Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

wie weit noch Merkel? Einschränkung der Gewerkschaften per Gesetz???

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
23 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
wie weit noch Merkel? Einschränkung der Gewerkschaften per Gesetz???

wie weit wird die Beschneidung der Rechte und Freiheit der Bürger noch gehen?:mad:

Gibt es denn keine Lokführer oder Piloten unter der Flut der Facharbeiter aus Rumänien, Bulgarien etc. die für 4 euro arbeiten oder war die Politmafia einfach nur zu langsam? Inzwischen leben fast alle Facharbeiter von Hartz4......................warten auf gute Angebote..................

Die Gestaltung der neuen DDR nimmt ihren Lauf und keiner merkt etwas!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.058
Punkte Reaktionen
52.008
Punkte
101.486
Geschlecht
du meinst das hier:?

http://www.marburger-bund.de/artike...etz-ein-angriff-auf-die-gewerkschaftsbewegung

das stand wohl schon im Koalitionsvertrag fest...
und im Grunde genommen wäre das nichts anderes als das was Hitler seiner Zeit mit den Gewerkschaften unternahm.

und auch der Rest wird vermutlich noch folgen:
http://geschichtsverein-koengen.de/Hitler.htm
"Verordnung zum Schutz des deutschen Volkes" (deutsch wird gegen europäisch ersetzt^^ und zielt vornehmlich gegen die """Terrorgefahr"""),Zugriffsrecht auf die Gesetzgebung(wie oft wurde das GG schon angepasst?),


Auszüge aus dem "Ermächtigungsgesetz"



Art. 1. Reichsgesetze können außer in dem in der Reichsverfassung vorgesehenen Verfahren auch durch die Reichsregierung beschlossen werden.

Art. 2. Die von der Reichsregierung beschlossenen Reichsgesetze können von der Reichsverfassung abweichen, soweit sie nicht die Einrichtung des Reichstags und des Reichsrats als solche zum Gegenstand haben. Die Rechte des Reichspräsidenten bleiben unberührt.

Art. 3. Die von der Reichsregierung beschlossenen Reichsgesetze werden vom Reichskanzler ausgefertigt und im Reichsgesetzblatt verkündet.

Art. 4. Verträge des Reichs mit fremden Staaten, die sich auf Gegenstände der Reichsgesetzgebung beziehen, bedürfen nicht der Zustimmung der an der Gesetzgebung beteiligten Körperschaften. Die Reichsregierung erlässt die zur Durchführung dieser Verträge erforderlichen Vorschriften.


alles eben "Alternativlos!";)
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Die "höheren" Angestellten die aber noch nicht zur Elitären Chefetage gehören sind eben noch nicht ausreichend erpressbar. Das man hier dringen was tun muss liegt doch auf der Hand. :))

ps: Ja war sarkastisch gemeint...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Der Missbrauch der Bürger...
ihr habt doch aktiv mitgemacht". Ich ganz gewiss nicht. Aktiv würde ich nur...
Wäre es besser gewesen die...
Ja, das wäre besser gewesen. Weshalb?
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben