Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ayelet Shaked, nach Völkermordaufruf an Palästinensern Justizministerin

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Diesen Satz verstehe ich nicht wirklich:" Da gibt man zwar den Palaestinensern das Gefuehl sie sollten weitermachen und morden.."

"Verteidigungsschlaege mit wie sie die Israelis dann ab und an machen muessen"

Wie soll das verstanden werden anbetrachte der Opferzahlen des Gazakriegs im Sommer letzten Jahres?

2104 palaestinensische Opfer - 68 israelische Opfer

Israel - ein Staat, in dem alle 3 Tage, (statistisch gesehen) ein Kind getoetet wird.

Wer morded, was heisst "Verteidigungsschlaege"??

Das ist mE so interpretierbar, dass es einer Regierung als absolute Pflicht obliegt seine Bevölkerung vor Gefahr zu schützen und dazu jedes sinnvoll scheinende Mittel einzusetzen. Insbesondere ist es da auch immer richtig die eigenen Verluste und Kosten zu minimieren einerlei wie sich das auf die Zahl der Verluste der Gegner auswirkt.
So ist es unverantwortlich die Terroristen zuzureden weiterzumachen, da man nicht nur Tote bei den Israelis bewirkt, die man ja damit auch als Feinde behandelt. Man nimmt auch billigend in Kauf, dass tausende Palästinenser daher getötet werden.

Das heißt nicht, dass man das nicht darf. Es bedeutet nur, man sich am Kriegsgeschehen beteiligt und Tote mit verantwortet.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hier werden keine Palästinenser angestachelt, sondern ihr Recht auf Widerstand gegen Besatzer, Landräuber, Wasserräuber und Schinder bestätigt.
Während bis dato über Jahrzehnte das unterdrückte Volk immer wieder
betrogen, getäuscht und mit Aussicht auf Zweistaatenlösung
hingehalten wurde, wird jetzt offen durch Netanjahu und sein
Verbrecher-Regime gezeigt, dass garnicht daran gedacht wird, Land zurück zu geben, Siedlungen aufzugeben und einen Staat Palästina gnädigst
zu gestatten.
Was bleibt, ist, dass sich Palästina an die UN richtet, Israel verklagt,
und versucht, auf diese Weise trotz der mächtigen USA mit
ihrer jüdischen Lobby sein Recht zu bekommen.

Sollte das alles nichts nützen, wie geht dann weiter?
Widerstand gegen Besatzer ist legitim!!
Da braucht man nicht aufzuhetzen.

Und vor allem sollte Deutschland nach den U-Boot-Geschenken
nicht auch noch Korvetten liefern, die unter anderem auch die
Palästinensische Küste mit ihrem Gasvorkommen vor fremden Zugriff
schützen soll.
Es glaubt doch keiner, dass die Palästinenser etwas von dem zu erwartenden
Reichtum abbekommen werden.

Natürlich werden sie angestachelt. Ihre Gründe das zu tun sind Ihre Sache und in diesem Zusammenhang ohne Bedeutung. Für welch immer grungGründe Sie haben oder vorgeben zu haben, beteiligen Sie sich am Kriegsgeschehen und sind mit eine Ursache nicht nur für Tote unter Ihren Feinden, sondern auch unter den Palästinensern, die Sie angeblich unterstützen.
Da habe ich im Prinzip nichts dagegen. Sie definieren sich halt als Feind im echten Sinne des Wortes. Aber sich selbst etwas vorzumachen ist lacherlich.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.395
Punkte Reaktionen
2.665
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Natürlich werden sie angestachelt. Ihre Gründe das zu tun sind Ihre Sache und in diesem Zusammenhang ohne Bedeutung. Für welch immer grungGründe Sie haben oder vorgeben zu haben, beteiligen Sie sich am Kriegsgeschehen und sind mit eine Ursache nicht nur für Tote unter Ihren Feinden, sondern auch unter den Palästinensern, die Sie angeblich unterstützen.
Da habe ich im Prinzip nichts dagegen. Sie definieren sich halt als Feind im echten Sinne des Wortes. Aber sich selbst etwas vorzumachen ist lacherlich.
Du sprichst hier Gründe an, die ich habe, um die Palästinenser anzustacheln,
und billigst mir netterweise zu, diese unterstützen zu dürfen,
wobei ich mich natürlich dann der Beteiligung am Tode von Israelis und Palästinenser schuldig mache.....
Hier geht es aber nicht um mich.
Mit keinem Wort gehst gehst du auf die von mir oben angeführten
Gründe ein, warum die Palästinenser das Recht zum Widerstand haben!!!!

Das ist ein unangenehmes Thema, das man besser umgehen sollte,
indem man den Diskussionspartner diskriminiert, anstatt
wirklich mal über die Untaten der Israelis nachzudenken.
Und wenn ich Israelis sage, meine ich eigentlich nur das verbrecherische
Regime und nicht das Volk, in dem es Gott sei Dank genug Freiheits und Gerechtigkeits-bewusste Gruppierungen gibt, die sich gegen ihre
eigene Regierung stellen, und Militärs, die den Befehl verweigern.

Um nochmal auf meine Gründe zurückzukommen.
Ich mache mir die zu eigen, die diese Menschenrechtsgruppierungen in
Israel haben......
Und wenn es zu Toten und Verletzten kommt, liegt es an der sturen Haltung
des Regimes, der Siedler und Ultras, und nicht an den Mahnern.
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ayelet Shaked, nach Voelkermordaufruf an Palaestinensern Justizministerin

Natürlich werden sie angestachelt. Ihre Gründe das zu tun sind Ihre Sache und in diesem Zusammenhang ohne Bedeutung. Für welch immer grungGründe Sie haben oder vorgeben zu haben, beteiligen Sie sich am Kriegsgeschehen und sind mit eine Ursache nicht nur für Tote unter Ihren Feinden, sondern auch unter den Palästinensern, die Sie angeblich unterstützen.
Da habe ich im Prinzip nichts dagegen. Sie definieren sich halt als Feind im echten Sinne des Wortes. Aber sich selbst etwas vorzumachen ist lacherlich.

Ich verstehe den Begriff "angestachelt" nicht.
Wir reden hier von Besatzern, Landerauebern und Besetzten.
Es geht Voelkerrecht, das zu beachten auch der Staat Israel verpflichtet ist. Somit sind "ihre Gruende" eben nicht nur
"ihre Sache". Wer unterstuetzt wen?
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ayelet Shaked, nach Voelkermordaufruf an Palaestinensern Justizministerin

Das ist mE so interpretierbar, dass es einer Regierung als absolute Pflicht obliegt seine Bevölkerung vor Gefahr zu schützen und dazu jedes sinnvoll scheinende Mittel einzusetzen. Insbesondere ist es da auch immer richtig die eigenen Verluste und Kosten zu minimieren einerlei wie sich das auf die Zahl der Verluste der Gegner auswirkt.
So ist es unverantwortlich die Terroristen zuzureden weiterzumachen, da man nicht nur Tote bei den Israelis bewirkt, die man ja damit auch als Feinde behandelt. Man nimmt auch billigend in Kauf, dass tausende Palästinenser daher getötet werden.

Das heißt nicht, dass man das nicht darf. Es bedeutet nur, man sich am Kriegsgeschehen beteiligt und Tote mit verantwortet.

Was sind "sinnvoll scheinende Mittel", um seine Bevoelkerung vor Gefahr zu schuetzen?
Was heisst nicht, dass man das nicht darf"?
Schuetzt man sein Volk, in dem man einem anderen Volk das Selbstbestimmungsrecht abspricht, dessen Land besiedelt, den Siedler einen Freibrief fuer Gewalt gegen ein anderes Volk ausstellt? Einem anderen Volk das Wasser abgraebt?
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du sprichst hier Gründe an, die ich habe, um die Palästinenser anzustacheln,
und billigst mir netterweise zu, diese unterstützen zu dürfen,
wobei ich mich natürlich dann der Beteiligung am Tode von Israelis und Palästinenser schuldig mache.....
Hier geht es aber nicht um mich.
Mit keinem Wort gehst gehst du auf die von mir oben angeführten
Gründe ein, warum die Palästinenser das Recht zum Widerstand haben!!!!

Das ist ein unangenehmes Thema, das man besser umgehen sollte,
indem man den Diskussionspartner diskriminiert, anstatt
wirklich mal über die Untaten der Israelis nachzudenken.
Und wenn ich Israelis sage, meine ich eigentlich nur das verbrecherische
Regime und nicht das Volk, in dem es Gott sei Dank genug Freiheits und Gerechtigkeits-bewusste Gruppierungen gibt, die sich gegen ihre
eigene Regierung stellen, und Militärs, die den Befehl verweigern.

Um nochmal auf meine Gründe zurückzukommen.
Ich mache mir die zu eigen, die diese Menschenrechtsgruppierungen in
Israel haben......
Und wenn es zu Toten und Verletzten kommt, liegt es an der sturen Haltung
des Regimes, der Siedler und Ultras, und nicht an den Mahnern.

Eigentlich bin ich an dieser Stelle weniger zunächst interessiert an Ihre Gründe und diese sind sicherlich gut und gerecht. Es ist viel mehr interessant, dass Sie sie als dermaßen gerecht betrachten, daß Sie die Tötung zufällig ausgewählter Zivilisten inkauf nehmen, um Ihre Ziele zu erreichen. Das ist zwar nicht zunächst verwerflich, wenn man so will. Aber es ist faszinierend zu sehen, wie man sich windet die Verantwortung für die zufälligen Toten mit zu tragen.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich verstehe den Begriff "angestachelt" nicht.
Wir reden hier von Besatzern, Landerauebern und Besetzten.
Es geht Voelkerrecht, das zu beachten auch der Staat Israel verpflichtet ist. Somit sind "ihre Gruende" eben nicht nur
"ihre Sache". Wer unterstuetzt wen?

Natürlich sollte Israel sich an Völkerrecht halten. Das tun sie ja auch weitgehend. Seit langer Zeit tun sie was sie glauben tun zu müssen um ihre Bürger zu schützen. Dabei geht das oft zum Nachteil der Palästinenser vor sich. Das ist wahr.
Leider haben die Machthaber palästinensischer Seite mehrmals verhindert, daß Lösungen vereinbart würden oder Vereinbarungen, die verhandelt waren, implimentiert wurden. Dass Leute wie Arafat hätten Frieden haben können sind aber statt dessen reich geworden.
So ist die Situation immer weiter gegangen und Palästinenser schießen idiotisch Raketen nach Israel und Israel reagiert mit Aktionen dagegen. Das ist ein Kreislauf, den letztlich nur die Palästinenser beenden können, indem sie die unter sie lebenden palästinensischen Terroristen am Terror machen hindern.
Von hier aus den Palästinensern recht zuzuschreiben und zu unterstützen verlängert also den jetzigen Zustand. Ich verstehe, wieso Personen wie Arafat das wollte. Er wurde schließlich wichtig und reich dadurch. Aber wieso wollen hiesige den scheußlichen Zustand der Palästinenser verlängern und weitere Schutzmaßnahmen durch Israel provozieren?
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was sind "sinnvoll scheinende Mittel", um seine Bevoelkerung vor Gefahr zu schuetzen?
Was heisst nicht, dass man das nicht darf"?
Schuetzt man sein Volk, in dem man einem anderen Volk das Selbstbestimmungsrecht abspricht, dessen Land besiedelt, den Siedler einen Freibrief fuer Gewalt gegen ein anderes Volk ausstellt? Einem anderen Volk das Wasser abgraebt?

Ja. Die Lage der Palästinenser ist nicht gut und in Teilen schlechter geworden. Das ist schade und wäre nicht notwendig gewesen, hätten sie Führer bestimmt, die den Terror gegen Israel unterbunden hätten. Das taten sie nicht und die Reaktionen auf diesen Terror verschlechterten Schritt um Schritt ihre Lage. Das ist dumm von den Palästinensern und obschon blöd für die Israelis kaum von ihnen zu ändern und völlig gerechtfertigt.
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ayelet Shaked, nach Voelkermordaufruf an Palaestinensern Justizministerin

Natürlich sollte Israel sich an Völkerrecht halten. Das tun sie ja auch weitgehend. Seit langer Zeit tun sie was sie glauben tun zu müssen um ihre Bürger zu schützen. Dabei geht das oft zum Nachteil der Palästinenser vor sich. Das ist wahr.
Leider haben die Machthaber palästinensischer Seite mehrmals verhindert, daß Lösungen vereinbart würden oder Vereinbarungen, die verhandelt waren, implimentiert wurden. Dass Leute wie Arafat hätten Frieden haben können sind aber statt dessen reich geworden.
So ist die Situation immer weiter gegangen und Palästinenser schießen idiotisch Raketen nach Israel und Israel reagiert mit Aktionen dagegen. Das ist ein Kreislauf, den letztlich nur die Palästinenser beenden können, indem sie die unter sie lebenden palästinensischen Terroristen am Terror machen hindern.
Von hier aus den Palästinensern recht zuzuschreiben und zu unterstützen verlängert also den jetzigen Zustand. Ich verstehe, wieso Personen wie Arafat das wollte. Er wurde schließlich wichtig und reich dadurch. Aber wieso wollen hiesige den scheußlichen Zustand der Palästinenser verlängern und weitere Schutzmaßnahmen durch Israel provozieren?

Man muss "Voelkerrecht" wohl zionistisch interpretieren, so man behauptet, "das tun sie ja auch weitgehend" (sich naemlich an das Voelkerrecht halten).
Beginnen wir bei den voelkerrechtswidrigen Siedlerkolonien. Land und Wasserraub. Palaestinensern in den laendlichen Gebieten der Westbank haben keinen Zugang zu fliesssendem Wasser und auch in Staedten und Doerfern, die an das Wassernetz angeschlossen sind, bleibt der Wasserhand of trocken - manchmal ueber Wochen und Monate hin. Die Siedler dagegen "ertrinken" vergleichsweise im Wasser.
Die Israelis benutzen es jedoch wider Voelker- und Menschenrecht als politisches Druckmittel. Ein Al-Report stellte unmissverstaendlich fest, dass die israelische Vorgehensweise ein "Verstoss gegen die Verpflichtungen aus den internationalen Menschenrechtsabkommen und dem Humanitaeren Voelkerrecht darstellt.
Das ist nur eine von vielen permanenter Voelkerrechtsverstoessen Israels.
Die Mauer, eigentlich Schandmauer, auch "Sperrzaun", ist ein Instrument des Unrechts, auch weil er weit in palaestinensisches Land ragt.
Welche "Schutzmassnahmen" gestehen Sie eigentlich den Palaestinensern zu.? Zum einen gegen diese Verstoesse, zum anderen gegen die Gewalt der Siedler gegenueber Palaestinensern? "Wenn du als Soldat einen Schritt in die Gebiete machst, dann ist das. als ob du deine Moral in den Reisswolf wirfst - nach einer Minute ist nichts mehr davon uebrig" - sagt Jehuda Schaul - Ex-Soldat der israelischen Armee und Gruender von "Breaking the Silence."

Die Gewaltspirale zu beenden, dazu braucht es die Unterstuetzung Europas und der USA, allen voran Deutschland. Nicht, in dem es Waffen liefert und U-Boot Geschenke verteilt, sondern u.a. Staatsterror als das solchen bezeichnet.
Friedenloesungen wurden nicht von Arafat und Konsorten verhindert.
Jeder, der es wissen wollte und vor allem gewillt war, ohne Scheuklappen den "Friedensprozess" zu verfolgen, konnte erkennen, dass dieser verlogen und zum Scheitern verurteilt war. Alle Zugestaendnisse im Hauptteil des Abkommens wurden in den Anhaengen relativiert bzw. voellig aufgehoben.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Man muss "Voelkerrecht" wohl zionistisch interpretieren, so man behauptet, "das tun sie ja auch weitgehend" (sich naemlich an das Voelkerrecht halten).
Beginnen wir bei den voelkerrechtswidrigen Siedlerkolonien. Land und Wasserraub. Palaestinensern in den laendlichen Gebieten der Westbank haben keinen Zugang zu fliesssendem Wasser und auch in Staedten und Doerfern, die an das Wassernetz angeschlossen sind, bleibt der Wasserhand of trocken - manchmal ueber Wochen und Monate hin. Die Siedler dagegen "ertrinken" vergleichsweise im Wasser.
Die Israelis benutzen es jedoch wider Voelker- und Menschenrecht als politisches Druckmittel. Ein Al-Report stellte unmissverstaendlich fest, dass die israelische Vorgehensweise ein "Verstoss gegen die Verpflichtungen aus den internationalen Menschenrechtsabkommen und dem Humanitaeren Voelkerrecht darstellt.
Das ist nur eine von vielen permanenter Voelkerrechtsverstoessen Israels.
Die Mauer, eigentlich Schandmauer, auch "Sperrzaun", ist ein Instrument des Unrechts, auch weil er weit in palaestinensisches Land ragt.
Welche "Schutzmassnahmen" gestehen Sie eigentlich den Palaestinensern zu.? Zum einen gegen diese Verstoesse, zum anderen gegen die Gewalt der Siedler gegenueber Palaestinensern? "Wenn du als Soldat einen Schritt in die Gebiete machst, dann ist das. als ob du deine Moral in den Reisswolf wirfst - nach einer Minute ist nichts mehr davon uebrig" - sagt Jehuda Schaul - Ex-Soldat der israelischen Armee und Gruender von "Breaking the Silence."

Die Gewaltspirale zu beenden, dazu braucht es die Unterstuetzung Europas und der USA, allen voran Deutschland. Nicht, in dem es Waffen liefert und U-Boot Geschenke verteilt, sondern u.a. Staatsterror als das solchen bezeichnet.
Friedenloesungen wurden nicht von Arafat und Konsorten verhindert.
Jeder, der es wissen wollte und vor allem gewillt war, ohne Scheuklappen den "Friedensprozess" zu verfolgen, konnte erkennen, dass dieser verlogen und zum Scheitern verurteilt war. Alle Zugestaendnisse im Hauptteil des Abkommens wurden in den Anhaengen relativiert bzw. voellig aufgehoben.

Das ist alles doch völlig nachvollziehbar und notwendig, so lange die Palästinenser die Terroristen nicht am Terror hindern. Worin sehen Sie das Problem der Legalität? Sie machen nur, wozu sie glauben es wäre notwendig ihre Bevölkerung zu schützen. All das wäre nicht geschehen, hätten sie sich weniger konstant kriegerisch verhalten. Nun haben sie den Karren in den Dreck gefahren und weinen. Da darf man aus Erfahrung aber nicht weich werden. Das ist eine Schuld ihrer ganzen Gesellschaft und da nutzt nicht, dass es dabei auch unter der Bevölkerung Leid gibt. Die müssen zuerst ihre eigene Geschichte klären und dann sich wieder melden. Wer ihnen suggeriert, dass sie ohne dem sich gegen Israel behaupten können, ist ein Menschen opfernder Kriegstreiber hinterlistigster Art. Ich finde das nicht gut.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.737
Punkte Reaktionen
28.929
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Also ich habs mal in ner fernsehdoku gesehen, im nachrichtenmagazin und jetzt im internet.
dies ist die quelle, die ich auf die schnelle fand:
Ausschnitt:
Von den 4 Großeltern Hitlers stammten 3 aus dem Waldviertel/Niederösterreich und hatten somit den dort üblichen genetischen Hintergrund (tschechisch, deutsch,...?).

Der Großvater väterlicherseits ist aber unbekannt. Hitlers Vater war ein uneheliches Kind.

Hitlers Großmutter sei schwanger geworden, als sie als Dienstmagd im Haushalt des Grazer Juden Frankenberger gearbeitet habe. Daraufhin musste sie das Haus verlassen und bekam von ihrem ehemaligen Dienstherrn eine Unterstützung. Eine Interpretation ist dem geneigten Leser freigestellt.

http://www.g-geschichte.de/forum/3-reich-2-weltkrieg/2871-hitler-juedische-vorfahren.html
Danke. Sehr interessant. Nur...man weiß nie, ob das tatsächlich wahr ist. Aber es ist durchaus vermutbar.
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ayelet Shaked, nach Voelkermordaufruf an Palaestinensern Justizministerin

Das ist alles doch völlig nachvollziehbar und notwendig, so lange die Palästinenser die Terroristen nicht am Terror hindern. Worin sehen Sie das Problem der Legalität? Sie machen nur, wozu sie glauben es wäre notwendig ihre Bevölkerung zu schützen. All das wäre nicht geschehen, hätten sie sich weniger konstant kriegerisch verhalten. Nun haben sie den Karren in den Dreck gefahren und weinen. Da darf man aus Erfahrung aber nicht weich werden. Das ist eine Schuld ihrer ganzen Gesellschaft und da nutzt nicht, dass es dabei auch unter der Bevölkerung Leid gibt. Die müssen zuerst ihre eigene Geschichte klären und dann sich wieder melden. Wer ihnen suggeriert, dass sie ohne dem sich gegen Israel behaupten können, ist ein Menschen opfernder Kriegstreiber hinterlistigster Art. Ich finde das nicht gut.

Nicht nachvollziehbar fuer mich sind Land- und Wasserraub als Mittel der Selbstverteidigung. Worin sehen Sie darin die Legalitaet? Und wo die Verhaeltnismaessigkeit bei der Toetung von ueber 2000 Menschen, die meisten davon Zivilisten, wie im Sommer 2014 ? Nochmals die Frage: wie sollen die Palaestinenser ihre Bevoelkerung davor schuetzen, auch vor den Aggressionen der Siedler, fuer die Palaestinenser Freiwild sind und deren Taten die "Verteidigungsarmee' tatenlos zuschaut.?
Ihre eigene Geschichte klaeren muesste zuallererst die israelische Gesellschaft, fuer die das palaestinensische Volk nicht existent ist, die aber permanent die Anerkennung Israels als juedischen Staat fordert. Dies und viele Dinge finde nicht nur ich nicht gut.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.395
Punkte Reaktionen
2.665
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Nicht nachvollziehbar fuer mich sind Land- und Wasserraub als Mittel der Selbstverteidigung. Worin sehen Sie darin die Legalitaet? Und wo die Verhaeltnismaessigkeit bei der Toetung von ueber 2000 Menschen, die meisten davon Zivilisten, wie im Sommer 2014 ? Nochmals die Frage: wie sollen die Palaestinenser ihre Bevoelkerung davor schuetzen, auch vor den Aggressionen der Siedler, fuer die Palaestinenser Freiwild sind und deren Taten die "Verteidigungsarmee' tatenlos zuschaut.?
Ihre eigene Geschichte klaeren muesste zuallererst die israelische Gesellschaft, fuer die das palaestinensische Volk nicht existent ist, die aber permanent die Anerkennung Israels als juedischen Staat fordert. Dies und viele Dinge finde nicht nur ich nicht gut.

[MENTION=2436]sahar[/MENTION], nochmals ein TOP für deine Ausführungen.
Aber du wirfst hier die Perlen vor die Säue, wie man so schön
sagt.
JoG ist zur Diskussion nicht fähig, da er trotz mehrfacher Aufforderung
nicht auf die von dir und von mir aufgezählten Untaten des israelischen Regiemes eingeht. Er nimmt es einfach nicht zur Kenntnis,
dass der Aggressor die Israelis sind.
Arafat wollte reich werden, deshalb das heutige Elend der Palästinenser.
Welch ein Schwachsinn.
Als Präsident eines eigenen palästinensischen Staates hätte er da viel mehr Möglichkeiten gehabt, wenn ihm denn an Reichtum gelegen wäre.
JoG, oute dich mal. Bist du Zionist?
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ayelet Shaked, nach Voelkermordaufruf an Palaestinensern Justizministerin.

[MENTION=2436]sahar[/MENTION], nochmals ein TOP für deine Ausführungen.
Aber du wirfst hier die Perlen vor die Säue, wie man so schön
sagt.
JoG ist zur Diskussion nicht fähig, da er trotz mehrfacher Aufforderung
nicht auf die von dir und von mir aufgezählten Untaten des israelischen Regiemes eingeht. Er nimmt es einfach nicht zur Kenntnis,
dass der Aggressor die Israelis sind.
Arafat wollte reich werden, deshalb das heutige Elend der Palästinenser.
Welch ein Schwachsinn.
Als Präsident eines eigenen palästinensischen Staates hätte er da viel mehr Möglichkeiten gehabt, wenn ihm denn an Reichtum gelegen wäre.
JoG, oute dich mal. Bist du Zionist?


Danke Heiko. Ignoranz ist das eine Problem, das andere die deutschen Massenmedien, die 1:1 Nachrichten, made in Tel Aviv verbreiten, zionistische Lesart, die der Durchschnittsbuerger nicht hinterfragt, teils einfach aus Interesselosigkeit.
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ayelet Shaked, nach Voelkermordaufruf an Palaestinensern Justizministerin.

Allein Ayelet Shaked hier an den Pranger zu stellen, waere ungerecht.
Gideon Levy schreibt, Israels 34. Regierung verdient ihr Land und Israel verdient seine 34. Regierung. Ehrlicher Ausdruck des Zeitgeists und der Gefuehle, die die meisten Israelis innerlich bewegen.

Israels stellvertretende Verteidigungsminister redet kaum freundlicher ueber die Palaestinenser als sein Kollege Shaked.

Von Eli Ben-Dalan, so sein Name, stammt der Ausspruch, die Palaestinenser "seien Tiere, nicht menschlich und nicht berechtigt zu leben."
Spricht so ein verantwortlicher Militaermann einer Armee, die sich ruehmt, die "humanste der Welt" zu sein und angeblich alles dafuer tut, zivile Opfer zu vermeiden? Tja, ich weiss schon, wer das noch glauben mag.....

Naftalie Bennett, der stolz verkuendete: "Ich habe massenhaft Araber getoetet" und diese Menschen "Shrapnel in the buttocks" nennt,
(Granatsplitter - in den Arschbacken).
So spricht ein Bildungsminister!!!

Der General, der die Operation "Gegossenes Blei" mit all ihren Kriegsverbrechen befehligte :
Yoav Galant, wird jetzt Bauminister.

Uri Maklev, MK der Formation "United Torah Judaeism" wird dem Wissenschaftsausschuss der Knesset vorsitzen.


Weilt nicht gerade unser geschaetzter Herr Aussenminister in Israel und laesst sich einen Orden umhaengen? Ehre verpflichtet...
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nicht nachvollziehbar fuer mich sind Land- und Wasserraub als Mittel der Selbstverteidigung. Worin sehen Sie darin die Legalitaet? Und wo die Verhaeltnismaessigkeit bei der Toetung von ueber 2000 Menschen, die meisten davon Zivilisten, wie im Sommer 2014 ? Nochmals die Frage: wie sollen die Palaestinenser ihre Bevoelkerung davor schuetzen, auch vor den Aggressionen der Siedler, fuer die Palaestinenser Freiwild sind und deren Taten die "Verteidigungsarmee' tatenlos zuschaut.?
Ihre eigene Geschichte klaeren muesste zuallererst die israelische Gesellschaft, fuer die das palaestinensische Volk nicht existent ist, die aber permanent die Anerkennung Israels als juedischen Staat fordert. Dies und viele Dinge finde nicht nur ich nicht gut.

Ich sehe gar nicht, wie man das anders sehen kann. Natürlich ist in einem Krieg die Zerstörung ziviler Anlagen und nichtmilitärischer Personen aus Dafke nicht erlaubt. Was die Franzosen da unten in Afrika gerade gemacht haben, geht gar nicht.
Is aber im Krieg das strategische Ziel besser erreichbar, die Gefährdung eigenen Personals oder Bevölkerungsteile geringer, die finanzielle Belastung dadurch reduziert? Dann ist es innert des Kriegsgeschehns sogar für die Regierung bzw deren Armee sogar eine Pflicht gegenüber der eigenen Bevölkerung. Wo denken Sie hin? Das ist doch das Schlimme am Krieg.
 
OP
H
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ayeket Shaked ist doch nicht die einzige in dieser "sauberen" Regierung, die solche Aufrufe taetigt, sie ist damit in bester Gesellschaft mit einigen anderen Ministern,die mehr oder weniger unverbluemt eine aehnliche Meinung vertreten. . Man betrachte nur mal die Parteienlandschaft und explizit jene Partei des amtierenden Aussenministers.
Es sollte eigentlich verwundern, wo der Aufschrei der besten Freunde und Unterstuetzer Israels bleibt bzw. dass dieser ausbleibt. Nicht nur wie die drei beruehmten Affen, nein, da werden auch noch U-Boot Geschenke verteilt.
Woher kam das "Stirnrunzeln"? Ist uebrigens viel zu wenig...

Ich frage mich gelegentlich, was waere wenn..... z.B. Herr Erdogan Minister beschaeftigen wuerde, die zum Voelkermord aufruften, er Landraub beginge und Land besetzen wuerde, in dem statistisch an jedem dritten Tag ein Kind ermordet wird.
Nur so viel - um jedem Missverstaendnis vorzubeugen: Ich bin kein Fan von Erdogan...

Mir ist zwar nicht bekannt das Erdogan Minister beschäftigt die zum Völkermord aufrufen, aber eine unterstützung an einem teilweisen Völkermord in Syrien ist doch ersichtlich. Ab und zu verraten sich Türkische Politiker was ihre eigentliche Intension ist. Ohne die terroristenunterstützung der Türkei wäre ISIS & Al-Kaida niemals so stark geworden.
Erdogan wurde auch schon als der eigentliche IS-chef genannt.
Erdogan und Netanjahu haben doch viele gemeinsamkeiten, nationalismus, Vergeltung an ihren Feinden (die sie sich geschaffen haben) und Frauen sollen als gebärmaschinen dienen. Beide haussieren mit sprüchen rum; mindestens 3 Kinder pro Frau.
 
Registriert
10 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
316
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Adolf war aber nur halbjude.
Nein, er hatte mit Juden so viel zu tun wie du. Nämlich überhaupt nichts.

Was Verdrehteres habe ich noch nie gelesen.
Wenn Israel die besetzten Gebiete in den Grenzen von
1968 räumen würde, bräuchten die "Terroristen" keinen Widerstand zu leisten.
Israel "verteidigt" sich auf gestohlenem Land.
Übrigens, die Mitglieder des Widerstandes gegen Hitlerdeutschland
in Holland, Frankreich, Belgien usw. sind heute hochverehrt.
Und mit Recht.....
Von welchen besetzten Gebieten sprichst du? Wem gehören die Gebiete, so dass Israel sie besetzen kann? Man kann nur besetzen was einem anderen gehört. Grenzen von 1968 gibt es ebenso wenig, wie Grenzen von 1967. Es gibt eine Demarkationslinie nach dem Zweiten Versuch der arabischen Staaten Israel von der Landkarte zu wischen. Israel kann kein Land stehlen, welches ihm im Mandat zur Besiedlung zuerkannt wurde.

zu den Opferzahlen bleibt ergaenzend zu sagen:

auf israelischer Seite sind die Opfer 64 Soldaten/Kaempfer, 3 zivile Erwachsene und 1 Kind.

auf palaestinensischer Seite sind 377 Opfer noch nicht identifiziert, 265 Soldaten/Kaempfer, 967 Erwachsene (zivil) 495 Kinder.

Quelle: Uno, (OCHA) Stand 28.08.2014

Bleibt zu betonen, dass jedes Opfer auf beiden Seiten eines zu viel ist.
Von wem hat die UN denn die Zahlen? Etwa von der Hamas? :cool:

Hier werden keine Palästinenser angestachelt, sondern ihr Recht auf Widerstand gegen Besatzer, Landräuber, Wasserräuber und Schinder bestätigt.
Während bis dato über Jahrzehnte das unterdrückte Volk immer wieder
betrogen, getäuscht und mit Aussicht auf Zweistaatenlösung
hingehalten wurde...
Glaubst du diesen Unsinn tatsächlich? Welches <Land besetzt Israel angeblich? Welches Land rauben sie angeblich? Von wem werden die Palästinenser unterdrückt? Von Israel oder aber von zwei Banden, die sich gegenseitig bekriegen(Hamas und Fatah)? Hast du wirklich nicht gewusst, dass alle Verhandlungen über eine 2-Staatenlösung von der Fatah oder der PLO ohne Ergebnis abgebrochen wurden? Wie wäre es, wenn du dich mal informierst, bevor du postest?

Das sagt die Hamas zur 2-Staatenlösung
Artikel 13: Ansätze zum Frieden, die sogenannten friedlichen Lösungen und die internationalen Konferenzen zur Lösung der Palästinafrage stehen sämtlichst im Widerspruch zu den Auffassungen der Islamischen Widerstandsbewegung. Denn auf irgendeinen Teil Palästinas zu verzichten bedeutet, auf einen Teil der Religion zu verzichten; der Nationalismus der Islamischen Widerstandsbewegung ist Bestandteil ihres Glaubens. (...) Für die Palästina-Frage gibt es keine andere Lösung als den Djihad. Die Initiativen, Vorschläge und Internationalen Konferenzen sind reine Zeitverschwendung und eine Praxis der Sinnlosigkeit. Das palästinensische Volk aber ist zu edel, um seine Zukunft, seine Rechte und sein Schicksal einem sinnlosen Spiel zu unterwerfen.

Das ist der Aufruf zum Völkermord an den Juden durch die Hamas.

“Die Zeit wird nicht anbrechen, bevor nicht die Muslime die Juden bekämpfen und sie töten; bevor sich nicht die Juden hinter Felsen und Bäumen verstecken, welche ausrufen: Oh Muslim! Da ist ein Jude, der sich hinter mir versteckt; komm und töte ihn!” Sahih Muslim Nr. 5200
auch zu finden in der Hamas-Charta.
 
Registriert
10 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
316
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Allein Ayelet Shaked hier an den Pranger zu stellen, waere ungerecht.
Gideon Levy schreibt, Israels 34. Regierung verdient ihr Land und Israel verdient seine 34. Regierung. Ehrlicher Ausdruck des Zeitgeists und der Gefuehle, die die meisten Israelis innerlich bewegen.

Israels stellvertretende Verteidigungsminister redet kaum freundlicher ueber die Palaestinenser als sein Kollege Shaked.

Von Eli Ben-Dalan, so sein Name, stammt der Ausspruch, die Palaestinenser "seien Tiere, nicht menschlich und nicht berechtigt zu leben."
Spricht so ein verantwortlicher Militaermann einer Armee, die sich ruehmt, die "humanste der Welt" zu sein und angeblich alles dafuer tut, zivile Opfer zu vermeiden? Tja, ich weiss schon, wer das noch glauben mag.....

Naftalie Bennett, der stolz verkuendete: "Ich habe massenhaft Araber getoetet" und diese Menschen "Shrapnel in the buttocks" nennt,
(Granatsplitter - in den Arschbacken).
So spricht ein Bildungsminister!!!

Der General, der die Operation "Gegossenes Blei" mit all ihren Kriegsverbrechen befehligte :
Yoav Galant, wird jetzt Bauminister.

Uri Maklev, MK der Formation "United Torah Judaeism" wird dem Wissenschaftsausschuss der Knesset vorsitzen.


Weilt nicht gerade unser geschaetzter Herr Aussenminister in Israel und laesst sich einen Orden umhaengen? Ehre verpflichtet...

Wollen wir jetzt die Äußerungen von Arabern gegenüber Juden auch hier diskutieren? :rolleyes:
 
OP
H
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Nein, er hatte mit Juden so viel zu tun wie du. Nämlich überhaupt nichts.
..................

meinst du mich zu kennen?
les erst mal den link den ich dazu hiereinstellte. Adolf war mindestens vierteljud, weil sein vater halbjud war. Daran gibts doch keine zweifel.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
ne Ausbildungsmission ist ne Art: Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass die...
Fehler der Vergangenheit...
Große Beachtung fand Herzogs sogenannte „Ruck-Rede“ am 26. April 1997 in Berlin, in...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben