Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum Kriege auch stattfinden

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
6 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Kennt ihr eigentlich die positive Effekte eines Krieges? Durch das Sterben kommen die Seelen alle "Heim" und lernen pers. Fehler auszumerzen. Dies ist mein Wissensstand und Erkenntnis! :))

Denn durch die vielen Kriege, die es gegeben hat, gibt es doch immer mehr Seelen, neugeborene als auch noch lebende Seelen, die den Krieg verabscheuen, und das können eigentlich nur Seelen, die Reif genug sind, Probleme ohne Gewalt zu lösen! Man kann in Zwischenmenschlichen Problemen fast immer Kompromisse schließen.

Bspw. Lassen wir die vermeintlichen Amis oder wer auch immer diese "überirdischen Telepathen und AUrasichtigen" sein mögen, hier in DE leben, müssen sie der Gesellschaft auch einen Gefallen tun, indem sie sich unseren Gesetzen sich unterwerfen und keinen Aufstand anfagen/anzetteln!

Was sagt ihr dazu? :dance:
Wäre ich nicht ein guter Politiker für DE? :)):winken:
 
Registriert
29 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
413
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Kennt ihr eigentlich die positive Effekte eines Krieges? Durch das Sterben kommen die Seelen alle "Heim" und lernen pers. Fehler auszumerzen. Dies ist mein Wissensstand und Erkenntnis! :))

Denn durch die vielen Kriege, die es gegeben hat, gibt es doch immer mehr Seelen, neugeborene als auch noch lebende Seelen, die den Krieg verabscheuen, und das können eigentlich nur Seelen, die Reif genug sind, Probleme ohne Gewalt zu lösen! Man kann in Zwischenmenschlichen Problemen fast immer Kompromisse schließen.

Bspw. Lassen wir die vermeintlichen Amis oder wer auch immer diese "überirdischen Telepathen und AUrasichtigen" sein mögen, hier in DE leben, müssen sie der Gesellschaft auch einen Gefallen tun, indem sie sich unseren Gesetzen sich unterwerfen und keinen Aufstand anfagen/anzetteln!

Was sagt ihr dazu? :dance:
Wäre ich nicht ein guter Politiker für DE? :)):winken:

Der Gedankensprung ab dem dritten Absatz ist irgendwie nicht nachvollziehbar :kopfkratz:
 
OP
D
Registriert
6 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Negativ... da lese ich nur von einer fast schon obsessiven Aversion gegenüber US-amerikanischen Bürgern. Wo genau ist da der Brückenschlag zu der Beurteilung von Kriegen?

es ist einfach so, das stand in nem anderen Thread von mir, dass ich diese "Telepathen und Aurasichtigen" bei denen ich vermute, dass es sich um amis handelt, und wenn nicht, dann sind es "überirdische" oder "Engel", auch Antiker genannt (Antiker = lebender Mensch in der zeitepoche Antike) die mir gehörig aufn SAck gehen mit ihrem dummen sinnlosen und manchmal perversen Gelaber...
diese Wesen, wenn es dann Engel sind, müssten einfach gerade weil sie Engel sind, geistig und kognitiv weiterentwickelt sein, wie andere, auch vom Bewusstsein her, da man um Auren zu sehen oder telepathisch zu kommunizieren nun, das kann halt nicht jeder...

und Leute, die solche Fähigkeiten falsch anwenden, einsetzen, gehen mir auf den Geist und die hätte ich gerne ausgebürgert nach USA! Dies geht aber laut Grunzgesetz nicht! :rolleyes2::toben:

würde aber der GEsellschaft sher zugute kommen. Die "Terroristen" sagen nicht umsonst "Amerika sei der Teufel"... ich bekomme aber von manchen Amerikanern auch Emails. das ist aber von Seiten, von spirituellen Leuten etc. die sind i. Ordnung! aber andere halt wiederum nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.034
Punkte Reaktionen
20.214
Punkte
69.820
Geschlecht
Kennt ihr eigentlich die positive Effekte eines Krieges? Durch das Sterben kommen die Seelen alle "Heim" und lernen pers. Fehler auszumerzen. Dies ist mein Wissensstand und Erkenntnis! :))

Denn durch die vielen Kriege, die es gegeben hat, gibt es doch immer mehr Seelen, neugeborene als auch noch lebende Seelen, die den Krieg verabscheuen, und das können eigentlich nur Seelen, die Reif genug sind, Probleme ohne Gewalt zu lösen! Man kann in Zwischenmenschlichen Problemen fast immer Kompromisse schließen.

Bspw. Lassen wir die vermeintlichen Amis oder wer auch immer diese "überirdischen Telepathen und AUrasichtigen" sein mögen, hier in DE leben, müssen sie der Gesellschaft auch einen Gefallen tun, indem sie sich unseren Gesetzen sich unterwerfen und keinen Aufstand anfagen/anzetteln!

Was sagt ihr dazu? :dance:
Wäre ich nicht ein guter Politiker für DE? :)):winken:

Typisches Wahrnehmungsproblem!
Dein Geist nimmt permanent etwas wahr das es gar nicht gibt, die Schöpfung kennt kein Elend, keinen Krieg und keinen Hunger, es gibt keine Materie, der Geist ist allgegenwärtig, dein Tod ist Einbildung, er ist dein Wechsel in eine andere Realität.
Wir brauchen keine Politiker, wir machen unsere Politik selber.
Es lebe die Anarchie!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.034
Punkte Reaktionen
20.214
Punkte
69.820
Geschlecht
aber von der Logik her macht es doch Sinn. Es g ibt immer mehr Seelen, die Frieden wollen. Woher kommt denn das dann deiner Meinung nach? :kopfkratz:

Durch die Wahrnehmung von Unfrieden.
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Kennt ihr eigentlich die positive Effekte eines Krieges? Durch das Sterben kommen die Seelen alle "Heim" und lernen pers. Fehler auszumerzen. Dies ist mein Wissensstand und Erkenntnis! :))

Denn durch die vielen Kriege, die es gegeben hat, gibt es doch immer mehr Seelen, neugeborene als auch noch lebende Seelen, die den Krieg verabscheuen, und das können eigentlich nur Seelen, die Reif genug sind, Probleme ohne Gewalt zu lösen! Man kann in Zwischenmenschlichen Problemen fast immer Kompromisse schließen.

Ehre den Ori!

Die Ori sind doch die negativen Superintelligenzen bei Stargate. Also, wenn ein Ori sowas sagt, kann das nur eine hinterlistige Irreführung sein.

Ich warte lieber was die Antiker dazu zu sagen haben.
 
OP
D
Registriert
6 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ehre den Ori!

Die Ori sind doch die negativen Superintelligenzen bei Stargate. Also, wenn ein Ori sowas sagt, kann das nur eine hinterlistige Irreführung sein.

Ich warte lieber was die Antiker dazu zu sagen haben.

glaube mir, wenn du die kennen würdest,. würdest du auch lieber die Ori wählen :)
 
Registriert
8 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.104
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.501
Geschlecht
Ich denke Kriege finden schon in unserem Kopf und Herz statt, wir können nicht einmal Frieden in der Familie und unter den Freunden halten, jowest
 
OP
D
Registriert
6 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Aber ich glaube dir nicht, einem Ori kann man nicht trauen.

glaubst du denn alles, was im TV kommt und aus deren Sichtweise dargestellt wird/ist?!? Weisst du, was Propaganda ist? :giggle: :rolleyes2:
ja, jetzt sagst du wahrscheinlich "ja, das was die ori versprechen etc..."
ich meine, dass das Propaganda ist, was Stargate zeigt... den Kampf gegen die Goa´ulds etc.
Wenn man keinen Plan und Bezug zur Realität hat, finde ich, kann man sich nicht diesbezüglich äußern!

Man muss schon ein Narr sein, wenn man das oder die für böse oder gut hält, so wies im TV gezeigt wird... ich bspw. halte bei dem Film "Star wars: die rache der sith " zb auch zum "bösen", zu anakin skywalker....
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
glaubst du denn alles, was im TV kommt und aus deren Sichtweise dargestellt wird/ist?!? Weisst du, was Propaganda ist? :giggle: :rolleyes2:
ja, jetzt sagst du wahrscheinlich "ja, das was die ori versprechen etc..."
ich meine, dass das Propaganda ist, was Stargate zeigt... den Kampf gegen die Goa´ulds etc.

Stargate? Propaganda!? Ha, damit hast du dich selber entlarvt Ori! Ein Daniel Jackson würde NIEMALS sich für Propaganda hergeben. Daniel Jackson ist über jeden Zweifel erhaben. Weiche von mir, lügnerischer Ori!
 
OP
D
Registriert
6 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
*lol* ... :rolleyes2:
du bist aber ncht drauf eingegangen, dass das aus sicht der Erde gefilmt ist. Und nicht aus Sicht der Goa ulds. und die gibts wirklich! frag mich nicht woher ich das weiss :happy:
 
Registriert
10 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Meine Seele möchte Frieden auf Erden!

Kennt ihr eigentlich die positive Effekte eines Krieges? Durch das Sterben kommen die Seelen alle "Heim" und lernen pers. Fehler auszumerzen. Dies ist mein Wissensstand und Erkenntnis! :))

Denn durch die vielen Kriege, die es gegeben hat, gibt es doch immer mehr Seelen, neugeborene als auch noch lebende Seelen, die den Krieg verabscheuen, und das können eigentlich nur Seelen, die Reif genug sind, Probleme ohne Gewalt zu lösen! Man kann in Zwischenmenschlichen Problemen fast immer Kompromisse schließen.

Bspw. Lassen wir die vermeintlichen Amis oder wer auch immer diese "überirdischen Telepathen und AUrasichtigen" sein mögen, hier in DE leben, müssen sie der Gesellschaft auch einen Gefallen tun, indem sie sich unseren Gesetzen sich unterwerfen und keinen Aufstand anfagen/anzetteln!

Was sagt ihr dazu? :dance:
Wäre ich nicht ein guter Politiker für DE? :)):winken:

Haben wir Kinder geboren um sie zum Schlachthof zu führen? Was sagt ihr dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
*lol* ... :rolleyes2:
du bist aber ncht drauf eingegangen, dass das aus sicht der Erde gefilmt ist. Und nicht aus Sicht der Goa ulds. und die gibts wirklich! frag mich nicht woher ich das weiss :happy:

Right or wrong, my species!
 

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Auf Deinen Eingangs- Post bezogen, würde ich Dir, Ori, sagen, Du wärest ein guter Politiker für D gewesen- im dritten Reich.
Seelen der Kriegstoten- heim ins Reich!
Esoterik und Faschismus vertragen sich gut.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Laßt die Musik spielen!
Pat Benatar - Love Is a Battlefield (1983) Vielleicht sogar einer der besten Songs...
Habeck-Files
Das Endlager ist ganz einfach - Man baut ein Schiff und sendet es wie die Sateliten...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben