Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

WINDENERGIE als Reizthema

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.870
Punkte Reaktionen
19.688
Punkte
65.486
Geschlecht
--
FCKW wurden in millionstel Mengen des CO2 emittiert, wurden weitgehend verboten ... und siehe da, das Ozonloch erholt sich.

Es ist ein Klimagas, auch wenns dir nicht passt.
Wurde schon vor mehr als 100 Jahren nachgewiesen.
Stop
es wurde herbeikorreliert

so richtig eindeutig bewiesen wurde es nicht
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.139
Punkte Reaktionen
48.388
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Nun hatte ich mich schon mehrmals Fragen dürfen warum manche Vögel gegen Scheiben fliegen. Stecken Selbstmordgedanken hinter dem Verhalten der Vögel oder mussten sie einem Luftkampf ausweichen und verloren die Orientierung? Ich weiß es nicht!
Angeblich sehen sie die Scheiben einfach nicht und versuchen, durchzufliegen. Deshalb meine Frage bzgl. getönter Scheiben.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.826
Punkte Reaktionen
55.169
Punkte
134.042
Geschlecht
Der Beweis, daß viele unserer Landsleutz Wahrnehmungdprobleme haben, ist, daß im Neusprech 15°C - 17°C zu einer mittleren Hitzewarnung führt. Wer sooo dämlich ist und das nicht bemerkt, ist geistich maximal retardiert!

(y) :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.826
Punkte Reaktionen
55.169
Punkte
134.042
Geschlecht

ABRECHNUNG: Naomi Seibt versus ZDF​



Deutschland Kurier
15.08.2023
Das ZDF fährt seine Krallen aus, um vermeintliche „Verschwörungstheoretiker“ für verrückt zu erklären.
Zielscheibe: Naomi Seibt, die als „Anti-Greta“ weltweit bekannt gewordene Klimahysterie-Skeptikerin und Publizistin. Statt auf einen wissenschaftlichen Diskurs rund um das Thema „Klima“ einzugehen, wird Psychoanalytikerin Pia Lamberty herangezogen, um der alternativen Aufklärungsszene eine böse Intention zu unterstellen. Damit ist nun Schluss! Naomi Seibt enttarnt exklusiv für den DeutschlandKURIER den ÖRR-Propaganda-Sender.
 
Registriert
27 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
398
Punkte Reaktionen
577
Punkte
23.052
@ Nüchtern betrachtet

Ich erkenne keinen Grund, dich von deiner Ansicht abzubringen.
Es ist beinahe lustig, wie aggressiv man auch dieses Thema anderen wieder überstülpen muss. Möglicherweise würde bald jeder einen kennen, der ohne Windrad gstorben ist, wenn nicht Österreich, Holland und Deutschland damit vollgestellt sind.

Ein Lesetipp. Windräder schwingen, sie werden von Vibrationen durchzogen. Nun kann man Fundamente so auslegen, dass sie diese Vibrationen vertragen oder eben, dass sie nach der gewöhnlichen Nutzungszeit, z.B. 20 Jahre, wie im alten EEG vorgesehen, erledigt sind. Einfach mal damit beschäftigen, das könnte im Zusammenhang mit dem klimagerechten Ressourcenverbrauch interessieren.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Demnächst erlaubt der Staat gnädigerweise die Installation kleiner Sonnenkollektoren auf Balkon oder Terrasse.

Wenn die ersten Dinger durch Sturm wegfliegen und sonst was oder wen rasieren, kommt das nächste Verbot!
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.464
Punkte Reaktionen
13.438
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.709
Punkte Reaktionen
8.975
Punkte
70.420
Geschlecht
Nun hatte ich mich schon mehrmals Fragen dürfen warum manche Vögel gegen Scheiben fliegen. Stecken Selbstmordgedanken hinter dem Verhalten der Vögel oder mussten sie einem Luftkampf ausweichen und verloren die Orientierung? Ich weiß es nicht!
Die sehen die Scheibe nicht !!
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
@ Nüchtern betrachtet

Ich erkenne keinen Grund, dich von deiner Ansicht abzubringen.
Es ist beinahe lustig, wie aggressiv man auch dieses Thema anderen wieder überstülpen muss. Möglicherweise würde bald jeder einen kennen, der ohne Windrad gstorben ist, wenn nicht Österreich, Holland und Deutschland damit vollgestellt sind.
...
Erfahrungsgemäß läuft es ja andersherum: Möglicherweise würde bald jeder einen kennen, der wegen eines Windrads gestorben ist. So wie bei Corona fast jeder einen kennt, der an den Impfungen gestorben ist, oder jeder einen kennt dessen Frau von einem Muselmann gemessert wurde.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.817
Punkte Reaktionen
8.273
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Nun hatte ich mich schon mehrmals Fragen dürfen warum manche Vögel gegen Scheiben fliegen. Stecken Selbstmordgedanken hinter dem Verhalten der Vögel oder mussten sie einem Luftkampf ausweichen und verloren die Orientierung? Ich weiß es nicht!
In großen Scheiben spiegelt sich der Himmel die Umgebung, die denken dort geht es weiter.
Selbst bei meinem kleinen Wohnzimmerfenster ca. 1,80x1,20m sind schon Vögel gegen geflogen, weil sich der Baum vorm Fenster darin spiegelt. Inzwischen hab ich was rotes in jeden der beiden Fensterflügel von innen an die Scheibe gehängt, seit dem ist nichts mehr passiert.
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.901
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Lustiger Strang :)
Und ich mache wieder einmal einen polemischen Vorschlag:

Behandelt die Windraeder wie Schafherden!
Geschuetzte Tier (wie der Wolf) werden deswegen abgeschossen.
Also folglich: Schiesst alle Voegel die in die Naehe von Windraedern fliegen ab, dann koennen die Windraeder sie nicht mehr erschlagen.
Das nennt sich dann Schutz des Eigentums.

Genauso wie Voegel, die zu nah an Fensterscheiben kommen. Am besten Selbstschussanlagen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
Immer mehr Leistungsträger wandern aus. Wer es kann, sollte es tun, bevor wieder eine...
Putins Kriegserklaerung?
Die ganze Sache hat eh noch eine ganz andere Dimension. Es ist kein Zufall, dass...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben