Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wir brauchen die Türkei, sagte heute Elmar Brok

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.457
Punkte Reaktionen
2.759
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Wir brauchen die Türkei, sagte heute Elmar Brok

in den Medien. Elmar Brok sagte: "Wir brauchen die Türkei und auch Saudi-Arabien für die Friedensverhandlungen wegen Syrien".

Wie kommt er darauf :confused:

Syrien ist ein souveräner Staat, weder die Türkei noch Saudi-Arabien haben in Syrien ein Mitspracherecht. Oder täusche ich mich da, was meint ihr?
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Es geht gerade darum,wer die Macht hat, uns neue Flüchtlinge auf den Hals zu schicken.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

in den Medien. Elmar Brok sagte: "Wir brauchen die Türkei und auch Saudi-Arabien für die Friedensverhandlungen wegen Syrien".

Wie kommt er darauf :confused:

Syrien ist ein souveräner Staat, weder die Türkei noch Saudi-Arabien haben in Syrien ein Mitspracherecht. Oder täusche ich mich da, was meint ihr?

In der Theorie ist das sicherlich richtig. Aber defacto können Saudi-Arabien, der Iran und die Türkei den Frieden in Syrien dauerhaft sabotieren, wenn sie ihre Interessen nicht gewahrt sehen. Für die Türkei wird es zum Beispiel wichtig sein, dass die kurdischen Gebiete nicht zu viel Eigenständigkeit erhalten, da ist der Irak ja schon problematisch genug für die Unabhängigkeitsbestrebungen.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Sollte die Türkei in die EU eintreten (was jetzt ja illusorisch ist),wäre einer deren erste Schritte,Den Flüchtlingen eine Türkische Staatsangehörigkeit zu verpassen !
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
in den Medien. Elmar Brok sagte: "Wir brauchen die Türkei und auch Saudi-Arabien für die Friedensverhandlungen wegen Syrien".

Wie kommt er darauf :confused:

Syrien ist ein souveräner Staat, weder die Türkei noch Saudi-Arabien haben in Syrien ein Mitspracherecht. Oder täusche ich mich da, was meint ihr?

Fettung durch mich!

Gibt es in der Außenpolitik eigentlich ein Thema, bei dem die Türkei (sich nicht einmischen will?.....äh) kein Mitspracherecht hat? Die Saudis haben wenigstens noch soviel Anstand am Leib, daß sie keine Politik mit dem Lautsprecher machen!

:giggle:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Sollte die Türkei in die EU eintreten (was jetzt ja illusorisch ist),wäre einer deren erste Schritte,Den Flüchtlingen eine Türkische Staatsangehörigkeit zu verpassen ![/QUOTE]

Fettung durch mich!

. . . . . . und sie umgehend (ohne Visum) in das Land der Sozialhilfe zu schicken!

:toben:
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
in den Medien. Elmar Brok sagte: "Wir brauchen die Türkei und auch Saudi-Arabien für die Friedensverhandlungen wegen Syrien".

Wie kommt er darauf :confused:

Syrien ist ein souveräner Staat, weder die Türkei noch Saudi-Arabien haben in Syrien ein Mitspracherecht. Oder täusche ich mich da, was meint ihr?

Mal etwas Hintergrund, ja!
Nach Cdu-Vorstellung soll es in Syrien einen Systemwechsel geben, sprich Assad stürzen, gegen den Willen des Iran und der RF!
Da sind die Türkei und Saudien die richtigen Partner, zumindest gewesen!
Nach neuestem Stand kooperieren gezze Putin, Erdogan und Rouhani!
Des Westens Albtraum bahnt sich da an!
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.457
Punkte Reaktionen
2.759
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Mal etwas Hintergrund, ja!
Nach Cdu-Vorstellung soll es in Syrien einen Systemwechsel geben, sprich Assad stürzen, gegen den Willen des Iran und der RF!
Da sind die Türkei und Saudien die richtigen Partner, zumindest gewesen!
Nach neuestem Stand kooperieren gezze Putin, Erdogan und Rouhani!
Des Westens Albtraum bahnt sich da an!

Des Westens Ruhe und Frieden würde sich dann anbahnen, wenn die Türkei, Russland, der Iran, China ist sowie so dabei, fest zusammenhalten. Denn nur so käme dann Stabilität nach Syrien und somit ein Ende der Flüchtenden.

Die größten Gefahren für den weiteren Krieg in Nahost, sind Hillary Clinton als US-Präsidentin und die jetzige Bundesregierung.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Des Westens Ruhe und Frieden würde sich dann anbahnen, wenn die Türkei, Russland, der Iran, China ist sowie so dabei, fest zusammenhalten. Denn nur so käme dann Stabilität nach Syrien und somit ein Ende der Flüchtenden.

Die größten Gefahren für den weiteren Krieg in Nahost, sind Hillary Clinton als US-Präsidentin und die jetzige Bundesregierung.

Na, geht doch, nen Top und wir sind mal einer Meinung, ja!
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.779
Punkte Reaktionen
12.923
Punkte
74.820
Geschlecht
Wie ist denn bitte die Bundesregierung eine Gefahr?
Deutschland ist nun wirklich kein politisches Scwergewicht vor Ort.

aber ein nicht unwesentlicher Waffenlieferant :)





Interessen-Vertretung?
MiaPetra, Federklinge, franktoast, Metadatas, Kamikatze, compa, sportsgeist, Timirjasevez, Olivia, Bendert, Demonstranz, Wehrwolf,
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

aber ein nicht unwesentlicher Waffenlieferant :)

Interessen-Vertretung?
MiaPetra, Federklinge, franktoast, Metadatas, Kamikatze, compa, sportsgeist, Timirjasevez, Olivia, Bendert, Demonstranz, Wehrwolf,

Wegen der Lieferungen an die Kurden oder an Israel?
Bei keiner der beiden Fraktionen sind wir Hauptlieferant.
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
in den Medien. Elmar Brok sagte: "Wir brauchen die Türkei und auch Saudi-Arabien für die Friedensverhandlungen wegen Syrien".

Wie kommt er darauf :confused:

Syrien ist ein souveräner Staat, weder die Türkei noch Saudi-Arabien haben in Syrien ein Mitspracherecht. Oder täusche ich mich da, was meint ihr?

I--h---s---t d--a--a--s waa--h--r ? E---l---maa---r B--r----o--k braucht die Türkei ? Wegen Raki oder Döner ?
Brok ist eine Schlaaaaaftablette ---mit ungebändigtem Haaaaarwuuuust und dem Teee---m---pe----raa---mee--nt einer Karett-Schildkröte.-
S--e--u--f--zzzz !

kataskopos
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
aber ein nicht unwesentlicher Waffenlieferant
Interessen-Vertretung?
MiaPetra, Federklinge, franktoast, Metadatas, Kamikatze, compa, sportsgeist, Timirjasevez, Olivia, Bendert, Demonstranz, Wehrwolf,
Ich habe Dir doch schon mehrfach geschrieben, dass ich Dein Angebot, meine Interessenvertretung zu übernehmen, nicht annehme!

Und schon gar nicht, wenn Du dich jetzt auch noch als "nicht unwesentlicher Waffenlieferat" offenbarst!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
. . . . . . und sie umgehend (ohne Visum) in das Land der Sozialhilfe zu schicken!

:toben:
Und die naiv-doofen Bahnhofsklatscher/Gutmenschen würden wieder an die Bahnhöfe laufen, kreischend wie pubertierende Teenies, um sie zu empfangen (und nebenbei wieder die Propaganda-Dummies für die Schlepperbanden zu spielen). Im Weltsozialamt Deutschland...:mad:
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.457
Punkte Reaktionen
2.759
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Wegen der Lieferungen an die Kurden oder an Israel?
Bei keiner der beiden Fraktionen sind wir Hauptlieferant.

Ne, aber wegen der Waffenlieferungen an die syrischen Rebellen und Terroristen, direkt und indirekt.

Indirekt über Saudi-Arabien und der Türkei.
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.457
Punkte Reaktionen
2.759
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
I--h---s---t d--a--a--s waa--h--r ? E---l---maa---r B--r----o--k braucht die Türkei ? Wegen Raki oder Döner ?
Brok ist eine Schlaaaaaftablette ---mit ungebändigtem Haaaaarwuuuust und dem Teee---m---pe----raa---mee--nt einer Karett-Schildkröte.-
S--e--u--f--zzzz !

Das Elmar Brok ein Hanswurst ist, weiß man allgemein. :cool:

Er wird aber immer wieder von den Medien wegen seinem dumpfen Geschwätz verlangt.
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
I--h---s---t d--a--a--s waa--h--r ? E---l---maa---r B--r----o--k braucht die Türkei ? Wegen Raki oder Döner ?
Brok ist eine Schlaaaaaftablette ---mit ungebändigtem Haaaaarwuuuust und dem Teee---m---pe----raa---mee--nt einer Karett-Schildkröte.-
S--e--u--f--zzzz !

kataskopos
Alles in Ordnung<? Oder muß man sich Sorgen machen ??:kopfkratz:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Ne, aber wegen der Waffenlieferungen an die syrischen Rebellen und Terroristen, direkt und indirekt.

Indirekt über Saudi-Arabien und der Türkei.

Drittverwendung von Waffen ist sicherlich ein Problem, aber es ist auch sehr schwierig nicht an einen NATO-Partner zu liefern oder an ein Land, mit dem wir gemeinsam schon reht lange Waffensysteme betreiben und das im Nahen Osten noch das mit Abstand demokratischste ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Habeck-Files
Das Endlager ist ganz einfach - Man baut ein Schiff und sendet es wie die Sateliten...
Putins Kriegserklaerung?
Demokratie funktioniert nicht. Wer die Massenmedien kontrolliert, entscheidet die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben