Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wiedervereinigung : Kohl und Genscher lehnten Rückgabe Ostpreussens ab

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.242
Punkte
69.820
Geschlecht
Das gilt für Religionen, Ethnien auch. Nationalismus ist genauso schlecht wie religiöser oder ethnischer Totalitarismus.

Nationalismus darf jedoch nicht mit Patriotismus gleich gesetzt werden, wie es die Linken immer tun.

Tun die Linken das denn, meines Erachtens ist der sozialistische Gedanke nicht auf Nationales begrenzt.
 
Registriert
11 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
866
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Existiert die BRD überhaupt?

Hy Leute,

natürlich findet man im Internet auch viel Müll auf Bildzeitung Niveau sowie nicht- oder Halbwahrheiten.
Doch ich habe heute morgen etwas ge-youtube-t.

Drei Fragen, bzw. Beweise gefunden, dass es in Wahrheit keine BRD gibt: 1 ) Wer von euch hat ein Reisepass? Dann vergleicht doch einmal den Seeadler ( der unser Landeswappen sein soll ) auf dem Reisepass mit dem Bundesadler auf eurem Personalausweis... na, fällt euch etwas auf? Das sind ja zwei verschiedene...

2 ) Was steht bei euch im Personalausweis unter: Staatsangehörigkeit? "deutsch", richtig? Warum habe ich da nicht die Staatsangehörigkeit der Bundesrepublik Deutschland drinstehen??

3 ) Wer hat von euch ein eigenes Auto? Dann schaut einmal in das Zulassungsteil 1. Da steht oberhalb des Stempels in grüner Farbe: "Der Inhaber dieser Zulassungsbescheinigung wird nicht als Eigentümer ausgewiesen."

Viel Spaß beim überprüfen meiner drei Thesen und beim grübeln. :)
 
Registriert
10 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.008
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hy Leute,

natürlich findet man im Internet auch viel Müll auf Bildzeitung Niveau sowie nicht- oder Halbwahrheiten.
Doch ich habe heute morgen etwas ge-youtube-t.

Drei Fragen, bzw. Beweise gefunden, dass es in Wahrheit keine BRD gibt: 1 ) Wer von euch hat ein Reisepass? Dann vergleicht doch einmal den Seeadler ( der unser Landeswappen sein soll ) auf dem Reisepass mit dem Bundesadler auf eurem Personalausweis... na, fällt euch etwas auf? Das sind ja zwei verschiedene...

2 ) Was steht bei euch im Personalausweis unter: Staatsangehörigkeit? "deutsch", richtig? Warum habe ich da nicht die Staatsangehörigkeit der Bundesrepublik Deutschland drinstehen??

3 ) Wer hat von euch ein eigenes Auto? Dann schaut einmal in das Zulassungsteil 1. Da steht oberhalb des Stempels in grüner Farbe: "Der Inhaber dieser Zulassungsbescheinigung wird nicht als Eigentümer ausgewiesen."

Viel Spaß beim überprüfen meiner drei Thesen und beim grübeln. :)

lach

zu 1) meist nur du..andere Technik, andere Abbildung und unerheblich
zu 2) die Bundesrepublik Deutschland ist die Vollform des Begriffes Deutschland, deutsch die adjektivische Ableitung vom zutreffenden Substantiv Deutschland.
zu 3) Weil das Eigentum am Fahrzeug dem Inhaberpapier folgt und nicht der Zulassungsbescheinignung.

Also..

wo ist dein Problem?
 
Registriert
11 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
866
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
lach

zu 1) meist nur du..andere Technik, andere Abbildung und unerheblich
zu 2) die Bundesrepublik Deutschland ist die Vollform des Begriffes Deutschland, deutsch die adjektivische Ableitung vom zutreffenden Substantiv Deutschland.
zu 3) Weil das Eigentum am Fahrzeug dem Inhaberpapier folgt und nicht der Zulassungsbescheinignung.

Also..

wo ist dein Problem?

Das Problem besteht darin, das die These verbreitet werden soll, das Deutschland von den Alliierten noch immer Besetzt ist. Oder, warum sind unsere Landesflagge in den Farben schwarz - rot - Gold?
schwarz - rot - Gold war die Weimarer Republik.
 
Registriert
10 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.008
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nun ja es obliegt in der Intelligenz jedes Einzelnen, ob dem Mist des telas, dem Mist der KRR oder von sonstigen vielfältigen Spinner rechts und links auf den Leim geht.

Meist ist es so, dass die, die kaputt am Leben sind, den Kaputten gerne zuhören und deren Schmozes gerne lesen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die Kenne ich! Deshalb weiß ich auch, dass größten Nazi-Verbrecher gehenkt worden sind...
Wäre es besser gewesen die...
Es gab auch in Deutschland langlebige Produkte. Unverwüstbar. ... Das sagte ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben