Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zuwanderung : ja oder nein?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Zuwanderung nach DE?

  • ich bin für zuwanderung, denn

    Stimmen: 13 48,1%
  • ich bin gegen zuwanderung, denn

    Stimmen: 15 55,6%

  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .

tesla

Premiumuser +
Registriert
19 Apr 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.764
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Also ich wüßte nicht was Strauß jemals für mich getan hat und das grüßte Glück Deutschlands war das er nicht Kanzler wurde.

Ich will keien Hyäne
in Frack und Zylinder.
Ich will keine Wildsau
in Seide und Samt
und keinen Stauß im Kanzleramt!


ja jeder Bayer hat Straus unendlich viel zu verdanken, denn er ist der Grund weshalb Bayern so dasteht.
und jeder in einem Nehmerland ebenfalls, denn wenn Bayern nicht zahlen würde wäre es dunkel.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Joi, Jüngelchen. Homosexualität kannst Du Dir also nur in Beziehung mit Gewalt denken? Dachte ich mir.

Alle Achtung für so viel dummdreiste Wortverdreherei. Aber das kommt wohl im Alter, wenn einem der Sinn nur nach greisem Gepöbel steht.

Ich redete übrigens von Psychologie, nicht vom Lehramtsstudium.

Hab ich schon mitbekommen.... es folgte der dezente Hinweiß, dass keiner von uns Psychologie studiert.

Etwas schwächlich, die Replik. Paß lieber auf, daß sie nicht alle homosexuell werden und kleine Kinder ins Gebüsch zerren. Oder in türkische Dönerbuden gehen. Oder sich als Nickname zweitrangige Witzfiguren aus drittrangigen Horrorromänchen von viertrangigen Möchtegernautoren wählen. Gell, Horrorbubi, wirklich wichtige Aufgaben fürs Vaterland und seine Sprößlinge warten auf Dich.

War es gestern Abend wieder so weit, dass die Pferde mit dir durchgingen? Sag mal deinem Zivi er soll dich nach 8 Uhr nicht mehr an den PC lassen. :))
 

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Einigen wir uns vielleicht darauf, dass Neonazis und Ultrarechte ungefähr auf dem Niveau eines Hundes sind? Die pinkeln an Bäumen um ihr Revier abzugrenzen! Kommt jemand zu nahe beißen sie! Der Unterschied dürfte sein, der Hund der sein Revier verdeitigt macht dies gegen jeden, Neonazis gehen nur gegen schwächere Minderheiten vor. 10 Neonazis wären durchaus stolz auf sich, wenn sie zu Zeht einen Behinderten verprügeln!

Natürlich können wir uns auf diese Formel einigen. Ich frage weiter: warum machen Menschen (auch Neonazis gehören zu unserer Spezies) das? Ist das angeboren oder an- sozialisiert? Die vermutung des Zweiten, unter Einbeziehung des Profitinteresses der Manipulatoren, schließt immerhin eine mögliche Vermutung in Richtung "es gibt eben böse Menschen, die gehören eliminiert" aus. Wir müssen mit unseren Dorfttrotteln leben. Unsere Gesellschaft ist "trottelig".
Ist sie nicht auch schon längst faschistisch?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Nö, für eine sehr grosse Mehrheit in der Bevölkerung und auch für immer mehr Leute bei...
wieder mal Palästinenser...
Etwa so wie Putin? Natürlich nicht aber so wie jeder US-Präsident, ob Beiden oder...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben