Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das moderne goldene Kalb

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
konnte man heute beobachten als der Kölner Erzbischof, Kardinal Rainer Maria Woelki, die Fronleichnamsmesse an einem Altar hielt, der vorher noch ein Boot für Illegale war, womit sie sich versuchten in Europa einzuschleichen. Das Boot soll nun als "Zeichen" im Dom ausgestellt werden.

Wir haben es gefunden: Das moderne goldene Kalb. Es ist der edle Flüchtling, der Schutzsuchende.

Prophetenattitüde trifft Gefühlskitsch

Moderne Heilige wie der Widerling Woelki oder die forumseigene Propagandaschleuder Olivia haben ihre Volkasko-Versicherung gleich mit im Gepäck. Ihrer ist das Himmelsreich. Die Marter allerdings, die überlassen sie lieber anderen. So sonnen sie sich im Glanze ihrer Demut und ihrer edlen, guten Gesinnung.

Woelki sollte mit seiner Tracht mal ein paar Wochen in einem "Flüchtlings"heim untergebracht werden. Mal sehen, wie lange er überlebt, angesichts der geballten Dankbarkeit und Bereicherung der armen Schutzsuchenden, welche es auf ihren Socken gerade noch so nach Deutschland schafften.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.800
Punkte Reaktionen
12.940
Punkte
74.820
Geschlecht
wer es in Deutschland NICHT zu Gewalt kommen lassen will,
der achte das deutsche Grundgesetz nach Buchstaben UND GEIST.
das gilt auch - und gerade - für den Artikel 1
aber auch - und gerade - für den Artikel 20 (4) :)
 

Demonstranz

Premiumuser +
Registriert
21 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.754
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
konnte man heute beobachten als der Kölner Erzbischof, Kardinal Rainer Maria Woelki, die Fronleichnamsmesse an einem Altar hielt, der vorher noch ein Boot für Illegale war, womit sie sich versuchten in Europa einzuschleichen. Das Boot soll nun als "Zeichen" im Dom ausgestellt werden.

Wir haben es gefunden: Das moderne goldene Kalb. Es ist der edle Flüchtling, der Schutzsuchende.

Prophetenattitüde trifft Gefühlskitsch

Moderne Heilige wie der Widerling Woelki oder die forumseigene Propagandaschleuder Olivia haben ihre Volkasko-Versicherung gleich mit im Gepäck. Ihrer ist das Himmelsreich. Die Marter allerdings, die überlassen sie lieber anderen. So sonnen sie sich im Glanze ihrer Demut und ihrer edlen, guten Gesinnung.

Woelki sollte mit seiner Tracht mal ein paar Wochen in einem "Flüchtlings"heim untergebracht werden. Mal sehen, wie lange er überlebt, angesichts der geballten Dankbarkeit und Bereicherung der armen Schutzsuchenden, welche es auf ihren Socken gerade noch so nach Deutschland schafften.

mmmmhmmm.................................. kannst du mal deinen etwas schrägen Gedanken dem geneigten Leser näher bringen, wo doch Woelki das tut, was sinnstiftend für die Aufstellung aus der Gedankenwellt seines Kapitals ist..

Das damals ganz Neue....der Fortschritt in die richtige Richtung....

Die Bergpredigt (Kapitel 5,1–7,29)
Die Seligpreisungen

51Als er aber das Volk sah, ging er auf einen Berg und setzte sich; und seine Jünger traten zu ihm.

2Und er tat seinen Mund auf, lehrte sie und sprach:

3Selig sind, die da geistlich arm sind; denn ihrer ist das Himmelreich.

4Selig sind, die da Leid tragen; denn sie sollen getröstet werden.

5Selig sind die Sanftmütigen; denn sie werden das Erdreich besitzen.

6Selig sind, die da hungert und dürstet nach der Gerechtigkeit; denn sie sollen satt werden.

7Selig sind die Barmherzigen; denn sie werden Barmherzigkeit erlangen.

8Selig sind, die reinen Herzens sind; denn sie werden Gott schauen.

9Selig sind die Friedfertigen; denn sie werden Gottes Kinder heißen.

10Selig sind, die um der Gerechtigkeit willen verfolgt werden; denn ihrer ist das Himmelreich.

11Selig seid ihr, wenn euch die Menschen um meinetwillen schmähen und verfolgen und reden allerlei Übles gegen euch, wenn sie damit lügen.

12Seid fröhlich und getrost; es wird euch im Himmel reichlich belohnt werden. Denn ebenso haben sie verfolgt die Propheten, die vor euch gewesen sind.


-> Denn ich bin hungrig gewesen, und ihr habt mich gespeiset. Ich bin durstig gewesen, und ihr habt mich getränket. Ich bin ein Gast gewesen, und ihr habt mich beherberget.


Wie bekommst du das denn in deinem schrägen Versuch der Diskriminierung unter die Goldene-Kalb-Symbolik...????

Höcke gleicher polemischer Versuch, der auch in die Hose geht ?

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Na, ich sag mal so, die Katholen sind Feinde, die Christen ohnehin, die Medien Lügen, Statisken sind alle gefälscht, die Etablierten Verräter, Wiki von Linksgruenversifften unterwandert usw!
Iwann sind die Gehäuften dann ganz im Abseits, einsam, ausgestoßen, vehoehnt und verlacht, scheintz das Ziel, oder?
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Die Verblödung der Gesellschaft zieht dank den Medien,die derzeit alle Register ziehen,um die Globale Willkommensgesellschaft in Deutschland zu etablieren immer weitere Kreise.

Wähnen sich deren Transporteure doch auf der richtigen,auf der "guten" Seite,naiv genug zu glauben das das was ihnen als "Globalisierte Gesellschaft" präsentiert wird,einem Humanismus dienen würde.
Falsch gedacht.

Nicht Humanismus ist die Intention,es ist der Wunsch jener,denen es an nichts fehlt die Welt zu retten,auf Kosten derer,die hier weniger gesegnet sind,und die jetzt schon um ihre Existenz zu kämpfen haben.
Scheißegal,Hauptsache es können Vergleiche zu Drittweltstaaten herangezogen werden,um die eigenen Machenschaften,nämlich den Verrat am eigenen Land zu decken.

Also,...

Sollte Putin tatsächlich in die Ex Warschauer Pakt Staaten einmarschieren,sollte sich hier jeder sehr genau überlegen,ob er bereit ist für solche Deutsche "Landsleute" die sich einen Dreck um ihn scheren,Partei ergreifen möchte,und "sein Land" wirklich noch seins ist.
Oder etwa für die Letten oder Esten seinen Hintern riskiert.

Ich werde keinen Finger krümmen um Menschen zu verteidigen,denen Arme Deutsche Menschen am Arsch vorbei gehen,und die Deutschen Wohlstand in alle Winde verteilen wollen,um ihr persönliches Seelenheil zu finden.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Die Bergpredigt (Kapitel 5,1–7,29)
-> Denn ich bin hungrig gewesen, und ihr habt mich gespeiset. Ich bin durstig gewesen, und ihr habt mich getränket. Ich bin ein Gast gewesen, und ihr habt mich beherberget.

Dagegen hat niemand was.

Aber ein Gast sollte auch wissen, das er nicht bleiben kann.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
konnte man heute beobachten als der Kölner Erzbischof, Kardinal Rainer Maria Woelki, die Fronleichnamsmesse an einem Altar hielt, der vorher noch ein Boot für Illegale war, womit sie sich versuchten in Europa einzuschleichen. Das Boot soll nun als "Zeichen" im Dom ausgestellt werden.

Wir haben es gefunden: Das moderne goldene Kalb. Es ist der edle Flüchtling, der Schutzsuchende.

Der katholischen Kirche geht es gerne um das Geschäft, hierbei vor allem durch Spendenzahlungen von "eingelullten" Menschen, die sich ein Stück Seelenheil damit erkaufen wollen.

Das war schon im Mittelalter mit dem Ablasshandel so und wurde durch Martin Luther vor 500 Jahren schwer verurteilt.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Dagegen hat niemand was.

Aber ein Gast sollte auch wissen, das er nicht bleiben kann.

Nicht nur der Gast sollte wissen, wie lange er bleiben will, sondern auch der Gastgeber - ergibt sich schon aus der Logik...

Logik, Anstand und Politik vertragen sich anscheinend nicht!

Wenn ein Flüchtling bleiben will, sollter dies freiwillig äußern dürfen, ein Flüchtling, der erklärt, dass er wieder zurück in die Heimat will, wenn das Land wieder dazu bereit ist, sollte ebenfalls eine freiwillige Aussage sein.

Genauso verhält es sich beim Gastgeber:
Er kann nicht einen Flüchtling zwingen, in DE zu bleiben, wenn er in seine Heimat zurück will.

Wenn ich mir das (neue) Integrationsgesetz anschaue, werden alle Flüchtlinge gezwungen, sich zu integrieren! Egal, ob sie wollen oder nicht!

Der beste aktuelle Witz aus einer Arbeitsagentur in DE.....
Ein Flüchtling ist seit zwei Jahren in DE und hat sich auch den Regeln unterwerfen müssen, die Integrationsgesetze zu befolgen. Dazu gehören Sprachkurse und Praktikas.
Nun heiratet ein Kind in Syrien und hat die Eltern dazu eingeladen. Schließlich sollen auch die Eltern ihren Kindern "den Segen" erteilen.

Ordentlich wie die Eltern hier als Flüchtlinge sind, haben sie eine Erlaubnis der Behörde erbeten, um bei der Hochzeit ihres Kindes anwesend sein zu dürfen.
Es handelt sich um eine Dauer von ca. 3 (drei) Wochen.

Diese Erlaubnis wurde mit der Begründung verweigert,

dass die Integrationsmaßnahmen nach §§ ... nicht unterbrochen werden dürfen!
Wenn das die Flüchtlingspolitik unserer Gutmenschen aus Grün, Rot, noch Roter und Schwarz ist, na dann "gute Nacht", da sehe ich schwarz!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Der beste Witz aus einer Arbeitsagentur in DE.....
Ein Flüchtling ist seit zwei Jahren in DE und hat sich auch den Regeln unterwerfen müssen, die Integrationsgesetze zu befolgen. Dazu gehören Sprachkurse und Praktikas.

Nun heiratet ein Kind in Syrien und hat die Eltern dazu eingeladen. Schließlich sollen auch die Eltern ihren Kindern "den Segen" erteilen.

Ordentlich wie die Eltern hier als Flüchtlinge sind, haben sie eine Erlaubnis der Behörde erbeten, um bei der Hochzeit ihres Kindes anwesend sein zu dürfen. Es handelt sich um eine Dauer von ca. 3 (drei) Wochen.

Diese Erlaubnis wurde mit der Begründung verweigert, dass die Integrationsmaßnahmen nicht unterbrochen werden dürfen!

********

Toller Witz !

Sicher hast du für diesen Witz die Quelle bzw. den Beweis, oder ? Oder ist es eine dieser vielen Geschichten im Netz...aus den Fingern gesogen und verbreitet. Es gibt ja genug Dumpfbacken die sowas sich genüßlich reinziehen und am Stammtisch...hab ich's nicht immer gesagt...
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.800
Punkte Reaktionen
12.940
Punkte
74.820
Geschlecht
Nicht nur der Gast sollte wissen, wie lange er bleiben will, sondern auch der Gastgeber - ergibt sich schon aus der Logik...

Logik und Politik vertragen sich anscheinend nicht!

Wenn ein Flüchtling bleiben will, sollter dies freiwillig äußern, sagt aber ein Flüchtling, dass er wieder zurück in die Heimat will, wenn das Land wieder dazu bereit ist.

Genauso verhält es sich beim Gastgeber: Er kann nicht einen Flüchtling zwingen, in DE zu bleiben, wenn er in seine Heimat zurück will.

Wenn ich mir das (neue) Integrationsgesetz anschaue, werden Flüchtlinge gezwungen, sich zu integrieren! Egal, ob sie wollen oder nicht! Wer findet das human? Ich nicht!

Der beste Witz aus einer Arbeitsagentur in DE.....
Ein Flüchtling ist seit zwei Jahren in DE und hat sich auch den Regeln unterwerfen müssen, die Integrationsgesetze zu befolgen. Dazu gehören Sprachkurse und Praktikas.

Nun heiratet ein Kind in Syrien und hat die Eltern dazu eingeladen. Schließlich sollen auch die Eltern ihren Kindern "den Segen" erteilen.

Ordentlich wie die Eltern hier als Flüchtlinge sind, haben sie eine Erlaubnis der Behörde erbeten, um bei der Hochzeit ihres Kindes anwesend sein zu dürfen. Es handelt sich um eine Dauer von ca. 3 (drei) Wochen.

Diese Erlaubnis wurde mit der Begründung verweigert, dass die Integrationsmaßnahmen nicht unterbrochen werden dürfen!

wir leben längst in einer stao*-Republik:
das gilt nicht nur in dieser Frage :)
*stao = so tun als ob
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
konnte man heute beobachten als der Kölner Erzbischof, Kardinal Rainer Maria Woelki, die Fronleichnamsmesse an einem Altar hielt, der vorher noch ein Boot für Illegale war, womit sie sich versuchten in Europa einzuschleichen. Das Boot soll nun als "Zeichen" im Dom ausgestellt werden.

Wir haben es gefunden: Das moderne goldene Kalb. Es ist der edle Flüchtling, der Schutzsuchende.

Prophetenattitüde trifft Gefühlskitsch

Moderne Heilige wie der Widerling Woelki oder die forumseigene Propagandaschleuder Olivia haben ihre Volkasko-Versicherung gleich mit im Gepäck. Ihrer ist das Himmelsreich. Die Marter allerdings, die überlassen sie lieber anderen. So sonnen sie sich im Glanze ihrer Demut und ihrer edlen, guten Gesinnung.

Woelki sollte mit seiner Tracht mal ein paar Wochen in einem "Flüchtlings"heim untergebracht werden. Mal sehen, wie lange er überlebt, angesichts der geballten Dankbarkeit und Bereicherung der armen Schutzsuchenden, welche es auf ihren Socken gerade noch so nach Deutschland schafften.

AfD und konsequent gelebtes Christentum passen eben nicht zusammen.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Der beste aktuelle Witz aus einer Arbeitsagentur in DE.....
Ein Flüchtling ist seit zwei Jahren in DE und hat sich auch den Regeln unterwerfen müssen, die Integrationsgesetze zu befolgen. Dazu gehören Sprachkurse und Praktikas.
Nun heiratet ein Kind in Syrien und hat die Eltern dazu eingeladen. Schließlich sollen auch die Eltern ihren Kindern "den Segen" erteilen.

Ordentlich wie die Eltern hier als Flüchtlinge sind, haben sie eine Erlaubnis der Behörde erbeten, um bei der Hochzeit ihres Kindes anwesend sein zu dürfen.
Es handelt sich um eine Dauer von ca. 3 (drei) Wochen.

Diese Erlaubnis wurde mit der Begründung verweigert,

dass die Integrationsmaßnahmen nach §§ ... nicht unterbrochen werden dürfen!

Mir stellt sich bei solchen Sachen immer die Frage, ist der Fluchtgrund für die Dauer der Hochzeit ausgesetzt?
Kann der arme Flüchtling nicht in Syrien bleiben, wenn es doch ohne Probleme möglich ist, an eine Hochzeit zu fahren?
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.800
Punkte Reaktionen
12.940
Punkte
74.820
Geschlecht
Der beste Witz aus einer Arbeitsagentur in DE.....
Ein Flüchtling ist seit zwei Jahren in DE und hat sich auch den Regeln unterwerfen müssen, die Integrationsgesetze zu befolgen. Dazu gehören Sprachkurse und Praktikas.

Nun heiratet ein Kind in Syrien und hat die Eltern dazu eingeladen. Schließlich sollen auch die Eltern ihren Kindern "den Segen" erteilen.

Ordentlich wie die Eltern hier als Flüchtlinge sind, haben sie eine Erlaubnis der Behörde erbeten, um bei der Hochzeit ihres Kindes anwesend sein zu dürfen. Es handelt sich um eine Dauer von ca. 3 (drei) Wochen.

Diese Erlaubnis wurde mit der Begründung verweigert, dass die Integrationsmaßnahmen nicht unterbrochen werden dürfen!

********

Toller Witz !

Sicher hast du für diesen Witz die Quelle bzw. den Beweis, oder ? Oder ist es eine dieser vielen Geschichten im Netz...aus den Fingern gesogen und verbreitet. Es gibt ja genug Dumpfbacken die sowas sich genüßlich reinziehen und am Stammtisch...hab ich's nicht immer gesagt...

ich habe vor Jahren "Maßnahmen für Hartz-IV-Empfänger" für einen "Bildungsträger" im Auftrag des JobCenters durchgeführt.
Entscheidungen solch logischer Art waren schon da absolut üblich .)
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
wir leben längst in einer stao*-Republik:
das gilt nicht nur in dieser Frage :)
*stao = so tun als ob

Genau, das müssen nicht nur wir ertragen, sondern auch "Zugereiste".

Die sollen gleich wissen, dass sie nun zum Volk des "dummen Michel" gehören..., oder sie werden ausgewiesen!

Ja ja, unter dem Deckmantel des Gutmenschen kann man wirklich viel "Gutes" tun, man muss es nur richtig deklarieren...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Nicht nur der Gast sollte wissen, wie lange er bleiben will, sondern auch der Gastgeber - ergibt sich schon aus der Logik...

Logik, Anstand und Politik vertragen sich anscheinend nicht!

Wenn ein Flüchtling bleiben will, sollter dies freiwillig äußern dürfen, ein Flüchtling, der erklärt, dass er wieder zurück in die Heimat will, wenn das Land wieder dazu bereit ist, sollte ebenfalls eine freiwillige Aussage sein.

Genauso verhält es sich beim Gastgeber:
Er kann nicht einen Flüchtling zwingen, in DE zu bleiben, wenn er in seine Heimat zurück will.

Wenn ich mir das (neue) Integrationsgesetz anschaue, werden alle Flüchtlinge gezwungen, sich zu integrieren! Egal, ob sie wollen oder nicht!

Der beste aktuelle Witz aus einer Arbeitsagentur in DE.....
Ein Flüchtling ist seit zwei Jahren in DE und hat sich auch den Regeln unterwerfen müssen, die Integrationsgesetze zu befolgen. Dazu gehören Sprachkurse und Praktikas.
Nun heiratet ein Kind in Syrien und hat die Eltern dazu eingeladen. Schließlich sollen auch die Eltern ihren Kindern "den Segen" erteilen.

Ordentlich wie die Eltern hier als Flüchtlinge sind, haben sie eine Erlaubnis der Behörde erbeten, um bei der Hochzeit ihres Kindes anwesend sein zu dürfen.
Es handelt sich um eine Dauer von ca. 3 (drei) Wochen.

Diese Erlaubnis wurde mit der Begründung verweigert,

dass die Integrationsmaßnahmen nach §§ ... nicht unterbrochen werden dürfen!
Wenn das die Flüchtlingspolitik unserer Gutmenschen aus Grün, Rot, noch Roter und Schwarz ist, na dann "gute Nacht", da sehe ich schwarz!

wenn der Flüchtling samt Familie just Urlaub in dem Land machen möchte, aus dem Er geflohen ist,
fragt sich eher ob es überhaupt einen "Grund" zur Flucht gab? ^^

Verreisen lassen, und Wiedereinreise Sperre!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
ich habe vor Jahren "Maßnahmen für Hartz-IV-Empfänger" für einen "Bildungsträger" im Auftrag des JobCenters durchgeführt.
Entscheidungen solch logischer Art waren schon da absolut üblich .)

Der Beitrag war aber nicht von e.augustinos.... den hat er sich aus einem anderen Beitrag eines anderen Users "rauskopiert" und verkauft es nun als seinen....

Solche TROLL - User gibt es hier auch!

Eigentlich sollte da ein Moderator mal drauf achten...
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.800
Punkte Reaktionen
12.940
Punkte
74.820
Geschlecht
wenn der Flüchtling samt Familie just Urlaub in dem Land machen möchte, aus dem Er geflohen ist,
fragt sich eher ob es überhaupt einen "Grund" zur Flucht gab? ^^

Verreisen lassen, und Wiedereinreise Sperre!

so ganz unbegründet ist diese Sichtweise nicht - oder? :)
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Mir stellt sich bei solchen Sachen immer die Frage, ist der Fluchtgrund für die Dauer der Hochzeit ausgesetzt?
Kann der arme Flüchtling nicht in Syrien bleiben, wenn es doch ohne Probleme möglich ist, an eine Hochzeit zu fahren?

Könnte es aber sein, dass die Heimat der Eltern in einem umkämpften Gebiet liegt, währens die Heimat derSchwiegereltern ein sicheres Gebiet ist?
Oder denkst Du, in GANZ Syrien ist Krieg?
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
so ganz unbegründet ist diese Sichtweise nicht - oder? :)

Nimm mal Ukraine als Beispiel.

Die Westukraine ist nicht betroffen, der Bürgerkrieg findet im Südosten der Ukraine statt.

So blöd wird niemand sein, gerade dort und zu der Zeit, wo gekämpft wird, eine Hochzeit zu veranstalten!
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.800
Punkte Reaktionen
12.940
Punkte
74.820
Geschlecht
Könnte es aber sein, dass die Heimat der Eltern in einem umkämpften Gebiet liegt, währens die Heimat derSchwiegereltern ein sicheres Gebiet ist?
Oder denkst Du, in GANZ Syrien ist Krieg?

nun, ich denke dass es auch Binnenflüchtlinge gibt - oder?
warum in die Ferne schweifen, wenn die Sicherheit so nah?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was ist die...
Das liegt aber einzig und allein an dem Energieverlust der EM-Strahlung. Die Energie...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben