Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer soll Scholz ersetzen

Kanzler*innen-Frage

  • 4

    Stimmen: 10 52,6%
  • 1. Lindner

    Stimmen: 1 5,3%
  • 2. Baerbock

    Stimmen: 3 15,8%
  • 3. Habeck

    Stimmen: 3 15,8%
  • 4 Roth

    Stimmen: 2 10,5%

  • Umfrageteilnehmer
    19

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.095
Punkte Reaktionen
20.306
Punkte
69.820
Geschlecht
Das steht außer Frage °^
allerdings ist es auch schon fast bewundernswert, wie geschickt die Schattenregierung etwaigen Aufständen entgegen arbeitet,
erinnert man sich zum Beispiel an "Pegida"?
Lange bevor Deutschland überschwemmt wurde, Demontrationen gegen ein Thema das erst später zu einem Problem wurde,
und so konnte man recht geschickt schon vorher alle die Bedenken äußern konnte, als "Rechts" brandmarken
heute brauchst du nur ne dumme Außenministerin öffentlich als dumm bezeichnen um acht Monate Knast auf Bewährung zu kriegen.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.050
Punkte
101.486
Geschlecht
heute brauchst du nur ne dumme Außenministerin öffentlich als dumm bezeichnen um acht Monate Knast auf Bewährung zu kriegen.
ja...oder bringen ne eigene "Bibel" raus ^^

 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Ernesto C.G. berief sich dabei aber nicht auf die Demokratie, sondern auf seine Revolution...
... die zu einer für die Masse gerechteren Gesellschaft führen sollte , ist wie bei meinem nächsten Auto , wohne in einem schwarzen Loch des ÖPNV ,
da ist mir auch der Name egal , Hauptsache es entspricht meinen Ansprüchen !
Die theoretische Demokratie , ist genauso toll wie das Urchristentum oder ein unverfälschter Kommunismus , allein in der Praxis schwächeln sie alle 3 !
???

Scholz wurde als der Messias angekündigt?
Ich bitte dich... :D
Die Frage zielte auch darauf ob er für dich ein Demokrat ist , wenn ja bitte begründen !
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.095
Punkte Reaktionen
20.306
Punkte
69.820
Geschlecht
Das steht außer Frage °^
allerdings ist es auch schon fast bewundernswert, wie geschickt die Schattenregierung etwaigen Aufständen entgegen arbeitet,
erinnert man sich zum Beispiel an "Pegida"?
Lange bevor Deutschland überschwemmt wurde, Demontrationen gegen ein Thema das erst später zu einem Problem wurde,
und so konnte man recht geschickt schon vorher alle die Bedenken äußern konnte, als "Rechts" brandmarken

ja...oder bringen ne eigene "Bibel" raus ^^
Hä????
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.285
Punkte
29.520
Es wird ja nun immer offensichtlicher,
"Bundeskanzler Scholz" verliert immer mehr die Gunst der "Entscheider"
die Berichterstattung der Medien (Zeitungen/öffentlich rechtliche,u,a) zieht den Fokus immer mehr auf "alten" bereits bekannten Dreck an dessen Stecken,
der aber nun entsprechend formuliert, wohl dazu sorgen wird,
das man ihn gegen eine/n geeignetere/n Kanditat*innen (Genderquatsch gehört nun mal zum guten Ton ^^ ) austauscht

Wer käme da für Euch in Frage,
oder welche "Person" in der aktuellen Regierung sollte den Thron erben?


und welche Konsequenzen hätte das für D_EU_tschland ?
Ich gewinne den Eindruck, dass es ganz egal ist, wer Scholz ersetzt, Hauptsache, er wird ersetzt, und das besser gestern als heute.

Dummerweise hatte ich das damals schon über Merkel gedacht und insofern diesen Scholz noch Willkommen geheißen, aber durchaus schon mit einem mulmigen Gefühl. Also ist man gewarnt. Was besseres kommt nicht nach, sagt man in Bayern, und wie die Erfahrung lehrt kommt das leider hin.

Schade, wirklich schade, und ich weise in verschiedener Form auf diesen echten Misstand hin, siehe hierzu auch meinen offenen Brief an Herrn Tichy, ist die aktuelle deutsche Rechte nicht in der Lage, eine überzeugende Alternative anzubieten. Allein was in diesem und zwei weiteren deutschen Politforen von den selbsternannten Hütern der Wahrheit an entsetzlichem Unsinn geschrieben wird, stellt der Bewegung ein ganz schlechtes Zeugnis aus. Vielleicht unterschätzt man die Reichweite solcher Foren wie das PSW und man unterschätzt die Bedeutung dieses Teils der social Media. Sicher erreicht man mit Influencern teilweise sogar Millionen von Konsumenten, aber das sind eben Konsumenten, eher an Spaß als an politischer Arbeit interessiert. Mit den Foren erreicht man deutlich weniger Menschen, aber die sind mehrheitlich politisch interessiert und ihrerseits auch Multiplikatoren.

Es wäre wirklich wichtig, die Qualität der Autoren erheblich zu verbessern, die sich hier abmühen, ihre völlig verquere Weltsicht und ihre geradezu absurd magelhaften Kenntnisse zu den wichtigsten politischen Themen unters Volk zu bringen. Es mangelt einfach an allem. Viele kennen weder unser politische System noch unser Rechtssystem wenigstens in den Grundzügen. Aber wie buddhistische Mönche wiederkäuen sie 24/7 ihr ewiges Mantra vom baldigen Untergang der BRD mit ihrem ewigen Singsang von der Lügenpresse, die sie aber munter zitieren, wenn ein Artikel ihre Zustimmung findet. Sie lamentieren über die Unfreiheit und schreiben täglich unsinniges Zeug für das sie in vielen anderen Ländern schon im Kittchen landen würden. Es sind gar nicht viele User, gerade eine Handvoll, deren Beiträge rund um die Uhr eine Schande für die Rechte Bewegung sind. Aber diese lassen ein gespenstisches Gesamtbild entstehen, das die meisten potentiellen Wähler z.B. der AfD abschreckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.285
Punkte
29.520
...
Deine Signatur ist unüberlegt. Du findest "Ficken für den Frieden" tatsächlich dämlich? Warum? Wie kann man sowas sagen wenn man gleichzeitig durchaus so klug ist, die fortschreitende Umvolkung zu erkennen, den Ersatz von uns Deutschen durch Musel- und sonstige Horden?
Ist doch ganz egal, warum man Sex hat, Hauptsache das man hat, die Geburtenrate von uns Deutschen liegt immer noch unter der Sterberate. Also lass sie doch.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.050
Punkte
101.486
Geschlecht
...
Deine Signatur ist unüberlegt. Du findest "Ficken für den Frieden" tatsächlich dämlich? Warum? Wie kann man sowas sagen wenn man gleichzeitig durchaus so klug ist, die fortschreitende Umvolkung zu erkennen, den Ersatz von uns Deutschen durch Musel- und sonstige Horden?
Ist doch ganz egal, warum man Sex hat, Hauptsache das man hat, die Geburtenrate von uns Deutschen liegt immer noch unter der Sterberate. Also lass sie doch.
aus deiner Sicht wohl "unüberlegt" °^

aus meiner Sicht eben nicht ohne Hintergrund ^^

zu deinem anderem Post:
Merkel ging, ihre Politik blieb...und wird nun eben von Scholz fortgeführt....die deutsche Politik wird eben nicht in Deutschland beschlossen.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.285
Punkte
29.520
aus deiner Sicht wohl "unüberlegt" °^

aus meiner Sicht eben nicht ohne Hintergrund ^^

zu deinem anderem Post:
Merkel ging, ihre Politik blieb...und wird nun eben von Scholz fortgeführt....die deutsche Politik wird eben nicht in Deutschland beschlossen.
Ja, ich kenne den Gedanken nur zu gut. Ist mir zu simpel. In Teilen sicher wahr, siehe allein die NATO, in anderen Teilen sicher völlig unsinnig, siehe Merkels Migrationspolitik. Aber das wird ja in anderen Strängen 24/7 besungen und ist mir inzwischen egal.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.050
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja, ich kenne den Gedanken nur zu gut. Ist mir zu simpel. In Teilen sicher wahr, siehe allein die NATO, in anderen Teilen sicher völlig unsinnig, siehe Merkels Migrationspolitik. Aber das wird ja in anderen Strängen 24/7 besungen und ist mir inzwischen egal.
^^
na dann pa´ßt das ja nun auch wieder °^

Rauchen gegen den Terror, Ficken für den Frieden, CO²-Atemluftbesteuerung gegen den Klimawahn
der Deutsche is eben man blöd °^


gut das Kiffen bald legalisiert wird,
Kiffen macht zwar gleichgültig, aber auch das ist dann egal.....
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.285
Punkte
29.520
...

gut das Kiffen bald legalisiert wird,
Kiffen macht zwar gleichgültig, aber auch das ist dann egal.....
Ja, ich erwarte mir von der Cannabis-Freigabe auch einen deutlichen Effekt. Nichts wird dadurch besser. Nur die Gleichgültigkeit wird höher. Total unverständlich, warum eine Regierung so ein Theater um eine Sache macht, die ihr so mächtig in die Hände spielen wird.

Schon mal darüber nachgedacht? Zeit bis morgen. Gute Nacht.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.050
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja, ich erwarte mir von der Cannabis-Freigabe auch einen deutlichen Effekt. Nichts wird dadurch besser. Nur die Gleichgültigkeit wird höher. Total unverständlich, warum eine Regierung so ein Theater um eine Sache macht, die ihr so mächtig in die Hände spielen wird.

Schon mal darüber nachgedacht? Zeit bis morgen. Gute Nacht.
Es kommt bei sowas immer drauf an, wo von im eigentlichen Abgelenkt werden soll °^

die Frage um die "Droge" Cannabis sehe ick eh absurd,
in Deutschland war die Pflanze Hanf bis zur Verbotskampagne in erster Linie Rohstoff und sollte es aus meiner Sicht auch wieder werden.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.654
Punkte Reaktionen
2.702
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Eigene Ideen stehen nicht zu Abstimmung. Du weißt ganz genau, dass ich in dem aktuellen Wahn nur "Sahra Wagenknecht" als Kanzlerin wählen würde.
Sehe ich auch so - realistisch gesehen hat sie aber keine Chance , zumal die erbärmlichen "Leitmedien" dieses Landes , sich darauf festgelegt haben, eine VT über sie zu verbreiten: ohne irgendwelche Beweise wird von ihr behauptet, sie agiere als die 5.Kolonne Putins. ( SPIEGEL und ARD agieren praktisch im Sinne des früheren NS-Propaganda Ministers Goebbels: eine Lüge müsse
man nur oft genug wiederholen, damit sie am Ende geglaubt wird.)
Wenn die SPD eine wählbare Kandidatin aufstellen will, dann sollte sie Frau Schwesig nominieren.

Und wenn die Union einen wählbaren Kandidaten aufstellen will, dann sollten sie Herrn Kretschmer (MP von Sachsen) nominieren. Mit Söder, Merz und Spahn wird das nix.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.095
Punkte Reaktionen
20.306
Punkte
69.820
Geschlecht
Chebli scheiterte bei einigen mit dem Ansinnen diese wegen Beleidigung ranzukriegen,
also schrieb sie als "Strafe" ihre Psalmen auf
Ob mir das wohl ne Hand breit am Horizont vorbei geht?
Wir werden hier von Faschisten regiert, dagegen ist Chebli Pillefitz, Ablenkung.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Ob mir das wohl ne Hand breit am Horizont vorbei geht?
Wir werden hier von Faschisten regiert, dagegen ist Chebli Pillefitz, Ablenkung.
Nu aber mit der Aussage mein Vater kann kein Wort Deutsch und das ist gut so , oder so ähnlich ist sie aber Gift für die Gesellschaft !
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.095
Punkte Reaktionen
20.306
Punkte
69.820
Geschlecht
Nu aber mit der Aussage mein Vater kann kein Wort Deutsch und das ist gut so , oder so ähnlich ist sie aber Gift für die Gesellschaft !
Aber nur wenn man das ernst nimmt u. wie gesagt, mir geht das ne Hand breit am Horizont vorbei.
Wenn man jeden sexuell frustrierten Politarsch ernst nimmt, überholt einen die Realität auf der falschen Seite.

Deshalb: "Chebli hat man mich gefragt, - wer ist das - ich hab nur gelacht und Scheiße gesacht.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.884
Punkte Reaktionen
12.661
Punkte
76.820
Geschlecht
Was beabsichtigst du wirklich? Jeder einzelne Spruch dort spricht nur eine Sprache, und meine ist es nicht. Da kannst du gleich Erdogan als Provinzkanzler vorschlagen.
die halbe Türkei ist doch schon in Deutschland angekommen, und hat etliche ihrer Politiker installiert >
es ist absolut nicht abwegig das demnächst ein Erdogan Deutschland regiert ....
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
die halbe Türkei ist doch schon in Deutschland angekommen, und hat etliche ihrer Politiker installiert >
es ist absolut nicht abwegig das demnächst ein Erdogan Deutschland regiert ....
Schau Politik und Medien , da gibt es kaum noch Müllers und Mayers ...
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.884
Punkte Reaktionen
12.661
Punkte
76.820
Geschlecht
Schau Politik und Medien , da gibt es kaum noch Müllers und Mayers ...
deswegen sage ich ja, nicht wundern wenn in 10 Jahre ein Erdowahn auf der Politischen Bühne im
Blödland steht ... völlig klar was der dann mit dem Rest der Deutschen macht ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ja, und? Was hat das mit dem Westen zu tun? Meinst Du, ohne den bösen Westen würden...
Welche Lebensphilosophie...
Ich denke mal, dass meine unendliche Naivität einerseits, aber auch paranoide bzw...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben