Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Werbung für den NATO Beitrit

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.119
Punkte Reaktionen
8.907
Punkte
50.820
Vielleicht ist DAS da passiert:
8-D

Na ja, zurzeit glaube ich, daß viele Schweden und Finnen und insbesondere deren ReGIERungsmitundohneglieder beim Scheißen noch die Toilette verfehlen würden... :cool:

Und es wundert mich auch nicht, daß die aufgeblasene Baerbock (und andere) sofort die ausufernde Sanna Marin verteidigt hat; US-hörige NATO-Bitches unter sich eben... ;-)
Wäre Petra Kelly nicht von dem Verbrecher Gert Bastian ermordet worden, hätten die GRÜNEN wohl eine andere Richtung eingeschlagen...und die Ditfurth hat sich auch feige vom Acker gemacht. 🤦‍♀️ 🤷‍♀️
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Wenn du nicht zuhörst, ist das alles ein Witz.

Deine Familie ist wichtig und das andere ist unwichtig!!!!

Wann wird es verstanden???
Wo bitte hat meine Aufmerksamkeit gefehlt , gestehe ich stehe da etwas auf dem Schlauch .
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.957
Punkte
101.642
Geschlecht
--
📌📌📌
Europa darf dem türkischen Präsidenten Erdogan danken für die unverschämte Klarheit. Er blockiert Schwedens Nato-Beitritt nicht, weil er nachvollziehbare Bedenken hätte. Er benutzt das Einstimmigkeitsprinzip der Allianz, um sich seine Zustimmung möglichst teuer bezahlen zu lassen.
Neueste Bedingung: (https://www.tagesspiegel.de/interna...an-eu-zusage-fur-die-turkei-10119445.html)Die (Scholz reagiert irritiert: Erdogan knüpft Schwedens Nato-Beitritt an EU-Zusage für die Türkei | https://www.tagesspiegel.de/internationales/scholz-reagiert-irritiert-erdogan-knupft-schwedens-nato-beitritt-an-eu-zusage-fur-die-turkei-10119445.html) EU soll die Beitrittsgespräche mit der Türkei wieder aufnehmen. Sachlich hat das mit Schwedens Aufnahme in die Nato (Erdogans Poker, Bidens Plan, Selenskyjs Hoffnung: Das hat es mit den Schachzügen vor dem Nato-Gipfel auf sich | https://www.tagesspiegel.de/internationales/erdogans-poker-bidens-plan-und-selenskyjs-hoffnung-wer-beim-nato-gipfel-was-will-10119487.html) gar nichts zu tun. Auf diesen Erpressungsversuch darf es nur eine Antwort geben: Bloß nicht!

📌 Erdogan treibt die NATO vor sich her 😬👍😊

„Lösungsvorschlag“ aus der Türkei: Erpresser wie Erdogan sind der Tod der EU | https://www.tagesspiegel.de/meinung/turkei-in-die-eu-damit-schweden-in-die-nato-darf-erpresser-wie-erdogan-sind-der-tod-der-eu-10121941.html
Mäckle macht gute Laune | https://t.me/macklemachtgutelaune/72446
Dafür gibt es einen schönen Ausdruck: Kuhhandel!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Die USA hat keine konkreten Warnungen rausgegeben (das hängt vom genauen Infostand...
Putins Kriegserklaerung?
Eine russische mobile Feldbäckerei: der Ivan a fux is rr auf seine Art ja scho, ne
Die Umwelt-Lügner
Oben