Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

300 Euro abgreifen und dann... wiederkommen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
31 Aug 2010
Zuletzt online:
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
300 Euro abgreifen und dann... wiederkommen?
Uno und EU kritisieren Roma-Ausweisung
Paris soll die Massenausweisungen von Roma stoppen – das ist eine starke Forderung! Wie sind Brüssel und Genf dazu denn gekommen? Der Verstoß gegen die EU-Gesetze und die Verletzung der Menschenrechte kommen nicht in Frage. Die Roma haben die Fahrten nach Frankreich zu ihrem Geschäft gemacht – für jede Abschiebung hat Paris ihnen 300 Euro Unterstützung gezahlt! Nicht schlecht, wie? Ich würde selbst gern nach der Côte d’Azur fahren, wenn man mir 300 Euro zahlen würde. Aber man würde mir wie auch anderen Bürgern aus den NORMALEN EU-Staaten, leider nichts zahlen. Denn wir sind keine osteuropäischen Schmarotzer zum Unterschied von Roma, Rumänen, Bulgaren u.a., die daran gewohnt sind, auf Kosten der EU-Loks zu leben. Wir (wie auch Frankreich) sind gezwungen, Osteuropa wegen der europäischen Solidarität zu füttern. Gerade DAS soll man stoppen!
Nikolas Sarkozy handelt also ganz richtig und gesetzmäßig. Und ich glaube, es wäre toll, wenn sich unsere Kanzlerin an ihm ein Beispiel nehmen werde.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Tja, @blabla, Roma sind eine unentschädigte, staatenlose Gemeinschaft,
auf dem Gebiet der EU und damit EU - Bürger.
Keiner hat der Bundesrepublik, Frankreich oder England, nahegelegt,
unbedingt die Ostgebiete zu beschlagnahmen. Sie haben es trotzdem getan.
Und das gegen Vereinbarungen mit der Sowjetunion und Rußland.
Soviel ich weiß, wurde in den Staaten, in Deutschland und auch in anderen EU - Staaten, keiner gefragt, ob diese Länder Mitglied werden wollen oder sollen.
Im Gegenteil. Eine imperiale Diktatur bemächtigt sich, über die Köpfe seiner Einwohner hinweg, ungefragt, des Territoriums jener Länder.
Un dwer EU - Bürger der EU verweist, hat wohl nicht alle beisammen.
Ich will damit sagen, daß jene weggehören - weiter nix.
Und zwar ins Gefängnis - zum Gesetz studieren!

kh
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Das nächste Logikspielchen: Man kann auch ungeimpft sein, ohne an...
Wäre es besser gewesen die...
Die DDR konnte mit den derzeitigen Entwicklungszuständen gar nicht das Ideal des...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben