Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie alt ist die Menschheit wirklich?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
9 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
302
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.401
Geschlecht
Stimmt! Meine Millionen sind da gut verwahrt...Zinsen gibt es eh keine gescheiten...
so what?? :):)

Eigentum ist Diebstahl am Volk - wusstest du das nicht? Immerhin verzichtest du auf Zins und Zinseszins. Das ist dann doch wieder ein feiner Zug*!


*http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/21136443

Nicht nur die Menschen waren früher irgendwie pittoresker...

Hierzu noch eine kleine Miniatur:

Sohn [wissbegierig]"Papa, stimmt es dass die Menschen vom Affen abstammen?"
Vater [gereizt]"Du schon, ich nicht!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Eigentum ist Diebstahl am Volk - wusstest du das nicht? Immerhin verzichtest du auf Zins und Zinseszins. Das ist dann doch wieder ein feiner Zug*!


*http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/21136443

Nicht nur die Menschen waren früher irgendwie pittoresker...

Hierzu noch eine kleine Miniatur:

Sohn [wissbegierig]"Papa, stimmt es dass die Menschen vom Affen abstammen?"
Vater [gereizt]"Du schon, ich nicht!"

...feiner Zug?? Ich fahre AUDI , nix mit ZUG!!:giggle::giggle:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.862
Punkte Reaktionen
29.126
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
...einen Foristen-Koller zu entwickeln. Von einem einigermaßen akzeptablen Diskussionspartner haben sie sich nun zu einem verbalen Scheusal entwickelt. Übrigens: ich glaube, wenn sie versucht hätten, mir eins auf die Nase zu geben, wären sie recht überrascht worden, sie Döllmer.-
kataskopos
Schreib' inhaltlich, Du Troll! Da Du das offenbar nicht kannst, willkommen auf meiner Bank.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.862
Punkte Reaktionen
29.126
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das BILD ist allerdings beides: Vereinfachung und Pauschalierung in einem.
Nur gratulieren zu dieser Simplifizierung fällt mir schwer.
Die Religion, das Militär...so kann man das nicht unter Hintermänner subsummieren.
Ich habe lediglich die 3 Machtzentren dieses Planeten aufgezeigt. Und die beschäftigen jede Menge "Hintermänner".

Was soll denn bitte dieser Murks beweisen? Jeder Schwachkopf kann eine solche Grafik erstellen, beschriften und ins Netz stellen. Es fehlt auch eine Quellenangabe, ohne die jegliche Argumentation sowieso zur reinen Behauptung schrumpft.
So sieht es aus. Das System schützt sich durch die uninformierten Schafe selbst. Vielen Dank für diesen Beweis.
Quelle? Damit gibst Du Dein Recht als selbständig Denkender auf. Und Dein "Murks" ist inhaltlich große Klasse!;). Ich wollte auch nichts beweisen, sondern lediglich aufzeigen. Was Du daraus machst, ist mir völlig wurscht, da ich
1. kein Dompteur bin und
2. nicht Don Quichote heiße (ich wiederhole mich).
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Hat sich die herrschende Geschichtswissenschaft eine "schöne Geschichte" für uns ausgedacht?...
Ach meine liebe Horizont, es ist nicht die Geschichtswissenschaft, die sich das ausgedacht hat, sondern es ist die Evolutionswissenschaft, die zu diesen Ergebnisssen gekommen ist.
Ausgedacht hat sich die Kirche in Rom, dass der Mensch ich glaub so an die 4.000 Jahre alt sein soll, weil da die Schöpfung stattgefunden haben soll. Aber inzwischen haben sie ihre Dummheit selber erkannt und bestehn nicht mehr darauf.

Und es war doch klar, dass du hauptsächlich wieder gegen dein angebliches Patriarchat kämpfst.
Wo hab ich dich bloß schon mal gekannt?
 
Registriert
9 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
302
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.401
Geschlecht
...Quelle? Damit gibst Du Dein Recht als selbständig Denkender auf. Und Dein "Murks" ist inhaltlich große Klasse!;). Ich wollte auch nichts beweisen, sondern lediglich aufzeigen. Was Du daraus machst, ist mir völlig wurscht, da ich
1. kein Dompteur bin und
2. nicht Don Quichote heiße (ich wiederhole mich).

Ok. Du bringst Behauptungen und diese Behauptungen zu beweisen fällt dir nicht im Traum ein. Damit steht also fest, dass deine Aussagen völlig wertlos sind, und du bist auch noch stolz darauf. Auch gut.
 
Registriert
9 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe lediglich die 3 Machtzentren dieses Planeten aufgezeigt. Und die beschäftigen jede Menge "Hintermänner".

So sieht es aus. Das System schützt sich durch die uninformierten Schafe selbst. Vielen Dank für diesen Beweis.
Quelle? Damit gibst Du Dein Recht als selbständig Denkender auf. Und Dein "Murks" ist inhaltlich große Klasse!;). Ich wollte auch nichts beweisen, sondern lediglich aufzeigen. Was Du daraus machst, ist mir völlig wurscht, da ich
1. kein Dompteur bin und
2. nicht Don Quichote heiße (ich wiederhole mich).

Hintermänner an den Schalthebeln, okay.
Aber meine Quantifizierung ist durchaus relevant.
Leider...
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was soll denn bitte dieser Murks beweisen? Jeder Schwachkopf kann eine solche Grafik erstellen, beschriften und ins Netz stellen. Es fehlt auch eine Quellenangabe, ohne die jegliche Argumentation sowieso zur reinen Behauptung schrumpft.
Das wird Du auch noch kapieren: unser Böngelchen ist Fachmann für minderwertigen Schwachsinn. Er glaubt fest daran, daß die Neue Welt-Ordnung die Weltbevölkerung auf 500 Millionen reduzieren will, dafür Aids, Ebola und Hühnerschnupfen erfunden hat und - natürlich - daß er als Auserlesener zu den Überlebenden gehört. Erinnert irgendwie an die Zeugen Jehovas, die auch immer den Weltuntergang prophezeien und damit werben, daß nur sie ihn überleben werden.
 
Registriert
9 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
302
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.401
Geschlecht
Das wird Du auch noch kapieren: unser Böngelchen ist Fachmann für minderwertigen Schwachsinn. Er glaubt fest daran, daß die Neue Welt-Ordnung die Weltbevölkerung auf 500 Millionen reduzieren will, dafür Aids, Ebola und Hühnerschnupfen erfunden hat und - natürlich - daß er als Auserlesener zu den Überlebenden gehört. Erinnert irgendwie an die Zeugen Jehovas, die auch immer den Weltuntergang prophezeien und damit werben, daß nur sie ihn überleben werden.
Aha. Ich behalte das im Auge...;-)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.862
Punkte Reaktionen
29.126
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ok. Du bringst Behauptungen und diese Behauptungen zu beweisen fällt dir nicht im Traum ein. Damit steht also fest, dass deine Aussagen völlig wertlos sind, und du bist auch noch stolz darauf. Auch gut.
Ich bin auf gar nichts stolz. Recherchiere selbst. Über PERSON, cestui que vie acts (3x), das TDA und das fiat Geld. Hängt alles zusammen. Mit am Wichtigsten ist der "legale Name" Deiner Person.
Wie ich schon schrieb, ich bin kein Dompteuer und habe mir das Missionieren schon sehr lange abgeschminkt, da sich das System, wie bereits zig-mal von mir geschrieben, durch die uninformierte Herde selbst schützt!
Hintermänner an den Schalthebeln, okay.
Aber meine Quantifizierung ist durchaus relevant.
Leider...
Das kannst Du halten, wie ein Dachdecker. Auch meinetwegen so hoch.;)

Für die "Selbstrechercheure unter den Foristen ---> Klick!
Aha. Ich behalte das im Auge...;-)
Mußte leider das Zitat eines/r von mir gesperrten users/IN lesen. Dieses Geschreibsel deutet auf 0 Ahnung hin. Und ja, ich forder' Dich dringend auf, es (mich) im Auge zu behalten, solange Du noch Zeit hast. Meine Vermutung, daß Ende 2016, Anfang 2017 die Schai$e den Ventilator trifft, ist, nicht nur meiner Recherche nach, sehr wahrscheinlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
302
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.401
Geschlecht
...Meine Vermutung, daß Ende 2016, Anfang 2017 die Schai$e den Ventilator trifft, ist, nicht nur meiner Recherche nach, sehr wahrscheinlich.
Letztes Jahr war es noch Ende 2015, das Jahr davor Ende 2014 und Stand 1984 nahte 1985 das Ende der Welt, stimmts?

Was wirst du tun für den unwahrscheinlichen Fall, dass Anfang 2017 wieder nichts passiert ist? Der Einsatz müsste schon sehr ordentlich sein, so sicher wie du dir deiner Sache bist...
 
Registriert
9 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Letztes Jahr war es noch Ende 2015, das Jahr davor Ende 2014 und Stand 1984 nahte 1985 das Ende der Welt, stimmts?

Was wirst du tun für den unwahrscheinlichen Fall, dass Anfang 2017 wieder nichts passiert ist? Der Einsatz müsste schon sehr ordentlich sein, so sicher wie du dir deiner Sache bist...

Die Zeugen Jehovas begeben sich auf eine Insel und warten dort auf den Weltuntergang. Ist die Insel voll, haben Neuankömmlinge einfach Pech ...
Auch eine "ausgereifte" Option ...:nono::nono: ???
 
Registriert
9 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich bin auf gar nichts stolz. Recherchiere selbst. Über PERSON, cestui que vie acts (3x), das TDA und das fiat Geld. Hängt alles zusammen. Mit am Wichtigsten ist der "legale Name" Deiner Person.
Wie ich schon schrieb, ich bin kein Dompteuer und habe mir das Missionieren schon sehr lange abgeschminkt, da sich das System, wie bereits zig-mal von mir geschrieben, durch die uninformierte Herde selbst schützt!
Das kannst Du halten, wie ein Dachdecker. Auch meinetwegen so hoch.;)

Für die "Selbstrechercheure unter den Foristen ---> Klick!
Mußte leider das Zitat eines/r von mir gesperrten users/IN lesen. Dieses Geschreibsel deutet auf 0 Ahnung hin. Und ja, ich forder' Dich dringend auf, es (mich) im Auge zu behalten, solange Du noch Zeit hast. Meine Vermutung, daß Ende 2016, Anfang 2017 die Schai$e den Ventilator trifft, ist, nicht nur meiner Recherche nach, sehr wahrscheinlich.

Aber sonst geht es dir soweit gut??
Die Ärzte sind zufrieden mit deinem Krankheitsbild???:kopfkratz::kopfkratz:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.862
Punkte Reaktionen
29.126
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Letztes Jahr war es noch Ende 2015, das Jahr davor Ende 2014 und Stand 1984 nahte 1985 das Ende der Welt, stimmts?
Nein, eben nicht. Das ist nur ein Gedanke von Dir offenbar, der auch noch falsch ist.
Was wirst du tun für den unwahrscheinlichen Fall, dass Anfang 2017 wieder nichts passiert ist? Der Einsatz müsste schon sehr ordentlich sein, so sicher wie du dir deiner Sache bist...
Aufso was wette ich bestimmt nicht, da ich natürlich die Wette verlieren möchte. Ich wäre sehr glücklich darüber, da ich über einige Kinder verfüge, denen ich nur Gutes wünsche.
Man muß natürlich bei der Betrachtung von 2016 wissen, daß dann der Zentralbankvertrag mit Rußland ausläuft und Putin noch nicht signalisiert hat, ihn zu verlängern. Hatte ich auch schon in einem anderen Schrett geschrieben. Dazu Krim und Palästina. Ich bin nicht so ganz guter Dinge.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.862
Punkte Reaktionen
29.126
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Aber sonst geht es dir soweit gut??
Die Ärzte sind zufrieden mit deinem Krankheitsbild???:kopfkratz::kopfkratz:
Du bist ein inhaltsloser Schreibsler und in meinem Augen ein bemitleidenswerter Zeitgenosse. Deshalb verschwindest Du auf meiner Bank, weil ich nur mit geistig gesunden Menschen kommunizieren möchte.
 
Registriert
9 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du bist ein inhaltsloser Schreibsler und in meinem Augen ein bemitleidenswerter Zeitgenosse. Deshalb verschwindest Du auf meiner Bank, weil ich nur mit geistig gesunden Menschen kommunizieren möchte.

Ja die bekannte Symptomatik!
Alle sind meschugge, nur ich bin normal...
Bist gewiß therapierbar, aber tiefe seelische Zerrissenheit braucht lange und langsame Heilung...:rolleyes2::rolleyes2:
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du bist ein inhaltsloser Schreibsler und in meinem Augen ein bemitleidenswerter Zeitgenosse. Deshalb verschwindest Du auf meiner Bank, weil ich nur mit geistig gesunden Menschen kommunizieren möchte.

Einer der wenigen Menschen, die ich kenne, die keine Selbstgespräche halten. Kann man das wirklich glauben?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wahl im Osten des Landes
Tja. ich pflege nicht, nir selber zu "antwirten" Was willst du auch von einer "für...
Auf Sylt steppt der Bär...
mag schon sein ABER: fehlt in dem betreffenenden Fall/Narrativ nicht was ??! zum...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben