Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Kate" hat "Ja" gesagt:

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.705
Punkte Reaktionen
10
Punkte
0
Geschlecht
--
Und interessiert das hier Jemanden?


Oh, ich fürchte nicht.
Interessiert mich auch nur zwanghaft, weil die öffentlich-rechtlichen Grundversorger bzw. Gebührenfinanzierte diesen Schwachsinn gleich auf allen Hauptkanälen und den Dritten zweitweise – inklusive Kosmetik-Werbung – an den Affen gebracht haben:


Danke!


Eine Meisterleistung waren die Torten, äh "ModerartorINNEN" beim ZDF:
So kann man sich auch für Suff und Nonsens bezahlen lassen, in einer Weiberwirtschaft.


Nochmals Danke.

Und die Hüte: Dass die königlichen Fritten nicht alle Tassen im Schrank haben, nun, diesem Eindruck kann man sich kaum erwehren aber dass sie nichtmal einen Grundbedarf an Ästhetik akzeptieren, findet nur Seines- und IHRESgleichen bei den Schweden: Mein Gott, waren diese HüteträgerINNEN hässlich, also diese Hüte.

Ach Shit.

Und das als Bildungs-TV mit Kosmetikwerbung,...

Nein, wir sind schon tief genug gesunken.
Wirklich richtig tief.

Also entweder wir kriechen ab sofort auch auf dem Ellenbogen oder schicken diese Psychopathen endlich in deren Nirvana.


Ist doch nicht zu fassen.
Die Weiberwirtschaft.
:dance:
 
OP
oloool
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.705
Punkte Reaktionen
10
Punkte
0
Geschlecht
--
Ei der Daus!

Quorum besauf ich mich jetzt nicht einfach und lass mich dafür bezahlen:
Nun, weil ich immer dachte, dafür würde niemand zahlen.

Fehler!

Aber klar doch!
Vielleicht wollen sie nicht zahlen, doch wenn sie es wollen-müssen,
dann reicht mir das doch!

;)



Super, bin über den Berg:
Muss nur noch den Pharmaassi alias Gesundmini Rössler ficken.

Shit.
Ich will auch was aus Afghanistan:
Bessere Drogen!
Aber Schnell!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die geschleckte Krähe die dreckige die, welche unser Wasser beschmutzt hat dürfte...
Warum wird der Luftraum...
Die USA - die überhaupt erst mit Geoengineering begonnen haben, wollen jetzt ein...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben