Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hallo Herr Bundeskanzler Olaf Scholz

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.396
Punkte Reaktionen
15.731
Punkte
29.520

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.900
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Und wo ist der Untertext?
Bei solchen auslaendischen Beitraegen vermisse ich immer die Uebersetzung so wie in den Oeffentlichen.

Und dann wirft sich auch noch die Frage auf, ob man Menschen ohne Aufenthaltsberechtigung in Deutschland ueberhaupt eine Buehne mit einem Mikrofon geben sollte. Oder ist jetzt die Staatsrazon nicht mehr so wichtig?
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Mäckle macht gute Laune | https://t.me/macklemachtgutelaune/85755
Scholz und das Recht

Dieser feine Herr müßte bereits längst im Knast sitzen!

Zunächst gilt für jeden Menschen die Unschuldbehauptung ( obwohl ich daran so wenig glaube, wie an den Weihnachtsmann ).

Scholziomat hat so viele Möglichkeiten, diese Affären über die Legislaturperiode zu bringen.
In zwei Jahren ist eh Schluss mit Ampel und Scholzi - das er für diese Tatsache vorgesorgt hat, ist ein offenes Geheimnis.

Freiheit Recht und Einheit ...
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.105
Punkte Reaktionen
48.363
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Bild des Tages
Falsches Bild. Der hat meine Sandalen an..... 😂 Ach sooooo ..... :ROFLMAO:
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Mehr CO2 - die Leute fühlen sich besser: schlecht für die Pharmaindustrie (y) (y) (y)
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben