2.830
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich trage gerne einen Mund - und Nasenschutz.

Jojo, die Maulbinde kann/wird bei machen Trägern Formen der Lust + Euforie hervorrufen..
1x weil der Träger Angstminderung + Erleichterung verspürt wenn der Anschiss der Obrigkeit ausbleibt
(dann hat er Alles 'richtig' gemacht. , .)
zum anderen weil sich der Proband
in Reih + Glied mit der Untertanenmasse weiß
und in seiner Bedeutungslosigkeit verschwinden darf.,
Was sollen wir von solchen Schwachkaraktern halten.,#
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.364
Punkte Reaktionen
20.713
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich trage gerne einen Mund - und Nasenschutz.

Du weißt eben nicht das du ständig dein eigenes CO2 wieder einatmest, dein Blutsauerstoffwert besonders im Gehirn dürfte signifikant sinken, dein Herzmuskel, ebenfalls ein großer Sauerstoffverbraucher, kann seine Leistung nicht entfalten, Langzeit-Folge: Impotenz.
Das ist aber noch nicht alles, in deinem immer wieder eingeatmeten eigenen Dreck vermehren sich Viren und Bakterien.
Last not least wird dein Immunsystem geschwächt, das trainiert nämlich mit Viren die von außen kommen.

Du trägst keinen Mund und Nasenschutz, :nono: - nein du trägst ein Zeichen politischen Gehorsams.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.725
Punkte Reaktionen
2.790
Punkte
48.820
Geschlecht
--
So sieht die Standard-Atemschutzmaske aus, die hier massenweise unters Volk gebracht wird.
Anhang anzeigen 8653
Offenbar aus Filz gefertigt, Massenware, made in china.
Na gut, für die Dauer eines Supermarkt-Einkaufs hält man es damit aus, aber eine längere Zug- oder Flugreise kann ich mir damit nicht vorstellen.
Mir fällt auf: in süd-ostasiatischen Metropolen tragen viele Leute schon seit Jahren Atemschutzmasken, aber nicht solche.
Sie haben Masken, durch die man besser Luft kriegt.

Wenn man sich diese Standard-Maske vor die Augen hält, dann sieht man gar nix mehr und nimmt nur noch hell und dunkel wahr.
Wenn ich mir jedoch mein Polo-Shirt vor die Augen halte, sehe ich alles - und wenn ich es mir vor Mund und Nase halte, kann ich sehr bequem atmen.
Eigentlich sind ja diese Masken ohnehin kein wirklicher Schutz für einen selbst, sie fungieren eher als eine Art Spuck-Schutz für andere.
Viele Leute ( insbesondere wenn sie laut reden, oder Zahnkronen oder Zahnprothesen nutzen ), spucken ja beim Reden ständig ein bisschen vor sich hin. Ich denke mal, davor schützt auch so ein "atmungsaktiver" Polo-Shirt-Stoff.
Wenn man sich also längerfristig an Masken gewöhnen soll, braucht es bessere Masken.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Wenn man sich also längerfristig an Masken gewöhnen soll, braucht es bessere Masken.

Wenn man sich also längerfristig an Masken gewöhnen soll, ist schon was schief gelaufen. Masken entfremden,
Maske heißt auf lateinisch Persona. Das ist nicht das wirkliche Ich, das ist der Mensch im Theater.

Man sollte sie nie an Masken gewöhnen.

Und schon gar nicht wenn sie über die Fakenews-Medien angemahnt werden.
Besser runter mit dem Zeug.
Gesicht zeigen ist Trumpf!
Der ehrliche Mensch versteckt sich nicht. :)
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Mir fällt auf: in süd-ostasiatischen Metropolen tragen viele Leute schon seit Jahren Atemschutzmasken, aber nicht solche.

Die tragen genau das Gleiche, aber wenn sie selber einen grippalen Infekt haben, aus Höflichkeit.
Und freiwillig. In Europa gibt es Null "Tote" außer natürlich dass Menschen sterben an üblichen Krankheiten, aber nicht an Covid 19.
Diese Masken-Anordnungen können nur als Gehorsamkeits-Test verstanden werden. Medizinisch sinnlos.
Psychologisch extrem sinnvoll für die Regierungen: es kann erforscht werden, für wie blöd man die Menschen verkaufen kann,
wieviel % machen mit und wie lange.
Ich sage nur: Runter mit dem Zeug.
Auch nächsten Herbst, nächstes Jahr. Wenn man uns die nächsten Viren andreht.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Du weißt eben nicht das du ständig dein eigenes CO2 wieder einatmest, dein Blutsauerstoffwert besonders im Gehirn dürfte signifikant sinken, dein Herzmuskel, ebenfalls ein großer Sauerstoffverbraucher, kann seine Leistung nicht entfalten, Langzeit-Folge: Impotenz.
Das ist aber noch nicht alles, in deinem immer wieder eingeatmeten eigenen Dreck vermehren sich Viren und Bakterien.
Last not least wird dein Immunsystem geschwächt, das trainiert nämlich mit Viren die von außen kommen.

Du trägst keinen Mund und Nasenschutz, :nono: - nein du trägst ein Zeichen politischen Gehorsams.

Nein, ich schütze mich vor der Globalisierung und KP-China.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Auf Sylt steppt der Bär...
Dumm für dich, das es eine dreiste Lüge ist. ja, das hast du ungefähr jetzt zum...
Döp dö dö döp!
Oben