Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Werden die Träume der Grünen nun wahr?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Werden die Träume der Grünen nun wahr?

http://www.focus.de/politik/ausland...ng-der-grenzen-fuer-migranten_id_6253096.html

Denn viele Politiker dieser Partei hatte sich ja wie folgt geäußert:

"Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi
verdünnt werden." Rezension zu Joschka Fischers Buch “Risiko Deutschland” von Mariam Lau.

"Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig." Soll der J. Trittin gesagt haben

"in zwanzig Jahren haben wir eine Grüne Bundeskanzlerin und ich berate die türkische Regierung bei der Frage,
wie sie ihre Probleme mit der deutschen Minderheit an der Mittelmeerküste in den Griff bekommt".
Sagte: Cem Özdemir, Vorsitzender von Bündnis 90/Die Grünen, gegenüber dem Tagesspiegel.

"Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen."
Sagte Claudia Roth, Vorsitzende von Bündnis 90/Die Grünen und Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages in ihrer Wunschvision über den
Tag der Deutschen Einheit, der Welt Online.

Hm
da wird dann diese C. Roth gemäß ihrer Aussage: "Türkei ist für mich zweite Heimat, ich mache seit 20 Jahren Türkeipolitik"
sicherlich den Posten des Außenministers für sich beanspruchen. :giggle:
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
http://www.focus.de/politik/ausland...ng-der-grenzen-fuer-migranten_id_6253096.html

Denn viele Politiker dieser Partei hatte sich ja wie folgt geäußert:

"Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi
verdünnt werden." Rezension zu Joschka Fischers Buch “Risiko Deutschland” von Mariam Lau.

"Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig." Soll der J. Trittin gesagt haben

"in zwanzig Jahren haben wir eine Grüne Bundeskanzlerin und ich berate die türkische Regierung bei der Frage,
wie sie ihre Probleme mit der deutschen Minderheit an der Mittelmeerküste in den Griff bekommt".
Sagte: Cem Özdemir, Vorsitzender von Bündnis 90/Die Grünen, gegenüber dem Tagesspiegel.

"Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen."
Sagte Claudia Roth, Vorsitzende von Bündnis 90/Die Grünen und Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages in ihrer Wunschvision über den
Tag der Deutschen Einheit, der Welt Online.

Hm
da wird dann diese C. Roth gemäß ihrer Aussage: "Türkei ist für mich zweite Heimat, ich mache seit 20 Jahren Türkeipolitik"
sicherlich den Posten des Außenministers für sich beanspruchen. :giggle:

Wen die Götter bestrafen wollen..... :)
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Mir ist das mit den Deutschen absolut egal, ich aber kein Bock das mir irgend Jemand eine andere Kultur aufzwingt und mir vorschreibt wie ich zu leben habe. Wenn ich Bock auf Schweinefleisch haben möchte eich das auch in Zukunft noch genießen dürfen. Ich möchte hier keinen haben der mir Rockmusik verbietet. Erklärt das ich mich nicht mehr vor Homosexualität ekeln darf und werde mit der Nase noch in den Schlafzimmern der Praktizierenden glotzt, das brauch ich nicht, Genda Mainstream ist wirklich das letzte Genau so hasse ich es wenn man Homosexuelle beleidigt verfolgt und Schlägt. Ich hasse es auch wenn man Frauen oder irgend jemand Vorschreibt wie sie sich zu kleiden haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.201
Punkte Reaktionen
1.578
Punkte
64.820
Geschlecht
Jede unliebsame Subvolksgruppe oder Religionsgruppe kann man jederzeit ganz schnell los werden. Das ist einzig eine Frage des Willens. :))
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.540
Punkte Reaktionen
2.847
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Jede unliebsame Subvolksgruppe oder Religionsgruppe kann man jederzeit ganz schnell los werden. Das ist einzig eine Frage des Willens. :))

Das ist richtig, nur je länger die Hilf-, Ahnungslosigkeit und das Phlegma andauert, desto schlimmer wird es dann, wenn "durchgegriffen" werden muss und zwar durch gewählte radikale Regierungspolitiker.

Die Ankündigung Erdogans, die ca. 3 Mio. Flüchtlinge in der Türkei auf den Weg in die EU zu schicken, wäre für die Vernichtung Merkel von Vorteil.
Ein guter Vorschlag Herr Erdogan!
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
http://www.focus.de/politik/ausland...ng-der-grenzen-fuer-migranten_id_6253096.html

Denn viele Politiker dieser Partei hatte sich ja wie folgt geäußert:

"Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi
verdünnt werden." Rezension zu Joschka Fischers Buch “Risiko Deutschland” von Mariam Lau.

"Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig." Soll der J. Trittin gesagt haben

"in zwanzig Jahren haben wir eine Grüne Bundeskanzlerin und ich berate die türkische Regierung bei der Frage,
wie sie ihre Probleme mit der deutschen Minderheit an der Mittelmeerküste in den Griff bekommt".
Sagte: Cem Özdemir, Vorsitzender von Bündnis 90/Die Grünen, gegenüber dem Tagesspiegel.

"Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen."
Sagte Claudia Roth, Vorsitzende von Bündnis 90/Die Grünen und Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages in ihrer Wunschvision über den
Tag der Deutschen Einheit, der Welt Online.

Hm
da wird dann diese C. Roth gemäß ihrer Aussage: "Türkei ist für mich zweite Heimat, ich mache seit 20 Jahren Türkeipolitik"
sicherlich den Posten des Außenministers für sich beanspruchen. :giggle:

Die Grünen sind naive Weltverbesserer und tarnen ihren Sozialismus mit Umweltschutz-Behauptungen.
Sie schwingen sich zu Moral-Aposteln auf und manipulieren ein Volk mit subversivem Ausländer-Import.
Das geht eine Weile unter der Decke, bis die Bürger erwachen und Alarm schlagen - der natürlich rechtslastig ausfällt, weil er sonst ins Leere läuft.
Der damit verbundene Umschwung baut sich in Form der zu erwartenden REAKTION lautstark bis gewalttätig auf, mit dem einzigen Ziel, diese Überfremdungsmanipulation wieder rückgängig zu machen - aber nicht mit der Erwartung nun einen NEUEN NATIONAL-SOZIALISMUS einzuführen.

Man kann es auch so sagen:
Die Grüne Ausländerstratgie provoziert den National-Sozialismus, die Neuen Demokraten anworten darauf mit National-Demokratie.
Die Neutralisierung mit der jetzigen EU-Konstruktion kann daher nur auf
Ablehnung stossen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Die Urteilsbegründung ist ja richtig stark *lach*. "Wie allgemein bekannt ist"...
Alle gegen AfD
Du solltest deine Häufchen in die Schüssel tun, Minderleister! du meinst direkt neben...
Unterwerfung als Spektakel
Oben