Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie würde eine schwarz-grüne Regierung aussehen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, Dein parteipolitisches Feindbild "stimmt": Grüne Terroristen - Beobachtungen durch den VS - Staatsfeinde und weitere Hassausbrüche, die "lange, lange", also überlange Liste fehlt zwar weiter, aber gut, wenn man seine Aversionen mal rausgelassen hat, auch wenn der Durchblick (Lkw - Wasserstraßen -Komplex) fehlt.

Und ich helfe Dir gern weiter in Sachen grüner Wasserstraßen-Terrorismus. Die verbieten doch glatt der deutschen Wirtschaft gebaute Kanäle und Wasserwege zu nutzen.:winken: Hier ist der Beweis.
http://www.mz-web.de/mitteldeutschl...ouristen-sind-schon-da,20641266,24561720.html

Hier stellst Du wieder Dine Unwissenheit unter Beweis. Was hat das Wassertraßenkreuz mit dem Ausbau von Elbe und Saale zu tun? Rate mal, warum da so wenig los ist.
Unterhalte Dich doch mal mit echten Schiffern, wie die zu den Grünen und deren Projekte stehen.Leipzig hat z.B einen Hafen, nur hin kommt kein Schiff.Die Tschechen haben den Schiffsverkehr auf der Elbe fast eingestellt, rollt jetzt über die Straße nach Hamburg usw. Bist noch nie auf der Autobahngefahren, noch nie die unzähligen Laster gesehen? Was meinst Du, warum viel Industrie sich nicht an Saale und Elbe ansiedelt? Beziehungsweise im Einzugsgebiet?
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hast Du noch etwas mit Substanz anzubieten? Eine wirkliche Analyse vielleicht? Und vor allem gesellschaftlich tragfähige alternative Ideen? Denn ansonsten besteht Dein Beitrag nur aus sinnentleerten Phrasen. Da wirst Du ggf. Selbstgespräche führen müssen.

Und im übrigen hast Du offenbar mal wieder das Heulen und das Lachen verwechselt.:giggle:

Im Moment ist der User HappyRentner schneller als ich.

Die Realität ist die beste Analyse. Das was man sieht ist Produkt von Grünen.
Ich erkläre dir was deine Partei bedeutet. Deine Partei, die Grünen, soll so etwa wie eine Partei sein für alles was sich in Deutschland spiegelt und mit Natur zu tun hat. Das macht sie aber nicht, sondern lässt ihre Aufgabe liegen und beschäftigt sich mit Angelegenheiten mit der sie gar nicht anvertraut ist. Und kein Wunder dass Deutschland untergeht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Hier stellst Du wieder Dine Unwissenheit unter Beweis. Was hat das Wassertraßenkreuz mit dem Ausbau von Elbe und Saale zu tun? Rate mal, warum da so wenig los ist.
Unterhalte Dich doch mal mit echten Schiffern, wie die zu den Grünen und deren Projekte stehen.Leipzig hat z.B einen Hafen, nur hin kommt kein Schiff.Die Tschechen haben den Schiffsverkehr auf der Elbe fast eingestellt, rollt jetzt über die Straße nach Hamburg usw. Bist noch nie auf der Autobahngefahren, noch nie die unzähligen Laster gesehen? Was meinst Du, warum viel Industrie sich nicht an Saale und Elbe ansiedelt? Beziehungsweise im Einzugsgebiet?
Natürlich, einem gestandenen Binnenkapitän a. D. kann ich nicht das Flusswasser reichen. Doch geht Deine Argumentation ins Leere.
Das wage ich mir zu beurteilen, weil gerade bei uns hier in der Region das Thema Saale-Ausbau ein heftig umstrittenes ist.
Und warum? Weil es im Gegensatz zu Deinen Behauptungen keinerlei betriebswirtschaftlich tragfähige und vor allem mit ausreichender Wahrscheinlichkeit des Eintretens wirtschaftlicher Rentabilität behaftete Konzepte des regionalen Wasserstraßenausbaus an Elbe und Saale gibt. Was es gibt, sind Vermutungen ins ungewisse Blaue, das Drängen nach dem stumpfen Glanz üppiger, politisch motivierter Investitionen, das Gieren nach dem öffentlich propagierten Durchschneiden eine bunten Bandes bei der Eröffnung und großformatigen Fotos.

Natürlich stehen die Binnenschiffer aus nacktem eigenwirtschaftlichen Interessen jeder Kritik und Verzögerung am Wasserstraßenausbau skeptisch gegenüber, so wie einst die Bauern in Garmisch ablehnend zu Olympischen Winterspielen waren und vermutlich auch wieder sein werden. Wen wundert das?

Das ist eben das Problem jeder Zukunftspolitik. Irgendeiner Lobby steht sie immer im Weg. Wir beide stehen da eben auf unterschiedlichen Seiten.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Im Moment ist der User HappyRentner schneller als ich.

Die Realität ist die beste Analyse. Das was man sieht ist Produkt von Grünen.
Ich erkläre dir was deine Partei bedeutet. Deine Partei, die Grünen, soll so etwa wie eine Partei sein für alles was sich in Deutschland spiegelt und mit Natur zu tun hat. Das macht sie aber nicht, sondern lässt ihre Aufgabe liegen und beschäftigt sich mit Angelegenheiten mit der sie gar nicht anvertraut ist. Und kein Wunder dass Deutschland untergeht.
Wenn in Deinen Augen die Realität die beste Analyse ist (was immer das auch heißen mag:cool:), dann wäre es an der Zeit, dass Du mal mit der Analyse beginnst und nicht nur den pauschalen Claqueur mimst.

Und nimm es endlich zur Kenntnis: Weder bin ich Mitglied von B90/Die Grünen, noch habe ich diese Partei gewählt. Solltest Du dies jedoch weiter wider besseren Wissens behaupten, erkläre ich Dich folgerichtig zu einem getarnten CSU-Mitglied. So...:giggle:
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn in Deinen Augen die Realität die beste Analyse ist (was immer das auch heißen mag:cool:), dann wäre es an der Zeit, dass Du mal mit der Analyse beginnst und nicht nur den pauschalen Claqueur mimst.

Und nimm es endlich zur Kenntnis: Weder bin ich Mitglied von B90/Die Grünen, noch habe ich diese Partei gewählt. Solltest Du dies jedoch weiter wider besseren Wissens behaupten, erkläre ich Dich folgerichtig zu einem getarnten CSU-Mitglied. So...:giggle:
hehehehehehe.

Hab mit Parteien nichts zu tun. Als ob die CSU die Grünen bekämpfen hätte.
Du weißt doch, in meinem Strang, erführ ich dass Fr. Merkel die Macht, nicht für Deutschland nur, sondern objektiv ist. Ohne die Frau wäre sogar die CDU dorthin geblieben wie FDP und Grünen.
Von der SPD muss man nichts sagen, man sehe wie sie Armut vermehren und kriegerisch handeln. Die Bundeskanzlerin führt keine Kriege, sie droht nur, wenn sie sicher ist dass es keinen Krieg geben werde. Hehehehe.

Na gut.

Mach mal diese Analyse für was die Grünen fähig sein sollten?
Etwa die Fr. Kunast die für Kitas wirbt?
Oder Hr. Joschka Fischer der die Prostitution nach Deutschland gebracht hat?
Oder dieser Hr. Trittin der die Kinder der Wilden freigeben wollte?
Oder die Fr. die sehr pünktlich ist, komme im Moment nicht auf die Name, die sich gegen Integration stellt?

Das sind doch alles Tätigkeiten die mit Natur gar nichts haben. Und du predigst mir über irgendwelche Projekten, das Können etc. über die Grünen?
Die Grünen haben doch versagt, und ich möchte mich nicht wiederholen.

Aber auch andere Parteien haben versagt.

Ich bin mir sicher, wenn die CDU mit Grünen zusammen kommt wird Deutschland pleite gehen.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.340
Punkte Reaktionen
10.661
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Na komm, keine Fantasie? Müßig, aber spannend.
Und auch über Inhalte eines möglichen schwarz-grünen Bündnisses wäre es spannend zu reden. Was geht gemeinsam? Welche Themen werden mühsam? Was käme vielleicht ganz neu auf die Agenda?


Fantasie schon, aber die Wirklichkeit wird noch schlimmer als unter Schwarz -Rot....die Einwanderung wird gerade zu explodieren......
Aber mir soll es recht sein....weil dann kommt garantiert das Aufräum - Kommando....da wette ich meinen Hut dafür. Weil dann geht es
auch an das Eingemachte der Gutmenschen....mal sehen ob sie dann immer noch begeistert alle Welt begrüßt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Natürlich, einem gestandenen Binnenkapitän a. D. kann ich nicht das Flusswasser reichen. Doch geht Deine Argumentation ins Leere.
Das wage ich mir zu beurteilen, weil gerade bei uns hier in der Region das Thema Saale-Ausbau ein heftig umstrittenes ist.
Und warum? Weil es im Gegensatz zu Deinen Behauptungen keinerlei betriebswirtschaftlich tragfähige und vor allem mit ausreichender Wahrscheinlichkeit des Eintretens wirtschaftlicher Rentabilität behaftete Konzepte des regionalen Wasserstraßenausbaus an Elbe und Saale gibt. Was es gibt, sind Vermutungen ins ungewisse Blaue, das Drängen nach dem stumpfen Glanz üppiger, politisch motivierter Investitionen, das Gieren nach dem öffentlich propagierten Durchschneiden eine bunten Bandes bei der Eröffnung und großformatigen Fotos.

Natürlich stehen die Binnenschiffer aus nacktem eigenwirtschaftlichen Interessen jeder Kritik und Verzögerung am Wasserstraßenausbau skeptisch gegenüber, so wie einst die Bauern in Garmisch ablehnend zu Olympischen Winterspielen waren und vermutlich auch wieder sein werden. Wen wundert das?

Das ist eben das Problem jeder Zukunftspolitik. Irgendeiner Lobby steht sie immer im Weg. Wir beide stehen da eben auf unterschiedlichen Seiten.

So ist es. Saale und Elbe waren auch nur Beispiele. Vergleiche mal die Wasserstraßen in Holland mit unseren. Die Schleusen, die Feierabendplätze usw usw.
Aber laß uns darüber nicht streiten. ich gebe ja auch zu, dass ich nichts von Deiner Fachrichtung verstehe.
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Natürlich stehen die Binnenschiffer aus nacktem eigenwirtschaftlichen Interessen jeder Kritik und Verzögerung am Wasserstraßenausbau skeptisch gegenüber, so wie einst die Bauern in Garmisch ablehnend zu Olympischen Winterspielen waren und vermutlich auch wieder sein werden. Wen wundert das?

Das ist eben das Problem jeder Zukunftspolitik. Irgendeiner Lobby steht sie immer im Weg. Wir beide stehen da eben auf unterschiedlichen Seiten.

Na da kannst du mal sehen, was der FJS ein durchsetzungsfähiger Bollitiker war. Der hat nicht nur einen großen Flughafen reibungslos ins Moss gesetzt, sondern auch noch ne viel, viel längere Wasserstraße gebaut...Louis Quatorze wäre blass geworden.....


lach und echt :coffee:
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.372
Punkte Reaktionen
1.310
Punkte
44.820
Geschlecht
Mann, eben hab ich die Verbindung komplett verloren. Ist das etwa eine Schutzvorrichtung vor Blödsinn im Internet? ;-)

Tja, die Frage, wie Schwarzgrün aussehen würde, läßt sich eigentlich genauso schnell beantworten wie die, wie denn Schwarzrot aussehen würde: beschissen. ;-) Die KED würfelt die neue Koalition aus, die offiziell re-gieren darf. Und die Volksverräter von (S)PD und Greenhorns beweisen einmal mehr, nicht lernfähig und überdies der (CD)U näher zu sein als ihren angeblichen Parteiprogrammen. Aber dazu schrieb ich anderorts ja schon genug, und das weiß ja auch fast jeder, weswegen die Sozialbremse Rotgrün letztlich auch so abgesackt ist. :cool: Und wollen wir hoffen, daß das so bleibt, solange man nicht glaubwürdig Besserung gelobt und auch praktiziert. Und das geht garantiert nicht mit realitätsverklärender Agenda-Propaganda. Ein sozialdarwinistischer, faschistischer Scheiß, der nichts als Massenarmut, Perspektivenlosigkeit und ein beschleunigtes Aufreißen der Wohlstandsschere angerichtet hat.

Ich möchte hier nur einmal meine Freude darüber zum Ausdruck bringen, daß die jüngste Ausgeburt der grünen Hölle - diese Andreae-Dingsbums, von der noch kein Schwein je was gehört hatte (zum Glück) - outgewiped ist. Ich schätze mal, die ist direkt von der sterbenden (FD)P zu den Grünen emmigriert und wurde dort natürlich mit offenen Klauen empfangen. Dann doch lieber die olle Göring-Tante, wenngleich jeder, der diese darwinistischen Agenda-Menschenversuche rechtfertigt, in keiner Partei, die auch nur im Entferntesten sozial sein will, etwas zu suchen hat. Aber daß man dort nun schon mit wirtschaftsliberalen Wirrköppen und Firmenfaschisten aufwartet, welche sich einen Dreck um soziale Gerechtigkeit scheren und offenbar die totale Wirtschaftsdiktatur wollen, schlägt dem Faß wirklich den Boden aus. Diese BaWü-Connection ist echt eine Schande. Der grüne Zampano da hat sich doch schon voller Vorfreude die Eichel gerieben, als diese gestörte Tutze vorgeschlagen wurde. Der Kerl ist doch auch nur Günstling einer populistischen Laune der Geschichte geworden namens "Stuttgart 21", so wie seine ganze Partei 2011 Günstling einer populistischen Laune der Geschichte namens "Fukushima" wurde. Doch all dies ist sehr flüchtig, so wie auch der Gedanke der manipulierten Massen. Dieser Kretschmer ist das Relikt einer Laune, und als solches wird er untergehen. Er war gar nicht reif für dieses Amt, als es ihm unverhofft in den Schoß fiel, was ihn vermutlich selbst etwas erschrocken hat. Und so setzt er einfach die Wirtschaftsdiktatur seines unsympathischen Vorgängers in bester Südhansel-Manier fort - mit oberflächlich grünem Anstrich (aber der Lack bröckelt schnell). Also, was heutzutage auch bei den Greenhorns so kreucht und fleucht, das läßt einen schon kotzen. Und diese Wirrköppe, die nichts als rückgratlosen, asozialen Verrat und wirtschaftskonformen Kamikazekurs auf der Agenda haben - die das Spiel der beschleunigten Ungleichverteilung kritiklos mitspielen wollen -, wagen es auch noch, sich "Realos" zu nennen. Und auch die Linke wird von diesem konspirativen Geschmeiß bereits infiltriert, wie es aussieht - von diesen rechten Agenten (und wenn Doc' Gysi so arrogant-diktatorisch weitermacht, dann zieht er den Zorn des Redwing auf sich...). Wobei, vielmehr werden sie ja von des reichen Mannes Medien als "Realos" bezeichnet, um zu suggerieren, diese Spinner, die bis zuletzt blind in die Krise getaumelt sind und nur gescheiterte Rezepte von vorgestern zu bieten haben, wären "bloß realistisch" oder irgendwie näher an der Realität. Dabei könnte es kaum abgedrehter sein, zu denken, Stabilität mit exponentialer Ungleichheit erreichen zu können. Kaufkrafterosion, etc.. Wer die restabilisierende Rückverteilung von oben nach unten umgehen will, der kann nur eine unrealistische, asoziale Strohfeuerpolitik anstreben. Ach, aber brechen wir das ab; ich hab keinen Bock mehr, mich über solche rückgratlosen Klumpen Scheiße auf zwei Beinen aufzuregen. 8-/
Macht so weiter, und ihr habt einen Krieg, den ihr nie begreifen werdet. Dreckspack. :cool: Diese ganze KED, ein einziger verlogener Dreckshaufen.

KED abwählen, die Sozialdarwinisten der (Af)D gar nicht erst wählen, die linke Alternative REINwählen! ...Und ansonsten schon mal kräftig durchladen. ;-D
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.424
Punkte Reaktionen
13.641
Punkte
149.042
Geschlecht
Ked

Die KED würfelt die neue Koalition aus, die offiziell re-gieren darf.
...
Diese ganze KED, ein einziger verlogener Dreckshaufen.
KED abwählen, die Sozialdarwinisten der (Af)D gar nicht erst wählen, die linke Alternative REINwählen! ...Und ansonsten schon mal kräftig durchladen.

Was ist KED?
Habe ich nicht gefunden.
 
OP
E
Registriert
14 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.920
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Und schon sieht es wieder nach schwarz-grün aus.
Möglichkeiten des Entgegenkommens wollte die Union bei der gestrigen Sondierung nicht ausloten. CSU-Generalsekretär Dobrindt leistet sich einen Fauxpass, den die SPD nicht vergessen wird.

So gesehen scheinen dann wohl doch die Grünen Wunschpartner der Union zu sein.
 
OP
E
Registriert
14 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.920
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Schwarz-grüne Sondierung gut verlaufen. Uneinigkeit wie bei SPD gegenüber Union beim Mindestlohn.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Am Besten keine Koalition

Jetzt, da bekannt wurde, dass die CDU wegen der Verschiebung des CO2 Ausstoßes von BMW reichlich "beschenkt" wurde, sollte sich die Koalitionsinteressenten mit vernehmbarem Ekel zurückziehen und Merkel allein regieren lassen.

Uwe
 
OP
E
Registriert
14 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.920
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Grünen haben entschieden: Keine Koalition mit der Union.
Witzigerweise fand selbst Horst Seehofer schwarz-grün inzwischen charmant.

Wenn es etwas gibt, dann also große Streit und Unfrieden-Koalition. Den große Koalition in Harmonie trägt nur zur unkenntlichkeit von SPD und CDU / CSU bei.
 
OP
E
Registriert
14 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.920
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Für die Liebhaber von schwarz-grün: Noch ist hoffen nicht vergebens. Grünenvorsitzender Özdemir kündigte an, dass die Tür zur Union noch nicht zugeschlagen sei. Komme keine große Koalition zustande, wird man nochmals mit der CDU reden.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.372
Punkte Reaktionen
1.310
Punkte
44.820
Geschlecht
Jam Ötzi ist und bleibt eine assimilierte Surrealo-Sozialbremse, die sich zurück zum Daibel scheren sollte, anstatt die ganze Partei dort hinzuversetzen. :cool:

Was ist KED?
Habe ich nicht gefunden.

Kapitalistische Einheitspartei Deutschland, bestehend aus dem neoliberalen Politkartell namens Schwarzgelbrotgrün. ;-) Also der erbärmliche Viererhaufen, der simuliert, verschieden zu sein, im Grunde aber bloß eine einzige Partei ist - eine systemische Wirtschaftslobbypartei, die sich in eher irrelevanten Details hier und dort etwas unterscheiden mag, aber nicht in der Grundlinie. Neoliberaler, asozialer, volksferner, wirtschaftslobbyistischer, marktgläubiger Mist.
Na, wobei das (FD)P-Viertel ist ja erstmal weggebröckelt, aber vielleicht wird es irgendwann durch die ebenso marktsektiererische, vielleicht noch sozialdarwinistischere (Af)D ersetzt. ;-)

Ach, und nur mal so am Rande: Wer soll eigentlich mit einem lächerlichen Mindestlohn von 8,50 € brutto armutsfest werden und sich signifikant vom entwürdigenden ALGII-Almosen abheben? Das fängt vielleicht frühestens bei 10 Euro an, und da muß dann auch regelmäßig eine Anpassung an die Realitäten erfolgen (Inflation, etc.)!
Und wirklich erbärmlich, wie sich sowohl die Greenhorns als auch die (S)PD die unumgängliche Rückverteilung von oben nach unten von der (CD)U/(CS)U, die wohl zunehmend einen auf FDP machen will, ausschwatzen lassen. Wobei, so schnell, wie das offenbar geht, darf wohl angezweifelt werden, ob das jemals allzu ernst gemeint war. Einfach nur zum Kotzen, was da so direkt nach der Wahl wieder erwartungsgemäß abgeht - nebst Gratifikationen für Lobbypolitik von der volksfeindlichen Wirtschaftsdrecksmafia.

Einzig echte Opposition im Bundestag: Die Linke (wenngleich auch noch viel zu lasch, und ich hoffe, da setzen sich nicht die falschen Kräfte durch, wie einst bei den rückgratlosen Grünen...)
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Abgelehnt. Keine Reptilien im Bundestag!!!

Für die Liebhaber von schwarz-grün: Noch ist hoffen nicht vergebens. Grünenvorsitzender Özdemir kündigte an, dass die Tür zur Union noch nicht zugeschlagen sei. Komme keine große Koalition zustande, wird man nochmals mit der CDU reden.

  • Um Gottes Willen.
  • Oh Gott, oh Graus.
  • Allah sei mit ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun.


Der Özdemir scheint doch auch nur so ein verlogener Alien zu sein. Reptil ...:eek::eek:

CDU und Grüne zusammen ist ja wohl der ziemlich

GRÖSSTE ALPTRAUM,

den man sich überhaupt vorstellen kann.

GOTT, ALLAH und JEHOWA müssen da schon zusammenhalten, um diese Plage zu beseitigen....:traurig::traurig::rolleyes2::dance:
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.424
Punkte Reaktionen
13.641
Punkte
149.042
Geschlecht
tschuldigung, war mir entfallen.

Jam Ötzi ist und bleibt eine assimilierte Surrealo-Sozialbremse, die sich zurück zum Daibel scheren sollte, anstatt die ganze Partei dort hinzuversetzen. :cool:

Kapitalistische Einheitspartei Deutschland, bestehend aus dem neoliberalen Politkartell namens Schwarzgelbrotgrün. ;-) Also der erbärmliche Viererhaufen, der simuliert, verschieden zu sein, im Grunde aber bloß eine einzige Partei ist - eine systemische Wirtschaftslobbypartei, die sich in eher irrelevanten Details hier und dort etwas unterscheiden mag, aber nicht in der Grundlinie. Neoliberaler, asozialer, volksferner, wirtschaftslobbyistischer, marktgläubiger Mist.
Na, wobei das (FD)P-Viertel ist ja erstmal weggebröckelt, aber vielleicht wird es irgendwann durch die ebenso marktsektiererische, vielleicht noch sozialdarwinistischere (Af)D ersetzt. ;-)
...

liegt daran, dass ich das genauso sehe, bei mir sind das meistens "die da"...
Aus meinem etwas humanistischeren Blickwinkel müsste es die "IQ60-Partei" sein. Hat jedenfalls was, denen einen Einheitsnahmen zu geben. Also KED
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.227
Punkte Reaktionen
52.702
Punkte
101.486
Geschlecht
wer möchte nun wirklich eine "Regierungsbeteiligung" der Grünen anbetrachts der Aussagen ihrer Mitglieder?

zitat Joschka

Joschka“ Fischer (Die Grünen), Ex-Außenminister und Ex-Vizekanzler: „Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas sind. Das wird immer wieder zu Ungleichgewichten führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland heraus geleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“ In einem Satz:

Die Ausplünderung Deutschlands ist Staatsräson.


http://www.anderweltonline.com/politik/politik-2013/lebensleistungsrentevonderley/
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
https://www.focus.de/politik/meinun...rifft-und-genau-richtig-ist_id_259945024.html...
Chrupalla bei Illner -...
https://www.focus.de/politik/meinung/kommentar-so-geht-rechtsstaat-warum-dieses-urteil-...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben