Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wurde Peter Altmaier in der Sendung von "Anne Will" zensiert?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Peter Altmaier (CDU), Chef des Bundeskanzleramtes In der Sendung von "Anne Will" durch eine „Sendepause“ zensiert?

Zitat aus:
http://www.t-online.de/nachrichten/...-befeuert-verschwoerungstheorien-im-netz.html

„ „Sendepause bei "Anne Will" befeuert Verschwörungstheorien im Netz
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group
TV-Kritik zu "Anne Will"
G20-Gipfel war den Aufwand nicht wert
10.07.2017, 05:37 Uhr | Nico Damm, t-online.de

War der G20-Gipfel in Hamburg ein Erfolg? Peter Altmeier (CDU, 2.v.r.) betonte bei "Anne WIll": „Wir haben erreicht, dass 19 von 20 Staaten das Pariser Klima-Abkommen nicht geändert haben.“ (Quelle: Wolfgang Borrs/NDR/dpa)
Kaum sprachen die Talk-Gäste über die Krawalle beim G20-Gipfel, war die Sendung minutenlang nicht mehr zu sehen. Die Moderatorin vermutete "erstmal nichts Böses".

Die Gäste
• Peter Altmaier (CDU), Chef des Bundeskanzleramtes
• Olaf Scholz (SPD), Erster Bürgermeister von Hamburg
• Katrin Göring-Eckardt (Bündnis 90/Die Grünen), Fraktionsvorsitzende im Bundestag
• Jan Reinecke, Hamburger Landesvorsitzender des Bundes Deutscher Kriminalbeamter
• John Kornblum, ehemaliger US-Botschafter in Deutschland
• Georg Restle, Redaktionsleiter und Moderator von „Monitor"
Das Thema
Der G20-Gipfel ist gerade vorüber, und die Stadt Hamburg atmet auf. 130 Millionen Euro soll der Gipfel gekostet haben, mehr als 20.000 Polizisten waren im Einsatz. Es gab einige Kompromisse beim Handel, aber keine Einigung mit den USA beim Klimaschutz. Rechtfertigen diese Ergebnisse den Aufwand des Gipfels – gerade angesichts der eskalierten Gewalt auf den Protesten?““


Am Sonntagabend, ich habe ikrampfhaft versucht mich zu erinnern, wann hatte ich das letzte Mal eine Störung im Deutschen Fernsehen erlebt!

Kaum hatte Peter Altmaier (CDU), Chef des Bundeskanzleramtes begonnen über die Kriminellen Gewalttäter zu sprechen ging man bei ANNE WILL auf „Sendepause“

Statt die Ursachen, Ross und Reiter zu Bennen werden vorsorglich schon mal Verschwörungskritiker bemüht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.984
Punkte
63.820
Geschlecht
--
In der Tat komisch...
Aber nach der Gästeliste, nach der die Entscheidung zum Ansehen oder nicht ansehen mittlerweile immer fällt, habe ich mich dagegen entschieden Maischwillner anzusehen, war denke ich zuliebe des Blutdrucks auch besser. So wie seit einigen Jahren schon in 95% der Fälle.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.922
Punkte Reaktionen
9.660
Punkte
50.820
In der Tat komisch...
Aber nach der Gästeliste, nach der die Entscheidung zum Ansehen oder nicht ansehen mittlerweile immer fällt, habe ich mich dagegen entschieden Maischwillner anzusehen, war denke ich zuliebe des Blutdrucks auch besser. So wie seit einigen Jahren schon in 95% der Fälle.

Diese Talksendungen sind reine Zeitvergeudung. Wenn man sich zusammenrechnet , was man an gesteigerter Lebenszeit und Lebenserwartung gewinnt.
Die Verantwortlichen bei ARD/ZDF haben Immer noch nicht realisiert,daß die Menschen immer mehr Zeit im Internet verbringen und das Fernsehen bald Drittmedium ist
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Peter Altmaier (CDU), Chef des Bundeskanzleramtes In der Sendung von "Anne Will" durch eine „Sendepause“ zensiert?

Zitat aus:
http://www.t-online.de/nachrichten/...-befeuert-verschwoerungstheorien-im-netz.html

„ „Sendepause bei "Anne Will" befeuert Verschwörungstheorien im Netz
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group
TV-Kritik zu "Anne Will"
G20-Gipfel war den Aufwand nicht wert
10.07.2017, 05:37 Uhr | Nico Damm, t-online.de

War der G20-Gipfel in Hamburg ein Erfolg? Peter Altmeier (CDU, 2.v.r.) betonte bei "Anne WIll": „Wir haben erreicht, dass 19 von 20 Staaten das Pariser Klima-Abkommen nicht geändert haben.“ (Quelle: Wolfgang Borrs/NDR/dpa)
Kaum sprachen die Talk-Gäste über die Krawalle beim G20-Gipfel, war die Sendung minutenlang nicht mehr zu sehen. Die Moderatorin vermutete "erstmal nichts Böses".

Die Gäste
• Peter Altmaier (CDU), Chef des Bundeskanzleramtes
• Olaf Scholz (SPD), Erster Bürgermeister von Hamburg
• Katrin Göring-Eckardt (Bündnis 90/Die Grünen), Fraktionsvorsitzende im Bundestag
• Jan Reinecke, Hamburger Landesvorsitzender des Bundes Deutscher Kriminalbeamter
• John Kornblum, ehemaliger US-Botschafter in Deutschland
• Georg Restle, Redaktionsleiter und Moderator von „Monitor"
Das Thema
Der G20-Gipfel ist gerade vorüber, und die Stadt Hamburg atmet auf. 130 Millionen Euro soll der Gipfel gekostet haben, mehr als 20.000 Polizisten waren im Einsatz. Es gab einige Kompromisse beim Handel, aber keine Einigung mit den USA beim Klimaschutz. Rechtfertigen diese Ergebnisse den Aufwand des Gipfels – gerade angesichts der eskalierten Gewalt auf den Protesten?““


Am Sonntagabend, ich habe ikrampfhaft versucht mich zu erinnern, wann hatte ich das letzte Mal eine Störung im Deutschen Fernsehen erlebt!

Kaum hatte Peter Altmaier (CDU), Chef des Bundeskanzleramtes begonnen über die Kriminellen Gewalttäter zu sprechen ging man bei ANNE WILL auf „Sendepause“

Statt die Ursachen, Ross und Reiter zu Bennen werden vorsorglich schon mal Verschwörungskritiker bemüht!

Es waren die besten 10 Minuten der letzten Jahre im deutschen Fernsehen.

Sie hätten die Diskussion unterbrechen und halt am Schluss die Sendung überziehen müssen, wäre gescheiter gewesen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
zumindest weiter laufen lassen! Was anderes wirst du auch nicht vorschlagen, denn...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben