Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Holocaustleugnung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Mit dem Leugnen macht man nur Werbung für die Falschen, die sich dahinter verstecken wollen.

Niemand würde bestreiten was offensichtlich ist.



Mein Vater zog als Landarbeiterkind zum Ende des Krieges und kurz danach durch die Gärten und stahl was man essen konnte.
Meine Mutter lag mit vielen anderen Kindern im Tanzsaal einer Gaststätte mit Typhus.
Die Krankenhäuser waren überfüllt und die Kinder starben wie die Fliegen.


Ich stelle mir vor.
Deutschland, Italien und Japan hätten damals Interkontinentalraketen und Langstreckenbomber besessen, so ziemlich jede amerikanische Stadt dem Erdboden gleich gemacht und die Infrastruktur zerstört.
Hätten die Amerikaner genügend Lebensmitten und Medikamente in die Lager, zur Versorgung der "Enemy Alien"(zu Deutsch etwa Ausländer aus Feindländern, Deutsche und Japaner, wieviel gab es von den Lagern 50 ?),
schaffen können und woher hätten die Amerikaner ihre Motivation genommen diese Enemy Alien auch zu versorgen zu wollen ?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.381
Punkte Reaktionen
21.904
Punkte
54.820
Geschlecht
Gegen den allgemeinen Linken (politisch durchaus gewollten) Mainstream und das was dieser propagiert in den Medien ''zu sein'', sprich konträre Ansichten zu vertreten, nennt man mittlerweile ''stromlinienförmig''?!?:kopfkratz:


Man lernt immer wieder etwas Neues hier im Forum....


PS: Der letzte Satz nimmt nicht für sich in Anspruch gänzlich frei von Ironie zu sein.:)

...und hier bin ich wieder anderer Meinung, denn ich sehe im mainstream nicht viel linkes Gedankengut, höchstens ansatzweise ...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.233
Punkte Reaktionen
52.741
Punkte
101.486
Geschlecht
Was sind denn das für sinnfreie Kommentare, "nachtstern"?

Ich habe selten so geballten Schwachsinn gelesen! Wer offensichtlich nicht mal Wissen und Glauben auseinanderhalten kann, der sollte sich (schon zu seinem eigenen "Schutz") aus ernsthaften Diskussionen raushalten!

Da sich das "Wissen" um die Geschehnisse ausschließlich auf die Geschichtsschreibung der Siegernationen begründet,
welche sofort nach dem Kriegsende mit der "Entnazifizierung" begannen und dieses auch ausdrücklich ankündigten, welchen Zweck** man damit zu erfüllen hat,
kann man eher von "Glauben" ausgehen....
"Man Glaubt" eben an die offizielle Version der Geschehnisse....!

**
https://faszinationmensch.com/2014/...-wahnsinnigen-deutschen-nach-dem-2-weltkrieg/
Von der Umerziehung der „wahnsinnigen“ Deutschen nach dem 2. Weltkrieg

(

Schule ist kein Reifungsort, sondern lediglich eine De(sin)formationsorganisation,
um für die Fließbandgesellschaft auf dem Prokrustesbett der Pseudobildung
genormte Unterlegscheiben zu produzieren,
damit die Schrauben des Staates fest genug angezogen werden können!
Mr. Chattison)


http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46209553.html
Einen Versöhnungsfrieden mit den Deutschen, so meinte Eisenhower, fordere nur, wer Deutschland "zu einem Bollwerk gegen Rußland" machen wolle. Die sowjetische Stärke sei zwar "phantastisch", aber die Russen würden noch einige Generationen lang verdauen müssen, was sie bereits geschluckt hätten. "Ich habe Eisenhower nie in so guter Form gesehen", schrieb sich Morgenthau auf.
In London fragte Morgenthau "den Angestellten im Hotel, der mich betreute: "Wie denken Sie über die Deutschen?" Er antwortete:, Wir möchten sie ausrotten, aber die Hochfinanz ist dagegen!"" Und über Winston Churchill notierte er: "Ich bekam den Eindruck, daß er für eine strenge Behandlung der Deutschen eintrat."

Am 19. August 1944 sprach Morgenthau mit Franklin Delano Roosevelt. Der Minister erklärte ihm: "Niemand hat sich mit der Frage beschäftigt, wie Deutschland nach den von Ihnen gewünschten Richtlinien streng behandelt werden soll."
Darauf der Präsident: "Wir müssen mit Deutschland hart umgehen, und ich meine dabei das deutsche Volk, nicht nur die Nazis. Wir müssen entweder das deutsche Volk kastrieren oder man muß die Deutschen so behandeln, daß sie nicht einfach weiterhin Menschen zeugen können, die im alten Geist fortfahren wollen."

In sein Tagebuch schrieb Morgenthau:
"Stimson wollte mich unbedingt sprechen. Er denkt an einen langen Waffenstillstand oder an einen Zeitraum von mindestens 20 Jahren; in dieser Zeit soll Deutschland unter Gewalt gehalten werden und die jetzige Generation unter Kontrolle bleiben, bis eine neue Generation heranwächst. Offenbar war er auch stark an einem Vorschlag des französischen Politikers Jean Monnet interessiert, das Saargebiet zu internationalisieren; den Deutschen soll gestattet werden, dort zu arbeiten, aber sie dürfen keine Betriebe leiten.
"Da sagte ich: "Wenn Sie die heutigen Kinder von SS-Soldaten erziehen lassen, die vom Nationalsozialismus durchdrungen sind -- züchten Sie dann nicht schon wieder eine neue Generation Deutscher heran, die Krieg führen wollen? Meinen Sie nicht auch, wir sollten uns an Hitler ein Beispiel nehmen und diese Kinder ihren Eltern völlig entziehen und sie unter die Vormundschaft des Staates stellen, die Leitung der Schulen ehemaligen US-, britischen und sowjetischen Offizieren übertragen und diese Kinder den wahren Geist der Demokratie lernen lassen?"

"Ein anderes Problem wird in diesem Memorandum nicht angeschnitten, und das ist die Mentalität der Deutschen im Alter von 20 bis 40 Jahren. Ich bin überzeugt, daß man sie ändern könnte" und zwar dadurch, daß man diese Deutschen irgendwo nach Mittelafrika umsiedelt, wo sie bei irgendeinem großen Erschließungsprojekt eingesetzt werden können. Eine andere Frage ist es" was man mit den Kindern dieser Leute tun soll, um ihnen die richtige Erziehung zu geben.
"Der Präsident hörte sehr aufmerksam zu und schien mit meinen Äußerungen völlig einverstanden zu sein. Ich glaube nicht, daß sich seine Gedanken bisher in diesen Bahnen bewegt hatten. Er unterbrach mich mit den Worten: "Wissen Sie, man wird völlig neue Schulbücher für die Deutschen schreiben müssen" und ich sagte, daß ich mir darüber im klaren sei."


Ja...die Reeducation war sehr erfolgreich !

https://faszinationmensch.com/2014/...-wahnsinnigen-deutschen-nach-dem-2-weltkrieg/
Nach dem Krieg sagte der Stellvertretende US-Außenminister Archibald McLeesh, der 1939 in den USA die Institution der Psychologischen Kriegführung gegründet hatte, auf der Potsdamer Konferenz, es müsse das Ziel der Umerziehung sein, den Charakter und die Mentalität der deutschen Nation zu verändern, so dass Deutschland schließlich ein Leben ohne Überwachung gestattet werden könne. Dafür sei eine Behandlung der Deutschen notwendig, die man mit der eines Kriminellen in einer modernen Strafanstalt vergleichen könne. „Wir werden die gesamte deutsche Tradition auslöschen.“ Man müsse einen Prozess in Gang setzen, an dessen Ende die deutsche „Self Reeducation“ stehen müsse (ausführlich in Schrenck-Notzing, Charakterwäsche: Die Re-education der Deutschen und ihre bleibenden Auswirkungen, sowie in Mosberg, Reeducation).

Die kollektive Schuld der Deutschen

Im „Report of a Conference on Germany after the War“, erarbeitet im Sommer 1944 vom „Joint Committee on Post-War-Planning“ an der Columbia University, New York City, fand sich der Fahrplan für die Umerziehung der Deutschen, der dann zur offiziellen Richtlinie der US-amerikanischen Nachkriegspolitik wurde. (Er ist wiedergegeben in Mosberg, Reeducation.) Entwickelt wurde er von Wissenschaftlern aus den Gebieten der Medizin, Psychologie, Soziologie usw. Der zu den geistigen Vätern gehörende Schweizer Psychoanalytiker C. G. Jung hatte davor gewarnt, einen Unterschied zwischen „anständigen und unanständigen“ Deutschen zu machen (zitiert in Mosberg, Reeducation). Die Deutschen seien „kollektiv schuldig“. Der Grund dafür sei eine „allgemeine psychische Minderwertigkeit des deutschen Menschen“. Nach seiner Auffassung seien die Deutschen „entartet“. Die einzig wirksame Therapie sei es, dass die Deutschen dazu gebracht werden müssen, ihre Schuld anzuerkennen, ja, dass sie sich selbst öffentlich und immer wieder zu ihrer Schuld bekennen.

Einer der ersten Schritte zu diesem Ziel war das Stuttgarter Schuldbekenntnis der Evangelischen Kirche Deutschlands (EKD). Als sich führende Persönlichkeiten der deutschen evangelischen Kirche, die überwiegend der Bekennenden Kirche angehörten, bemühten, in den im Aufbau befindlichen Ökumenischen Rat aufgenommen zu werden, wurde ihnen die Bedingung gestellt, zunächst ein Bekenntnis zur deutschen Kollektivschuld öffentlich abzulegen. Generalsekretär des Ökumenischen Rates war der Holländer Visser’t Hooft, der im Kriege dem britischen Geheimdienst angehört hatte. Am 18./19. Oktober 1945 legten die Führer der deutschen evangelischen Kirchen vom Landesbischof Lilje über Pastor Martin Niemöller bis zu Dr. Dr. Gustav Heinemann das gewünschte Schuldbekenntnis ab, und zwar nicht nur für die evangelische Kirche, sondern für das gesamte deutsche Volk, also beispielsweise auch die Katholiken und Konfessionslosen. (Ausführlich dazu der Kieler Theologieprofessor Walter Bodenstein in „Ist nur der Besiegte schuldig? Die EKD und das Stuttgarter Schuldbekenntnis von 1945“.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.855
Punkte Reaktionen
7.065
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Gar nichts, bei dem hört man aber auch so Töne, das er menschenverachtend bis zum geht nicht mehr denkt und handelt.

Wer als Staatschef sein Volk dazu anleitet, SOWOHL Drogendealer, als auch Konsumenten einfach zu erschießen, der hat bewiesen, dass er äußerst bedenkliches im Schilde führt!

Ich muss mich korrigieren, das ist schon doof, da habe ich etwas durcheinander gebracht,
ich meinte natürlich Rodrigo Duterte.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.855
Punkte Reaktionen
7.065
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Nicht nur "DA"....

Ahhhh, ein Wiedergänger, der mich bereits kennt :).
( Hat sich da wohl jetzt jemand verplappert? )
Wer sich wohl hinter diesem Nick verbirgt?

Ich tippe ja mal auf Bejaka, das würde sehr gut in die Aktivität passen, innerhalb von 12 Tagen 166 Beiträge, das entspricht seinem durchschnittlichen Beitragsaufkommen ziemlich genau, wenn man es bereinigt auf 10 Jahre sieht ( 4,06 Beiträge pro Tag )!

14,83 Beiträge seit Registrierung pro Tag, ein gesteigertes Interesse sich hier zu beteiligen, aber die meisten Beiträge sind wertlos und einfach nur dazu da, Stress und Unfrieden zu säen.
Sehr sonderbar ;).

Sehr sonderbar auch, dass das Registrierungsdatum ebenfalls so liegt, dass man davon ausgehen kann, dass der Account in Voraussicht erstellt wurde, denn am 03.02 um 5:57 bekam er 6 Monate Urlaub offiziell im Beurlaubungs T verkündet... Vermutlich war er bereits schon am 02.02 gesperrt, und der T wurde erst morgens aktualisiert...

Was es hier so für "Zufälle" gibt, ich bin immer wieder sprachlos...
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Ahhhh, ein Wiedergänger, der mich bereits kennt :).
( Hat sich da wohl jetzt jemand verplappert? )
Wer sich wohl hinter diesem Nick verbirgt?

Ich tippe ja mal auf Bejaka, das würde sehr gut in die Aktivität passen, innerhalb von 12 Tagen 166 Beiträge, das entspricht seinem durchschnittlichen Beitragsaufkommen ziemlich genau, wenn man es bereinigt auf 10 Jahre sieht ( 4,06 Beiträge pro Tag )!

14,83 Beiträge seit Registrierung pro Tag, ein gesteigertes Interesse sich hier zu beteiligen, aber die meisten Beiträge sind wertlos und einfach nur dazu da, Stress und Unfrieden zu säen.
Sehr sonderbar ;).

Sehr sonderbar auch, dass das Registrierungsdatum ebenfalls so liegt, dass man davon ausgehen kann, dass der Account in Voraussicht erstellt wurde, denn am 03.02 um 5:57 bekam er 6 Monate Urlaub offiziell im Beurlaubungs T verkündet... Vermutlich war er bereits schon am 02.02 gesperrt, und der T wurde erst morgens aktualisiert...

Was es hier so für "Zufälle" gibt, ich bin immer wieder sprachlos...


Da liegst Du falsch.

Gruß, hoksila
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.774
Punkte Reaktionen
28.995
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mittlerweile vermute ich, daß der Begriff "Leugnen" sich auf etwas bezieht, was es nicht gibt. Z.B. "Gott" leugnen: Da es Gott nicht gibt, kann man ihn leugnen.
Etwas, was zumindest in etwa(!) geschichtlich geschah, könnte man nur abstreiten, oder?;) Ich vermute auch, daß kein Mensch die Existenz von KLs abstreiten würde. Die große Frage ist nur, was geschah dort tatsächlich?

Ich bin der festen Überzeugung, daß das, was man uns nach dem Krieg über die Gräueltaten der NaSos erzählt hat, mit Sicherheit nicht den Tatsachen entspricht. Man bedenke, der Krieg gegen das DR wurde ausschließlich aus wirtschaftlichen Gründen geführt.

Dazu 2 Zitate von dem wirklichen Kriegsverbrecher Churchill:

Winston Churchill schrieb:
“Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mitverdienen konnte.”
Winston Churchill – in seiner Rede in Fulton im März 1946 schrieb:
“Der Krieg ging nicht allein um die Beseitigung des Faschismus in Deutschland, sondern um die Erringung der deutschen Absatzmärkte.”

Interessant ist ein Haßausbruch Churchills:

Winston Churchill schrieb:
“Wir haben sechs oder sieben Millionen Deutsche umgebracht. Möglicherweise werden wir eine weitere Million oder so töten, bevor der Krieg zu Ende ist.”

Na?

Winston Churchill schrieb:
„Ich führe keinen Krieg gegen Hitler, sondern ich führe einen Krieg gegen Deutschland.“
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.233
Punkte Reaktionen
52.741
Punkte
101.486
Geschlecht
Mittlerweile vermute ich, daß der Begriff "Leugnen" sich auf etwas bezieht, was es nicht gibt. Z.B. "Gott" leugnen: Da es Gott nicht gibt, kann man ihn leugnen.
Etwas, was zumindest in etwa(!) geschichtlich geschah, könnte man nur abstreiten, oder?;) Ich vermute auch, daß kein Mensch die Existenz von KLs abstreiten würde. Die große Frage ist nur, was geschah dort tatsächlich?

Ich bin der festen Überzeugung, daß das, was man uns nach dem Krieg über die Gräueltaten der NaSos erzählt hat, mit Sicherheit nicht den Tatsachen entspricht. Man bedenke, der Krieg gegen das DR wurde ausschließlich aus wirtschaftlichen Gründen geführt.

Dazu 2 Zitate von dem wirklichen Kriegsverbrecher Churchill:




Interessant ist ein Haßausbruch Churchills:



Na?

Es gibt viele Widersprüchlichkeiten, z.B

 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.566
Punkte Reaktionen
13.544
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Wirst du Broder jetzt öfter zitieren?

Ich habe Broder nicht zitiert - schau bitte nochmals nach!

Der Holocaust-Trick (Isr. Ministerrin Shulamit Aloni) :
https://www.youtube.com/watch?v=Ud319dtdDvk
Hier ein Auszug aus der Rede der israelischen Ministerin:

"Wenn jemand aus Europa Israel kritisiert, dann bringen wir den HOLOCAUST hoch".

"Wenn Leute in diesem Land (USA) Israel kritisieren, dann sind sie ANTISEMITISCH.

"Und die (jüdischen) Organisationen sind stark, sie haben viel Geld." (Anmerkung: Woher wohl?)

"Sie haben Macht, Geld, die Medien und andere Dinge." (Anmerkung: Und kaufen vermutlich sämtliche Politiker, die sie brauchen.)

"Und es ist sehr einfach, Leute, die gewisse Handlungen der israelischen Regierung kritisieren, als ANTISEMITEN anzuprangern und den HOLOCAUST hochzubringen und DAS LEIDEN DES JÜDISCHEN VOLKES. Und das rechtfertigt alles, was wir den Palestinensern antun."

Das erklärt auch, warum die Urheber und wirklich Verantwortlichen des Holocausts, der Vatikan (seit 1212) nie angegangen werden - siehe ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Du solltest meinen von dir zitierten Beitrag von mir oben, einfach noch einmal durchlesen. Ich sprach von meinen Erfahrungen in diesem Forum!

Und die zeigten mir, die legendäre [MENTION=2433]Olivia[/MENTION] war da eine Meisterin darin, dass man meinte von anderen Foristen Dinge einfordern zu müssen, um welche man sich selber hier im Forum nachweislich ''einen Kehrricht scherte''...


Dass Linke ''Regeln für die Kommunikation'' einforderten von anderen Foristen , an welche sie sich selbst selten hielten (auch per Zitat gelegt jedesmal) bzw. halten .


Oder wenn gegenüber Migranten und Flüchtlinge moralisch-ethische Verhaltensregeln eingefordert werden, in anderen Beiträgen ziemlich entlarvend der dt. Bevölkerung diese aber nicht zugebilligt zu werden scheinen. Schon gar nicht wenn sich solche Zubilligungen an Deutsche mit denen für Migranten und (Wirtschafts-)Flüchtlinge überschneiden...


Darauf (und ähnliches) bezog sich mein Vorwurf der Heuchelei....

Gegen deinen ''Linksliberalismus'' habe ich im Grunde nicht einzuwenden. Sofern der Gewalt- und Beschädgungslos bleibt!!


Und solange dieser ''Linksliberalismus'' nicht in gutem alten schuldkomplexbehafteten Gutmenschentum dazu mißbraucht wird sich gegen die Mehrheit im Lande, die Deutschen also, zu stellen um Flüchtlinge zu begünstigen/bevorteilen...

Mit legendären Olivia hatte ich mich auch in der Wolle.

Ich verstehe jetzt nur nicht was Du mit schuldkomplexbehafteten Gutmenschentum meinst
Das ist eher eine Belobigung für mich :giggle:

Schon mal gut dass du (jetzt) den Rest verstanden hast.:eek:


Mit ''schuldkomplexbehafteten Gutmenschen'' sind beispielsweise solche Leute gemeint, die DE am liebsten zum Weltsozialamt machen würden und das mit dem lächerlichen und gleichermaßen heuchlerischen Todschlagargument aus der Politik begründen - ''wir sind ja ein reiches Land...'' :rolleyes2:


Und sinngemäß sich so äußern ''Und außerdem haben wir eine historische Schuld auf uns geladen und sind verpflichtet Leute denen es schlechter geht zu helfen''...


PS: Fühlst du dich eigentlich (immer noch) damit angesprochen?:)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.233
Punkte Reaktionen
52.741
Punkte
101.486
Geschlecht
Wozu ein Häftlingsbordell?:confused: Sie wurden doch sowie so alle vergast, läßt man uns wissen. Ging es um Karma?;)

Ich kann den Schaiß weder hören noch sehen!:mad: Geht mich nix an.

dein englisch is ja "perfekt"...haste mal verkündet ^^
schau mal, wie findest das?
"Gelungen"?


p.s sind zwei Teile!
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ahhhh, ein Wiedergänger, der mich bereits kennt :).
( Hat sich da wohl jetzt jemand verplappert? )
Wer sich wohl hinter diesem Nick verbirgt?

Ich tippe ja mal auf Bejaka, das würde sehr gut in die Aktivität passen, innerhalb von 12 Tagen 166 Beiträge, das entspricht seinem durchschnittlichen Beitragsaufkommen ziemlich genau, wenn man es bereinigt auf 10 Jahre sieht ( 4,06 Beiträge pro Tag )!

14,83 Beiträge seit Registrierung pro Tag, ein gesteigertes Interesse sich hier zu beteiligen, aber die meisten Beiträge sind wertlos und einfach nur dazu da, Stress und Unfrieden zu säen.
Sehr sonderbar ;).

Sehr sonderbar auch, dass das Registrierungsdatum ebenfalls so liegt, dass man davon ausgehen kann, dass der Account in Voraussicht erstellt wurde, denn am 03.02 um 5:57 bekam er 6 Monate Urlaub offiziell im Beurlaubungs T verkündet... Vermutlich war er bereits schon am 02.02 gesperrt, und der T wurde erst morgens aktualisiert...

Was es hier so für "Zufälle" gibt, ich bin immer wieder sprachlos...

Schau mal in den Spiegel, dann bist du zurecht sprachlos!!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ imho

Gegen den allgemeinen Linken (politisch durchaus gewollten) Mainstream und das was dieser propagiert in den Medien ''zu sein'', sprich konträre Ansichten zu vertreten, nennt man mittlerweile ''stromlinienförmig''?!?:kopfkratz:


Man lernt immer wieder etwas Neues hier im Forum....


PS: Der letzte Satz nimmt nicht für sich in Anspruch gänzlich frei von Ironie zu sein.:)

@ Heli

...und hier bin ich wieder anderer Meinung, denn ich sehe im mainstream nicht viel linkes Gedankengut, höchstens ansatzweise ...

Ach, tatsächlich...(?)

Wenn ich bekennender Linker wäre würde ich mir diese/deine Sichtweise vermutlich auch einreden...:rolleyes:


Jetzt mal Ironie beiseite, nenne mir mal beispielsweise außer der Zeitung mit den 4 großen Buchstaben ein anderes maßgebliches Printmedium in DE, welches die von Merkel maßgeblich ausgelöste Flüchtlingslawine in Richtung DE (O-Ton des damaligne Finanzministers) nicht auch noch medial befeuert hat in den ersten Jahren (2015 - 2017)?


Oder nenne mir mal ein paar Printmedien die NICHT beispielsweise Kritiker dieser humanistischen Multikultiträumereinen bar jeglichen gesunden Realitätsvermögens (wie mittlerweile ja gezeigt hat) in ihrem Medium daraufhin als N@zis beschimpfen ließen (das reicht sinngemäß, eine solche Beschimpfung)?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.233
Punkte Reaktionen
52.741
Punkte
101.486
Geschlecht
Ahhhh, ein Wiedergänger, der mich bereits kennt :).
( Hat sich da wohl jetzt jemand verplappert? )
Wer sich wohl hinter diesem Nick verbirgt?

Ich tippe ja mal auf Bejaka, das würde sehr gut in die Aktivität passen, innerhalb von 12 Tagen 166 Beiträge, das entspricht seinem durchschnittlichen Beitragsaufkommen ziemlich genau, wenn man es bereinigt auf 10 Jahre sieht ( 4,06 Beiträge pro Tag )!

14,83 Beiträge seit Registrierung pro Tag, ein gesteigertes Interesse sich hier zu beteiligen, aber die meisten Beiträge sind wertlos und einfach nur dazu da, Stress und Unfrieden zu säen.
Sehr sonderbar ;).

Sehr sonderbar auch, dass das Registrierungsdatum ebenfalls so liegt, dass man davon ausgehen kann, dass der Account in Voraussicht erstellt wurde, denn am 03.02 um 5:57 bekam er 6 Monate Urlaub offiziell im Beurlaubungs T verkündet... Vermutlich war er bereits schon am 02.02 gesperrt, und der T wurde erst morgens aktualisiert...

Was es hier so für "Zufälle" gibt, ich bin immer wieder sprachlos...

[MENTION=229]bejaka[/MENTION] "rotzte" keine Zwei-Zeiler ins Forum.....
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.367
Punkte Reaktionen
11.270
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Picassos Botschaft: Die Nazis waren feine Leute.

[COLO="#008080"][SIZE=2ONT=Comic Sans MB]Ich erinnere hier eine Diskussion, in der ein User eine Lampe geerbt hatte, welche sich nach näherer Untersuchung angeblich als " Menschenhautlampe " entpuppte. Ich habe damals darauf hingewiesen das es sich diesbezüglich um ein Beweismittel handelt, das er diese Lampe den Ermittlungsbehörden übergeben müsste. Dann war plötzlich Ruhe. Diese Lampensache scheint bei vielen Menschen die Fantasie ungemein anzuregen.
[/B][/FONT][/SIZE][/COLOR]

Vor allem deine, nicht wahr? Denn du, und nur du, kommst ständig und ausdauernd mit dieser Lampensache daher. Botschaft: Es gab keinen Holocaust, weil es keine Massenproduktion an Lampen gab. Die Nazis waren also doch feine Leute.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Ich weiß nicht mehr weiter!
Mathematik und Physik und Chemie...und Latein...< Die Zukunft ist vielleicht...
Die Ursache der Demokratie.
Niemand sagt das. Es kam von mir. Es ist Nichts!
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben