Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rassismus am wenigsten von Deutschen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.566
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
Was ändert sich, wenn wir bei Afrikanern, Asiaten, Indianern, Australiern und Polynesiern von Unterarten oder regionalen Varitäten und nicht von Rassen sprechen?

Nichts. Aber man möchte Rassen generell abschaffen. Hier sind die eigentlichen Rassisten am Werk.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Du bist der Einzige Fusselkopp hier, der permanent /penetrant von Fremdenfeindlichkeit, Faschismus etc. schreibt. Das es unterschiedliche Menschenrassen genauso wie unterschiedliche Kulturen gibt, ist ein Fakt. Du selbst bestätigst es ja, wenn du schreibst das sich Rassen vermischt haben. Gäbe es keine Rassen, hätte es keine Vermischung geben können. Daran ändert man auch nichts wenn man für Rassen andere Begriffe erfindet. Massai Inuits oder bestimmte Stämme im Brasilianischen Regenwald, sind heute noch sehr rein und un-durchmischt erhaltene Menschenrassen. Und auch Türken oder Italiener sind noch nicht so durchmischt, das man sie als Köter - Mischrasse bezeichnen müsste.
Diese irrsinnige Idee bestimmte Begriffe verbieten zu müssen, ist zum scheitern verurteilt. Eine kurze Episode. Weil alle, egal ob Italiener, Deutsche, Schweden oder Mongolen letztlich stolz auf ihre Geschichte und ihre Vorfahren sind. Lediglich ein paar oberflächliche Spinner meinen das alles mit Füssen treten zu müssen. Sie werden scheitern.


Maler Klecksel, Maler Klecksel: du solltest dazulernen, was es so mit der Genetik auf sich hat. Ich sehe allerdings bei dir wenig Hoffnung, dass du ein gegenständlicher Maler wirst.

Begriffe werden nicht verboten (wenigstens nicht von mir) sondern der Mißbrauch dieser Begriffe.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.566
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
Maler Klecksel, Maler Klecksel (...)

Das da nicht mehr viel kommt, war mir vorher schon klar. In Sachen Genetik / Vererbungslehre hätte ich dich schon als 10 jähriger Geflügelzüchter locker in die Tasche gesteckt. Heute mit 51 nehme ich Labertaschen wie dich nicht mehr wahr. Du plapperst nach was der bunte Vollrausch dir in den höhlen Kopf flüstert, jetzt ist gerade der Begriff " Rasse " böse, in dem Sinne eierst du dann herum. Mir tun solche gestörten Wesen mittlerweile leid.

 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.313
Punkte Reaktionen
2.008
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Na dann such mal eine echte Alternative, die Kommunisten haben doch eindrücklich nachgewiesen, dass sie nichts auf die Reihe bringen!
Und wo haben sie das "eindrücklich nachweisen" können? Nenn mal wenigstens ein einziges Beispielland, unterliege aber bitte keinen Verwechslungen mit dem Staats Monopol Kapitalismus, das ist etwas völlig anderes!
Danke, du bestätigst doch genau das, was ich geschrieben habe:
Wie ich schrieb "die Kommunisten" !!!

und sie haben es doch ausgiebig nachgewiesen,
überall, wo sie an der Macht waren oder noch sind!

Nicht ich verwechsele irgendetwas. Wenn eine Verwechslung vorliegt, dann doch bei den Kommunisten, dass sie "an der Macht" immer etwas anderes hervorgebracht haben, als sie in ihrer Propaganda vorgelogen haben!
ob sie es "Real existierender Sozialismus" oder "Realer Sozialismus" nannten oder du es als "Staats Monopol Kapitalismus" bezeichnest, es ist das, was die Kommunisten hervorgebracht haben!
In der Sowjetunion hatten sie 70 Jahre, in Osteuropa über 40 Jahre Zeit, eine "echte Alternative" hervorzubringen,
und ob das Ergebnis von gut 70 Jahren absoluter Macht von Kommunisten in China mit politisch Parteidiktatur und und inzwischen wirtschaftlich extremer Ausbeuter-Kapitalismus soooo gut sein soll, ist auch zu bezweifeln!
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.439
Punkte Reaktionen
13.683
Punkte
149.042
Geschlecht
Maler Klecksel, Maler Klecksel: du solltest dazulernen, was es so mit der Genetik auf sich hat. Ich sehe allerdings bei dir wenig Hoffnung, dass du ein gegenständlicher Maler wirst.

Warum muss er ein gegenständlicher Maler werden?
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.313
Punkte Reaktionen
2.008
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Darum schrieb ich ja auch nur "man kann das auch anders sehen". Das mit den "Neanderthaler-Genen" stimmt.
Dann kannst du noch 2500 Jahre nach den Erkenntnissen der "alten Griechen" über die Kugelgestalt der Erde auch sagen
"man kann die Erde aber auch als Scheibe ansehen" !

Wenn du sogar eingestehst, dass
>> Das mit den "Neanderthaler-Genen" stimmt <<
entlarvst du doch dein Gerede von "kein einziges Gen" und "nicht mal ein einziges Basenpaar" als puren Unsinn.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
https://youtu.be/V2Om3JhOHO0

Wo bleibt der Aufschrei der vermeintlichen Antirassisten?

Die Gewaltenteilung in Schwarzafrikanischen Hochkulturen ist halt eine andere.
Da muß man zukünftig Kompromisse eingehen.





Und wie wir jetzt in Seattle beobachten können,........es geht auch ohne Polizei!












Was wirklich unfassbar ist, will ich hier nicht posten
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Wenn in Deutschland jede Woche ein Polizist durch einen Verbrecher umgebracht würde, legte auch hier die Polizei eine härtere Gangart ein.

Der Fall ist blöd gelaufen, aber sowohl mein Mitleid mit dem verstorbenen Verbrecher, als auch meine Empörung im Allgemeinen, als auch meine Toleranz gegenüber Plünderung und Brandschatzung halten sich in sehr engen Grenzen.

Die geblendeten stürzen sich nur auf die Sau die man durchs Dorf treiben kann. Es geht denen gar nicht mher um das große Ganze, sondern nur noch um die eigene Egomanie, als ob sie nicht ganz bei Sinnen.

Die Umstände, der AmiBululle hat mehr Chicken macNaggets in seinem Fettleib wie der normale Polizist hierzulnade. Zweitens, nicht Annähernd die Ausbildung und drittens nur Zwilleschiessende linke Vögel vor sich, die in faschistoider Weise ihr mütchen kühlen wollen, oder fehlende Hirnfunktionen Kompensieren müssen. Siehe linke Demos. Wer im Amiland einen Schwerverbrecher zur Strecke bringen will, der muss wissen, das er den Radieschen näher ist, wie der Drogenvollgestopfte Schütze vor ihm. Beispiele hierzu gibt es genug, wo irgendwelche Spinner mit gestohlenen Fahrzeugen und einer Armada von Polizei und Hubscharaubern, glauben der Situation entkommen zu können? Wie dämlich dumm ist das denn? Genauso wie bei den linken Demos, da spucken treten und beissen die vermummten gegen Ordnungshüter, bis die sagen gut junge, frei Ansagen warns, jetzt holen wir dich, und dann fangt der am Boden liegend es geschrei nach Freiheit und Demokratie an um den Konsequenzen zu entgehen? Es muss auch irgendwas kaputt sein in den Köpfen derer, die sich so komisch verhalten? Die Polizei mordet bestimmt nicht nur zum Spass. Und Floyd wurde nicht gezielt ermordet. Ich habe persönlich die Pissrinn die er beim verrecken hinterlassen hat, auf ihre Wahrscheinlichkeit hin untersuchen lassen, und nach unseren wissenschaftlichen Schätzungen gehen wir davon aus, das er an Conv19 verstorben ist. . .
Schmerz beiseite, kein Mensch muss wegen randaliererei und kleinkriminalität unter des Fetten Cops knie sterben. Aber selbst das Knie ist todesursächlich nie allein verantwortlich. Wenn der Held keine Klaustoprophie hatte, warum steigt er nicht in den Streifenwagen ein und macht böse Mine zum guten Spiel? Sehr merkwürdig und der letzte Fall in Arkansas oder Alabama egal, genau das gleiche. Man muss doch wissen wann man verloren hat? Der glaubte er könnte den Cops entkommen, indem in in dieser aggressiven Weise sich der Staatsgewalt wiedersetzt? Der hätte bei uns für die vorgehensweise als Deutscher ein Jahr Knast verdient und sicher bekommen. Er hat den Cops den Teaser geraubt und damit beschossen. Leute, habt ihr sie noch alle? Sollen sich die Polizisten verpissen wie die kleinen Italiener und hinterher brüllen, die Tedesco die Tedesco, da schnappt sie Euch?


Manchesmal kapiert man gar nicht mehr und dann parolieren sie Rassismus. Ich weiss nicht, ich geh mal zum Yannie, vielleicht hat der was für echte Freunde, der einem den Kopf von diesem Unsinn freispült.

Ich glaube die linken Vögel müssen weiter ziehen, die Schwingen sind schwer, und Greta Engelflügel schwer mit Paketen aus den Waffenlieferungen ihres Vaters, der einsehen muss, das auch solche talentierten Inklusionen eine erheblich kürzere Lebenserwartung haben oder besser, einer von der normelen Sterblichkeit abweichende Mortalität. Jetzt werden wieder die Tränen gerührt und die Realität ausgeblendet um ein moralines Wohlfühlgefühl zu erzeugen? Blink, Heiligenschein polieren nicht vergessen, liebe Links Grünen.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Laber nicht immer den gleichen Quark . Wer gegen Rassismus ist, sollte alle Rassen wertschätzen. Das Verbot eines Wortes ist Aktionismus der blödesten Art. Abgesehen davon nicht zielführend.

Ist zielführend, siehst du doch Tag für Tag! Die Blödesten kommen mit ihrer blöden Art durch! Dadurch bekommen sie das Stigma, sich durchsetzen zu können, was wiederum dazu führt, das jene, die die Wucht der Blödheit in Gedankengängen durchlaufen lassen, einen Kampf gegen das Blödsein verlieren müssen. Ich kenne richtig blöde, die haben angeblich studiert. Glaubt, oder nimmt man ihnen ab, wenn sie über ihr Studium oder Fach sinnieren. Aber ich habe bis heute nicht den Schimmer, wie man mit Germanistik in die Politik geschwemmt wird, während andere Proffessoren mit legitimen Fachwissen und entsprechender Biographie, als Nazi bestempelt, ohne es zu sein, aus geschwemmt wurden. Argumentatativ läufft man scheinbar auf die noch stehende Mauer...Nur ohne bewaffnete Vopos oder Schussbereite Grenzer...

Dummheit und Blödheit tut nicht weh, seh dich mal inn solchen Behindertenzentren um, die sind immer glücklich und grinsen dich immer an, wie die Grünen, solange sie noch nicht an deinem Geldbeutel sind.

Das Problem ist, um sich grassierende Blödheit wie in D, macht ansteckend..Mach mal Kettentexte mit den Schülern von heute und sei froh, wenn sie nicht einschlafen. Oder las mal nach variablen suchen mit drei unbekannten. Bei der ersten rufen sie nach Pardy, wo müssen wir hin....

Denken ist nur noch staatlich betreut erlaubt!

Gedanken sind frei! Laut Angie, das ist vorbei! Lat Maas, jeder der sich influenzisiert und einen Kopf größer denkt wie ich, wird entnazifiziert und einen Kopf kürzer getrimmt. Selbst Erdowahn findet, das dies eine gute Lösung für unser Kollaterale Beziehung ist. Ja Erdo, lässt du jetzt mal endlich das ewige Zwicken in mein Popöchen. Mann, ich bin doch nicht deine Ziege. Mach das mit dem hier, (Foto vom Span) und lass dir den Stachel nacher ziehen.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Das ist schon richtig, es ging aber vielmehr darum, dass ein Weisser, der exakt dasselbe getan hätte, zweifelsohne überlebt hätte!

Reinige mal deinen Filter!

Wenn ein Weisser mit der Vorgeschichte dieses armen Afromuskelpaketes gehabt hätte, hätte er sich sicher nicht, osder seltenst so verhalten, wie der Vorgeschädigte Coronaverstorbene. (Anabolika, Drogen und extrem Alkahol abysus.) Zudem bei einer Straftat gestellt...gewallt bekannt, notruf person ander Kontroll. Was bitte braucht man noch? Ziergitterkäfig? Wattebäuschenwerfer? Geh mal zu einem Leoparden in den Käfig, ohne Peitsche wirst du das nicht überleben. Aber ihr redet von Rassen? Wenn der Mensch so ist und vor allem in Falle Floyd so sein will, warum schreit ihr dann Rassisnus? Er hatte doch alles, Stependium mit 18, ne er wollte leben mit seinen Muskeln auf der Strasse, da war er stark und wurde lange akzeptiert und von den bisherigen Erfeolgen im Football, von seine treuen Brüdern ausgesaugt! Seht euch das an, was sie mit der armen Sau gemacht haben. Das waren keine Weissen. Das Leben haben ihm die treuen Freunde versaut. Überall wo Geld dran klebt, tauchen sie auf, die Blender und vermeintlichen "Manager" und Berater...Wohin das vielfach führt sieht man heute im Fussball Business. Da werden die gröbsten Juchtenkäfer denen eingeredet hat, die grössten Suppastars zu sein, weil sie halt geschmeidiger in den Gelenken sind, als die neusesten Ronaldos für über 100 Mio verkauft...(Beispiel Dembele, oder Obermayang) und was bringen sie ? Null. Da haätten sie auch nen Lachemann Schild für 10 Mio kaufen können. Die Zuschauer hätten geglaubt es wär ein Suppenstar. Witzig ist die Dummheit nicht.

Abver der eigentliche Rassismus ist nicht der kleine Mann an der Ecke. Der muss nur mit den negativen Folgen, der falschen urbanisierung und sozialisierung der Neubürger klarkommen. Der Rassismus wird einige Etagen höher gelbt und der hat BWL an den Fingern.
 
Registriert
12 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du scheinst mir etwas juvenil, oder von schlichtem propagandistischen Gemüt geprägt zu sein. Für dich die Kurzfassung : Der Grund, warum die Verlierer der Welt nach D strömen, ist der Wunsch am Erfolg dieses Landes zu partizipieren. Eine unbekannte, aber nicht relevante Zahl derer, glaubt vielleicht sogar zum Erfolg beitragen zu können; leider leben wir nicht mehr in den 60ern und Hilfstätigkeiten verschwinden zunehmend, wir benötigen keine weitere diesbezügliche Einwanderungswelle.

Soziale Wohltaten müssen allerdings im internationalen Wettbewerb hart erwirtschaftet werden, was sie kurz - mittelfristig nicht mehr können, überschreitet die Zuwanderung die Kosten im Verhältnis zu den Einnahmen. Langfristig wartet der Knockout, denn nach dem sukzessiven Wandel von einer Leistungs - hin zu einer Transfergesellschaft, fehlt der qualifizierte aber dumme Michel, der das alles generiert.

Was deinen geschichtsblinden dummen Vorwurf gegen Ostdeutschland betrifft, so war hier ursächlich das Ergebnis eines gemeinsam geführten Weltkrieges verantwortlich, in dessen Folge das Land in eine freie und marktwirtschaftlich produktive und eine diktatorisch und planwirtschaftlich unproduktive Besatzungszone geteilt wurde. Am Willen oder der Fähigkeit der Deutschen in der Ostzone lag es also nicht. Bei umgekehrter Besetzung wäre der Osten 89 prosperierend und der Westen abgewirtschaftet gewesen.

Lese deine Schulbücher doch bitte etwas gründlicher, oder nimm dir Wikipedia zu Hilfe !

Lass mich raten. Du bist ein Ostdeutscher. Und da dem so ist, solltest du dich hüten, über das marktwirtschaftliche und produktive Land so herzuziehen. Und wenn es nicht an dem Willen und Fähigkeiten der Ostdeutschen lag, stimmt. Die Masse der Ostdeutschen haben sich bestens mit dem marktwirtschaftlichen und produktiven System arrangiert. Nur die Ostdeutschen, die der ehm. DDR nachhängen und die jetzt braungebrannten Neubundesbürger sind hier am schlaue Ratschläge erteilen. Die hatte die alte Bundesrepublik damals auch von sogenannten nationalen Demokraten nicht nötig. Und zu welcher Gattung der Ostdeutschen du gehörst, ist mir ziemlich gleichgültig.

Und nochmehr gleichgültig ist den Deutschen, von was für Landleuten sie als dummer Michel bezeichnet werden.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.454
Punkte Reaktionen
49.191
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die geblendeten stürzen sich nur auf die Sau die man durchs Dorf treiben kann. Es geht denen gar nicht mher um das große Ganze, sondern nur noch um die eigene Egomanie, als ob sie nicht ganz bei Sinnen.
...

Damit dürftest Du den Nagel auf den Kopf getroffen haben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Ob dann Geiz ist geil auch sympathisch findet? Spare in der Zeit...dann hast Du in...
Mordversuch auf Fico
Das hilft nicht, weil die SPD ein gewaltiges inhaltliches und geistiges Problem hat...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben