Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Werbung für den NATO Beitrit

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
Washingtons Schergen verbreiten medial Angst und Schrecken, ( Göppels-Schnauze )
am besten ist die Umfrage ob Putin auch Europa angreifen würde ... 😂
ja klar > Er wird von US quasi dazu gezwungen durch die Waffenlieferungen und
Europa ist längst Kriegsgegner geworden, also warum sollte Russland nicht irgendwann
einen Atomschlag ( nach Amerika ) in Europa verüben ???
zum Fremdschämen ist der Ruf nach Russlands Gaslieferungen, obwohl Europa / USA Waffen gegen
Russland einsetzt ... unglaublich ... wie dumm und frech Rot-Grün-Linksversiffte Politiker sind, jetzt nach
dem Kindermörder eine Absage der Energielieferungen gemacht haben, denen sie Rektal hinten rein gekrochen
sind ... und vorne rum Beleidigt haben ...😂😂😂 geht ihnen der @rsch auf Grundeis ...
es gab noch NIE dümmere Politiker in der Deutschen Regierung als Heute !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wo steht das was von Werbung iund NATO? Ich meine, da will einer einfach nur hetzen und lügen.
Washingtons Schergen verbreiten medial Angst und Schrecken, ( Göppels-Schnauze )
derjenige, der die Goebbels-Schnauze hat, bist du allein.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
Wo steht das was von Werbung iund NATO? Ich meine, da will einer einfach nur hetzen und lügen.

derjenige, der die Goebbels-Schnauze hat, bist du allein.
ja ich habe eine ganze Sammlung davon ... 😂
von Siemens / Lorenz usw. in Bakelit und Holz.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Washingtons Schergen verbreiten medial Angst und Schrecken, ( Göppels-Schnauze )
am besten ist die Umfrage ob Putin auch Europa angreifen würde ... 😂
ja klar > Er wird von US quasi dazu gezwungen durch die Waffenlieferungen und
Europa ist längst Kriegsgegner geworden, also warum sollte Russland nicht irgendwann
einen Atomschlag ( nach Amerika ) in Europa verüben ???
zum Fremdschämen ist der Ruf nach Russlands Gaslieferungen, obwohl Europa / USA Waffen gegen
Russland einsetzt ... unglaublich ... wie dumm und frech Rot-Grün-Linksversiffte Politiker sind, jetzt nach
dem Kindermörder eine Absage der Energielieferungen gemacht haben, denen sie Rektal hinten rein gekrochen
sind ... und vorne rum Beleidigt haben ...😂😂😂 geht ihnen der @rsch auf Grundeis ...
es gab noch NIE dümmere Politiker in der Deutschen Regierung als Heute !!!
Doof das Scholz durch seine Sanktionen noch mehr Spielraum für Dummheit hat !
Was sind 10 Mrd. Entlastungspaket , wenn mindestens 60 Mrd . Mehreinnahmen über die Märchensteuer erwartet werden , ehr mehr .
Selbst mit der abgesenkten Steuer macht man noch Gewinn am Gas !
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Doof das Scholz durch seine Sanktionen noch mehr Spielraum für Dummheit hat !
Was sind 10 Mrd. Entlastungspaket , wenn mindestens 60 Mrd . Mehreinnahmen über die Märchensteuer erwartet werden , ehr mehr .
Selbst mit der abgesenkten Steuer macht man noch Gewinn am Gas !
Uns Strom und sonstige Steuermehreinnahmen nicht mit gerechnet.
Ab 1 Oktober....Spritpreise wieder hoch, 9 Euroticket wech und die Preispirale egal für was ist noch lange nicht am Ende.
Leider find ich dieses Interview nirgends.
Auf ntv. vorgestern.....Harbeck wurde gelöckert wegen der Gasumlage und irgendwann plautze er raus das die Gasumlage weniger schlimm ist sondern es noch viel heftiger kommen wird....
Die wissen schon warum die das Interview nicht online stellen....
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Uns Strom und sonstige Steuermehreinnahmen nicht mit gerechnet.
Ab 1 Oktober....Spritpreise wieder hoch, 9 Euroticket wech und die Preispirale egal für was ist noch lange nicht am Ende.
Leider find ich dieses Interview nirgends.
Auf ntv. vorgestern.....Harbeck wurde gelöckert wegen der Gasumlage und irgendwann plautze er raus das die Gasumlage weniger schlimm ist sondern es noch viel heftiger kommen wird....
Die wissen schon warum die das Interview nicht online stellen....
Gestern Länderspiegel ZDF , da werden Bäume in Berlin mit EU - Mitteln gefällt , als nachhaltig ....

Lassen die jetzt die Bäume fällen um nicht daran aufgehangen zu werden ?

26 Eschen sollen Gehweg weichen | https://www.zdf.de/politik/laenderspiegel/hammer-26-eschen-sollen-gehweg-weichen-100.html#sourceVariant=dgs
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Gestern Länderspiegel ZDF , da werden Bäume in Berlin mit EU - Mitteln gefällt , als nachhaltig ....

Lassen die jetzt die Bäume fällen um nicht daran aufgehangen zu werden ?

26 Eschen sollen Gehweg weichen | https://www.zdf.de/politik/laenderspiegel/hammer-26-eschen-sollen-gehweg-weichen-100.html#sourceVariant=dgs
Nicht das die den Radweg vergessen ! Naja wenn die Verbrenner bald von den Straßen verschwinden und sich die meisten die E-Autos sowieso nicht mehr leisten können, der ÖPNV zu teuer, werden wohl die Bürgersteige von Fußgängern voll. ;-)
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Nicht das die den Radweg vergessen ! Naja wenn die Verbrenner bald von den Straßen verschwinden und sich die meisten die E-Autos sowieso nicht mehr leisten können, der ÖPNV zu teuer, werden wohl die Bürgersteige von Fußgängern voll. ;-)
Was machst du wenn du nachts die Allee lang fährst und siehst oben in den Bäumen den Habeck hängen ?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Was machst du wenn du nachts die Allee lang fährst und siehst oben in den Bäumen den Habeck hängen ?
Sekt trinken.

Habeck geht zu einer Hellseherin.
Die sagt ihm :" Sie werden mit einer abgedunkelten Limousine in Dresden durch die Straße gefahren werden , Zehntausende Menschen stehen an der Straße und jubeln in Richtung Ihrer Karosse".

Robert fragt: Kann ich dann aus der Limousine dem Volk zuwinken?
Sagt die Seherin: Nein, der Sarg ist fest verschlossen.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Sekt trinken.

Habeck geht zu einer Hellseherin.
Die sagt ihm :" Sie werden mit einer abgedunkelten Limousine in Dresden durch die Straße gefahren werden , Zehntausende Menschen stehen an der Straße und jubeln in Richtung Ihrer Karosse".

Robert fragt: Kann ich dann aus der Limousine dem Volk zuwinken?
Sagt die Seherin: Nein, der Sarg ist fest verschlossen.
Ich lass die Scheinwerfer einstellen !
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.271
Punkte
44.820
Geschlecht
Vielleicht ist DAS da passiert:
8-D

Na ja, zurzeit glaube ich, daß viele Schweden und Finnen und insbesondere deren ReGIERungsmitundohneglieder beim Scheißen noch die Toilette verfehlen würden... :cool:

Und es wundert mich auch nicht, daß die aufgeblasene Baerbock (und andere) sofort die ausufernde Sanna Marin verteidigt hat; US-hörige NATO-Bitches unter sich eben... ;-)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Dann ist es also gar nicht wahr, weil du es nicht glauben willst...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben