Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Witze:

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Batman 🦇

.


Ein Junge hilft einer alten Nonne über die Straße.
Sie: Vielen Dank, mein Kleiner.
Er: Kein Problem. Batmans Freunde, sind auch meine Freunde.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Wie breit ist das Bett vom Papst?

Das weiß doch jedes Kind.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Kohl muß weg !

Alt-Kanzler Helmut Kohl schaute am Silvestermorgen in den Garten seines Hauses in Ludwigshafen-Oggersheim und erstarrte: Ein Unbekannter hatte in den frischen Schnee die Worte ‚KOHL MUSS WEG!‘ gepinkelt. Der Ex-Kanzler ließ seine Verbindungen zum Bundeskriminalamt spielen, die Fahnder nahmen die Ermittlungen auf. Am Dreikönigstag erschien ein Beamter bei Kohl.“Der Fall ist geklärt“, sagte der Mann. „Urinprobe: Wolfgang Schäuble; Handschriftenprobe: Angela Merkel.“
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
.


Donald Trump ist zu seinem ersten Staatsbesuch bei Angela Merkel in Berlin.

Nach ein bisschen Small-Talk fragt er Merkel, was das Geheimnis ihres großen Erfolges ist.

Merkel sagt ihm, man müsse nur viele intelligente Leute um sich herum haben.

“Wie wissen Sie so schnell, ob Jemand intelligent ist?”, fragt Trump.

“Lassen Sie es mich demonstrieren”, antwortet Merkel.

Sie greift zum Telefon, ruft Wolfgang Schäuble an und stellt ihm eine Frage:
“Herr Schäuble, es ist der Sohn ihres Vaters, ist aber nicht ihr Bruder. Wer ist es?”

Ohne zu zögern antwortet Schäuble:
“Ganz einfach, das bin ich!”

“Sehen Sie”, sagt Merkel zu Trump, “so teste ich die Intelligenz der Leute, die um mich herum sind.”

Begeistert fliegt Trump zurück nach Amerika.

Zu Hause angekommen, ruft er sofort seinen Vize Pence an, um ihm dieselbe Frage zu stellen:
“Es ist der Sohn deines Vaters, ist aber nicht dein Bruder. Wer ist es?”

Nach langem hin und her sagt Pence:
“Ich habe keine Ahnung, ich werde aber versuchen, die Antwort bis morgen herauszufinden!”

Pence kommt einfach nicht drauf und beschließt, Rat beim ehemaligen Präsidenten Obama einzuholen.

Er ruft ihn an:
“Mr. Obama – es ist der Sohn ihres Vaters, ist aber nicht ihr Bruder. Wer ist es?”

Darauf Obama wie aus der Pistole geschossen:
“Ganz einfach, das bin ich!”

Glücklich, die Antwort gefunden zu haben, ruft Pence bei Trump an und sagt triumphierend:
“Ich hab die Antwort, es ist Barack Obama!”

Trump brüllt ihn total entsetzt an:
“Nein, du Trottel, es ist Wolfgang Schäuble!”
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Leben auf dem Mond

🌒


Angela Merkel wurde mal gefragt, ob sie glauben würde, dass es Leben auf dem Mond gibt.
Ihre Antwort: “Natürlich, brennt ja jeden Abend Licht da oben!”
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Du da

.

Der neue polnische Präsident Duda stellt sich bei Frau Merkel vor: „Duda!“ – „Wer ich?“ – „Nein ich!“
 

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Zwei flüchtige Muslime steigen in Krakow in Polen aus dem Zug u. erkundigen sich
nach dem Sozialamt,...na dort wo es Kohle gibt....Money...Money.

Der Pole sieht die beiden Frauen verdutzt an, fasst sich dann aber und sagt zu ihnen....

...wenn sie sofort wieder in den Zug steigen und weiter fahren bis sie Frankfurt/Oder
am Bahnsteig lesen, haben sie es ins Schlaraffenland geschafft. Dort gibt es alles auch
ohne Arbeit. Geld,...eingerichteten Wohnraum, alle erdenklichen Sozialleistungen die
glücklich machen und man braucht auch wirklich nicht dafür arbeiten. Selbst wer mal
versehentlich mit dem Gesetz in Konflikt gerät hat nichts zu befürchten. Deutschland
ist wirklich voller lieber Gut-Menschen.

Aber hier in Polen...ist da nix mit Sozialamt, Kohle...Money...u. mit Schlaraffenland!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD muss mehr Rückgrat...
*Muhahahaha*. Die Achse des Guten, die du mit dem SA - Stürmer vergleichst, ist...
  • Umfrage
Wird Putin in der Ukraine...
Es ist übrigens nicht so, dass ich das Handeln Putins für unproblematisch halte. Der...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben