Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie umgehen mit der Polygamie von Millionen muslimischer Zuzügler?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ich empfehle das Einstellen des Quellenbezugs, dann kann jeder das Urteil lesen. es formuliert nämlich weder einen Rechtsanspruch auf Einbürgerung der Zweitfrau noch verpflichtet es die Ausländerderhörde oder hebt die o.g. Rechtsnorm auf. Ein "Kann"-Urteil ...:cool:

In der Urteilsbegründung betonen die Richter, dass es sich um eine Einzelfallentscheidung handelt.
 
OP
Zweifler

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
zitiert von gelöschter Account:

Was gelöschter Account und/oder der Kopp-Verlag vergessen haben dazuzuschreiben:
Der Rechtsstreit ging weiter vor das Bundesverwaltungsgericht (Az BVerwG 1 C 8.04)
Dortiger Beschluss vom 11. August 2005:
>>
Das Verfahren wird eingestellt.

Das Urteil des Oberverwaltungsgerichts Rheinland-Pfalz vom 12. März 2004 und das Urteil des Verwaltungsgerichts Neustadt an der Weinstraße vom 26. September 2003 sind wirkungslos.

Die Kosten des Verfahrens in allen Rechtszügen trägt die Klägerin.

Der Wert des Streitgegenstandes wird für das Revisionsverfahren auf 4 000 € festgesetzt.
<<

Bleibt diese wichtige Bemerkung von gelöschter Account:
Inzwischen werden Zweit- und Drittfrauen überall in Europa nicht nur anerkannt, sondern auch finanziell versorgt.

Ob das nun Kausalfolge jenes unwirksam gewordenen Urteils ist, oder nicht, ist da fast gleichgültig.

Zweifler
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Bei den Muselmanen ist der Mann verpflichtet für den Unterhalt seiner Frauen aufzukommen. Deshalb sind auch nur die Reichen von denen mit mehreren Frauen verheiratet.

Deswegen machen solche sozialen Einrichtungen in einem Sozialstaat auch keinen Sinn und sind hier Verbrecherisch.Sinn machen würde es dann,wenn alle Beteiligten dann sofort ihre Sozialhilfeansprüche verlieren.


Wer das hier durchzieht in einem Sozialstaat pervertiert also die Idee (owbohl ich nicht sicher bin ob Mohamed das nicht schon selbst pervertiert hat)
 
OP
Zweifler

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Weisst du eigentlich, wieso dar Islam das damals eingeführt hat (ich glaube Mohammed höchstselbst war das).

Ja weiß ich, aber das ist nach 1400 Jahren vollkommen irrelevant. Zumal bei uns hier... :rolleyes2:

Zweifler
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Bleibt diese wichtige Bemerkung von gelöschter Account:


Ob das nun Kausalfolge jenes unwirksam gewordenen Urteils ist, oder nicht, ist da fast gleichgültig.

Zweifler

Genauso ist es. Die schleichende Aufweichung unserer Gesetze ist die Realität im Verfahrensgang und der gesellschaftlichen Praxis. Es stellt sich die Frage, warum wir z.B. überhaupt noch Asylverfahren durchführen, wenn die Abgelehnten danach ungehindert im Lande bleiben können. Nicht viel anders siehts mit der Polygamie aus. Wir haben schon längst tausende Muslim-Polygamisten im Lande ...
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Themenauswahl von manchen verkalkten Usern werden immer grenzdebiler. Diese Typen verfügen über kein Wissen, haben diesbezüglich keinerlei Recherchen angestellt, irren buchstäblich wie Blinde im Wald. Das scheint ihnen auch nicht peinlich zu sein, wenn sie sich als Dümmlinge outen. :happy:
 
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja weiß ich, aber das ist nach 1400 Jahren vollkommen irrelevant. Zumal bei uns hier... :rolleyes2:
Ich dachte dass dich das Thema interessiert. :(
Damals gab es einen Frauenüberschuss, weil viele Männer im Krieg gefallen waren. Damit die Witwen versorgt sind, führte Mohammed die Vielehe ein.
 
OP
Zweifler

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Die Themenauswahl von manchen verkalkten Usern werden immer grenzdebiler. Diese Typen verfügen über kein Wissen, haben diesbezüglich keinerlei Recherchen angestellt, irren buchstäblich wie Blinde im Wald. Das scheint ihnen auch nicht peinlich zu sein, wenn sie sich als Dümmlinge outen. :happy:

Kannst mich ja belehren, Du Klügling... :rolleyes2:
Zumal ich den Thread bewusst in Frageform eröffnet habe - damit meine Unsicherheit zugebend.
Also? Zeigst Du mir Dein überlegenes Wissen?


Zweifler
 
OP
Zweifler

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Ich dachte dass dich das Thema interessiert. :(
Damals gab es einen Frauenüberschuss, weil viele Männer im Krieg gefallen waren. Damit die Witwen versorgt sind, führte Mohammed die Vielehe ein.

Wie gesagt, das wusste ich, aber es ist eben heute - nach 1400 Jahren - irrelevant. Die damaligen Gründe existieren hier und heute nicht mehr.

Zweifler
 
Zuletzt bearbeitet:

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ich dachte dass dich das Thema interessiert. :(
Damals gab es einen Frauenüberschuss, weil viele Männer im Krieg gefallen waren. Damit die Witwen versorgt sind, führte Mohammed die Vielehe ein.

Ähem, Vielweiberei gab es schon tausend Jahre vor Mohamed,lies mal die Bibel.
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es geht mir hier aber um UNSER Recht, das kennt eben keine Polygamie - natürlich auch nicht bzgl. Unterhalt.
Naja, und eben wegen dieses Konflikts, fürchte ich, wird man aus Bequemlichkeit partiell - salamitaktisch vermutlich - Muselrecht einführen (wollen).
Harrrrrh! :mad:

Und:
Viele von den "Flüchtlingen" SIND reich, kannste drauf wetten (können ja ihre Schleuser mit Tausenden Euronen bezahlen).

Zweifler
Wird es geben was es nicht gibt. Bald darfst Du 4 oder mehrere Frauen heiraten (angenommen gibt es genug Frauen). Und wegen Achtung der Gleichheit von Mann und Frau, werden Frauen 4 oder mehrere Männer heiraten. Paradies pur, was wollt ihr mehr? Beschwerden braucht ihr wirklich nicht.

Das Gesetz wird soweit kommen, soweit es genug Wohnungen gibt. Und es wird bis 2019 gebaut und gebaut (alles Sozialwohnungen). Ich vermute mal ab 2020 geht es richtig los.
 

Stefan O. W. Weiß

Premiumuser +
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
galliapontificiaarelatensis.wordpress.com
Geschlecht
Ich dachte dass dich das Thema interessiert. :(
Damals gab es einen Frauenüberschuss, weil viele Männer im Krieg gefallen waren. Damit die Witwen versorgt sind, führte Mohammed die Vielehe ein.

Es ist umgekehrt. Die Polygamie gab es in Arabien seit jeher. Mohammed hat jedoch festgelegt, daß ein Mann nicht mehr als vier Frauen haben darf (mehr würde ja auch kein Mann aushalten :giggle:)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.102
Punkte Reaktionen
15.920
Punkte
50.820
Liebe Leute,

etwas zögernd mache ich den nächsten Muslim-Thread auf.
Aber die Thread-Frage hat mMn grundlegende Bedeutung, zumal das reine "Volumen" der Thematik uns in D heftig tangieren dürfte.

Also worum geht es?
Dieses Land erlaubt per Gesetz nur eine Ehefrau pro Mann.
Die (ggf. genehmigten) männlichen Asylanten aus Islamistan haben jedoch, soweit ich weiß, das Recht, ihre Familien nachzuholen, welche dann ebenfalls Asyl genießen.
Nun stellt sich aber die Frage, wie die gewöhnlich MEHREREN Ehefrauen der Muselmänner - samt Kindern - mit unserem Recht in Einklang gebracht werden sollen.
Wie ist das z.B. mit Sorgerechtsfragen, oder Unterhalt für Kinder und Ehefrauen bei Trennungen/Scheidungen, die ja auch unter den Musels vorkommen dürften?

Verlassen sich unsere Behörden da vllt. ganz gerne auf die beliebten Ehrenmorde oder auf die Muselrichter der diversen Parallelgesellschaften?

Müssten wir nicht eigentlich darauf beharren, dass jeder Muselmane nur EINE Frau und DEREN Kinder hierher mitbringen darf, wie es deutschem Recht entspricht?

Meiner Meinung nach ja. Was meint Ihr?
Weiß jemand etwas über aktuell existierende diesbezügliche Regelungen bei uns in D?


Zweifler

Keine Ahnung was du mit dem Thread bezwecken willst ?

Mein Hinweis in diversen Beiträgen das unser Bundespräsident den Islam schon praktiziert Ehefrau + wie sag ich
jetzt zur Gespielin ohne angegriffen zu werden ...

Wurde immer von christlichen Sturmbatallionen bekämpft !
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Schade, Es war offensichtlich ein ernst gemeintes, sachliches Thema, welches jetzt wieder wie leider schon fast üblich politisch-unsachlich und geifernd entgleitet. Die Themenstellung ist offenkundig abgearbeitet.
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Schade, Es war offensichtlich ein ernst gemeintes, sachliches Thema, welches jetzt wieder wie leider schon fast üblich politisch-unsachlich und geifernd entgleitet. Die Themenstellung ist offenkundig abgearbeitet.

Was soll Ernstes sein?

Menschen leben in Freiheit. Per Gesetz wirst Du keine Frau (in Europa) an einer Mehrfach-Ehe zwingen können. Mehrfach-Ehe wird in Europa und EU angepasst werden. Wie Quran/Koran so auch die Bibel bietet diese Möglichkeit an, verstehst sich wegen Wahrung der Glaube.

Menschen heiraten mit Tieren, und ihr macht euch Kopf darüber ob ihr alle Frauen und oder Männer (die ihr nebenbei habt) legalisieren können? Und wenn Frauen fehlen, dann wird es Gesetz geben dass Kinder zur Frauen gemacht werden.

Kapiert ihr nicht? Ihr lebt doch mit Menschen. Und bei Menschen ist alles möglich.
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Kannst mich ja belehren, Du Klügling... :rolleyes2:
Zumal ich den Thread bewusst in Frageform eröffnet habe - damit meine Unsicherheit zugebend.
Also? Zeigst Du mir Dein überlegenes Wissen?


Zweifler

Weil ich heute gute Laune habe, bin ich ausnahmsweise so gnädig, die Dümmlinge zu belehren. Ihr Threadtitel handelt von "muslimischen Zuwanderern", die Polygamie importieren. Hieraus kann man nicht erkennen, aus welchem Land diese Muslime kommen und welche numerische Anzahl gegeben ist. Damit implizieren Sie bewusst böswillig, dass alle Muslime/muslimischen Länder Polygamie praktizieren und bei der Einwanderung die Sozialsysteme der BRD ausnützen. Eine seriöse Quelle - die Sie bei der Threaderstellung bewusst vermieden haben - hätte Sie sofort Lügen gestraft. Ein Beispiel zum Verständnis: Die größte Gruppe der Muslime in Deutschland bilden die Türken. In der Türkei ist Polygamie verboten. Oder haben Sie einen Türken kennengelernt, der mehrere Frauen hatte? Haben Sie es soweit verstanden? Die größte Anzahl von Flüchtlingen stellen die Syrer. Auch dort war/ist die Polygamie verboten. Meines Wissens wird die Mehrfachehe in solchen Ländern praktiziert, wo die Scharia als Rechtsordnung gilt. Dazu zählt Saudi Arabien, Jemen oder Afghanistan. Haben Sie jemals einen saudischen Flüchtling gesehen? Auch in diesen Ländern wird die Polygamie nur den Reichen erlaubt. Rübergekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Weil ich heute gute Laune habe, bin ich ausnahmsweise so gnädig, die Dümmlinge zu belehren. Ihr Threadtitel handelt von "muslimischen Zuwanderern", die Polygamie importieren. Hieraus kann man nicht erkennen, aus welchem Land diese Muslime kommen und welche numerische Anzahl gegeben ist. Damit implizieren Sie bewusst böswillig, dass alle muslimischen Länder Polygamie praktizieren und bei der Einwanderung die Sozialsysteme der BRD ausnützen. Eine seriöse Quelle - die Sie bei der Threaderstellung bewusst vermieden haben - hätte Sie sofort Lügen gestraft. Ein Beispiel zum Verständnis: Die größte Gruppe der Muslime in Deutschland bilden die Türken. In der Türkei ist Polygamie verboten. Oder haben Sie einen Türken kennengelernt, der mehrere Frauen hatte? Haben Sie es soweit verstanden? Die größte Anzahl von Flüchtlingen stellen die Syrer. Auch dort war/ist die Polygamie verboten. Meines Wissen wird die Mehrfachehe in solchen Ländern praktiziert, wo die Scharia als Rechtsordnung gilt. Dazu zählt Saudi Arabien, Jemen oder Afghanistan. Auch in diesen Ländern wird die Polygamie nur den Reichen erlaubt. Rübergekommen?

Es geht doch mal wieder darum, die Message von der Überlegenheit der westlichen Kultur, der geplünderten Sozialsysteme und der Vereerflichkeit der Moslems rueber zu bringen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.376
Punkte Reaktionen
2.826
Punkte
49.820
Geschlecht
Mein Hinweis in diversen Beiträgen das unser Bundespräsident den Islam schon praktiziert ...
Billiger Versuch, Deinem Bundespräsidenten 'ans Bein zu pinkeln', nur zeigst Du, dass Du Dinge schreibst, von denen Du keine Ahnung hast!
Denn was Du schreibst hat nichts mit dem Islam zu tun, denn nach dem Koran darf ein Mann bis zu vier Frauen heiraten.
Er hat dann aber mit allen Ehefrauen die "eheliche Gemeinschaft" zu praktizieren.

Gauck lebt doch das, was viele Deutsche tun (ob Christen oder Atheisten):
Er lebt von der Ehefrau getrennt (und das schon lange zuvor) jetzt mit einer Lebensgefährtin zusammen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
Nö, sofern es um die Sache in Mannheim und die Nachrichten im SWR ging, waren es ganz...
Putins Kriegserklaerung?
Auf Drohungen geht man nicht ein. Wir lassen uns keine rote Linien von einem...
Döp dö dö döp!
Oben