Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Anschlag in NewYork

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Kann es sein, dass ich einen Thread dazu übersehen habe?

https://www.welt.de/politik/ausland...ch-Angriff-Greencard-Lotterie-abschaffen.html
Trump möchte die ... über normale GreenCard-Vergabe hinaus installierte "Lotterie" ... aus gegebenem Anlass wieder abschaffen. Persönlich finde ich das natürlich schade. Habe da selber vor ca. 20 Jahren 2-3 Mal teilgenommen - leider erfolglos. Aber es ist eine nationale Entscheidung um mehr Kontrolle über die Grenzen zu haben. Und das ist ja durchaus ein verständlicher Schritt. Also zumindest in anderen Ländern ;-)

[̶u̶̶r̶̶l̶]̶h̶̶t̶̶t̶̶p̶̶:̶//̶w̶̶w̶̶w̶̶.̶̶f̶̶a̶̶z̶̶.̶̶n̶̶e̶̶t̶/̶a̶̶k̶̶t̶̶u̶̶e̶̶l̶̶l̶/̶p̶̶o̶̶l̶̶i̶̶t̶̶i̶̶k̶/̶a̶̶u̶̶s̶̶l̶̶a̶̶n̶̶d̶/̶e̶̶i̶̶n̶-̶d̶̶e̶̶u̶̶t̶̶s̶̶c̶̶h̶̶e̶̶s̶-̶t̶̶o̶̶d̶̶e̶̶s̶̶o̶̶p̶̶f̶̶e̶̶r̶-̶b̶̶e̶̶i̶-̶t̶̶e̶̶r̶̶r̶̶o̶̶r̶̶a̶̶n̶̶s̶̶c̶̶h̶̶l̶̶a̶̶g̶-̶i̶̶n̶-̶n̶̶e̶̶w̶-̶y̶̶o̶̶r̶̶k̶-̶1̶̶5̶̶2̶̶7̶̶2̶̶7̶̶4̶̶6̶̶.̶̶h̶̶t̶̶m̶̶l̶[/̶u̶̶r̶̶l̶]
̶s̶̶o̶̶g̶̶a̶̶r̶̶ ̶̶e̶̶i̶̶n̶̶ ̶̶d̶̶e̶̶u̶̶t̶̶s̶̶c̶̶h̶̶e̶̶s̶̶ ̶̶o̶̶p̶̶f̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶i̶̶s̶̶t̶̶ ̶̶z̶̶u̶̶ ̶̶b̶̶e̶̶k̶̶l̶̶a̶̶g̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶.̶̶.̶̶.̶̶ ̶̶w̶̶a̶̶s̶̶ ̶̶a̶̶b̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶k̶̶e̶̶i̶̶n̶̶e̶̶ ̶"̶b̶̶e̶̶s̶̶o̶̶n̶̶d̶̶e̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶h̶̶e̶̶r̶̶v̶̶o̶̶r̶̶h̶̶e̶̶b̶̶u̶̶n̶̶g̶"̶ ̶̶s̶̶e̶̶i̶̶n̶̶ ̶̶s̶̶o̶̶l̶̶l̶̶.̶̶ ̶̶i̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶s̶̶a̶̶g̶̶e̶̶ ̶̶m̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶s̶̶o̶̶:̶̶ ̶̶a̶̶l̶̶l̶̶e̶̶ ̶̶o̶̶p̶̶f̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶s̶̶i̶̶n̶̶d̶̶ ̶"̶g̶̶l̶̶e̶̶i̶̶c̶̶h̶̶w̶̶e̶̶r̶̶t̶̶i̶̶g̶"̶.̶̶ ̶̶d̶̶a̶̶ ̶̶w̶̶o̶̶l̶̶l̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶w̶̶i̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶d̶̶i̶̶e̶̶ ̶̶p̶̶c̶̶ ̶̶w̶̶a̶̶l̶̶t̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶l̶̶a̶̶s̶̶s̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶;̶-)

VG

(Das KEINE fehlt vorher. Das erschließt sich zwar durch den Satzaufbau ... aber hier wird einem ja schon durch zeitlich veränderte Nachrichtenlage und offenbar voreilige Presseveröffentlichung von berufener Seite Sensationsgier unterstellt)
 
Zuletzt bearbeitet:

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Die Terroristen waren in der Vergangenheit zu erfolgreich, Paris und Nizza, da sind 8 Tote nicht mehr interessant. Klingt zynisch, ist aber so.

Was man daraus lernen kann ist, dass alle Sunniten im Grunde Gefährder sind.
 
Registriert
24 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Trump möchte die ... über normale GreenCard-Vergabe hinaus installierte "Lotterie" ... aus gegebenem Anlass wieder abschaffen.
Und du glaubst der Kasperle-Präsident, über den die ganze Welt lacht schafft das auch umzusetzen? So wie die Abschaffung von Obamacare, den Mauerbau an der mexikanischen Grenze, oder das Einreiseverbot von Moslems aus bestimmten Ländern?
 
OP
Mavi
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Und du glaubst der Kasperle-Präsident, über den die ganze Welt lacht schafft das auch umzusetzen? So wie die Abschaffung von Obamacare, den Mauerbau an der mexikanischen Grenze, oder das Einreiseverbot von Moslems aus bestimmten Ländern?

Du, dass ist eigentlich irrelevant. Ich respektiere die Entscheidung eines souveränen Staatschefs. Bekommt er es nicht durch, dann wäre das ja "gut für uns" ... zumindest für die aktuelle Teen/Twen-Generation.

Kann mir aber nicht vorstellen, dass man Probleme hat, so ein freiwilliges staatliches Entgegenkommen auch wieder zu canceln, wenn sich die Rahmenbedingungen im Laufe von einigen Jahrzehnten ändern.

VG
 
Registriert
24 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Sogar ein deutsches Opfer ist zu beklagen ... was aber "besondere Hervorhebung" sein soll. Ich sage mal so: Alle Opfer sind "gleichwertig". Da wollen wir mal die PC walten lassen ;-)
Mach das mal und lass die PC walten. Dann müsstest du ja deine Fake-News mit dem deutschen Todesopfer auf das du verlinkt hast wieder zurücknehmen.
 
OP
Mavi
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Mach das mal und lass die PC walten. Dann müsstest du ja deine Fake-News mit dem deutschen Todesopfer auf das du verlinkt hast wieder zurücknehmen.

Ja. Ich habe mich immer schon an den Nachrichten gestört, wenn da zu viel Wert auf die Anzahl der "deutschen Opfer" gelegt wird. Ich kann das zwar bzgl. evtl. Angehöriger nachvollziehen, aber für alle anderen Zuhörer sollte das irrelevant sein. Und weil ich sonst kein Fan von PC bin, hier diese kleine Anspielung.

Und die FAZ hat hier gerade die Überschrift geändert. Zur Zeit der Verlinkung wurde sowohl dort als auch in der Welt ein deutsches Opfer beklagt. Ich wollte das aus oben genannten Gründen erst gar nicht aufgreifen, doch kam die Meldung so TOP aktuell rein, dass ich es mir nicht verkneifen konnte.

Und wenn das sowohl in FAZ als auch WELT dokumentiert ist, unterlasse es bitte laufend anderen Diskursteilnehmern "FAKE" zu unterstellen. Denn den Bullshit, den Du so verzapfst sollen wir ja auch alle glauben. Ich kann natürlich rüberfliegen und Vor-Ort recherchieren. Aber nur, wenn Du das genauso machst!

VG
 
Registriert
24 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ja. Ich habe mich immer schon an den Nachrichten gestört, wenn da zu viel Wert auf die Anzahl der "deutschen Opfer" gelegt wird. Ich kann das zwar bzgl. evtl. Angehöriger nachvollziehen, aber für alle anderen Zuhörer sollte das irrelevant sein. Und weil ich sonst kein Fan von PC bin, hier diese kleine Anspielung.

Und die FAZ hat hier gerade die Überschrift geändert. Zur Zeit der Verlinkung wurde sowohl dort als auch in der Welt ein deutsches Opfer beklagt. Ich wollte das aus oben genannten Gründen erst gar nicht aufgreifen, doch kam die Meldung so TOP aktuell rein, dass ich es mir nicht verkneifen konnte.

Und wenn das sowohl in FAZ als auch WELT dokumentiert ist, unterlasse es bitte laufend anderen Diskursteilnehmern "FAKE" zu unterstellen. Denn den Bullshit, den Du so verzapfst sollen wir ja auch alle glauben. Ich kann natürlich rüberfliegen und Vor-Ort recherchieren. Aber nur, wenn Du das genauso machst!
In so einem Fall wartet man die offizielle Bestätigung ab. Wenn deine Sensationsgier das nicht zulässt ist das kein Grund andere Leute anzumachen. Da musst du dich schon an der eigenen Nase fassen wenn du sowas hier reinstellst.
 
OP
Mavi
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
In so einem Fall wartet man die offizielle Bestätigung ab. Wenn deine Sensationsgier das nicht zulässt ist das kein Grund andere Leute anzumachen. Da musst du dich schon an der eigenen Nase fassen wenn du sowas hier reinstellst.

Schreib den Quatsch bitte den Journalisten(!) der entsprechenden "Qualitätmedien". Die hatten das ja veröffentlicht. Wie soll ich denn als Medienkonsument feststellen, von wem das wie offiziell bestätigt wurde? Früher gabs mal die Regel, dass sowas erst veröffentlicht wird, wenn es von 2 Seiten gestützt wird. Aber ich sitze nicht in den jeweiligen Redaktionen?! Du etwa?

Aber ich passe natürlich ggf. mein Einstiegsposting entsprechend an.

VG
 
Registriert
24 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Du, dass ist eigentlich irrelevant. Ich respektiere die Entscheidung eines souveränen Staatschefs.
Ja klar respektierst du diese Entscheidung. Da sieht Trump Handlungsbedarf wenn sich ein Ausländer 7 Jahre nach seiner Einreise per Green Card zum Islamisten entwickelt. Erschießt ein guter amerikanischer weißer Staatsbürger mit über einem Dutzend Waffen 58 Konzertbesucher und verletzt über 500 weitere gibt es keinen Handlungsbedarf. Noch nicht einmal der Umbau von halbautomatischen zu nahezu vollautomatischen Waffen wurde verboten.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das Problem ist: die Familien bleiben ja im Land.

Bei uns wird es Ähnliches geben, sobald die Meisten ihre JObcenter-finanzierten LKW Führerscheine haben aber nicht die Reichsten der Gesellschaft sind. Dann werden sie durchdrehen.

Den Amis drücke ich mit ihrem 1. Präsidenten die Daumen. Bei uns : weiss nicht. Ich weiss jedoch ,wie ich mich verhalten muss.
 
OP
Mavi
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Ja klar respektierst du diese Entscheidung. Da sieht Trump Handlungsbedarf wenn sich ein Ausländer 7 Jahre nach seiner Einreise per Green Card zum Islamisten entwickelt. Erschießt ein guter amerikanischer weißer Staatsbürger mit über einem Dutzend Waffen 58 Konzertbesucher und verletzt über 500 weitere gibt es keinen Handlungsbedarf. Noch nicht einmal der Umbau von halbautomatischen zu nahezu vollautomatischen Waffen wurde verboten.

1. Kann das Trump machen wie er will. Das hängt nicht von Deiner und auch nicht von meiner Meinung ab. Die Folgen seines Handelns oder Nichthandelns muss er, bzw. seine Bevölkerung tragen!

2. Ich glaube nicht, dass man einen Serienkiller(!?) als - ich zitiere Dich - guten amerikanischen weißen Staatsbürger bezeichnen kann. Ist ne komische Sichtweise Deinerseits?! Meinste nicht?

Du unterstellst mir mit Deiner Schreibe und Deinen laufenden "Angriffen" etwas und versuchst mich in Deine Schublade zu stecken. Ich habe damit an sich kein Problem, nur wundere Dich nicht, wenn ich da nicht immer reinpasse. So nen billiges Freund/Feind-Schema funktioniert nur aus einer ebenso billigen Linksaußen-Sichtweise ;-)

Spaß beiseite: Ich bin kein Fan vom amerikanischen Waffenrecht. Aber eine Änderung dessen scheint ein größeres Unterfangen zu sein. Komischerweise hat das "Unser" geliebter Obama ja auch nicht hinbekommen (trotz der vielen armen und toten Kinderlein in seiner Amtszeit).
Und Du kannst Gift drauf nehmen: Unter Hillary der Schrecklichen und Ihrer Verbindung zur Rüstungsindustrie wäres es auch noch da. Dafür gibt es bei dieser Bevölkerung ... mit dieser Geschichte ... einfach zu starke Ressentiments (und ne Lobby). Das können wir - oder zumindest ich - nicht verstehen ... ändert aber nix an der Tatsache. Letztlich geht es uns auch schlichtweg nen Scheißdreck an! Ebenso wie das Thema Todesstrafe!

Ich kann aber nachvollziehen, dass man sich von Feinden "von außen" durch Grenzschutz versucht zu schützen (übrigens im Zweifel mit deutscher Technik). Mit den "eigenen" Grenzdebilen in der Bevölkerung muss man sich selber auseinandersetzen ... die nimmt einem keiner ab.

VG
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.024
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Die Terroristen waren in der Vergangenheit zu erfolgreich, Paris und Nizza, da sind 8 Tote nicht mehr interessant. Klingt zynisch, ist aber so.

Was man daraus lernen kann ist, dass alle Sunniten im Grunde Gefährder sind.

würde man sich darüber auslassen, wie Ineffektiv diese sogenannten "Gotteskrieger" bei ihren Attentaten agieren,
könnte man schon in Gefahr geraten wegen Verunglimpfung von Toten angezeigt zu werden.....
(§ 189 Verunglimpfung des Andenkens Verstorbener)
Kritik am Islam oder ihrer "Vertreter" fiele wohl unter
§ 166 Beschimpfung von Bekenntnissen, Religionsgesellschaften und Weltanschauungsvereinigungen
oder wenn Andere ganz böse werden
§ 130 Volksverhetzung
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Kann es sein, dass ich einen Thread dazu übersehen habe?

https://www.welt.de/politik/ausland...ch-Angriff-Greencard-Lotterie-abschaffen.html
Trump möchte die ... über normale GreenCard-Vergabe hinaus installierte "Lotterie" ... aus gegebenem Anlass wieder abschaffen. Persönlich finde ich das natürlich schade. Habe da selber vor ca. 20 Jahren 2-3 Mal teilgenommen - leider erfolglos. Aber es ist eine nationale Entscheidung um mehr Kontrolle über die Grenzen zu haben. Und das ist ja durchaus ein verständlicher Schritt. Also zumindest in anderen Ländern ;-)

[̶u̶̶r̶̶l̶]̶h̶̶t̶̶t̶̶p̶̶:̶//̶w̶̶w̶̶w̶̶.̶̶f̶̶a̶̶z̶̶.̶̶n̶̶e̶̶t̶/̶a̶̶k̶̶t̶̶u̶̶e̶̶l̶̶l̶/̶p̶̶o̶̶l̶̶i̶̶t̶̶i̶̶k̶/̶a̶̶u̶̶s̶̶l̶̶a̶̶n̶̶d̶/̶e̶̶i̶̶n̶-̶d̶̶e̶̶u̶̶t̶̶s̶̶c̶̶h̶̶e̶̶s̶-̶t̶̶o̶̶d̶̶e̶̶s̶̶o̶̶p̶̶f̶̶e̶̶r̶-̶b̶̶e̶̶i̶-̶t̶̶e̶̶r̶̶r̶̶o̶̶r̶̶a̶̶n̶̶s̶̶c̶̶h̶̶l̶̶a̶̶g̶-̶i̶̶n̶-̶n̶̶e̶̶w̶-̶y̶̶o̶̶r̶̶k̶-̶1̶̶5̶̶2̶̶7̶̶2̶̶7̶̶4̶̶6̶̶.̶̶h̶̶t̶̶m̶̶l̶[/̶u̶̶r̶̶l̶]
̶s̶̶o̶̶g̶̶a̶̶r̶̶ ̶̶e̶̶i̶̶n̶̶ ̶̶d̶̶e̶̶u̶̶t̶̶s̶̶c̶̶h̶̶e̶̶s̶̶ ̶̶o̶̶p̶̶f̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶i̶̶s̶̶t̶̶ ̶̶z̶̶u̶̶ ̶̶b̶̶e̶̶k̶̶l̶̶a̶̶g̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶.̶̶.̶̶.̶̶ ̶̶w̶̶a̶̶s̶̶ ̶̶a̶̶b̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶k̶̶e̶̶i̶̶n̶̶e̶̶ ̶"̶b̶̶e̶̶s̶̶o̶̶n̶̶d̶̶e̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶h̶̶e̶̶r̶̶v̶̶o̶̶r̶̶h̶̶e̶̶b̶̶u̶̶n̶̶g̶"̶ ̶̶s̶̶e̶̶i̶̶n̶̶ ̶̶s̶̶o̶̶l̶̶l̶̶.̶̶ ̶̶i̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶s̶̶a̶̶g̶̶e̶̶ ̶̶m̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶s̶̶o̶̶:̶̶ ̶̶a̶̶l̶̶l̶̶e̶̶ ̶̶o̶̶p̶̶f̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶s̶̶i̶̶n̶̶d̶̶ ̶"̶g̶̶l̶̶e̶̶i̶̶c̶̶h̶̶w̶̶e̶̶r̶̶t̶̶i̶̶g̶"̶.̶̶ ̶̶d̶̶a̶̶ ̶̶w̶̶o̶̶l̶̶l̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶w̶̶i̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶d̶̶i̶̶e̶̶ ̶̶p̶̶c̶̶ ̶̶w̶̶a̶̶l̶̶t̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶l̶̶a̶̶s̶̶s̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶;̶-)

VG

(Das KEINE fehlt vorher. Das erschließt sich zwar durch den Satzaufbau ... aber hier wird einem ja schon durch zeitlich veränderte Nachrichtenlage und offenbar voreilige Presseveröffentlichung von berufener Seite Sensationsgier unterstellt)

Ah, ein Verkehrsunfall-Threat!
Dann nehmen wir die etwas rustikale Taxifahrt in London einfach, wenn du erlaubst, hier hinein.

London: Taxi rast in Menschenmenge am Covent Garden
http://www.journalistenwatch.com/2017/11/01/london-taxi-rast-in-menschenmenge-am-covent-garden/
 
OP
Mavi
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Registriert
24 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ja klar respektierst du diese Entscheidung. Da sieht Trump Handlungsbedarf wenn sich ein Ausländer 7 Jahre nach seiner Einreise per Green Card zum Islamisten entwickelt. Erschießt ein guter amerikanischer weißer Staatsbürger mit über einem Dutzend Waffen 58 Konzertbesucher und verletzt über 500 weitere gibt es keinen Handlungsbedarf. Noch nicht einmal der Umbau von halbautomatischen zu nahezu vollautomatischen Waffen wurde verboten.
bei dem weißen ist keine ideologie dahinter auszumachen.
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
bei dem weißen ist keine ideologie dahinter auszumachen.

Manch einer findet es nett, wenn Dumme Dumme meucheln.
Dummheit ist übrigens auch eine Ideologie.
Du wirst diese natürlich an dir nicht bemerken.
 
OP
Mavi
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Oder wie wär es mit mit einem versuchten Mordanschlag auf eine Muslimin per Auto in Leicester? Hate Crimes kommen ja zumindest in UK inzwischen schwer in Mode. https://www.theguardian.com/uk-news...y-car-in-leicester-was-hate-victim-police-say

Ich bin ja schwer am überlegen, ob wir eine Strichliste einführen sollten ... Ach nee, hat ja schon jemand:

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Terroranschlägen

Hoffentlich kommt keiner auf die Idee, dass da "Nachholbedarf" besteht.

VG
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Wird Zeit, dass die autonomen Autos kommen. Dann sind wenigstens nicht mehr die Fahrer schuld und die Politik wird ein wenig entlastet ;-)

VG

Es wird wohl kein sonderliches Problem sein, die Software so zu ändern, dass ein autonomes Auto/LKW durch eine Fussgängerzone rast. Wird dann Interessant werden, wer dann Schuld ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die Revolution der...
These: sind die ganzen "woken" Provokationen = rote Pille?
National Rape Day
und überhaupt, warum reden alle immer über "linksgrün"?? Gerade so als ob die was zu...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben