Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kaputte deutsche Gesellschaft -- kaputte Kinder. Logisch!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.011
Punkte Reaktionen
19.757
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nee - so kommst Du mir nicht davon - Du beschwörst eine Heile Welt wo keine ist und drückst Dich anschliessend ins Abseits der Belanglosigkeit - dieses Spiegelbild der Kaputten Gesellschaft hast Du voll übernommen.
Heile Welt
Kaputte Welt

letztlich eine reine Frage des Blickwinkels ...

faktisch ist es halt einfach so, dass wir angeblich immer mehr Schizze fressen, die Umwelt kaputt ist, alles ganz fürchterlich ist und wir alle sterben werden, die Uroma wurde aber nur 71, die Oma schon 82 und die Mutter ist jetzt bei 90 und macht noch keinerlei Anzeichen, irgendwie das nahe Ende zu verkünden.
oder anders gesagt, draußen sehen die Leute die anderen und die eigenen faktisch immer älter werden ...

... und faktisch auch immer gesünder älter werden.
Meine Großmutter war damals mit 50 eine uralte Frau, heute sehen 70-jährige aus wie damals 50 und haben ein Freizeitverhalten, als wären sie gerade 35 geworden ...

... und jetzt nochmal die Frage:
Kaputte Welt, oder
Heile Welt ... ???!!!
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
64.820
Geschlecht
Eine Geselschaft, die absolut nichts taugt, bringt selbstverständlich derartige Entwicklungen mit sich. Und die deutsche Gesellschaft taugt heute nichts mehr, das ist einfach so.

Gefangen in einer irrationalen Arbeitswut/hinterhältigen deutschen Arbeitswelt , die mit psychischer und physischer Selbstvernichtung einhergeht und von der deutschen Wirtschaft auch so gewollt ist, um die Profite immer weiter zu steigern, fallen die Kinder selbstverständlich hinten runter und entwickeln sich schon in jungen Jahren in eine Richtung, die sie zum Spielball der Wirtschaft und der Moralismushysterie der Deutschen macht, die für alles mögliche sehr, sehr viel Zeit haben -- zum Beispiel Kampf gegen rechts (eben dabei auch gegen die althergebrachte Familie, die solche Entwicklungen wie angesprochen verhindern kann),
zum diffusen "Karrieremachen" der "Mama", bei der Kinder schon mit einem Jahr in einen Schweinestall namens "Kita" abgeschoben werden, wo überlastete, schlechtbezahlte und ausgebeutete Erzieherinnen überfordert sind, gerade neuerdings auch mit den "Flüchtling"skindern und deren Eltern.

Diese "neuen deutschen ..ähem "Eltern"" haben auch noch viel mehr Zeit: Für Scheidungen als Gesellschaftsspiel, "Flüchtlingshilfe", Konsum, bis der Arzt kommt., "Karriere", wie beschrieben.

Die althergebrachte Familie von Vater, Mutter, Kindern, verheiratet, die auch mal stressige Situationen abfedern und bewältigen kann, ist out bei den Deutschen, allerdings nur bei deutschen Familien. Islamische Großfamilien dagegen betrachten Deutsche unterwürfig mit "RespekT" und sie setzen sich irrational vor sich selbst dafür ein, dass "ALLE" kommen können, während man die EIGENEN Kinder vernachlässigt.


Und eine kaputte Gesellschaft schafft kaputte Kinder.

Um Diskussionen zu entgehen und weiter unbeirrbar Karriere und Konsum zu fröhnen, werden die Kinder materiell mit sinnlosen Konsumartkeln anstatt mit Elternliebe eingedeckt:




Eine kaputte Gesellschaft schafft kaputte Kinder. Ich bekomme auch lange nach meiner Verrentung viel mit, wenn cih in der brd bin, da ich noch sehr viel Kontakt zu den Lehrern und dem Personal an Schulen habe, privat.

Es IST wirklich schlimm. Respektlosigkeiten bis hin zum offenen Gewaltausbruch sind nicht selten, sondern häufig. Sie werden unter den Tisch gekehrt. Versteckt. Aus eigener Scham oder aus vorauseilendem gehorsam, wenn es sich bei den Täterkindern um Muslime handelt.


Die deutsche Gesellschaft ist eine Endzeitgesellschaft geworden, die sich etwa auf halber Strecke zur endgültigen Auflösung befindet. Diese extrem vielen unerreichbaren Kinder sind zeuge von einer Entwicklung, an der die Deutschen selber schuld sind -- und eben weder Russen, Türke, Araber oder Brasilianer... .

Konsumsucht, Wegschauen, Selbsthass und Arbeitswahn schaffen eben das , was jetzt entstanden ist. Das Problem ist in Wirklichkeit viel krasser, als es in der WELT dargestellt wird.

Ich kanns nur 1000x wiederholen: Gottseidank sind meine Kinder und Kindeskinder dem niemals im Leben ausgesetzt.

Jetzt kommt eine neue, andere Generation auf uns zu, (ihr Verhalten)gefördert in den Schulen unterstützt von ihren Eltern, da viele Lehrer noch nicht offen darüber reden. Ich bin mal frech und schreibe, vergiss deutsche Kinder, vielleicht werden sie bald verschwunden sein.

Schau mal hier:
https://www.journalistenwatch.com/2018/05/12/der-orient-ist-kein-streichelzoo/
Der Orient ist kein Streichelzoo

Vor einigen Tagen brachte die WELT einen Bericht über das Leid der Berliner Lehrerinnen: „Kinder aus Clan-Familien. Treten Sie da mal als Frau auf“. Die Springer-Angestellte (oder ist es noch eine unerfahrene Praktikantin?) Cornelia Hendrich hatte Heidrun Quandt, Chefin eines Berliner Lehrerverbandes interwievt.

Von Wolfgang Prabel

Was wir alle schon längst wissen, wurde nun endlich mit gehöriger Verspätung vor der Leserschaft einer sogenannten „Qualitätszeitung“ ausgebreitet:

Die Zahlen einer neuen Umfrage haben viele alarmiert: In der Hälfte aller Schulen werden Lehrer beleidigt, beschimpft und bedroht.

Von den Ursachen der Probleme hat die Lehrerfunktionärin Quandt schlicht überhaupt keine Ahnung, wie der folgende Interviewschnipsel zeigt:

WELT: Einige halten die Schüler mit Migrationshintergrund für die Schuldigen. Sie arbeiten seit Jahren als Lehrerin in Neukölln. Wie sehen Sie das?

Quandt: Ich habe auch ganz tolle Jungen und Mädchen, die als Migranten nach Deutschland kamen. Aber da ist schon etwas dran. Bei Schülern mit Migrationshintergrund ist das eine andere Art der Auseinandersetzung. Es eskaliert schneller und heftiger. Vielleicht liegt es daran, dass sie durch die Flucht traumatische Erfahrungen gemacht haben….

Nein, Frau Quandt, im Nahen Osten ist es üblich, die Familienehre zu verteidigen. Auch gegen Lehrer. Das Verbreiten von Gewalt hat mit Flucht überhaupt nichts zu tun. Es gibt fast kein arabisches Krankenhaus, in dem nicht vermöbelte Lehrer behandelt werden. Die deutschen Pädagogen haben derzeit noch Glück. Sie kommen oft schadfrei aus brenzligen Sitautionen raus, weil sie dazu neigen Rückzieher zu machen. Aber wenn noch mehr Kundschaft aus dem Orient kommt, können sich die Lehrerinnen ihre Knochen schon mal durchnumerieren. Und die Lehrer auch.

Es gab da mal einen Film, wo der arabische Hilfslehrer M´Barek die erwas unruhige Klasse der gescheiterten Pädagogin Uschi Glas übernahm. Er bewaffnete sich mit einer Pumpgun und räumte erst mal auf. Das Publikum dieses Streifens – „Fuck ju Göhte“ hieß dieser – waren fast durchweg Lehrerinnen. Sonst wäre der Kinosaal fast leer gewesen. Das pädagogsche Personal träumt vom Einsatz schwerer Waffen, so war mein Eindruck. Träumt weiter!

Die Lügenmedien zeichnen uns das Bild eines autoritären Nahen Ostens, in dem Polizei und Lehrer Autoritäten sind. Und hierzulande wären die „Flüchtlinge“ durch Krieg traumatisiert. Das sind jedoch dümmliche von sogenannten „Journalisten“ erfundene Ammenmärchen. Der Staat hat im Nahen Osten wenig Autorität, da er sich die Macht mit Großfamilien und Imamen teilen muß. Da wo die staatliche Autorität endet – im Machtdunst der Familien – beginnt die sogenannte „Arabische Justiz“ – auch Scharia genannt – sich zu entfalten. Die wirklich wichtigen juristischen Auseinandersetzungen – das sind im Osten Angelegenheiten des Privatrechts zwischen Familien – regelt diese Religionsjustiz.

Auseinandersetzungen zwischen Lehrern und den Brüdern von Schülern sind Kämpfe zwischen dem Clan des Lehrers und dem des Schülers, also letztlich Privatkriege um die Ehre. Die Ehre kann zum Beispiel durch schlechte Zensuren und nicht erteilte Testate verletzt werden. Ich habe solch eine fatale Situation bei einem Besuch im Heiligen Land mal erlebt. Der Lehrer war nach einem verweigerten Testat krankenhausreif.

Der günstigste Fall ist, daß eine Schmähung „übersehen“ wird. Was man nicht bemerkt, muß in der Levante auch nicht geahndet werden. Wehe jedoch, eine Beleidigung ist so offensichtlich erfolgt, daß eine Großfamilie das Gesicht verlieren würde, wenn sie nicht adäquat auf diese Herausforderung reagiert.

Noch ein Wort zum Verständnis des nahöstlichen Staats. Den Staat gibt es in der Rechtsordnung des Islam nicht, es gibt nur das Kalifat. Tasächlich existieren jedoch überall Staaten. Viele Staatenlenker beziehen ihre Legitimation durch die Abstammung von Prophetengefährten. Das ist auf jeden Fall in Jordanien so, aber auch in einigen anderen Monarchien. Die Abstammung ergibt eine Art Kalifatsersatz. Wenn man bedenkt, daß die Zahl der Prophetengefärten auf etwa 40.000 geschätzt wird, so muß die Zahl deren Nachkommen heutzutage in die Millionen gehen.

Einige Regime haben die Macht durch Militärputsche oder Unabhängigkeitskriege zur Zeit des arabischen Nationalsozialismus in den 50er bis 70er Jahren usurpiert. Dazu gehörten der Assad-Clan, Ghadaffi, Saddam Hussein, die algerischen und ägyptischen Herrscher und auch die vorrevolutionäre tunesische Führung. Und dann gibt es die ganz wackligen vom Ausland destabilisierten Staaten Afghanistan, Irak und Tunesien. Die solidesten arabischen Staatskonstrukte sind noch die Monarchien, wo Staat und Religion in einer Art Symbiose verschränkt sind.

Der europäische Staat kann mit ehrsüchtigen Großfamilien nicht umgehen, weil es diese seit Jahrhunderten nicht mehr gibt. Die letzten Zuckungen der Ehrverteidigung in Europa waren Duelle. Sie waren jedoch keine Familienangelegenheiten, sondern betrafen die persönliche Ehre von Adligen. Sie sind aus der Mode. Es fehlt in Europa das rechtliche Umfeld zum Umgang mit Blutrache. Das bildet sich im Schulwesen der deutschen Städte bereits ab. Wir dürfen gespannt sein, wie das endet. Frau Dr. Merkel hat die Lage weder erkannt, noch im Griff. Merkel muß weg.

Aber ich muss zugeben, diese Zustände freuen mich irgendwie. *fg* Weiter so, ihr schafft das.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Als was betrachtest du denn das "Hambacher Fest 2018" oder die Kritikpunkte des Herrn Meuthen über die katastrophale Politik in der EU? Als Gejammere?

Ich bin über Meuthens Meinungen jetzt nicht so im Bilde, aber so wie ich ihn bisher kenne, wird das wohl Gejammere sein.

Haben Hamed Abdel-Samad, Imad Karim, Joachim Starbatty, Willy Wimmer, Max Otte, Vera Lengsfeld und alle Unterzeichner der "Erklärung 2018" und viel andere deiner Meinung nach alle einen Knacks?

Ich hab mich bisher nicht zur "Erklärung 2018" geäussert, weil ich mir immer dachte: wenn die das unbedingt brauchen, von mir aus. Ich selbst seh in der Erklärung nix konkretes, nur nen aufgeputschtes Gefühl und jede Menge Geltungsdrang. Also Hauptsache man kann mal zeigen, dass man Leute mobilisieren kann - zur Not für nix! Inzwischen haben ja sogar Leute ihre Unterschrift zurückgezogen.

Das mit dem Geltungsdrang wäre dann für mich noch kein Knacks, ich kanns sogar nachvollziehen. Wenn sich so eine Einstellung gut verkauft, klar, warum nicht?

Sind die vielen kritischen Meinungen bzgl. Integration und Rechtsstaatlichkeit in den Sendungen "Hart aber fair" oder "Ihre Meinung" von Menschen mit nicht mehr nachvollziehbarer Logik?

Jetzt fragst du eine sehr allegemeine, ungenaue Frage.

Deutet die berechtigte Kritik an massiv gestiegenen Fällen von Messerattacken, Mord und Vergewaltigungen sowie die früher nie stattgefundenen LKW-Attacken Hass auf Leute an, die einem nicht glauben wollen?

"Die berechtigte Kritik" - du hast doch einen an der Waffel!!! Und ja, sone Leute, die behaupten, irgendwer würde sowas gut finden oder sich dafür einsetzen, die haben für mich nen Knacks, die sind nicht ganz dicht, die sollten mal bitte zum Arzt gehen, bevor sie anfangen, sich selbst ne Kugel zu setzen, weil ihnen schon keiner mehr antwortet, weil es machen einfach ZU DOOF ist !!

Wenn du schon was kritisieren willst, dann von mir aus, dass es von manchen nicht so wahr genommen oder einfach hingenommen wird. Aber was du da machst, ist Kamikaze gegen die eigenen Leute. Und damit ist die Frage beantwortet: ja, das ist ganz klar Hass auf Leute an, die einem nicht glauben wollen !

Sollten bei dir nicht langsam alle Alarmglocken klingeln, wenn Seehofer von "Schlag ins Gesicht aller Rechtstreuen" spricht und Willy Wimmer feststellt, dass "der Schlag ins Gesicht aller rechtstreuen Bürger Angela Merkel heißt"?

Warum? Seehofer hat doch Recht, und Willy Wimmer bettelt halt um Aufmerksamkeit. Alles noch im grünen Bereich.

Kann es sein, dass du zu jung und unerfahren bist, die Indoktrination bei dir gegriffen hat und deshalb unfähig bist, die Entwicklung in Deutschland und Europa zu erkennen oder findest du das alles einfach nur toll?

Fühlst du dich toll, wenn du solchen Schwachsinn absonderst? Werf mal lieber nen Blick auf deine eigene Indoktrination. Aber hey, dazu müsstest du ja ehrlich zu dir selbst sein. Und dazu müsstest du erst mal verstehen, wa das Wort "ehrlich" überhaupt bedeutet. Lass es also einfach, könnte sonst in Kopfschmerzen ausarten. Werf sie lieber mir vor, ich kann damit umgehen.

Vielleicht findest du irgendwann einmal einen Weg zu erkennen, wann die rote Linie überschritten und berechtigte Kritik kein Gejammere ist.

Das hat nix mit "roter Linie" zu tun, sondern einfach mit der konkreten Aussage. Wenn ein Problem existiert, kann man sich dran machen, es zu lösen. Wenn man aber schon dabei versagt, es überhaupt mal genauer zu formulieren und stattdessen nur in immer dieselben schwachsinnigen Parolen wiederholt, dann ist das für mich nur Gejammere. Das hatten wir bei der Occupy-Bewegung, das haben wir jetzt bei ca 90% dessen, was die AfD so von sich gibt.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Heile Welt
Kaputte Welt

letztlich eine reine Frage des Blickwinkels ...

faktisch ist es halt einfach so, dass wir angeblich immer mehr Schizze fressen, die Umwelt kaputt ist, alles ganz fürchterlich ist und wir alle sterben werden, die Uroma wurde aber nur 71, die Oma schon 82 und die Mutter ist jetzt bei 90 und macht noch keinerlei Anzeichen, irgendwie das nahe Ende zu verkünden.
oder anders gesagt, draußen sehen die Leute die anderen und die eigenen faktisch immer älter werden ...

... und faktisch auch immer gesünder älter werden.
Meine Großmutter war damals mit 50 eine uralte Frau, heute sehen 70-jährige aus wie damals 50 und haben ein Freizeitverhalten, als wären sie gerade 35 geworden ...

... und jetzt nochmal die Frage:
Kaputte Welt, oder
Heile Welt ... ???!!!

Natürlich eine beschädigte aber z.T reparierbare Welt voller Krisen und Fehlentwicklungen, Fehlentscheidungen und Fehlbesetzungen.
Keine Eindeutig erkennbare Kritikfähigkeit bei vielen, die das Maul weit aufreissen, QualitätsSchwund in allen Bereichen der Wirtschaft
und des Handels, teils als Folge von Rohstoffverknappungen, auch von reduzierter Handwerklichen Fähigkeiten, der Automat springt
hier ein oder wird aus Kostengründen gleich ganz weggelassen, aus Krisenregionen müssen Waren beschafft werden , die im eigenen Land nicht mehr kostengünstig hergestellt werden können, z.B Konfektion, wofür es genug Automaten gäbe, aber ein paar Krokodilstränen aus Hungerregionen der Übervölkerung und der bamherzige Unternehmer lässt mit Kinderarbeit billig produzieren,
Modernste Waffen an Hinterwäldler-Staaten werden geliefert aber keine Spaten und Schaufeln für ordentliche Abeit in der Landwirtschaft, usw
Eine Oma mit 70 sieht aus wie eine Frau mit 50 vor 50 Jahren und die ganzen Medikamente, die das vortäuschen und mit späterem Siechtum vergelten werden verschwiegen.
Das goldene Zeitalter der Scheuklappen ist angebrochen, jeder sieht nur seine Vorteile aber nicht das Stöhnen der Natur kurz vor ihrem Infarkt, da ist natürlich die Klimaerwärmung nichts besonderes, nur eine Erscheinung, die es immer wieder gibt und keine Folgen hat.
Noch nie haben sich die Bürger der Industriestaaten soviel Pluspunkte in die eigene Tasche gelogen wie heute, aber macht ja nichts,.
noch geht ja jeden Morgen die Sonne auf.
Inzwischen sind die Lungen von innen schwarz, die Medikamente versagen zunehmend, die Antibiotika der letzten Reserve werden an
Haustiere verfüttert usw und die Fälle mit akutem Herzversagen füllen die Kliniken.
Es ist kurz vor 12 aber mit Geballter Ablenkung kann man immer noch hoffen, das in den letzten Minuten der Count Down abgebrochen wird.
Was zuletzt stirbt, ist die Hoffnung und die ist Opium fürs Volk.
 
Zuletzt bearbeitet:

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Natürlich eine beschädigte aber z.T reparierbare Welt voller Krisen und Fehlentwicklungen, Fehlentscheidungen und Fehlbesetzungen.
Keine Eindeutig erkennbare Kritikfähigkeit bei vielen, die das Maul weit aufreissen, QualitätsSchwund in allen Bereichen der Wirtschaft
und des Handels, teils als Folge von Rohstoffverknappungen, auch von reduzierter Handwerklichen Fähigkeiten, der Automat springt
hier ein oder wird aus Kostengründen gleich ganz weggelassen, aus Krisenregionen müssen Waren beschafft werden , die im eigenen Land nicht mehr kostengünstig hergestellt werden können, z.B Konfektion, wofür es genug Automaten gäbe, aber ein paar Krokodilstränen aus Hungerregionen der Übervölkerung und der bamherzige Unternehmer lässt mit Kinderarbeit billig produzieren,
Modernst Waffen an Hinterwäldler-Staaten werden geliefert aber keine Spaten und Schaufeln für ordentliche Abeit in der Landwirtschaft, usw
Eine Oma mit 70 sieht aus wie eine Frau mit 50 vor 50 Jahren und die ganzen Medikamente die das vortäuschen und mit späterem Siechtum vergelten werden verschwiegen.
Das goldene Zeitalter der Scheuklappen ist angebrochen, jeder sieht nur seine Vorteile aber nicht das Stöhnen der Natur kurz vor ihrem Infarkt, da ist natürlich die Klimaerwärmung nichts besonderes, nur eine Erscheinung, die es immer wieder gibt und keine Folgen hat.
Noch nie haben sich die Bürger der Industriestaaten soviel Pluspunkte in die eigene Tasche gelogen wie heute, aber macht ja nichts,.
noch geht ja jeden Moprgen die Sonne auf.
Inzwischen sind die Lungen von ihnnen schwarz, die Medikamente versagen zunehmend, die Antibiotika der letzten Reserve werden an
Haustiere verfüttert usw und die Fälle mit akutem Herzversagen füllen die Kliniken.
Es ist kurz vor 12 aber mit Geballter Ablenkung kann man immer noch hoffen, das in den letzten Minuten der Count Down abgebrochen wird.
Was zuletzt stirbt, ist die Hoffnung und die ist Opium fürs Volk.

Oh Mann, DEINE Welt ist wirklich kaputt......
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Oh Mann, DEINE Welt ist wirklich kaputt......

Tut mir leid - ich habe gelogen - die wirklichen Schäden und Zerstörungen habe ich aus Rücksicht auf Schwache Nerven
verschwiegen, das wahre Ausmass darf man garnicht in einem Forum offenlegen, sonst gäbe es Panik.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.137
Punkte Reaktionen
56.124
Punkte
88.486
Geschlecht
Oh Mann, DEINE Welt ist wirklich kaputt......

Werner beschreibt ziemlich genau was abläuft. Du hast nur eine stark selektive Wahrnehmung. Hauptsache du entdeckst Nazis, alles andere nimmst du nicht wahr.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Jede Generation will es besser machen und glaubt auch wieder, was man ihnen von "Experten" sagt, statt auf ihre Urinstinkte zu hören.

Den Anfang machten die 68er, danach die friedensbewegten Schluffies. Beide marschierten durch die Instanzen des Bildungsbetriebs, der Justiz und die Verwaltung. Herausgekommen ist die Generation "Doof" oder auch "Y" genannt. Aber auch diese hat sich bereits in eine Generation "Z" reproduziert. "Z" brauchen im Grunde keine Bildung mehr. Sie wurden sozial vernetzt und verblödet, bewegen sich Algorithmus gesteuert wie dressierte Laborratten und reagieren nur noch auf Anweisung. Was Besseres konnte dem Kapitalismus nicht passieren, als diese neuen Aparatschiks. Sie funktionieren und konsumieren!:))
 
Zuletzt bearbeitet:

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Werner beschreibt ziemlich genau was abläuft. Du hast nur eine stark selektive Wahrnehmung. Hauptsache du entdeckst Nazis, alles andere nimmst du nicht wahr.

Na, wenn du das so sagst, seh ich das jetz sofort ein und krieg Werners Panik.

Aber vorher trink ich mir noch einen an. Irgendwie muss ich das Level ja erreichen.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
64.820
Geschlecht
Oh Mann, DEINE Welt ist wirklich kaputt......

Warum, ist doch richtig was er schreibt, er lebt wahrscheinlich nicht im Pipi-Land, so wie einige hier, schön abgeschottet von der Realität.

Darf ich fragen wie weit das nächste Asylheim von deiner Wohnung entfernt ist, denn du bist doch bestimmt auch ein Liebhaber der Goldstückmentalität?

Ach und falls du dir Gedanken machen solltest, warum ich dir diese Frage stelle, obwohl es deiner Meinung nach wahrscheinlich, absolut nichts mit dem Thema zu tun hat, doch hat es.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Den Anfang machten die 68er, danach die friedensbewegten Schluffies. Beide marschierten durch die Instanzen des Bildungsbetriebs, der Justiz und die Verwaltung. Herausgekommen ist die Generation "Doof" oder auch "Y" genannt. Aber auch diese hat sich bereits in eine Generation "Z" reproduziert. "Z" braucht im Grunde keine Bildung mehr. Sie wird sozial vernetzt verbildet, bewegen sich Algorithmus gesteuert wie dressierte Laborratten und reagieren nur noch auf Anweisung. Was Besseres konnte dem Kapitalismus nicht passieren als diese neuen Aparatschiks. Sie funktionieren und konsumieren!:))

Du hast es sehr schön zusammengefaßt. Im Moment toben die okkulten Kräfte um ihre Macht und bilden neue Strukturen, die immer enger und absurder werden. Dahinter sind wieder Kräfte am Werk, die diese Macht zerstören wollen. Es werden starke Emotionen bei den Menschen entfacht, von Ohnmacht, dem ausgeliefert zu sein. Es ist eine Menge los.
Da heißt es bewußt zu bleiben und in die Ruhe zu kommen, weil das verhindert wird.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
64.820
Geschlecht
Du hast es sehr schön zusammengefaßt. Im Moment toben die okkulten Kräfte um ihre Macht und bilden neue Strukturen, die immer enger und absurder werden. Dahinter sind wieder Kräfte am Werk, die diese Macht zerstören wollen. Es werden starke Emotionen bei den Menschen entfacht, von Ohnmacht, dem ausgeliefert zu sein. Es ist eine Menge los.
Da heißt es bewußt zu bleiben und in die Ruhe zu kommen, weil das verhindert wird.

Da sagst du was und komischerweise, wenn ich dich lese, geht mein Blutdruck runter, herrlich. ;)

Ja du hast schon Recht, aber es wird Zeit dauern, viele werden es nicht mehr erleben, aber es kommt die Zeit, wo es wieder in harmonischen Bahnen laufen wird. Wie gesagt, dass wird aber noch dauern und auch ganz wichtig (was du sehr gut beschrieben), man darf sich durch diese chaotische Zeiten nicht aus der Bahn bringen lassen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Da sagst du was und komischerweise, wenn ich dich lese, geht mein Blutdruck runter, herrlich. ;)

Ja du hast schon Recht, aber es wird Zeit dauern, viele werden es nicht mehr erleben, aber es kommt die Zeit, wo es wieder in harmonischen Bahnen laufen wird. Wie gesagt, dass wird aber noch dauern und auch ganz wichtig (was du sehr gut beschrieben), man darf sich durch diese chaotische Zeiten nicht aus der Bahn bringen lassen.

Sie treiben die Menschen durch okkulte ausgelöste Energien, die in negative Emotionen, die durch die Medien noch unterstützt werden durch entsprechende Artikel die teilweise widersprüchlich sind, der Einfluß der Glotze wo die meisten vorhängen mal außer acht gelassen. Unsere eigentliche Kraft und Quelle liegt in der Ruhe und das unterbinden sie. Sie wollen die Menschen damit in ihre Strukturen pressen. Es entstehen Gefühle wie Wut, Hilflosigkeit, Ohnmacht, die Menschen bekriegen sich gegenseitig.

Ich habe seit dem Zeitpunkt, wo ich kurzfristig 3 Tage Pause hier gemacht habe, diese Impulse die da an uns geschickt werden versucht wieder in die Ruhe zu bringen und hatte erhebliche Probleme auf einmal damit und ich bin Profi auf dem Gebiet. Immer wieder laufen Dinge aus dem Ruder, die auf einem von außen zukommen.


Ich muß mich mal wieder zurücknehmen, um bewußt in die Schwingung dieser Energie zu kommen so daß ich wieder die Kontrolle darüber habe und nicht sie über mich. Ich will den Ausweg finden. Versucht euch nicht in negative Emotionen verwickeln zu lassen, schaut euch alle genau an, was tun sie da außen und was passiert in euch innen. Sie werden euch billige Erklärungsmodelle anbieten, die viele dankend annehmen, weil sie denken es wird dann Rue herrschen, wird es nicht.

Mehr kann ich zu dem Thema im Moment nicht sagen.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
64.820
Geschlecht
Sie treiben die Menschen durch okkulte ausgelöste Energien, die in negative Emotionen, die durch die Medien noch unterstützt werden durch entsprechende Artikel die teilweise widersprüchlich sind, der Einfluß der Glotze wo die meisten vorhängen mal außer acht gelassen. Unsere eigentliche Kraft und Quelle liegt in der Ruhe und das unterbinden sie. Sie wollen die Menschen damit in ihre Strukturen pressen. Es entstehen Gefühle wie Wut, Hilflosigkeit, Ohnmacht, die Menschen bekriegen sich gegenseitig.

Ich habe seit dem Zeitpunkt, wo ich kurzfristig 3 Tage Pause hier gemacht habe, diese Impulse die da an uns geschickt werden versucht wieder in die Ruhe zu bringen und hatte erhebliche Probleme auf einmal damit und ich bin Profi auf dem Gebiet. Immer wieder laufen Dinge aus dem Ruder, die auf einem von außen zukommen.


Ich muß mich mal wieder zurücknehmen, um bewußt in die Schwingung dieser Energie zu kommen so daß ich wieder die Kontrolle darüber habe und nicht sie über mich. Ich will den Ausweg finden. Versucht euch nicht in negative Emotionen verwickeln zu lassen, schaut euch alle genau an, was tun sie da außen und was passiert in euch innen. Sie werden euch billige Erklärungsmodelle anbieten, die viele dankend annehmen, weil sie denken es wird dann Rue herrschen, wird es nicht.

Mehr kann ich zu dem Thema im Moment nicht sagen.

Weißt Nora, alles was und wie du es beschrieben hast stimmt und ich bin Dankbar, dass ich die Kraft geschenkt bekommen habe (gute Gene bestimmt), dass ich gut abschalten kann, habe aber auch einen, naja sagen wir mal Fehler vom Papa geerbt, ich bin, wenn es um Politik geht, schnell oben an der Decke, aber ich lasse es zu, denn wenn ich dieses unterdrücken würde…,nene dat geht nicht gut, dann würde sich zu viel stauen, ich sach immer was raus muss, muss raus, meine liebe Omi kennt mich, sie meint immer: „Kind, sterbe mal nie an Herdrücken, das ist das schlimmste was dir passieren kann“. Ich liebe und verehre diese wunderbare Frau, falls es doch sowas wie eine Bestimmung gibt, bin ich sehr dankbar dafür, dass diese Frau meine Oma werden durfte, sie ist diejenige die mich wirklich geprägt.

PS.: (geschwärzt)

Du hast alles gesagt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich versuch es mal bewußt zu machen, das beste Beispiel im Forum dafür ist EiTschi, der völlig abdreht und diesen Energien hilflos ausgeliefert ist, weil ihm das Bewußtsein dafür fehlt. Wmit sie arbeiten ist eine kognitive Dissonanz herzustellen

Erklärung hier zu finden:

Kognitive Dissonanz zu finden unter Wikipedia. Der Mensch versucht wieder ins Gleichgewicht zu kommen und bekommt die Wahl sich zwischen Pest und Cholera zu entscheiden, damit ist er dann da wo sie ihn hin haben wollten. Das betrifft selbst Intellektuelle, die dann das wiedergeben, was ihnen vorgekaut wurde.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich versuch es mal bewußt zu machen, das beste Beispiel im Forum dafür ist EiTschi, der völlig abdreht und diesen Energien hilflos ausgeliefert ist, weil ihm das Bewußtsein dafür fehlt. Wmit sie arbeiten ist eine kognitive Dissonanz herzustellen

Erklärung hier zu finden:

Kognitive Dissonanz zu finden unter Wikipedia. Der Mensch versucht wieder ins Gleichgewicht zu kommen und bekommt die Wahl sich zwischen Pest und Cholera zu entscheiden, damit ist er dann da wo sie ihn hin haben wollten. Das betrifft selbst Intellektuelle, die dann das wiedergeben, was ihnen vorgekaut wurde.

Ich "freu mich jetzt schon unheimlich" auf die atemberaubenden Reaktionen...
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Ich bin über Meuthens Meinungen jetzt nicht so im Bilde, aber so wie ich ihn bisher kenne, wird das wohl Gejammere sein.



Ich hab mich bisher nicht zur "Erklärung 2018" geäussert, weil ich mir immer dachte: wenn die das unbedingt brauchen, von mir aus. Ich selbst seh in der Erklärung nix konkretes, nur nen aufgeputschtes Gefühl und jede Menge Geltungsdrang. Also Hauptsache man kann mal zeigen, dass man Leute mobilisieren kann - zur Not für nix! Inzwischen haben ja sogar Leute ihre Unterschrift zurückgezogen.

Das mit dem Geltungsdrang wäre dann für mich noch kein Knacks, ich kanns sogar nachvollziehen. Wenn sich so eine Einstellung gut verkauft, klar, warum nicht?



Jetzt fragst du eine sehr allegemeine, ungenaue Frage.



"Die berechtigte Kritik" - du hast doch einen an der Waffel!!! Und ja, sone Leute, die behaupten, irgendwer würde sowas gut finden oder sich dafür einsetzen, die haben für mich nen Knacks, die sind nicht ganz dicht, die sollten mal bitte zum Arzt gehen, bevor sie anfangen, sich selbst ne Kugel zu setzen, weil ihnen schon keiner mehr antwortet, weil es machen einfach ZU DOOF ist !!

Wenn du schon was kritisieren willst, dann von mir aus, dass es von manchen nicht so wahr genommen oder einfach hingenommen wird. Aber was du da machst, ist Kamikaze gegen die eigenen Leute. Und damit ist die Frage beantwortet: ja, das ist ganz klar Hass auf Leute an, die einem nicht glauben wollen !



Warum? Seehofer hat doch Recht, und Willy Wimmer bettelt halt um Aufmerksamkeit. Alles noch im grünen Bereich.



Fühlst du dich toll, wenn du solchen Schwachsinn absonderst? Werf mal lieber nen Blick auf deine eigene Indoktrination. Aber hey, dazu müsstest du ja ehrlich zu dir selbst sein. Und dazu müsstest du erst mal verstehen, wa das Wort "ehrlich" überhaupt bedeutet. Lass es also einfach, könnte sonst in Kopfschmerzen ausarten. Werf sie lieber mir vor, ich kann damit umgehen.



Das hat nix mit "roter Linie" zu tun, sondern einfach mit der konkreten Aussage. Wenn ein Problem existiert, kann man sich dran machen, es zu lösen. Wenn man aber schon dabei versagt, es überhaupt mal genauer zu formulieren und stattdessen nur in immer dieselben schwachsinnigen Parolen wiederholt, dann ist das für mich nur Gejammere. Das hatten wir bei der Occupy-Bewegung, das haben wir jetzt bei ca 90% dessen, was die AfD so von sich gibt.

Also Meuthens Rede kennst du nicht, ist aber Gejammere.

Die Erklärung 2018 ist für dich ein aufgeputschtes Gefühl und jede Menge Geltungsdrang.

Mit den kritischen Äußerungen in den Talkshows kannst du nichts anfangen.

Die Leute, die sich kritisch über die aktuelle Sicherheit in Deutschland äußern, haben für dich nen Knacks und ist Hass auf andere Leute.

Williy Wimmer sagt fast dasselbe wie Seehofer, aber Seehofer hat recht und Wimmer bettelt um Aufmerksamkeit.

Und mit dem Überschreiten der roten Linie der Politik in den letzten zwei Jahren hat das alles nichts zu tun.

Und wenn [MENTION=2622]Sigbert[/MENTION] sagt "Die Familien sind zerissen, Freundeskreise brechen auseinander, Vereine lösen sich auf, weils keine Jungen gibt - für sie ist das Handy und ihr Beruf wichtiger. Wohlstandsegoismus macht sich überall breit: ,,Hauptsache mir gehts gut..."!", dann hat man versagt etwas genauer zu formulieren und hat nen Knacks, weil das Gejammere ist.

------------------------

Naja, ein Versuch war es wert.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
@Träumer Habe gerade mal, was ich "eigentlich" ga nich machen will, diesen post...
Alle gegen AfD
Eines ist im Vorfeld klar. So lange die AFD keine Regierung versemmelt hat, ist alles...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben