Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ayelet Shaked, nach Völkermordaufruf an Palästinensern Justizministerin

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ayelet Shaked, nach Völkermordaufruf an Palästinensern Justizministerin

Benjamin Netanyahu wurde vor Kurzem zum vierten Mal als Ministerpräsident Israels wiedergewählt und hat im Zuge dessen Ayalet Shaked zur Justizministerin ernannt.

Aufgrund von Shakeds ultranationalistischen Ansichten hat diese Entscheidung einiges Stirnrunzeln hervorgerufen. In der Tat schaffte es Shaked, ein Mitglied der weit rechts stehenden Partei HaBayit HaYehudi (“Jüdische Heimat”), letztes Jahr in die Schlagzeilen, nachdem sie auf Facebook das gesamte palästinensische Volk als “den Feind” titulierte und im Grunde für ihre Auslöschung argumentierte, “denn die feindlichen Soldaten verstecken sich unter der Bevölkerung und nur durch deren Unterstützung können sie kämpfen.” Viele verurteilten ihren Beitrag als einen Aufruf zum Genozid des palästinensischen Volkes.

Sie löschte den fraglichen Facebook-Status später, er wurde jedoch archiviert. Der Status wurde einen Tag vor der Entführung des palästinensischen Teenagers Muhammad Abu Khdeir, der von israelischen Extremisten bei lebendigem Leibe verbrannt wurde, gepostet. Übersetzt wurde der Post von Dena Shunra für die Webseite Electronic Intifada:
http://german.irib.ir/component/k2/...ästinensern-aufrief,-ist-nun-justizministerin
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Würde ganz gut in den Rassismusschrett passen. Ich schrieb dort, daß die Brasilianer das rassistischte Volk sind, hatte allerdings dabei die judäische Glaubensgemeinschaft glatt vergessen, weil die für mich kein Volk sind ---> Klick!
 
OP
H
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Würde ganz gut in den Rassismusschrett passen. Ich schrieb dort, daß die Brasilianer das rassistischte Volk sind, hatte allerdings dabei die judäische Glaubensgemeinschaft glatt vergessen, weil die für mich kein Volk sind ---> Klick!


Von mir aus kann das gerne einer dahin verschieben.
Im politik-forum hat einer dazu einen thread aufgemacht, ich hatte diesen link dort eingestellt, der wurde aber nach ein paar tagen gelöscht inklusive der zitate.
die irib-seite gilt für viele als nicht allzuglaubwürdig, kann es sein das da was unwahres dran ist?
und hier noch was über Moshe Feigling aus dem Link:
Moshe Feiglin, ein ehemaliges Mitglied der Likud und Vorstand der Manhigut Yehudit (Jüdische Führung) Fraktion innerhalb der Partei, forderte Israel dazu auf , den Gazastreifen zu erobern und dessen Bevölkerung in Lager zu stecken, bis die gesamte Region ethnisch von allen Palästinensern gesäubert sei Zur Zwei-Staaten-Lösung meinte er: “Keine zwei Staaten für zwei Völker; es gibt nur einen Staat für eine Nation.”

Naftali Bennett, der amtierende Wirtschaftsminister und Vorstand der “Jewish Home” Partei, der auch Ayelet Shaked angehört, sagte: “Ich habe bereits viele Araber umgebracht und da gibt es absolut kein Problem damit.”

Und zuletzt der Rabbiner Noam Perel, seit 2012 Generalsekretär des World Youth Movement. Er appellierte an die IDF “sich in eine Armee von Rächern zu verwandeln, die nicht schon bei 300 Philister-Vorhäuten halt macht.”

Quelle: http://de.globalvoicesonline.org/20...sern-aufgerufen-hat-ist-nun-justizministerin/
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Moshe Feiglin, ein ehemaliges Mitglied der Likud und Vorstand der Manhigut Yehudit (Jüdische Führung) Fraktion innerhalb der Partei, forderte Israel dazu auf , den Gazastreifen zu erobern und dessen Bevölkerung in Lager zu stecken, bis die gesamte Region ethnisch von allen Palästinensern gesäubert sei Zur Zwei-Staaten-Lösung meinte er: “Keine zwei Staaten für zwei Völker; es gibt nur einen Staat für eine Nation.”
Hört sich nach Adoof an.;)
Naftali Bennett, der amtierende Wirtschaftsminister und Vorstand der “Jewish Home” Partei, der auch Ayelet Shaked angehört, sagte: “Ich habe bereits viele Araber umgebracht und da gibt es absolut kein Problem damit.”
Offensichtlich ist auch das Judentum eine friedliche Religion.:D
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Adolf war aber nur halbjude.
Falls Du schon NaSo-Jargon bezüglich der Abstammung brächtest, sei korrekt:
Adoof war 1/16 Jude. Seine Urgroßmutter arbeitete als Zimmermädchen bei den Rothschilds, wurde schwanger und hatte keinen Freund;). Da sei der Spruch erwähnt: Den Jüngling aus gutem Hause zwingst normal zum Küchenpersonal.:D:D:D
Sein Opa war also 1/8 Jude, oder wie?;)
 
OP
H
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Falls Du schon NaSo-Jargon bezüglich der Abstammung brächtest, sei korrekt:
Adoof war 1/16 Jude. Seine Urgroßmutter arbeitete als Zimmermädchen bei den Rothschilds, wurde schwanger und hatte keinen Freund;). Da sei der Spruch erwähnt: Den Jüngling aus gutem Hause zwingst normal zum Küchenpersonal.:D:D:D
Sein Opa war also 1/8 Jude, oder wie?;)

ich halte folgende info für glaubwürdiger:Adolfs Vater war halbjude und adolf demnach nur 1/4 jud. über seine mutter weiß ich nur das auch die mit ihren ehemann verwandt sein sollte - nichte.
Der Vater von Adolf Hitler war Alois Hitler, das uneheliche Kind eines österreichischen Juden und Anna Maria Schicklgruber. Letztere arbeitete für die jüdische Familie Frankenberger und wurden von deren 19jährigem Sohn schwanger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Benjamin Netanyahu wurde vor Kurzem zum vierten Mal als Ministerpräsident Israels wiedergewählt und hat im Zuge dessen Ayalet Shaked zur Justizministerin ernannt.

Aufgrund von Shakeds ultranationalistischen Ansichten hat diese Entscheidung einiges Stirnrunzeln hervorgerufen. In der Tat schaffte es Shaked, ein Mitglied der weit rechts stehenden Partei HaBayit HaYehudi (“Jüdische Heimat”), letztes Jahr in die Schlagzeilen, nachdem sie auf Facebook das gesamte palästinensische Volk als “den Feind” titulierte und im Grunde für ihre Auslöschung argumentierte, “denn die feindlichen Soldaten verstecken sich unter der Bevölkerung und nur durch deren Unterstützung können sie kämpfen.” Viele verurteilten ihren Beitrag als einen Aufruf zum Genozid des palästinensischen Volkes.

Sie löschte den fraglichen Facebook-Status später, er wurde jedoch archiviert. Der Status wurde einen Tag vor der Entführung des palästinensischen Teenagers Muhammad Abu Khdeir, der von israelischen Extremisten bei lebendigem Leibe verbrannt wurde, gepostet. Übersetzt wurde der Post von Dena Shunra für die Webseite Electronic Intifada:
http://german.irib.ir/component/k2/...ästinensern-aufrief,-ist-nun-justizministerin

Das eigentlich Schlimme ist, dass es in etwa stimmt. Wenn die Palästinenser die Terroristen nicht unterstützten und gewähren ließen, müssten die Israeli sich nicht verteidigen. So sind die meisten Palästinenser wohl schon als echte Feinde im archaischen Sinn zu sehen und behandeln.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.376
Punkte Reaktionen
2.640
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Das eigentlich Schlimme ist, dass es in etwa stimmt. Wenn die Palästinenser die Terroristen nicht unterstützten und gewähren ließen, müssten die Israeli sich nicht verteidigen. So sind die meisten Palästinenser wohl schon als echte Feinde im archaischen Sinn zu sehen und behandeln.

Was Verdrehteres habe ich noch nie gelesen.
Wenn Israel die besetzten Gebiete in den Grenzen von
1968 räumen würde, bräuchten die "Terroristen" keinen Widerstand zu leisten.
Israel "verteidigt" sich auf gestohlenem Land.
Übrigens, die Mitglieder des Widerstandes gegen Hitlerdeutschland
in Holland, Frankreich, Belgien usw. sind heute hochverehrt.
Und mit Recht.....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ich halte folgende info für glaubwürdiger:Adolfs Vater war halbjude und adolf demnach nur 1/4 jud. über seine mutter weiß ich nur das auch die mit ihren ehemann verwandt sein sollte - nichte.
Der Vater von Adolf Hitler war Alois Hitler, das uneheliche Kind eines österreichischen Juden und Anna Maria Schicklgruber. Letztere arbeitete für die jüdische Familie Frankenberger und wurden von deren 19jährigem Sohn schwanger.
Höre ich das 1. Mal. Von wem stammen diese Infos? Hassu 'ne Qualle, ähh, Quelle?
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ayelet Shaked, nach Voelkermordaufruf an Palaestinensern Justizministerin

Hört sich nach Adoof an.;)
Offensichtlich ist auch das Judentum eine friedliche Religion.:D

Offensichtlich wird hier (wieder mal) etwas verwechselt! Zionismus und Judentum sind zwei unterschiedliche Dinge.
Es gibt juedische Organisationen in Europa, USA und auch in Israel, die sich fuer eine friedliche Nahostkonfliktloesung einsetzen und sagen, dass das, was die israelische Regierung macht, nicht in ihrem Namen geschieht.
Netanjahu und Lieberman sind nicht das Judentum, so wenig wie Bush und Konsorte das Christentum oder die Hamas der Islam. Religion wird leider immer wieder zur Legitimation von Machtbissbrauch benutzt.
Eines der vielen Probleme in Nahostkonflikt ist, dass die zionistischen Lobbyisten uebermaechtig sind.
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ayeket Shaked, nach Voelkermordaufruf an Palaestinensern Justizministerin

Benjamin Netanyahu wurde vor Kurzem zum vierten Mal als Ministerpräsident Israels wiedergewählt und hat im Zuge dessen Ayalet Shaked zur Justizministerin ernannt.

Aufgrund von Shakeds ultranationalistischen Ansichten hat diese Entscheidung einiges Stirnrunzeln hervorgerufen. In der Tat schaffte es Shaked, ein Mitglied der weit rechts stehenden Partei HaBayit HaYehudi (“Jüdische Heimat”), letztes Jahr in die Schlagzeilen, nachdem sie auf Facebook das gesamte palästinensische Volk als “den Feind” titulierte und im Grunde für ihre Auslöschung argumentierte, “denn die feindlichen Soldaten verstecken sich unter der Bevölkerung und nur durch deren Unterstützung können sie kämpfen.” Viele verurteilten ihren Beitrag als einen Aufruf zum Genozid des palästinensischen Volkes.

Sie löschte den fraglichen Facebook-Status später, er wurde jedoch archiviert. Der Status wurde einen Tag vor der Entführung des palästinensischen Teenagers Muhammad Abu Khdeir, der von israelischen Extremisten bei lebendigem Leibe verbrannt wurde, gepostet. Übersetzt wurde der Post von Dena Shunra für die Webseite Electronic Intifada:
http://german.irib.ir/component/k2/...ästinensern-aufrief,-ist-nun-justizministerin

Ayeket Shaked ist doch nicht die einzige in dieser "sauberen" Regierung, die solche Aufrufe taetigt, sie ist damit in bester Gesellschaft mit einigen anderen Ministern,die mehr oder weniger unverbluemt eine aehnliche Meinung vertreten. . Man betrachte nur mal die Parteienlandschaft und explizit jene Partei des amtierenden Aussenministers.
Es sollte eigentlich verwundern, wo der Aufschrei der besten Freunde und Unterstuetzer Israels bleibt bzw. dass dieser ausbleibt. Nicht nur wie die drei beruehmten Affen, nein, da werden auch noch U-Boot Geschenke verteilt.
Woher kam das "Stirnrunzeln"? Ist uebrigens viel zu wenig...

Ich frage mich gelegentlich, was waere wenn..... z.B. Herr Erdogan Minister beschaeftigen wuerde, die zum Voelkermord aufruften, er Landraub beginge und Land besetzen wuerde, in dem statistisch an jedem dritten Tag ein Kind ermordet wird.
Nur so viel - um jedem Missverstaendnis vorzubeugen: Ich bin kein Fan von Erdogan...
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Würde ganz gut in den Rassismusschrett passen. Ich schrieb dort, daß die Brasilianer das rassistischte Volk sind, hatte allerdings dabei die judäische Glaubensgemeinschaft glatt vergessen, weil die für mich kein Volk sind ---> Klick!

Ups! Die Brasilianer rassistisch? Zweifel!

Ich war vergangenen Februar einen Monat lang in Brasilien. Habe keinen Rassismus dort feststellen können. Auch meine Verwandten, die ich dort besucht habe, sind nicht rassistisch eingestellt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ups! Die Brasilianer rassistisch? Zweifel!

Ich war vergangenen Februar einen Monat lang in Brasilien. Habe keinen Rassismus dort feststellen können. Auch meine Verwandten, die ich dort besucht habe, sind nicht rassistisch eingestellt.
Bingo! Dann geht es mir wie Dir: Ich stelle das in der BRD nicht fest.
Jetzt weiß ich, was Du Dir gekauft hast: 'Ne Brasilianerin. 'Ne dunkle oder 'ne helle?. Bei dunkel werden es Dir Deine Halbblutkinder irgendwann danken!
 
OP
H
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Höre ich das 1. Mal. Von wem stammen diese Infos? Hassu 'ne Qualle, ähh, Quelle?

Also ich habs mal in ner fernsehdoku gesehen, im nachrichtenmagazin und jetzt im internet.
dies ist die quelle, die ich auf die schnelle fand:
Ausschnitt:
Von den 4 Großeltern Hitlers stammten 3 aus dem Waldviertel/Niederösterreich und hatten somit den dort üblichen genetischen Hintergrund (tschechisch, deutsch,...?).

Der Großvater väterlicherseits ist aber unbekannt. Hitlers Vater war ein uneheliches Kind.

Hitlers Großmutter sei schwanger geworden, als sie als Dienstmagd im Haushalt des Grazer Juden Frankenberger gearbeitet habe. Daraufhin musste sie das Haus verlassen und bekam von ihrem ehemaligen Dienstherrn eine Unterstützung. Eine Interpretation ist dem geneigten Leser freigestellt.

http://www.g-geschichte.de/forum/3-reich-2-weltkrieg/2871-hitler-juedische-vorfahren.html
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was Verdrehteres habe ich noch nie gelesen.
Wenn Israel die besetzten Gebiete in den Grenzen von
1968 räumen würde, bräuchten die "Terroristen" keinen Widerstand zu leisten.
Israel "verteidigt" sich auf gestohlenem Land.
Übrigens, die Mitglieder des Widerstandes gegen Hitlerdeutschland
in Holland, Frankreich, Belgien usw. sind heute hochverehrt.
Und mit Recht.....

Ja. So kann man das auch sehen. Da gibt man zwar den Palästinensern das Gefühl sie sollten weitermachen und morden usw. Da verursacht man solche Verteidigungschläge mit wie sie die Israelis dann ab und an machen müssen und verantwortet sie wie jeder andere Kriegstreiber auch, aber so sind die Leute oft. Ist Ihnen nicht klar, wie verbrecherischen es ist die Palästinenser so anzustacheln? Widerlich.
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ayelet Shaked, nach Voelkermordaufruf an Palaestinensern Justizministerin.

Ja. So kann man das auch sehen. Da gibt man zwar den Palästinensern das Gefühl sie sollten weitermachen und morden usw. Da verursacht man solche Verteidigungschläge mit wie sie die Israelis dann ab und an machen müssen und verantwortet sie wie jeder andere Kriegstreiber auch, aber so sind die Leute oft. Ist Ihnen nicht klar, wie verbrecherischen es ist die Palästinenser so anzustacheln? Widerlich.

Diesen Satz verstehe ich nicht wirklich:" Da gibt man zwar den Palaestinensern das Gefuehl sie sollten weitermachen und morden.."

"Verteidigungsschlaege mit wie sie die Israelis dann ab und an machen muessen"

Wie soll das verstanden werden anbetrachte der Opferzahlen des Gazakriegs im Sommer letzten Jahres?

2104 palaestinensische Opfer - 68 israelische Opfer

Israel - ein Staat, in dem alle 3 Tage, (statistisch gesehen) ein Kind getoetet wird.

Wer morded, was heisst "Verteidigungsschlaege"??
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ayelet Shaked, nach Voelkermordaufruf an Palaestinensern Justizministerin.

Diesen Satz verstehe ich nicht wirklich:" Da gibt man zwar den Palaestinensern das Gefuehl sie sollten weitermachen und morden.."

"Verteidigungsschlaege mit wie sie die Israelis dann ab und an machen muessen"

Wie soll das verstanden werden anbetrachte der Opferzahlen des Gazakriegs im Sommer letzten Jahres?

2104 palaestinensische Opfer - 68 israelische Opfer

Israel - ein Staat, in dem alle 3 Tage, (statistisch gesehen) ein Kind getoetet wird.

Wer morded, was heisst "Verteidigungsschlaege"??

zu den Opferzahlen bleibt ergaenzend zu sagen:

auf israelischer Seite sind die Opfer 64 Soldaten/Kaempfer, 3 zivile Erwachsene und 1 Kind.

auf palaestinensischer Seite sind 377 Opfer noch nicht identifiziert, 265 Soldaten/Kaempfer, 967 Erwachsene (zivil) 495 Kinder.

Quelle: Uno, (OCHA) Stand 28.08.2014

Bleibt zu betonen, dass jedes Opfer auf beiden Seiten eines zu viel ist.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.376
Punkte Reaktionen
2.640
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ja. So kann man das auch sehen. Da gibt man zwar den Palästinensern das Gefühl sie sollten weitermachen und morden usw. Da verursacht man solche Verteidigungschläge mit wie sie die Israelis dann ab und an machen müssen und verantwortet sie wie jeder andere Kriegstreiber auch, aber so sind die Leute oft. Ist Ihnen nicht klar, wie verbrecherischen es ist die Palästinenser so anzustacheln? Widerlich.
Hier werden keine Palästinenser angestachelt, sondern ihr Recht auf Widerstand gegen Besatzer, Landräuber, Wasserräuber und Schinder bestätigt.
Während bis dato über Jahrzehnte das unterdrückte Volk immer wieder
betrogen, getäuscht und mit Aussicht auf Zweistaatenlösung
hingehalten wurde, wird jetzt offen durch Netanjahu und sein
Verbrecher-Regime gezeigt, dass garnicht daran gedacht wird, Land zurück zu geben, Siedlungen aufzugeben und einen Staat Palästina gnädigst
zu gestatten.
Was bleibt, ist, dass sich Palästina an die UN richtet, Israel verklagt,
und versucht, auf diese Weise trotz der mächtigen USA mit
ihrer jüdischen Lobby sein Recht zu bekommen.

Sollte das alles nichts nützen, wie geht dann weiter?
Widerstand gegen Besatzer ist legitim!!
Da braucht man nicht aufzuhetzen.

Und vor allem sollte Deutschland nach den U-Boot-Geschenken
nicht auch noch Korvetten liefern, die unter anderem auch die
Palästinensische Küste mit ihrem Gasvorkommen vor fremden Zugriff
schützen soll.
Es glaubt doch keiner, dass die Palästinenser etwas von dem zu erwartenden
Reichtum abbekommen werden.
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ayelet Shaked, nach Voelkermordaufruf an Palaestinensern Justizministerin.

Hier werden keine Palästinenser angestachelt, sondern ihr Recht auf Widerstand gegen Besatzer, Landräuber, Wasserräuber und Schinder bestätigt.
Während bis dato über Jahrzehnte das unterdrückte Volk immer wieder
betrogen, getäuscht und mit Aussicht auf Zweistaatenlösung
hingehalten wurde, wird jetzt offen durch Netanjahu und sein
Verbrecher-Regime gezeigt, dass garnicht daran gedacht wird, Land zurück zu geben, Siedlungen aufzugeben und einen Staat Palästina gnädigst
zu gestatten.
Was bleibt, ist, dass sich Palästina an die UN richtet, Israel verklagt,
und versucht, auf diese Weise trotz der mächtigen USA mit
ihrer jüdischen Lobby sein Recht zu bekommen.

Sollte das alles nichts nützen, wie geht dann weiter?
Widerstand gegen Besatzer ist legitim!!
Da braucht man nicht aufzuhetzen.

Und vor allem sollte Deutschland nach den U-Boot-Geschenken
nicht auch noch Korvetten liefern, die unter anderem auch die
Palästinensische Küste mit ihrem Gasvorkommen vor fremden Zugriff
schützen soll.
Es glaubt doch keiner, dass die Palästinenser etwas von dem zu erwartenden
Reichtum abbekommen werden.


Nein, nie und nimmer werden die Palaestinenser etwas von dem zu erwartenden Reichtum abbekommen werden. Die israelische "Selbstverteidigung" traegt dazu laengst Vorsorge.
Wie sagt Frau Hecht Galinski ergaenzend kuerzlich so treffend:
"Das elfte Gebot: Israel will alles."
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben