Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

wieder mal Palästinenser gegen Israel

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.354
Punkte Reaktionen
11.619
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wer mit Zionfaschisten solidarisch ist , negiert das Existentrecht der Palästinenser its somit Fürsprecher eines Genozids !
Ja,ja...... Genozid an "Palästinensern", deren Bevölkerung in Gaza sich um 800 % erhöht hat seit sie "geflüchtet" sind.
 

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.245
Punkte Reaktionen
5.195
Punkte
55.520
Geschlecht
Hier kann man von einem Überfall sprechen.
ma foi!! ein Abtrünniger! :eek::oops:o_O dein Parteigenosse annoncierte, daß die israelische Fahne nur durch die UA-Anhänger getragen wird!
Islamische Terroristen nehmen auf nichts Rücksicht, töten sofort Kinder, Frauen, Alte....alles was man russischen Soldaten anhängen möchte, ist hier tatsächlich gegeben.
ja kein Wunder - dieser Abschaum wurde durch den RF-Abschaum abgerichtet und mit den RF-Methoden handelt
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.511
Punkte Reaktionen
7.156
Punkte
60.520
Interessant wird sein, wie sich die AfD positioniert. möglicherweise eher pro Israel?
Bei den restlichen Parteien ist ja eigentlich relativ klar, oder?

Wie steht eigentlich Frau Wagenknecht zum Nahostkonflikt?
 

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.245
Punkte Reaktionen
5.195
Punkte
55.520
Geschlecht
Wer mit Zionfaschisten solidarisch ist , negiert das Existentrecht der Palästinenser its somit Fürsprecher eines Genozids !
so what? dein Putin-Hujlo sprach der UA ihr Existentrecht ab und gg sie einen Vernichtungskrieg führt, biste nichtsdestotrotz sein Mittäter
 

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.872
Punkte Reaktionen
6.914
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Der Vorsitzende der israelischen Oppositionspartei, Yair Lapid, hat nach einem Gespräch mit Netanjahu die Bildung einer Notstandsregierung gefordert, um für die Kriegszeit alle Differenzen zwischen den Parteien beizulegen.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.354
Punkte Reaktionen
11.619
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Hamas? Haben die denn keine Leute von El Fatah oder Hisbollah oder...... zum Ermorden? Ich dachte, die bringen sich immer gegenseitig um.

Und chicke Stirnbinden mit Sprüchen: "Bitte, bitte, lasst mich sterben, damit ich neben Allah im Paradies sein kann."

Ohne Zynismus: Ich hoffe Israel macht den Abschaum so schnell wie möglich fertig.
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.829
Punkte Reaktionen
9.285
Punkte
70.420
Geschlecht
Hamas? Haben die denn keine Leute von El Fatah oder Hisbollah oder...... zum Ermorden? Ich dachte, die bringen sich immer gegenseitig um.

Und chicke Stirnbinden mit Sprüchen: "Bitte, bitte, lasst mich sterben, damit ich neben Allah im Paradies sein kann."

Ohne Zynismus: Ich hoffe Israel macht den Abschaum so schnell wie möglich fertig.
Das du ein derartiger Blödmann bist, hätte ich nun wirklich nicht vermutet !!
 
Registriert
13 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
944
Punkte Reaktionen
1.236
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Die Raketen der Palästinenser sind leider nicht zielgenau und haben wahrscheinlich nicht genügend Reichweite.. Sonst könnten sie die Flugplätze und Kampfjets der Israeli ins Visier nehemen und so deren Terror zumindest etwas eindämmen.
Es dürfte sich um Raketen Marke Eigenbau handeln, Metallrohr mit Feststoffantrieb ohne Zielerfassung o.ä. elektronischem Schnickschnack.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.354
Punkte Reaktionen
11.619
Punkte
53.820
Geschlecht
--
tja, eher nicht: Israel ist doch eine Bastion der Demokratie und Menschenrechte ...
was heisst das? Bist du auf Seiten der Kopfabschneider, der "Gott befiehlt mir zu morden", der "Frauen dürfen ihr Haar nicht zeigen"?

Israel übrigens jährlich mehr Bücher publiziert als in allen 57 Allahu-Akbar-Ländern zusammen.
 
Registriert
30 Jul 2022
Zuletzt online:
Beiträge
316
Punkte Reaktionen
706
Punkte
23.818
Ohne Zynismus: Ich hoffe Israel macht den Abschaum so schnell wie möglich fertig.

Definitiv. Am Ende werden die Israelis auch nicht umsonst gestorben sein. Jeder driftige Grund, die Ziegenficker im 100er- oder besser gleich 1000er-Bündel abzuknallen hat seine Berechtigung. Bei dem Dreckspack kann man auch gleich die Kindergärten ausräuchern, schon die sind komplett versaut und niemals mehr für etwas Sinnvolles zu gebrauchen!
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.335
Punkte Reaktionen
17.172
Punkte
29.520
Hamas? Haben die denn keine Leute von El Fatah oder Hisbollah oder...... zum Ermorden? Ich dachte, die bringen sich immer gegenseitig um.

Und chicke Stirnbinden mit Sprüchen: "Bitte, bitte, lasst mich sterben, damit ich neben Allah im Paradies sein kann."

Ohne Zynismus: Ich hoffe Israel macht den Abschaum so schnell wie möglich fertig.
Wurscht. Hamas Hisbollah. Wir haben genug Symphatisanten von dieser Brut bei uns. Das kann noch heiter werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.245
Punkte Reaktionen
5.195
Punkte
55.520
Geschlecht
was heisst das? Bist du auf Seiten der Kopfabschneider, der "Gott befiehlt mir zu morden", der "Frauen dürfen ihr Haar nicht zeigen"?

Israel übrigens jährlich mehr Bücher publiziert als in allen 57 Allahu-Akbar-Ländern zusammen.
nein, Roquette, in diesem Falle stehe ich fest an der Seite Israels, wo allerdings genug "Pazifisten" und Palestinenser-Versteher gibt, die deinen Plan der Konfliktbeilegung kippen werden, siehe die Geschichte
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
Die brd hat seit 2015 Millionen derartiger Terroristen und ( potentieller)Mörder aus dem Nahen Osten und Afrika importiert.

Die darauf hoffen, auch den Befehl zum Massenmörder zu erhalten.

Wie das dann aussieht, kann man heute in Israel sehen. Genau so.
Das wollen Moslems auch hier anrichten.

Im Gegensatz zu Israel sind die Deutschen wehrlos.

Ja, schaut genau hin.
Das kommt auch auf Deutschland zu.

Völlig überraschend, völlig ungeahnt, da werden Moslems auch vor Eurer Tür stehen und Euch erschießen wollen. Irgendwann nachts um 2.


Ganz sicher. Das kommt.
Plötzlich.Urplötzlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
944
Punkte Reaktionen
1.236
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Zum komischen Zeitpunkt der Erhebung der Hamas hier ein nachvollziehbarer Kommentar von Oleg Jassinski:

Ich glaube nicht an einen "Überraschungsangriff" der Hamas, den Israel "verschlafen" hat.
...
Die israelische Regierung braucht diesen Krieg, um die interne Krise zu überwinden und die Nation gegen einen offensichtlichen Feind zu mobilisieren, der von allen leicht zu hassen ist. Angenehme Nebenwirkung: das, was vergessen werden soll, wird vergessen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
nein, Roquette, in diesem Falle stehe ich fest an der Seite Israels, wo allerdings genug "Pazifisten" und Palestinenser-Versteher gibt, die deinen Plan der Konfliktbeilegung kippen werden, siehe die Geschichte
Nach sehr vielen Informationen, die ich heute im Netz gefunden habe, ist man versucht, auf der Seite Israels zu stehen.
Es ist ja so - wenn das Moslemgesindel am Ende nicht zusammengemölmt wird und die Palästinensergebiete dem Boden gleich machen, werden auch die Moslems in Westeuropa Blut lecken.

Man sollte sich aber nicht täuschen-Israel meint es ebenfalls nicht gut mit Deutschland.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.511
Punkte Reaktionen
7.156
Punkte
60.520
Nach sehr vielen Informationen, die ich heute im Netz gefunden habe, ist man versucht, auf der Seite Israels zu stehen.
Es ist ja so - wenn das Moslemgesindel am Ende nicht zusammengemölmt wird und die Palästinensergebiete dem Boden gleich machen, werden auch die Moslems in Westeuropa Blut lecken.

Man sollte sich aber nicht täuschen-Israel meint es ebenfalls nicht gut mit Deutschland.
was geht denn jetzt ab??
und die Grünen werden sich jetzt pro palestine positionieren?? ich schließe NICHTS mehr aus!
bzw. die werden so einen flip flop machen wie ggü China, mal ein wenig Arschkriecherei, dann wieder ein Du-Du-Du...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Europa ist am Ende!
Korrekt, das ist er sogar ganz sicher nicht - allerdings muss er das auch nicht, es...
Hallo Herr Bundeskanzler...
Martin Sonneborn exposed Olaf Scholz #politik #deutschland #Wahrheit #afd #olafscholz...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben