Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Auf Wahlhelfer der Afd wurde geschossen ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Schon etwas länger her,...
Ich lese gerade das am 23. Januar ein Wahlhelfer der Afd angeschossen wurde ?
Die Landesschau Baden Würtenberg hat darüber berichtet.

Die Grenze mit der Schusswaffe zu verteidigen ist also nicht okay,...Wahlkampfhelfer bzw. Plakatekleber dürfen hingegen vom Politischen Gegner angeschossen werden ?
Angeblich ermittele die Kripo wegen versuchter Tötung.

Seltsam das die Medien hier so wenig Aufmerksamkeit zeigen.
Die Sache scheint längst unterm Tisch gefallen zu sein.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.378
Punkte Reaktionen
11.288
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Schon etwas länger her,...
Ich lese gerade das am 23. Januar ein Wahlhelfer der Afd angeschossen wurde ?
Die Landesschau Baden Würtenberg hat darüber berichtet.

Die Grenze mit der Schusswaffe zu verteidigen ist also nicht okay,...Wahlkampfhelfer bzw. Plakatekleber dürfen hingegen vom Politischen Gegner angeschossen werden ?
Angeblich ermittele die Kripo wegen versuchter Tötung.

Du widersprichst die selber (i): Die Kripo ermittelt, dui aber behauptest selbst, man dürfe auf AfD-Wahlhelfer schießen

Seltsam das die Medien hier so wenig Aufmerksamkeit zeigen.
Die Sache scheint längst unterm Tisch gefallen zu sein.

Du widersprichst dir selbst (ii): Du schreibst selbst, dass das Fernsehen darüber berichtet hat.

Nur ziemlich dreist oder schon verlogen?
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Der OP ist bloß ein durchschaubarer Versuch der Stimmungsmache. Olle Kamelle ... ging damals durch die Medien
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.619
Punkte Reaktionen
56.869
Punkte
88.486
Geschlecht
Das ist generell so. Stell dir vor Höcker hätte Cristal Meth genommen. Nicht auszudenken . Wenn es ein Grüner Spitzenpolitiker ist, schläft die Sache nach 2 Wochen ein...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.619
Punkte Reaktionen
56.869
Punkte
88.486
Geschlecht
Du widersprichst die selber (i): Die Kripo ermittelt, dui aber behauptest selbst, man dürfe auf AfD-Wahlhelfer schießen



Du widersprichst dir selbst (ii): Du schreibst selbst, dass das Fernsehen darüber berichtet hat.

Nur ziemlich dreist oder schon verlogen?

Dreist und verlogen ist die Stimmungsmache gegen die AfD. Das ist Hetze pur.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.378
Punkte Reaktionen
11.288
Punkte
58.820
Geschlecht
--
[COLOR="#008080"[SIZE=Dreist und verlogen ist die Stimmungsmache gegen die AfD. [/QUOTE]

Nein, das war der Hinweis auf die Widersprüche des Threaderstellers im Eingangsbeitrag. Aber das Volk hat ja zu schweigen, egal welchen Stuss AfDler von sich geben, nicht wahr?
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Dreist und verlogen ist die Stimmungsmache gegen die AfD. Das ist Hetze pur.

Peinlich ist die Wehleidigkeit von AfD'lern. Das ist Unreife pur. :giggle:

Damit sollen nun nicht kriminelle Akte wie oben genannt gerechtfertigt werden, sondern das bezieht sich nur auf den politischen Diskurs. Da gehen die AfD'ler schon auf den Sack mit ihrer Wehleidigkeit. Als ob Häme, Verunglimpfung etc nicht schon immer Teil des politischen Diskurses gewesen wären.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Du widersprichst die selber (i): Die Kripo ermittelt, dui aber behauptest selbst, man dürfe auf AfD-Wahlhelfer schießen



Du widersprichst dir selbst (ii): Du schreibst selbst, dass das Fernsehen darüber berichtet hat.

Nur ziemlich dreist oder schon verlogen?

Ich schätze du bist schon ziemlich alt und vergreisst was ?
Ich habe keine Lust dich wie im Kindergarten an die Hand zu nehmen,um dir alles zu erklären.
Du solltest dir ein anderes Hobby suchen,wenn du schon so wenig kapiertst.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.233
Punkte Reaktionen
2.756
Punkte
59.720
Geschlecht
Peinlich ist die Wehleidigkeit von AfD'lern. Das ist Unreife pur. :giggle:

Damit sollen nun nicht kriminelle Akte wie oben genannt gerechtfertigt werden, sondern das bezieht sich nur auf den politischen Diskurs. Da gehen die AfD'ler schon auf den Sack mit ihrer Wehleidigkeit. Als ob Häme, Verunglimpfung etc nicht schon immer Teil des politischen Diskurses gewesen wären.

wie kann man nur soviel saublödes Zeug schreiben ?

die AfD ist massiven Angriffen von politischen Gegnern ausgesetzt. Ihre Parteibüros sind überproportional häufiger Vandalismus ausgesetzt. Man findet keine Mietimmobilien oder Wohnungen weil die Vermieter mir Vandalismus bedroht werden usw. Vetreter des AfD werden häufiger körperlich angegriffen, zuletzt sogar mit Waffeneinsatz.

da von Wehleidigkeit zu sprechen ist schon arg blöde

aber Dunja Hayali wird gefeiert weil sie böse rassistische Nachrichten im Internet lesen muss, ich möchte gar nicht wissen was für Mails Höcke, Petry, von Storch usw. bekommen
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
wie kann man nur soviel saublödes Zeug schreiben ?

die AfD ist massiven Angriffen von politischen Gegnern ausgesetzt.
Na und? Was ist Besonderes dran?

Ihre Parteibüros sind überproportional häufiger Vandalismus ausgesetzt.
Zum einen ist das Kriminalität und ob wirklich "überproportional häufiger" ist erstmal nur eine Behauptung.

Man findet keine Mietimmobilien oder Wohnungen weil die Vermieter mir Vandalismus bedroht werden usw. Vetreter des AfD werden häufiger körperlich angegriffen, zuletzt sogar mit Waffeneinsatz.
Alles nur weitere Behauptungen um sich als Märtyrer zu stilisieren.


aber Dunja Hayali wird gefeiert weil sie böse rassistische Nachrichten im Internet lesen muss, ich möchte gar nicht wissen was für Mails Höcke, Petry, von Storch usw. bekommen
Da .. schon wieder "Warum werden wir nicht gefeiert wo wir doch für die richtige Sache stehen?" Das ist die Naivität der Afd'ler
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die AfD braucht wieder mehr Schagzeilen,egal welche.
Ich glaube zwar nicht an die Umfragen,aber die Dynamik bei den Facebook-likes hat etwas nachgelassen,jetzt run 261 tsd (lustig,mir wird immer die SPD-Seite vorgeschlagen,keine andere,ob die SPD da wohl mit Facebook nen Deal hat? Brachte aber nix,nur 1tsd likes kurzfristig,sie krebsen noch bei rund 100tsd likes herum.
Zur Animation sind dann einige öffentlich bekannte Einkommensmillionäre eingeblendet die auch die SPD-liken. Na dann.

Trotzdem,die Talkshowauftritte waren gering. Naja ich glaube trotz der wundervollen Balkanrouten-Politik wird der Ansturm im Mittelmeer wieder etwas Druck auf den Wähler bringen.
Und ich setze auf den Sommer und leichtbekleidete Damen.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
der Ansturm im Mittelmeer wieder etwas Druck auf den Wähler bringen.
Und ich setze auf den Sommer und leichtbekleidete Damen.
Wird es ,wird es.Der Flüchtlingsstrom läuft wie gewohnt , reiben wir uns die Hände.:D

über 4000 am Wochenende in Italy
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Schon etwas länger her,...
Ich lese gerade das am 23. Januar ein Wahlhelfer der Afd angeschossen wurde ?
Die Landesschau Baden Würtenberg hat darüber berichtet.

Die Grenze mit der Schusswaffe zu verteidigen ist also nicht okay,...Wahlkampfhelfer bzw. Plakatekleber dürfen hingegen vom Politischen Gegner angeschossen werden ?
Angeblich ermittele die Kripo wegen versuchter Tötung.

Seltsam das die Medien hier so wenig Aufmerksamkeit zeigen.
Die Sache scheint längst unterm Tisch gefallen zu sein.


Was für ein Unfug. Nur weil Sie die neuesten Meldungen nicht direkt mit bekommen haben, so sind diese sehr wohl erfolgt. Denn es hat nicht nur die Landesschau Baden-Württemberg darüber berichtet. Wenn Sie diese gelesen haben/hätten, warum haben Sie sich dann nicht wenigstens die richtige Schreibweise gemerkt, Herr Doktor Nickangeber. ;-))))

Und Gewalt ist NIE richtig. Punkt!

Wenn Sie sich mal so aufregen würden, dass nicht genug geschrieben würde über die Ausfälle der "netten Leute" vor Ausländerwohnheimen, dann hätte das ja noch Sinn.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Du widersprichst die selber (i): Die Kripo ermittelt, dui aber behauptest selbst, man dürfe auf AfD-Wahlhelfer schießen



Du widersprichst dir selbst (ii): Du schreibst selbst, dass das Fernsehen darüber berichtet hat.

Nur ziemlich dreist oder schon verlogen?

Ach, seien Sie gnädig: Der will nur spielen, sprich: was schreiben. ;-))))
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Nein, das war der Hinweis auf die Widersprüche des Threaderstellers im Eingangsbeitrag. Aber das Volk hat ja zu schweigen, egal welchen Stuss AfDler von sich geben, nicht wahr?

Tja, das ist die Sympathiepartei von den Grölern "WIR sind das Volk". ;-) Arme vermessene Typen. :peitschen:
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Schlagzeilen

[MENTION=2749]denmarkisbetter[/MENTION]
ich denke ja nicht das die AfD nur Schlagzeilen braucht.Aufmerksamkeit bekommt sie immer noch genug und die negativ Presse in den Staatsmedien ist auch noch nicht das Problem.:rolleyes:
Was die AfD braucht ist ein glaubwürdiges allgemein politisches Profil und sie braucht auch ein Konzept um mit Pegida und Co auf einen Nenner zu kommen. Die Flüchtlinge als Dauerfeindbild helfen da nicht weiter.
Die können wir nämlich nicht alle im Mittelmeer abladen,genauso wenig können wir aus Deutschland eine Moslemfrei Zone machen.
Die AfD wird nur weiterhin so viele Stimmen bekommen ,wenn sie dem Bürger vermitteln kann,das sie mehr kann als den übliche Verbalradikalismus von rechts außen.Die meisten Deutschen haben nichts gegen Fremde,sie haben nur etwas dagegen, das hier alles völlig durcheinander gewirbelt wird. Politische Radaubrüder haben da keine Zukunft.

~Phönix
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Ich helfe mal aus. Ich fahre Diesel! und hast ne Oelheizung
Alles für Deutschland! -...
Ja die gibt es – für solche Hans-Wurste wie dich! §86 StGB; §86a StGB 1. Hitlergruß /...
Unterwerfung als Spektakel
Oben