Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie würde eine schwarz-grüne Regierung aussehen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
E
Registriert
14 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.920
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
So, nun gibt es also auch mit den Grünen eine zweite Sondierungsrunde.
Ist wohl besser gelaufen, als viele im Forum hier dachten.
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die menschliche Hautfarbe besteht aus schwarz-gelb-rot. Dies sollte eine Menschen-Politik bilden.
Da man in der Politik die menschliche Hautfarbe verloren hat, ist es egal was mit Schwarz regieren wird.

Schwarz/Grün werden Scharia, ohne es zu mitbekommen, einführen.
Ich bin mir sicher, mit Schwarz/Grün wird es noch schlimmer als es ist.
 
OP
E
Registriert
14 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.920
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Kramp-Karrenbauer hat die FDP aus der Regierung geworfen, nicht die Grünen. Ein wenig Öko kann durchaus konservativ sein.
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Kramp-Karrenbauer hat die FDP aus der Regierung geworfen, nicht die Grünen. Ein wenig Öko kann durchaus konservativ sein.
Was haben die Grünen für die Natur wirklich getan? Alle Projekten waren unsinnig.
Die Grünen bringen eine Theorie und setzen sie in die Praxis um und dann bekämpfen sie diese.

Die Grünen kannst du vergessen. Es ist besser mit Linken zusammen zu arbeiten.
Oder du kannst mich was besseren belehren?
 
OP
E
Registriert
14 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.920
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Belehren sowieso nicht.
Aber dann begründe mir mal die lange, lange "unsinnige" Projektliste.
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Belehren sowieso nicht.
Aber dann begründe mir mal die lange, lange "unsinnige" Projektliste.
Hier verlangst du von mir Klausur zu schreiben.

Im Öko_Bereich völlig versagt. Sollst mal beobachten wie Müllabfuhr funktioniert. Werden alle Tonnen, sortiert oder nicht, im Wagen ausgelehrt. Als ich das gesehen habe war ich sauer gewesen. Ich bemühe mich ordentlich zu entsorgen und trotzdem landet alles zusammen im Wagen. Aber auch in anderen Öko-Bereichen findet man darüber Informationen im Internet.

Im Landwirtschaft ist auch Versagen zu verzeichnen. Nehmen wir z.B. Tiere an. Wird ein Tier erkrankt, so werden alle Tiere medikamentös behandelt.
Im Fleisch findet man 50% Wasser, und das Fleisch schmeckt nach nichts. Beim Fleischer kriegt man immerhin besseren Qualität, weil im Fleisch nicht so viel Wasser ist.
Wenn ich das Fleisch brate oder Koche reduziert sich auf die Hälfte. Obst, Gemüse, Fleisch und Milchprodukte alles ungesund. Man isst heute zu tage nicht, man futtert sich.
Ja ja, Menschen essen nicht mehr, sie werden gefuttert.

Grünen? Was haben sie Gutes für Deutschland und Menschen gemacht?
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Hier verlangst du von mir Klausur zu schreiben.

Im Öko_Bereich völlig versagt. Sollst mal beobachten wie Müllabfuhr funktioniert. Werden alle Tonnen, sortiert oder nicht, im Wagen ausgelehrt. Als ich das gesehen habe war ich sauer gewesen. Ich bemühe mich ordentlich zu entsorgen und trotzdem landet alles zusammen im Wagen. Aber auch in anderen Öko-Bereichen findet man darüber Informationen im Internet.

Im Landwirtschaft ist auch Versagen zu verzeichnen. Nehmen wir z.B. Tiere an. Wird ein Tier erkrankt, so werden alle Tiere medikamentös behandelt.
Im Fleisch findet man 50% Wasser, und das Fleisch schmeckt nach nichts. Beim Fleischer kriegt man immerhin besseren Qualität, weil im Fleisch nicht so viel Wasser ist.
Wenn ich das Fleisch brate oder Koche reduziert sich auf die Hälfte. Obst, Gemüse, Fleisch und Milchprodukte alles ungesund. Man isst heute zu tage nicht, man futtert sich.
Ja ja, Menschen essen nicht mehr, sie werden gefuttert.

Grünen? Was haben sie Gutes für Deutschland und Menschen gemacht?

B90/Die Grünen sind in Deutschland unübersehbar systemkonformer politischer Träger einer demokratischen, ökologisch orientierten und sozial ausgewogenen Bürgerpolitik. Gefallen Dir die Schlagworte?

Nein? Aber welche Antwort erwartest Du denn eigentlich, wenn Du hier ein Sammelsurium von ökologische Defiziten, landwirtschaftlichen Problemen in der Tierhaltung und zur Lebensmittelqualität empört und sprudelnd-verbal erbrichst, eine gequirlte gesellschaftliche Dünnsuppe, die gefälligst zuerst und vor allem offenbar allein die Grünen auslöffeln sollen.

Doch wozu habe ich das jetzt eigentlich geschrieben? Man kann sich doch zwischenzeitlich sicher sein, dass Du eine Gegenrede erneut mit einem wirren Wortschwall zudecken wirst.:rolleyes2:

Aber ich würde mich gern irren. Dann hast Du erst nachgedacht, sauber und logisch formuliert und erst dann die Tastatur Deines PC malträtiert,
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
B90/Die Grünen sind in Deutschland unübersehbar systemkonformer politischer Träger einer demokratischen, ökologisch orientierten und sozial ausgewogenen Bürgerpolitik. Gefallen Dir die Schlagworte?

Nein? Aber welche Antwort erwartest Du denn eigentlich, wenn Du hier ein Sammelsurium von ökologische Defiziten, landwirtschaftlichen Problemen in der Tierhaltung und zur Lebensmittelqualität empört und sprudelnd-verbal erbrichst, eine gequirlte gesellschaftliche Dünnsuppe, die gefälligst zuerst und vor allem offenbar allein die Grünen auslöffeln sollen.

Doch wozu habe ich das jetzt eigentlich geschrieben? Man kann sich doch zwischenzeitlich sicher sein, dass Du eine Gegenrede erneut mit einem wirren Wortschwall zudecken wirst.:rolleyes2:

Aber ich würde mich gern irren. Dann hast Du erst nachgedacht, sauber und logisch formuliert und erst dann die Tastatur Deines PC malträtiert,
Vielleicht bist du ein Grüner. Ich weiß es nicht.

Sagen wir es mal so, wenn ich behaupte ich werde etwas für Natur und Menschen tun, dann tue ich so dass ich nicht einschlafe.
Die Schuld auf andere Parteien schieben geht nicht. Das ist eine jämmerliche Ausrede.

Demokratie ist es nicht die Integration zu untergraben. Und das machen die Grünen sehr aktiv dass die Bürger unterdruckt werden und die Integration untergeht.
Von der Ökologie haben die Grünen wirklich keine Ahnung.
Sozial sind sie in was? Haben sie ja nicht an Hartz-IV gebastelt, obwohl die CDU/CSU dagegen waren aber dulden müssten? Die Grünen sind Armut für die Bundesrepublik. Und das sage ich, ich der keiner Partei zugehört.

Nein, ich bin mir sicher dass Grüne für nichts zu gebrauchen sind. Sie werden Deutschland noch mehr kaputt machen.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Von der Ökologie haben die Grünen wirklich keine Ahnung.
[...]
Nein, ich bin mir sicher dass Grüne für nichts zu gebrauchen sind. Sie werden Deutschland noch mehr kaputt machen.

Diese Teile Deines Beitrag genügen als Beweis dafür, dass Du keine Ahnung hast und offenbar für n... nein, sagen wir einfach besser für sehr wenig zu gebrauchen bist.
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was haben die Grünen für die Natur wirklich getan? Alle Projekten waren unsinnig.
Die Grünen bringen eine Theorie und setzen sie in die Praxis um und dann bekämpfen sie diese.

Die Grünen kannst du vergessen. Es ist besser mit Linken zusammen zu arbeiten.
Oder du kannst mich was besseren belehren?

Johannes, dafür von mir einen ehrlichen Top !
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Diese Teile Deines Beitrag genügen als Beweis dafür, dass Du keine Ahnung hast und offenbar für n... nein, sagen wir einfach besser für sehr wenig zu gebrauchen bist.

Gut, du bist ein Grüner.

Was habt ihr so anzubieten, außer zu gucken wie Deutschland untergeht?
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Vielleicht bist du ein Grüner. Ich weiß es nicht.
Nicht in dem Sinne, wie Du es definierst, aber in einem Kontext des in ökologischen Zusammenhängen Denkenden und Handelnden.

In diesem Sinne ist vermutlich auch der Dir pauschal applaudierende HappyRentner ein Grüner.:D
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Belehren sowieso nicht.
Aber dann begründe mir mal die lange, lange "unsinnige" Projektliste.

Den grünen Terroristen geht es doch nicht um die Umwelt, sonst würden sie nicht lieber 200 LKW über die Autobahn jagen,als ein Binnenschiff über Saale und Elbe (Verhinderung des Ausbaus dieser Flüsse) , um nur mal ein Beispiel zu nennen. Johann hat vollkommen recht, da gibt es eine lange lange unsinnige Liste von Projekten, die uns nur schaden. Früher haben die Grünen offen gegen den Staat angekämpft, heute tun sie es auf sehr hinterhältige Weise. Trittin will ja nicht umsonst Deutschland abschaffen. Hoffentlich verschwindet nun wenigstens die alte Führung dieser deutschfeindlichen "Partei". Nicht die Linke, sondern die Grünen müssten vom Verfassungsschutz unter die Lupe genommen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Gut, du bist ein Grüner.

Was habt ihr so anzubieten, außer zu gucken wie Deutschland untergeht?
Du erwartest doch wohl hoffentlich keine Antwort, auf eine derart oberflächliche und breitlaufende, pauschale Frage. Wenn Du eine politische Antwort haben willst, befragt die Programmatik von B90/Die Grünen und willst Du ökologische Prognosen und Hypothesen befrag die einschlägigen Texte der auf diesem Gebiet wissenschaftlich Tätigen.

Doch bist Du sicher, dass Du nicht nur das verstehen, sondern auch mit Zukunftsverstand begreifen wirst, Du, der Du offenkundig ein Mensch des Nur-Jetzt und verschwurbelter Vergangenheitsinterpretationen bist?
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Diese Teile Deines Beitrag genügen als Beweis dafür, dass Du keine Ahnung hast und offenbar für n... nein, sagen wir einfach besser für sehr wenig zu gebrauchen bist.

Sagen wir mal so, Ahnung werden sie schon haben, aber sie gaukeln uns etwas vor und handeln wider besseren Wissens.

Seit Jahrmillionen von Jahren gibt es immer wieder Erderwärmungen und Eiszeiten, lange bevor der Mensch existierte. Nun kommen die Grünen, und wollen das aufhalten !
Sie wollen Autoabgase eindämmen, schaffen aber die grüne Welle ab mal so als Beispiel.
Früher konnte man mit 5o eine Stadt durchfahren ohne Halt und unnötige Abgase beim ständigen anfahren. Heute steht man an jeder Kreuzung und bläßt den Dreck in die Luft. Erzählmir nicht,die Grünen sind für die Umwelt.
Beispiele gibt es da ohne Ende.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Den grünen Terroristen geht es doch nicht um die Umwelt, sonst würden sie nicht lieber 200 LKW über die Autobahn jagen,als ein Binnenschiff über Saale und Elbe (Verhinderung des Ausbaus dieser Flüsse) , um nur mal ein Beispiel zu nennen. Johann hat vollkommen recht, da gibt es eine lange lange unsinnige Liste von Projekten, die uns nur schaden. Früher haben die Grünen offen gegen den Staat angekämpft, heute tun sie es auf sehr hinterhältige Weise. Trittin will ja nicht umsonst Deutschland abschaffen. Hoffentlich verschwindet nun wenigstens die alte Führung dieser deutschfeindlichen "Partei". Nicht die Linke, sondern die Grünen müssten vom Verfassungsschutz unter die Lupe genommen werden.
Ja, Dein parteipolitisches Feindbild "stimmt": Grüne Terroristen - Beobachtungen durch den VS - Staatsfeinde und weitere Hassausbrüche, die "lange, lange", also überlange Liste fehlt zwar weiter, aber gut, wenn man seine Aversionen mal rausgelassen hat, auch wenn der Durchblick (Lkw - Wasserstraßen -Komplex) fehlt.

Und ich helfe Dir gern weiter in Sachen grüner Wasserstraßen-Terrorismus. Die verbieten doch glatt der deutschen Wirtschaft gebaute Kanäle und Wasserwege zu nutzen.:winken: Hier ist der Beweis.
http://www.mz-web.de/mitteldeutschl...ouristen-sind-schon-da,20641266,24561720.html
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du erwartest doch wohl hoffentlich keine Antwort, auf eine derart oberflächliche und breitlaufende, pauschale Frage. Wenn Du eine politische Antwort haben willst, befragt die Programmatik von B90/Die Grünen und willst Du ökologische Prognosen und Hypothesen befrag die einschlägigen Texte der auf diesem Gebiet wissenschaftlich Tätigen.

Doch bist Du sicher, dass Du nicht nur das verstehen, sondern auch mit Zukunftsverstand begreifen wirst, Du, der Du offenkundig ein Mensch des Nur-Jetzt und verschwurbelter Vergangenheitsinterpretationen bist?

Also, hätte ich die Vergangenheit angesprochen, hätte ich dich zum Heulen gebracht. Resultat von Grünen sieht man doch. Mehr braucht man ja nicht.
Die letzten Jahre habt ihr gegen Integration gepokert. Im übrigen hat sich alles verschlechtert.

Wenn die CDU Fehler macht und Grünen aufnimmt wird es Feuer regnen. Grüne können doch nicht reagieren, weder für Menschen noch für Natur.
Heute ist fast alles manipuliert, nichts natürliches mehr.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Sagen wir mal so, Ahnung werden sie schon haben, aber sie gaukeln uns etwas vor und handeln wider besseren Wissens.

Seit Jahrmillionen von Jahren gibt es immer wieder Erderwärmungen und Eiszeiten, lange bevor der Mensch existierte. Nun kommen die Grünen, und wollen das aufhalten !
Sie wollen Autoabgase eindämmen, schaffen aber die grüne Welle ab mal so als Beispiel.
Früher konnte man mit 5o eine Stadt durchfahren ohne Halt und unnötige Abgase beim ständigen anfahren. Heute steht man an jeder Kreuzung und bläßt den Dreck in die Luft. Erzählmir nicht,die Grünen sind für die Umwelt.
Beispiele gibt es da ohne Ende.
Das Thema Klimawandel haben wir in fruchtloser, weil ideologisierter, statt faktenorienter Form schon an anderer Stelle in diesem Forum.
Für das Abschaffen der Grünen Welle im Autostraßenverkehr auf Initiative von B90/Die Grünen hätte ich gern einen Beleg.
Und mit Deinen Beispielen wirst Du wohl eher am Ende sein, als Du jetzt ahnst.

Und im übrigen: Ich halte tatsächlich B90/Die Grünen nicht für die substanziellen Träger der deutschen Umweltbewegung, aber ihre einzigen politisch relevanten Arm, der wahrgenommen wird, wenn er dem Michel den Spiegel vorhält.
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sagen wir mal so, Ahnung werden sie schon haben, aber sie gaukeln uns etwas vor und handeln wider besseren Wissens.

Seit Jahrmillionen von Jahren gibt es immer wieder Erderwärmungen und Eiszeiten, lange bevor der Mensch existierte. Nun kommen die Grünen, und wollen das aufhalten !
Sie wollen Autoabgase eindämmen, schaffen aber die grüne Welle ab mal so als Beispiel.
Früher konnte man mit 5o eine Stadt durchfahren ohne Halt und unnötige Abgase beim ständigen anfahren. Heute steht man an jeder Kreuzung und bläßt den Dreck in die Luft. Erzählmir nicht,die Grünen sind für die Umwelt.
Beispiele gibt es da ohne Ende.

Absolut meiner Meinung.
Somit geht meine erste Zustimmung im Forum an dich.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Also, hätte ich die Vergangenheit angesprochen, hätte ich dich zum Heulen gebracht. Resultat von Grünen sieht man doch. Mehr braucht man ja nicht.
Die letzten Jahre habt ihr gegen Integration gepokert. Im übrigen hat sich alles verschlechtert.

Wenn die CDU Fehler macht und Grünen aufnimmt wird es Feuer regnen. Grüne können doch nicht reagieren, weder für Menschen noch für Natur.
Heute ist fast alles manipuliert, nichts natürliches mehr.
Hast Du noch etwas mit Substanz anzubieten? Eine wirkliche Analyse vielleicht? Und vor allem gesellschaftlich tragfähige alternative Ideen? Denn ansonsten besteht Dein Beitrag nur aus sinnentleerten Phrasen. Da wirst Du ggf. Selbstgespräche führen müssen.

Und im übrigen hast Du offenbar mal wieder das Heulen und das Lachen verwechselt.:giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Ursachen gibts viele für die Beulen. Du hättest es lesen können: Diesjahr wird wie...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
>> Fehlender Kontext. Die Grafik widerlegt nicht den menschengemachten Klimawandel. Es...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben