Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wird der 3. Weltkriehch tatsächlich Wirklichkeit?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 27 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nachdem ich heute bei der BLÖD folgende Aussage las,


kamen wieder meine Gedanken von vor ein paar Wochen hervor, ob der Kokainekriech einen 3. WK nach sich ziehen könnte. Die sogenannten westlichen Führer inkl. der völlich verblödeten EU-Führung betteln ja förmlich darum.

Meinem (noch!;) ) gesunden Menschenverstand zu Folge, sind Waffenlieferungen eine klare Demonstration der Parteilichkeit.

Ich hoffe sehr, daß die üblichen verdächtigen Schandbänkler freilaufender Vollpfosten davon Abstand nehmen, diesen Schrett zu schreddern! Allerdings stirbt die Hoffnung immer zuletzt!:mad:

Also auf Mädels, was meint Ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.858
Punkte Reaktionen
12.601
Punkte
76.820
Geschlecht
England ist nicht umsonst vorher ausgetreten, das Ding war von langer Hand geplant,
es wird also ernst werden.
Bitte Putin > die 1. Atombombe auf Berlin in den BT ... die 2. England ... dann USA ...
die grün-linksversifften Großmäuler und Kriegstreiber sollen knietief in ihrem eigenen Blut stehen.
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Gerade noch was gefunden:


Ganz schön markige Sprüche!:mad:
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
England ist nicht umsonst vorher ausgetreten, das Ding war von langer Hand geplant,
es wird also ernst werden.
Genau das vermute ich leider auch.:mad:
Bitte Putin > die 1. Atombombe auf Berlin in den BT ... die 2. England ... dann USA ...
die grün-linksversifften Großmäuler und Kriegstreiber sollen knietief in ihrem eigenen Blut stehen.
Bloß keine A-Bomben! Ich hab Kinder und 'n Enkel!! Ich möchte keine verstrahlte Familie!!:mad:

Und... wenn es unseren Politclowns ans Leder geht, leiden wir mit!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.394
Punkte
54.820
Geschlecht
Nachdem ich heute bei der BLÖD folgende Aussage las,


kamen wieder meine Gedanken von vor ein paar Wochen hervor, ob der Kokainekriech einen 3. WK nach sich ziehen könnte. Die sogenannten westlichen Führer inkl. der völlich verblödeten EU-Führung betteln ja förmlich darum.

Meinem (noch!;) ) gesunden Menschenverstand zu Folge, sind Waffenlieferungen eine klare Demonstration der Parteilichkeit.

Ich hoffe sehr, daß die üblichen Verdächtigen Schandbänkler freilaufender Vollpfosten davon Abstand nehmen, diesen Schrett zu schreddern! Allerdings stirbt die Hoffnung immer zuletzt!:mad:

Also auf Mädels, was meint Ihr?
Ein Atomkrieg ist so oder so nicht zu gewinnen, das ist doch alles nur dümmliche Propaganda und dann auch egal von welcher Seite !
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Genau das vermute ich leider auch.:mad:

Bloß keine A-Bomben! Ich hab Kinder und 'n Enkel!! Ich möchte keine verstrahlte Familie!!:mad:

Und... wenn es unseren Politclowns ans Leder geht, leiden wir mit!
keine Sorge,
das geht so schnell, tut nicht mal weh (sofern man mitten drin und nicht nur nah dabei ist °^)
es macht nur "zisch" wenn man verdampft
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
keine Sorge,
das geht so schnell, tut nicht mal weh (sofern man mitten drin und nicht nur nah dabei ist °^)
es macht nur "zisch" wenn man verdampft
Du machst mir Spaß! Falls es so schnell ginge und ich maximal verwirrt wäre, würde ich mich vielleicht sogar dazu hinreißen lassen, wieder ins Licht zu gehen, Und schwubbs, bin ich wieder auf diesem Planeten. Bloß nicht!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
Gerade noch was gefunden:


Ganz schön markige Sprüche!:mad:
Recht hat er.
Wenn Deutschland, wie das ja von den Amis geplant ist, wirtschaftlich platt gemacht, ist die EU Geschichte.
Deutschland produziert 60% für die EU und zahlt die Produkte fast selber, siehe Target
II Salden.
Wenn Deutschland als Wirtschafsmotor ausfällt ist die EU Geschichte.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
Nachdem ich heute bei der BLÖD folgende Aussage las,


kamen wieder meine Gedanken von vor ein paar Wochen hervor, ob der Kokainekriech einen 3. WK nach sich ziehen könnte. Die sogenannten westlichen Führer inkl. der völlich verblödeten EU-Führung betteln ja förmlich darum.

Meinem (noch!;) ) gesunden Menschenverstand zu Folge, sind Waffenlieferungen eine klare Demonstration der Parteilichkeit.

Ich hoffe sehr, daß die üblichen Verdächtigen Schandbänkler freilaufender Vollpfosten davon Abstand nehmen, diesen Schrett zu schreddern! Allerdings stirbt die Hoffnung immer zuletzt!:mad:

Also auf Mädels, was meint Ihr?

Wäre gut vorstellbar das die Russen in Ramstein eingreifen um ein Zeichen zu setzen, dazu müßten nicht einmal Atomwaffen eingesetzt werden, die russische Armee verfügt inzwischen über konventionelle Waffen die in ihrer Wirkung taktischen Atomwaffen nicht nachstehen.
Ich glaube das die NATO respektive die Amis, schön die Füße still halten werden, denn ein Angriff auf Ramstein wäre der Beweis das die Russen keinen Spaß machen.
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Recht hat er.
Wenn Deutschland, wie das ja von den Amis geplant ist, wirtschaftlich platt gemacht, ist die EU Geschichte.
Deutschland produziert 60% für die EU und zahlt die Produkte fast selber, siehe Target
II Salden.
Wenn Deutschland als Wirtschafsmotor ausfällt ist die EU Geschichte.
Da bin ich völlich bei Dir!
Wäre gut vorstellbar das die Russen in Ramstein eingreifen um ein Zeichen zu setzen, dazu müßten nicht einmal Atomwaffen eingesetzt werden, die russische Armee verfügt inzwischen über konventionelle Waffen die in ihrer Wirkung taktischen Atomwaffen nicht nachstehen.
Ich glaube das die NATO respektive die Amis, schön die Füße still halten werden, denn ein Angriff auf Ramstein wäre der Beweis das die Russen keinen Spaß machen.
So ein Szenario habe ich irgendwo schon ma gelesen. Dumm nur, daß in Rammstein whrscheinlich immer noch(!) us-amerikanische A-Waffen liegen. Sollten die Ruskies mit ihren Hyperschallraketen Ramstein angreifen, wird das so doll bumsen, daß wir wahrscheinlich die BRD vergessen können.:mad: Ich vermute den Knall könnte man in HH hören.:mad: Sind knapp 485 km Luftlinie. Also nach Einschlach rund 23 Minuten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
England ist nicht umsonst vorher ausgetreten, das Ding war von langer Hand geplant,
es wird also ernst werden.
Bitte Putin > die 1. Atombombe auf Berlin in den BT ... die 2. England ... dann USA ...
die grün-linksversifften Großmäuler und Kriegstreiber sollen knietief in ihrem eigenen Blut stehen.
Hört sich gut an, wenn es ausschließlich Woke und Kuffnucken eingehen ließe.
Dann hätte die brd auch nur noch 15 Mio Einwohner. Aber nur die Guten.
So funktionieren ABomben aber eben nicht.

Leider trifft es aber ( vielleicht vor allem) die Guten, die Netten, die wenigen zusammenhaltenden Familien etc.

Daher sehe ich solche Wünsche mit Unbehagen.

Und ausserdem bliebe solch ein Angriff nicht unbeantwortet.

Dann wäre wahrscheinlich die Republik Kongo oder der Südpol der gelobte Zufluchtsort für Viele. Europa wäre aber in Gänze entvölkert.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
Sollten die Ruskies mit ihren Hyperschallraketen Ramstein angreifen, wird das so doll bumsen, daß wir wahrscheinlich die BRD vergessen können
jaweißichnich, müssen Atomsprengköpfe nicht erst scharf gestellt werden?
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Nachdem ich heute bei der BLÖD folgende Aussage las,


kamen wieder meine Gedanken von vor ein paar Wochen hervor, ob der Kokainekriech einen 3. WK nach sich ziehen könnte. Die sogenannten westlichen Führer inkl. der völlich verblödeten EU-Führung betteln ja förmlich darum.

Meinem (noch!;) ) gesunden Menschenverstand zu Folge, sind Waffenlieferungen eine klare Demonstration der Parteilichkeit.

Ich hoffe sehr, daß die üblichen verdächtigen Schandbänkler freilaufender Vollpfosten davon Abstand nehmen, diesen Schrett zu schreddern! Allerdings stirbt die Hoffnung immer zuletzt!:mad:

Also auf Mädels, was meint Ihr?
Ich vermute dass es auf jeden Fall knallen wird. Momentan tun die westlichen Kriegstreiber alles, damit der Russe die Nerven verliert. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es zum Worst Case Szenario kommt, wenn auch nicht global. Irgendeine Metropole wird von der Landkarte verschwinden, als Hammerschlag und Warnung seitens der Russen. Beide Seiten haben dann was sie wollen, auch wenn das unlogisch klingen mag.
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
jaweißichnich, müssen Atomsprengköpfe nicht erst scharf gestellt werden?
Ich hab keine Ahnung, kann mir aber lebhaft vorstellen, wenn was in der Nähe eine A-Bombe mit großer Wucht detoniert,, daß dann auch die A-Bombe hochginge. Aber ich weiß es nicht.:unsure:
Ich vermute dass es auf jeden Fall knallen wird. Momentan tun die westlichen Kriegstreiber alles, damit der Russe die Nerven verliert. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es zum Worst Case Szenario kommt, wenn auch nicht global. Irgendeine Metropole wird von der Landkarte verschwinden, als Hammerschlag und Warnung seitens der Russen. Beide Seiten haben dann was sie wollen, auch wenn das unlogisch klingen mag.
Sollte eine Stadt verdampfen, würde das Eskalation bedeuten, was dann zum globalen Konflikt ausweiten könnte. Ich weiß es natürlich auch nicht, aber die Gefahr ist immanent!:mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Auch sehe ich nicht wie sich die koreanische Wirtschaft verändert haben soll...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben