Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Schweizer Sicht

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

A

agano

Nach diesen Äußerungen der Kanzlerin ist für mich eines klar: Sie ist eine Marionette, von wem auch immer. Es gibt also nicht nur eine Strafmilderung für Türken und sonstige, wir ... werden auch noch aufgefordert, die Gewalt zu akzeptieren!!!! Das ist unerträglich, diese Politik ist unerträglich, diese ... Politiker sind unerträglich geworden und nicht mehr akzeptabel.

Das klingt so, als würde eine Bandenchefin uns alle dazu aufrufen, doch die Gewalt und die Verbrechen ihrer Bandenmitglieder zu akzeptieren!!!! Das schlimme dabei ist, das ist UNSERE Kanzlerin!

Nach dieser Äußerung rufe ich diese Dame auf, von ihrem Amt zurückzutreten und eine Selbstanzeige wegen Hochverrates am deutschen Volke zu schalten! richard
 
Registriert
15 Mai 2011
Zuletzt online:
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nach diesen Äußerungen der Kanzlerin ist für mich eines klar: Sie ist eine Marionette, von wem auch immer. Es gibt also nicht nur eine Strafmilderung für Türken und sonstige, wir ... werden auch noch aufgefordert, die Gewalt zu akzeptieren!!!! Das ist unerträglich, diese Politik ist unerträglich, diese ... Politiker sind unerträglich geworden und nicht mehr akzeptabel.

Das klingt so, als würde eine Bandenchefin uns alle dazu aufrufen, doch die Gewalt und die Verbrechen ihrer Bandenmitglieder zu akzeptieren!!!! Das schlimme dabei ist, das ist UNSERE Kanzlerin!

Nach dieser Äußerung rufe ich diese Dame auf, von ihrem Amt zurückzutreten und eine Selbstanzeige wegen Hochverrates am deutschen Volke zu schalten! richard

Die Dame hat doch eine Erklärung unterschrieben, dass sie der Stasi Bericht erstattet, damit sie in Moskau studieren durfte.............:giggle:

IM Erika
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Die Dame hat doch eine Erklärung unterschrieben, dass sie der Stasi Bericht erstattet, damit sie in Moskau studieren durfte.............:giggle:

IM Erika
  1. Angela Merkel hat niemals in Moskau studiert. Sie ist Absolventin der Karl-Marx-Universität Leipzig und weilte lediglich zum Studentaustausch in Leningrad und Moskau. Eine Verpflichtungserklärung als "IM Erika" hat es wohl nie gegeben.
  2. Als Mitarbeiterin der AdW der DDR hatte sie niemals über die akademische Karriere Robert Havemanns mitzuentscheiden.
  3. Das "Leute im Alter Merkels" Havemann bespitzelten oder sich "eine weibliche Person, die aussah wie Frau Merkel, dem Zaun des Grundstücks von Robert Havemann näherte" (Foto) beweist nicht im geringsten eine IM-Tätigkeit der Bundeskanzlerin.
"IM Erika", die Story ist abgestandener :coffee:
 
Registriert
15 Mai 2011
Zuletzt online:
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
  1. Angela Merkel hat niemals in Moskau studiert. Sie ist Absolventin der Karl-Marx-Universität Leipzig und weilte lediglich zum Studentaustausch in Leningrad und Moskau. Eine Verpflichtungserklärung als "IM Erika" hat es wohl nie gegeben.
  2. Als Mitarbeiterin der AdW der DDR hatte sie niemals über die akademische Karriere Robert Havemanns mitzuentscheiden.
  3. Das "Leute im Alter Merkels" Havemann bespitzelten oder sich "eine weibliche Person, die aussah wie Frau Merkel, dem Zaun des Grundstücks von Robert Havemann näherte" (Foto) beweist nicht im geringsten eine IM-Tätigkeit der Bundeskanzlerin.
"IM Erika", die Story ist abgestandener :coffee:


Glaube ich nicht! :winken:
 
OP
schnipp-schnapp

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Eine Kanzlerin die pausenlos U-Boote für Israel baut und auch noch verschenk an derselben Regierung
und was sie sonst noch auf kosten der Deutschen betreibt, soll ich glauben das dies alles erfunden ist.
Gestatte das ich dazu schmunzle.
Übrigens:
wie lange hat den der Studentenaustausch der A. Merkel nach deiner meinung gedauert.:D


:coffee:
 
Registriert
15 Mai 2011
Zuletzt online:
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Eine Kanzlerin die pausenlos U-Boote für Israel baut und auch noch verschenk an derselben Regierung
und was sie sonst noch auf kosten der Deutschen betreibt, soll ich glauben das dies alles erfunden ist.
Gestatte das ich dazu schmunzle.
Übrigens:
wie lange hat den der Studentenaustausch der A. Merkel nach deiner meinung gedauert.:D


:coffee:

Nö, die werden nicht verschenkt, sondern subventioniert! Wenn der Deal so läuft, dass das U-Boot ca. 500 Mio. €ronen kostet und Germany davon 136 Mio. finanziert, dann werden Arbeitsplätze bei Werften erhalten und Israel zahlt in fact, den Rest der Kosten. So etwas nennt man auch Rabatt.......
 
OP
schnipp-schnapp

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ein sehr seltsames Geschäft für mich, weis man doch, das die Israelis doch Menschen
damit jagen und umbringen.
Für mich ist das mehr als befremdlich, wenn eintzige Feinde sich verbrüdern und
gemeinsamen Mord an dritte betreiben.
Das sind Geschäfte wofür ich mich als Deutscher wirklich schäme.:D


:coffee:
 
Registriert
15 Mai 2011
Zuletzt online:
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ein sehr seltsames Geschäft für mich, weis man doch, das die Israelis doch Menschen
damit jagen und umbringen.
Für mich ist das mehr als befremdlich, wenn eintzige Feinde sich verbrüdern und
gemeinsamen Mord an dritte betreiben.
Das sind Geschäfte wofür ich mich als Deutscher wirklich schäme.:D


:coffee:

Ich hätte gerne eine Quelle für die Behauptung, dass Israel mit U-Booten Menschen jagt und umbringt.........

Ich erwarte keine Antwort!
 
OP
schnipp-schnapp

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich hätte gerne eine Quelle für die Behauptung, dass Israel mit U-Booten Menschen jagt und umbringt.........

Ich erwarte keine Antwort!

Frage:
warum braucht Israel den so viele U-Boote.................
bestimmt nicht zum Fischfang
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Eine Kanzlerin die pausenlos U-Boote für Israel baut und auch noch verschenk an derselben Regierung
und was sie sonst noch auf kosten der Deutschen betreibt, soll ich glauben das dies alles erfunden ist.
Gestatte das ich dazu schmunzle.
Übrigens:
wie lange hat den der Studentenaustausch der A. Merkel nach deiner meinung gedauert.:D


:coffee:
Es gibt keine belastbaren Beweise für die "IM Erika"-Story. Dabei bleibe ich.
Ein Studentaustausch hat seinerzeit maximal einen Monat gedauert, Mindestzeit 14 Tage. Zusatzstudenten verblieben länger, zumeist 3 bis 6 Monate als Vorbereitung auf eine Habilitation. D. h., sie waren bereits promoviert.
 
OP
schnipp-schnapp

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Warum legt Merkel den nicht die einschlägigen Zeugnise vor um dem Volk die Wahrheit zu präsentieren,
wenn es nicht so war wie man behauptet. Ich finde das schon mehr als merkwürdig.
Das ist wie das Märchen als sie zur Poliitk kam und Kanzlerin wurde.
Wir Wessis haben nur auf Sie gewartet, weil wir selber unfähige Leute hatten. Nur ich stelle fest, es hat sich nichts geändert.
:coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die Revolution der...
These: sind die ganzen "woken" Provokationen = rote Pille?
National Rape Day
und überhaupt, warum reden alle immer über "linksgrün"?? Gerade so als ob die was zu...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben