Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Volker Kauder fordert Demos gegen Putin

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Der CDU-Politiker Volker Kauder hat in einer Fraktionssitzung offenbar Unverständnis darüber geäußert, dass in Deutschland nicht gegen den russischen Präsidenten Putin und seine Syrienpolitik protestiert werde.

http://www.spiegel.de/politik/deuts...demonstrationen-in-deutschland-a-1123682.html


Und ich fordere einen Aufstand der anständigen Deutschen gegen diese unsägliche Regierungsdarstellertruppe .
Die sollte bitte ohne auch nur den entferntesten Gedanken an Recycling auf der nächsten Sondermülldeponie entsorgt werden!Kauder ist ein Parteisoldat von Merkel. Ein gefährlicher Mann.
Was er hier sagt, ist gültige Regierungsdoktrin der aktuellen Bundesregierung.Als Fraktionschef der größten Regierungspartei ist er auch nicht einfach irgendwer.
Eine weitere Beleidigung Russlands durch Berlin.Der Mann ist eine Schande für Deutschland
MfG
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Der CDU-Politiker Volker Kauder hat in einer Fraktionssitzung offenbar Unverständnis darüber geäußert, dass in Deutschland nicht gegen den russischen Präsidenten Putin und seine Syrienpolitik protestiert werde.

http://www.spiegel.de/politik/deuts...demonstrationen-in-deutschland-a-1123682.html

Und ich fordere einen Aufstand der anständigen Deutschen gegen diese unsägliche Regierungsdarstellertruppe .
Die sollte bitte ohne auch nur den entferntesten Gedanken an Recycling auf der nächsten Sondermülldeponie entsorgt werden!Kauder ist ein Parteisoldat von Merkel. Ein gefährlicher Mann.
Was er hier sagt, ist gültige Regierungsdoktrin der aktuellen Bundesregierung.Als Fraktionschef der größten Regierungspartei ist er auch nicht einfach irgendwer.
Eine weitere Beleidigung Russlands durch Berlin.Der Mann ist eine Schande für Deutschland
MfG

Genau diesen Punkt hatte ich in einem anderen Thread schon angesprochen....

Das Vorkommnis lag aber ca. ein Jahr zurück - es ist also nichts Neues, dass Kauder zusammen mit der VolksVerräterRegierung mit dem gleichen Säbel rasselt wie die Parteikolleginnen Muddi und PanzerUschi!
Thema/Thread: Die Beschuldigung und die Hetze gegen Russland gehen munter weiter... mein Beitrag #73
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Seltsamer Name des Threaderstellers,ich trau diesem Typ nicht übern Weg.
Noch dazu wo sein Acc nicht mal ein Monat alt ist.

Fakt ist das Putin genau die Flüchtlinge produziert,die zu einem erheblichen Teil bei uns landen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
929
Punkte Reaktionen
1.199
Punkte
48.720
Geschlecht
--

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.343
Punkte Reaktionen
13.508
Punkte
149.042
Geschlecht
Soso, der Kauder möchte die Bevölkerung dazu manipulieren, Russland zu überfallen. Da wird sich die Uschi aber freuen und stationiert gleich noch einige Panzerdivisionen vor Putins Nase. Sie sollte gleich noch Zinksärge, Schnapps und Notfallseelsorger nach Osten verfrachten.
Haben wir in Deutschland zu wenig Kriegszitterer und Soldatenselbstmorde? Da kann abgeholfen werden. Man lässt einfach die Lügenpresse sinnlos gegen Russland hetzen und schon wird am Deutschen Wesen wieder die Welt gerettet. Der WKII hatte etwa 7*10^8 Tote. Bei einem dritten Weltkrieg in dem gleichen Stil gehen wir ungefähr vom 10fachen aus.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Der CDU-Politiker Volker Kauder hat in einer Fraktionssitzung offenbar Unverständnis darüber geäußert, dass in Deutschland nicht gegen den russischen Präsidenten Putin und seine Syrienpolitik protestiert werde.

http://www.spiegel.de/politik/deuts...demonstrationen-in-deutschland-a-1123682.html


Und ich fordere einen Aufstand der anständigen Deutschen gegen diese unsägliche Regierungsdarstellertruppe .
Die sollte bitte ohne auch nur den entferntesten Gedanken an Recycling auf der nächsten Sondermülldeponie entsorgt werden!Kauder ist ein Parteisoldat von Merkel. Ein gefährlicher Mann.
Was er hier sagt, ist gültige Regierungsdoktrin der aktuellen Bundesregierung.Als Fraktionschef der größten Regierungspartei ist er auch nicht einfach irgendwer.
Eine weitere Beleidigung Russlands durch Berlin.Der Mann ist eine Schande für Deutschland
MfG

Ich war noch niemals ein Anhänger von Demobesuchen, war nie mein Ding.
Aber wenn es dazu käme in meinen letzten knapp 2 Jahren hier, ich würde die hier lebenden Russlanddeutschen mobilisieren, sich der brd-Nomenklatura und ihrem "Anhang" entgegenzustellen.
Wenn das Volk meiner Eltern, die ich auch fast 5 Jahrzehnte nach deren Tode ehre, und damit letztlich auch meines, obwohl ich schoin in der Bundesrepublik Deutschland, als sie noch anständig war, geboren wurde, beleidigt wird, hört bei mir der Spaß auf. Denn damit werden auch meine Eltern entehrt.

(Das hat nichts damit zu tun, dass ich es Russen selber selbstverständlich zubillige, rein gegen manche negativen Dinge in Russland zu protestieren, auch gegen Putin von mir aus, aber gegen SO ETWAS scheint es Kauder nicht zu gehen)

Soso, der Kauder möchte die Bevölkerung dazu manipulieren, Russland zu überfallen.
Es scheint der inständige Wunsch Kauders und seiner Truppe zu sein, eigentlich zusammen mit den Arabern und Türken den Osten für den Islam zu erobern. Da stört Russland natürlich.

Das Schlechtmachen der Russen, die immer noch geduldig versuchen, den Deustchen den Irrweg aufzuzeigen, den sie gehen und die sich von vielen vorngegangenen Beleidigungen nicht haben irre machen lassen, ist der erste Schritt zur Schaffung des "Lebensraumes im Osten" -- für den islam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Der CDU-Politiker Volker Kauder hat in einer Fraktionssitzung offenbar Unverständnis darüber geäußert, dass in Deutschland nicht gegen den russischen Präsidenten Putin und seine Syrienpolitik protestiert werde.

Die Bundesregierung ist vom eigentlichen deutschen Volk genauso weit entfernt, wie eine Ameise im Bayerischen Wald von New York.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Der CDU-Politiker Volker Kauder hat in einer Fraktionssitzung offenbar Unverständnis darüber geäußert, dass in Deutschland nicht gegen den russischen Präsidenten Putin und seine Syrienpolitik protestiert werde.

http://www.spiegel.de/politik/deuts...demonstrationen-in-deutschland-a-1123682.html


Und ich fordere einen Aufstand der anständigen Deutschen gegen diese unsägliche Regierungsdarstellertruppe .
Die sollte bitte ohne auch nur den entferntesten Gedanken an Recycling auf der nächsten Sondermülldeponie entsorgt werden!Kauder ist ein Parteisoldat von Merkel. Ein gefährlicher Mann.
Was er hier sagt, ist gültige Regierungsdoktrin der aktuellen Bundesregierung.Als Fraktionschef der größten Regierungspartei ist er auch nicht einfach irgendwer.
Eine weitere Beleidigung Russlands durch Berlin.Der Mann ist eine Schande für Deutschland
MfG

. Asshole .
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Bundesregierung ist vom eigentlichen deutschen Volk genauso weit entfernt, wie eine Ameise im Bayerischen Wald von New York.

Ich habe Sympathie dafür, dass du diese Aussage machst -- leider aber ist es anders. Das Volk schluckt und glaubt sehr viel von dem, was vom Staat an Halbwahrheiten und ganzen Unstimmigkeiten verbreitet wird. Man wird das auch an den nächsten Wahlergebnissen sehen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Fakt ist das Putin genau die Flüchtlinge produziert,die zu einem erheblichen Teil bei uns landen.

Deine Aussage ist nicht mal falsch -- Putin denkt zuerst an SEIN Volk und sieht hier die einmalige Chance, die ihm verhassten und durchweg hoch kriminellen Tschetschenen loszuwerden.
Die idiotischen Deutschen nehmen sie ja alle bereitwillig. Dann schickt er die halt.

PS: Der Nick des Thread-Erstellers klingt wirklich merkwürdig. So "künstlich", irgendwie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ich habe Sympathie dafür, dass du diese Aussage machst -- leider aber ist es anders. Das Volk schluckt und glaubt sehr viel von dem, was vom Staat an Halbwahrheiten und ganzen Unstimmigkeiten verbreitet wird. Man wird das auch an den nächsten Wahlergebnissen sehen müssen.

Deshalb schrieb ich ja vom eigentlichen deutschen Volk.

Der Rest besteht aus Kriegstreibern und durch die Bundestagsparteien (Teile der Union, den Grünen insgesamt, Teile der Linken) und Lügenpresse manipulierten Geisteskranken, welche normalerweise therapiert gehören.
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Irgendwie muß er die CDU Basis ja bei Laune halten. Da ein bischen mit dem moralischen Zeigenfinger gegen Moskau wettern ist zwar weder sinnvoll noch angemessen ,aber anscheinend hat er in der CDU Mottenkiste geerade nichts anderes mehr gefunden.

~Phönix
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
Seltsamer Name des Threaderstellers,ich trau diesem Typ nicht übern Weg.
Noch dazu wo sein Acc nicht mal ein Monat alt ist.

Fakt ist das Putin genau die Flüchtlinge produziert,die zu einem erheblichen Teil bei uns landen.
Ja, dass sind dann die Terroristen mit Anspruch auf Ruheraum, Schulung, Umgruppierung und neuem Einsatzbefehl.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Fakt ist das Putin genau die Flüchtlinge produziert,die zu einem erheblichen Teil bei uns landen.

Du vergißt hierbei die Nachhaltigkeit.

Putins Absicht ist es, Frieden in Syrien zu produzieren, damit die Flüchtlinge wieder in ihre Heimat zurück können.

Wenn du heute Nacht die Nachrichten auf ZDF mit Eva-Maria Lemke gesehen hast, dann wüsstest du, das die aus Ostaleppo Geflüchteten froh sind, endlich den Rebellen entkommen zu sein. Die Rebellen nehmen die Zivilbevölkerung als Schutzschilde und lassen sie nicht zu den Regierungstruppen, Kurden und Russen, wo sie versorgt werden und in Sicherheit sind.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Du vergißt hierbei die Nachhaltigkeit.

Putins Absicht ist es, Frieden in Syrien zu produzieren, damit die Flüchtlinge wieder in ihre Heimat zurück können.
....

Verstehe. Desewgen die Bombardierungen von Krankenhäusern und die Zusammenarbeit mit einem Despoten, der Giftgas gegen Frauen und Kinder einsetzt. Das war mir bisher nicht klar. Sorry for that!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht

Das Problem bei Kauder, Merkel, Röttgen u. a. CDUlern liegt darin, das sie die Zeichen der Zeit noch gar nicht gecheckt haben.

Kauder glaubt tatsächlich, das die CDU-Wählerschaft, welche sich überwiegend in den Altenheimen aufhält oder in Familien mit Kindern befinden und solche, welche in Ruhe gelassen wollen werden und sich für Politik nicht interessieren, zur Demo auf die Straße gehen. :nono:
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Verstehe. Deswgen die Bombardierungen von Krankenhäusern und die Zusammenarbeit mit einem Despoten, der Giftgas gegen Frauen und Kinder einsetzt.

Russland ist seit einem Jahr in Syrien aktiv,nebenbei bemerkt auf Bitten der syr. Regierung.Die USA,GB,F,Australien,Dänemark sind nun schon seit 5 Jahren in Syrien dabei,nebenbei bemerkt gegen den Willen der syr. Regierung.Was haben diese Staaten eigentlich in dieser langen Zeit in Syrien gemacht?
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Verstehe. Deswgen die Bombardierungen von Krankenhäusern und die Zusammenarbeit mit einem Despoten, der Giftgas gegen Frauen und Kinder einsetzt.

Giftgas haben nachweislich die vom Westen unterstützten Rebellen eingesetzt, denn die hatten die Depots der Regierung damals erobert und plötzlich kam das Gift zum Einsatz. Die UNO hat dem ein Ende gemacht.

Beschossen wird gegenseitig und Artillerie nebst sonstigen "Westwaffen" besitzen auch die Rebellen, sagte sogar Erdogan. Erdogan sucht jetzt aber die Freundschaft zu Russland, deswegen sind die Rebellen schwach geworden. Die Bevölkerung in Aleppo wurde mehrmals durch die syrische Regierung aufgefordert, die Rebellengebiete zu verlassen. Es wurden dafür eigens Korridore eingerichtet.

Die Rebellen haben aber die Zivilbevölkerung teils nicht rausgelassen, es sind dgl. Terroristen wie in Mossul und Rakka, welche durch US-Streitkräfte, Türken, Kurden und irakischen Regierungstruppen vernichtet werden sollen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Russland ist seit einem Jahr in Syrien aktiv,nebenbei bemerkt auf Bitten der syr. Regierung.Die USA,GB,F,Australien,Dänemark sind nun schon seit 5 Jahren in Syrien dabei,nebenbei bemerkt gegen den Willen der syr. Regierung.Was haben diese Staaten eigentlich in dieser langen Zeit in Syrien gemacht?

Sie haben keine Krankenhäuser bombardiert, haben keine Streubomben und kein Gifrtgas eingesetzt. Das siehst du wohl als Fehler an und es ist wohl mein gehirngewaschene Ansicht, dass ich so etwas verurteile. Sorry for that.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Giftgas haben nachweislich die vom Westen unterstützten Rebellen eingesetzt, denn die hatten die Depots der Regierung damals erobert und plötzlich kam das Gift zum Einsatz. Die UNO hat dem ein Ende gemacht.

Grad bejubelst du den Einsatz von Giftgas und jetzt soll das wieder bäh sein? Was willst du eigentlich? Ganz abgesehen davon, dass du eine ziemlich perfide Lüge in die Welt setzt.

Beschossen wird gegenseitig und Artillerie nebst sonstigen "Westwaffen" besitzen auch die Rebellen, sagte sogar Erdogan. Erdogan sucht jetzt aber die Freundschaft zu Russland, deswegen sind die Rebellen schwach geworden. Die Bevölkerung in Aleppo wurde mehrmals durch die syrische Regierung aufgefordert, die Rebellengebiete zu verlassen. Es wurden dafür eigens Korridore eingerichtet.

Die Rebellen haben aber die Zivilbevölkerung teils nicht rausgelassen, es sind dgl. Terroristen wie in Mossul und Rakka, welche durch US-Streitkräfte, Türken, Kurden und irakischen Regierungstruppen vernichtet werden sollen.

Mag sein, dass es ganz normale Menschen sind, die Frauen und Kinder haben, dafür wenig Bock auf Assads Folterkeller.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die Revolution der...
These: sind die ganzen "woken" Provokationen = rote Pille?
National Rape Day
und überhaupt, warum reden alle immer über "linksgrün"?? Gerade so als ob die was zu...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben