Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Krux mit russischen Waffen usw.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.975
Punkte Reaktionen
55.882
Punkte
88.486
Geschlecht
Mit der Technik für das "Hochmoderne" haben es die Russen nicht so.

Wenn ich da noch an den "Buran"-Flieger denke oder an den Träger "Admiral Kusnezow", auch als
marodes Dampfschiff bekannt, den mit dem Feuerwehrauto auf dem Flugdeck, da kann man über
solche Meldungen nur weiter schmunzeln:

http://www.focus.de/politik/ausland...wegen-mangelnder-finanzierung_id_7975829.html

Russische Flugzeuge müssen schlechter als die amerikanischen sein. Die westlichen Fachleute sind auch dieser Meinung. Du auch. Wolltest du das aussagen?
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Mit der Technik für das "Hochmoderne" haben es die Russen nicht so.

Wenn ich da noch an den "Buran"-Flieger denke oder an den Träger "Admiral Kusnezow", auch als
marodes Dampfschiff bekannt, den mit dem Feuerwehrauto auf dem Flugdeck, da kann man über
solche Meldungen nur weiter schmunzeln:

http://www.focus.de/politik/ausland...wegen-mangelnder-finanzierung_id_7975829.html
Es ist in der Sache wohl geraten, abzuwarten und von der Vergangenheit zu lernen. Abgesehen von der reißerischen Überschrift des verlinkten Artikels bleibt festzustellen, dass Russland entweder die Sache meistert oder kompromisslos einstampft. Auch beim Su 57.

Wie schon bei der Raumfähre "Buran" 1993 und der "Admiral Kusnezow", dem Flugzeugträger, der jetzt zwecks Modernisierung auf Kiel liegt.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Das Problem der US-Fanboys ist: Die vermeiden es vor ihrer eigenen Türe zu kehren!



https://deutsch.rt.com/nordamerika/61768-us-marine-versenkt-500-millionen-untergang-superwaffe/

Von den im Gegensatz zu den russischen Flugzeugen lächerlich unbeweglichen und deutlich sichtbaren Tarnkappenflugzeuge der Amis will ich jetzt erst gar nicht reden.

Das Problem des Rad-Fanboys scheinen wohl seine Stützräder am Fahrrad zu sein,
denn von Technik versteht dieser User eh nichts.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Es ist in der Sache wohl geraten, abzuwarten und von der Vergangenheit zu lernen. Abgesehen von der reißerischen Überschrift des verlinkten Artikels bleibt festzustellen, dass Russland entweder die Sache meistert oder kompromisslos einstampft. Auch beim Su 57.

Wie schon bei der Raumfähre "Buran" 1993 und der "Admiral Kusnezow", dem Flugzeugträger, der jetzt zwecks Modernisierung auf Kiel liegt.

Hm,
sollte die "Admiral Kusnezow" nun womöglich eine vernünftige Feuerlösch-Anlage bekommen?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
Das Problem des Rad-Fanboys scheinen wohl seine Stützräder am Fahrrad zu sein,
denn von Technik versteht dieser User eh nichts.

Genau, du Schlaumeier. Daher erinnere ich mich auch immer wieder gerne an den Vorfall zurück, als iranische "Schlauchboote" einen US-Träger vereinzelten und diesen "filmten" und sich die Amis nicht wehren konnten, so modern sind deren Träger.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.975
Punkte Reaktionen
55.882
Punkte
88.486
Geschlecht

Diese Technik kann mithalten, keine Sorge...
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
Hm,
sollte die "Admiral Kusnezow" nun womöglich eine vernünftige Feuerlösch-Anlage bekommen?

Baut erst mal für eure Träger die notwendigen elektronischen Abwehrsysteme bevor ihr euch Gedanken über andere Träger macht. Sonst werdet ihr "gefilmt", so wie die USS Donald Duck.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Russische Flugzeuge müssen schlechter als die amerikanischen sein. Die westlichen Fachleute sind auch dieser Meinung. Du auch. Wolltest du das aussagen?


So wie wohl russische Bürger und treue Putin-Anhänger davon überzeugt sind, dass
russische Flugzeuge besser sein sollen, bin ich halt der Meinung, dass westliche Flugzeuge, also
z.B. die amerikanischen Flugzeuge, besser sind.

Passt dir meine Aussage jetzt?
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Genau, du Schlaumeier. Daher erinnere ich mich auch immer wieder gerne an den Vorfall zurück, als iranische "Schlauchboote" einen US-Träger vereinzelten und diesen "filmten" und sich die Amis nicht wehren konnten, so modern sind deren Träger.



Mein kleiner Stützrad-Fahrradfahrer sagt einmal,
warum sollte man sich gegen "Filmer" wehren?

Man muss halt nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen, so wie du es immer machst.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.172
Punkte Reaktionen
2.679
Punkte
59.720
Geschlecht
ich glaube kaum das westliche Experten über genügend Informationen verfügen um dies halbwegs sauber beurteilen zu können, das ist billige Propaganda.

ob das russische Flugzeug den amerikanischen überlegen ist oder umgedreht wird man abschließend erst nach echten Luftkämpfen beurteilen können. Hoffen wir mal das es nie dazu kommt.
Hochtechnologie kann mittlerweile sogar China, diese wird wahrscheinlich den amerikanischen Waffensystemen in einigen Punkten unterlegen sein, trotzdem stellt sie eine überaus ernst zu nehmende Kampfkraft dar.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.975
Punkte Reaktionen
55.882
Punkte
88.486
Geschlecht
So wie wohl russische Bürger und treue Putin-Anhänger davon überzeugt sind, dass
russische Flugzeuge besser sein sollen, bin ich halt der Meinung, dass westliche Flugzeuge, also
z.B. die amerikanischen Flugzeuge, besser sind.

Passt dir meine Aussage jetzt?

So bildest du dir also eine Meinung. Hauptsache dagegen sein. Habe ich fast schon vermutet...
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
So wie wohl russische Bürger und treue Putin-Anhänger davon überzeugt sind, dass
russische Flugzeuge besser sein sollen, bin ich halt der Meinung, dass westliche Flugzeuge, also
z.B. die amerikanischen Flugzeuge, besser sind.

Passt dir meine Aussage jetzt?

So bildest du dir also eine Meinung. Hauptsache dagegen sein. Habe ich fast schon vermutet...

Wie ich mir meine Meinung bilde geht garantiert nicht aus diesem Beitrag hervor, so etwas liest du, wie halt aus
deinem Kaffeesatz, nun heraus. Ich hatte meine Meinung in diesem Fall ausschließlich auf den Beitrag bezogen.

So gesehen, wenn man deine "Gegenwehr" betrachtet, bildest du dir dann doch ebenfalls so deine Meinung.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.975
Punkte Reaktionen
55.882
Punkte
88.486
Geschlecht

Auch ein technisches Sahnestück...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Haftbefehl für D. Halemba...
Und ich habe dir die Insolvenzstatistik der letzten X Jahre verlinkt. Hast du demnach...
wieder mal Palästinenser...
Vielleicht weil ich dir auch ein paar Krümel übrig lassen wollte? :LOL::giggle: Nein...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben