Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer ist schlimmer Hitler oder Gott !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 25 «  

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.394
Punkte Reaktionen
10.733
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Jemand der sich wie eine Drecksau benimmt kann aber anderen keine Gebote erteilen !


...


Lass dich nicht beirren du bist auf den richtigen Weg.,...ich wohne in einer Wallfahrergegend.....wir werden zugemüllt mit heiligen und deren Vertreter.....selbstlos ist da keiner Unterwegs....und sei es nur um schön Wetter zu bitten....
Die Paffen mästen sich bei jeder Veranstaltung wo es was umsonst gibt....
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.010
Punkte Reaktionen
15.801
Punkte
50.820
Ja, sicher, darum hatten sich ja auch die Urchristen von diesem barbarischen Gottesbild verabschiedet. Wir sind da heute natürlich noch weiter und wissen das solche Vorstellungen allesamt Schwachsinn sind. Aber einen nicht existierenden Gott kannst Du natürlich nicht für irgendetwas verantwortlich machen. Das wäre ja sonst etwas.

ich plädiere dringend für historische Genauigkeit. Das wäre ja auch im Hinblick auf Hitler notwendig. Die Oberflächlichkeit treibt den Rechtsradikalen das Vieh zu.

Fett durch mich !

Die da wäre ?
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.010
Punkte Reaktionen
15.801
Punkte
50.820
Gott hat die Juden oft mit schlimmen Strafen geschlagen, gerade weil sie sein Volk sind. Lies die Bibel ganz wenn du so einen Thread aufmachst.

Nur die Lernfähigkeit hält sich in Grenzen , außer sich selbst bei allen Verbrechen als Opfer darzustellen !

Nimm die Siedlungspolitik die Tatsachen schafft die eine Zweistaatenlösung unmöglich macht .

Selbst wenn man vor über 70 Jahren Unheil erlitten hat , kann das kein Freibrief für Unrecht in alle Ewigkeit sein .

Was Deutschland mit Panzern nicht geschafft hat , Israel schafft es mit Bulldozern und der Westen klatscht Beifall !

TOLL!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.563
Punkte Reaktionen
21.999
Punkte
54.820
Geschlecht
Heute ist mal wieder Hitlertag auf ZDF-info .
Da ging es auch um " Mein Kampf " .
Einer der Hauptaufreger war das Hitler da Lebensraum im Osten versprechen würde der aber besiedelt und kultiviert wäre .
Hoppla dachte ich das kommt dir doch bekannt vor !
Hat nicht auch Gott seinem auserwählten Volk Lebensraum versprochen der besiedelt und kultiviert war.
Warum darf Gott was Hitler nicht darf ? Wer ist der größere Verbrecher ?
Müßte die Bibel dann nicht verboten werden als Hetzschrift ?

Hitlers Hund hies Blondy - Gott sein Hund Jesus - das sind schon gewaltige Unterschiede :giggle:
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.010
Punkte Reaktionen
15.801
Punkte
50.820
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wer ist schlimmer Hitler oder Gott !

Was ist schlimmer Realität oder Illusion?

Hitler hat es nachweislich gegeben ! Realität !:dance:

Aber diese "GÖTTER" welche die Heiden aller Zeiten - sich immer wieder aktuell einreden - um daran zu "GLAUBEN" -

von denen hat es nachweislich - noch >nie< einen gegeben.

Solange die Menschen ihre "Götter" brauchen, solange sind diese nicht bereit - selbst zu denken - sondern lassen für sich Denken und folgen ihren Instinkten.

Auch die Feste und Feiern der Heiden, zu ehren Ihrer Götter, ist doch auch heute noch ein lustiger Freizeit-Ablauf ! :happy::kopfkratz:

:coffee::giggle::coffee:
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Der grösste Unterschied ist wohl, dass es Hitler tatsächlich gab, während Gott (genau wie Allah oder sonst einer der Götter die es angeblich gab und gibt) von Menschen erfunden wurde zum Zweck das eigene Volk zu unterdrücken und an anderen Völkern Völkermord zu verüben, ohne dass hinterher der Anführer vor Gericht gestellt werden kann.
Die Frage müsste also eigentlich lauten: "Wer ist schlimmer, Hitler oder die Menschen die Gott erfunden haben, oder die Menschen die HEUTE NOCH die Bibel dazu benutzen um Kinder im Vorschulalter zu indoktrinieren?"
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der grösste Unterschied ist wohl, dass es Hitler tatsächlich gab, während Gott (genau wie Allah oder sonst einer der Götter die es angeblich gab und gibt) von Menschen erfunden wurde zum Zweck das eigene Volk zu unterdrücken und an anderen Völkern Völkermord zu verüben, ohne dass hinterher der Anführer vor Gericht gestellt werden kann.
Die Frage müsste also eigentlich lauten: "Wer ist schlimmer, Hitler oder die Menschen die Gott erfunden haben?"

Die Frage müsste also eigentlich lauten: "Wer ist schlimmer, Hitler oder die Menschen die diese Götter immer wieder erfunden haben?"

Weltweit - dürften wohl über die Jahrtausende an die 5000 Götter zusammen gekommen sein! :giggle:

Machen doch die Politiker auch.

Früher, der Sklave, dann Arbeitssklave, dann der Arbeiter, dann der Lohnempfänger, und heute - der Leistungsträger -

aber alle wurden von der staatlichen Macht - enteignet ! :happy:
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.010
Punkte Reaktionen
15.801
Punkte
50.820
Das habe ich mich auch schon gefragt. Vermutlich hatten sie das einfach nur gemeint dass dem so wäre.

Soll heißen ...:kopfkratz:

Wer ist schlimmer Hitler oder Gott !

Was ist schlimmer Realität oder Illusion?

Hitler hat es nachweislich gegeben ! Realität !:dance:

Aber diese "GÖTTER" welche die Heiden aller Zeiten - sich immer wieder aktuell einreden - um daran zu "GLAUBEN" -

von denen hat es nachweislich - noch >nie< einen gegeben.

Solange die Menschen ihre "Götter" brauchen, solange sind diese nicht bereit - selbst zu denken - sondern lassen für sich Denken und folgen ihren Instinkten.

Auch die Feste und Feiern der Heiden, zu ehren Ihrer Götter, ist doch auch heute noch ein lustiger Freizeit-Ablauf ! :happy::kopfkratz:

:coffee::giggle::coffee:

Die Toten die im Namen dieser Götter ermordet wurden sind Realität !

Sie ist Nachfolgerin von Sahra Wagenknecht, oh wie schrecklich, das trennt doch Welten !

Leider sind die Fußstapfen zu groß für sie , seit der Wahl nix von ihr gehört !

Wer genau hat den SM-Kompex? DIE Deutschen oder die Politiker oder wer?

Die Politiker in grenzenloser Vorsorge für Die Deutschen !
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Heute ist mal wieder Hitlertag auf ZDF-info .
Da ging es auch um " Mein Kampf " .
Einer der Hauptaufreger war das Hitler da Lebensraum im Osten versprechen würde der aber besiedelt und kultiviert wäre .
Hoppla dachte ich das kommt dir doch bekannt vor !
Hat nicht auch Gott seinem auserwählten Volk Lebensraum versprochen der besiedelt und kultiviert war.
Warum darf Gott was Hitler nicht darf ? Wer ist der größere Verbrecher ?
Müßte die Bibel dann nicht verboten werden als Hetzschrift ?

Das war nicht Gott! Die Bibel ist die Waffe der Kirchen, wie alle Religionsschriften.

Wir tanzen jetzt nach dieser Religion

hier zitate aus dem talmud ,ja ich weiß alles lügen und fälschungen . ?! vielleicht doch nicht ?

Die Güter der Nichtjuden gleichen der Wüste, sie sind ein herrenloses Gut und jeder, der zuerst von ihnen Besitz nimmt, erwirbt sie." (Baba bathra 54b)

"Dem Juden ist es erlaubt zum Nichtjuden zu gehen, diesen zu täuschen und mit ihm Handel zu treiben, ihn zu hintergehen und sein Geld zu nehmen.

Denn das Vermögen des Nichtjuden ist als Gemeineigentum anzusehen und es gehört dem ersten [Juden], der es sich sichern kann." (Baba kamma 113a)

"Wenn sich ein Nichtjude mit der Thora befaßt, so verdient er den Tod." (Synhedrin 59a)

"Die Wohnung eines Nichtjuden wird nicht als Wohnung betrachtet." (Erubin 75a)

"Den besten der Gojim sollst du töten." (Kiduschin 40b)

"Weshalb sind die Nichtjuden schmutzig? Weil sie am Berge Sinai nicht gestanden haben.

Als nämlich die Schlange der Chava beiwohnte, impfte sie ihr einen Schmutz ein; bei den Jisraéliten, die am Berge Sinai gestanden haben, verlor sich der Schmutz, bei den Nichtjuden aber verlor er sich nicht." (Aboda zara 22b)

Sobald der Messias kommt, sind alle [Nichtjuden] Sklaven der Jisraéliten. (Erubin 43b)

"Wer die Scharen der Gojim sieht, spreche: Beschämt ist eure Mutter, zu Schande die euch geboren hat." (Berakhoth 58a)

"Wer die Gräber der Gojim sieht, spreche: Beschämt ist eure Mutter, zu Schande die euch geboren hat." (Berakhoth, 58b)

"Eher gib einem Jisraéliten umsonst als einem Nichtjuden auf Wucher." (Baba mezia 71a) "Ihr aber seid meine Schafe, die Schafe meiner Weide, Menschen seid ihr, ihr heißt Menschen, nicht aber heißen die weltlichen Völker Menschen, sondern Vieh." (Baba mezia 114b)
"Der Samen der Nichtjuden ist Viehsamen." (Jabmuth 94b)

"Der Beischlaf der Nichtjuden ist wie Beischlaf der Viecher." (Aboda zara 22b)

Diese Reserche ist ja viel zu spät angesetzt. Wenn du die Verbindung zwischen den Türken und den sogenannten Juden verstehen willst, dann solltest zu bei Bulan, dem König aba Strauchdieb der Khazaren anfangen.

Dann wirst du auch erkennen dass der sogenannte "Davidstern" in Wirklichkeit der Stern des Remphan ist.
Und es wäre auch zu raten die "Jesuiten" unter die Lupe zu nehmen. Ignatius von Loyola war ein "Jude" der vorgab ein Christ zu sein um dann im Namen des Papstes anzufangen Christen in ganz Europa zu morden (Spanische Inquisition).


Habe ich als Kommentar hierzu gefunden

Diabolische Sekten im Judentum
https://www.youtube.com/watch?v=Ll8YH-cMxv0

Das fand ich auch interessant

Die Weltschmieder der Fabian Society

https://www.youtube.com/watch?v=DF401WkLzQg


Hitler war auch nur eine Marionette.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.010
Punkte Reaktionen
15.801
Punkte
50.820
Man kann wohl den Untergang der Linken nicht schneller beschleunigen, schon traurig !

Für mich eine der Gretchenfragen wie hälst du es mit der Politik des Staates Israel !

Da fallen die Linken hinten runter !

Ich bin Kritiker der Politik Israels , Antisemiten haben immer eine Prise Zyklon - B dabei !
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.563
Punkte Reaktionen
21.999
Punkte
54.820
Geschlecht
Das war nicht Gott! Die Bibel ist die Waffe der Kirchen, wie alle Religionsschriften.

Wir tanzen jetzt nach dieser Religion

hier zitate aus dem talmud ,ja ich weiß alles lügen und fälschungen . ?! vielleicht doch nicht ?

Die Güter der Nichtjuden gleichen der Wüste, sie sind ein herrenloses Gut und jeder, der zuerst von ihnen Besitz nimmt, erwirbt sie." (Baba bathra 54b)

"Dem Juden ist es erlaubt zum Nichtjuden zu gehen, diesen zu täuschen und mit ihm Handel zu treiben, ihn zu hintergehen und sein Geld zu nehmen.

Denn das Vermögen des Nichtjuden ist als Gemeineigentum anzusehen und es gehört dem ersten [Juden], der es sich sichern kann." (Baba kamma 113a)

"Wenn sich ein Nichtjude mit der Thora befaßt, so verdient er den Tod." (Synhedrin 59a)

"Die Wohnung eines Nichtjuden wird nicht als Wohnung betrachtet." (Erubin 75a)

"Den besten der Gojim sollst du töten." (Kiduschin 40b)

"Weshalb sind die Nichtjuden schmutzig? Weil sie am Berge Sinai nicht gestanden haben.

Als nämlich die Schlange der Chava beiwohnte, impfte sie ihr einen Schmutz ein; bei den Jisraéliten, die am Berge Sinai gestanden haben, verlor sich der Schmutz, bei den Nichtjuden aber verlor er sich nicht." (Aboda zara 22b)

Sobald der Messias kommt, sind alle [Nichtjuden] Sklaven der Jisraéliten. (Erubin 43b)

"Wer die Scharen der Gojim sieht, spreche: Beschämt ist eure Mutter, zu Schande die euch geboren hat." (Berakhoth 58a)

"Wer die Gräber der Gojim sieht, spreche: Beschämt ist eure Mutter, zu Schande die euch geboren hat." (Berakhoth, 58b)

"Eher gib einem Jisraéliten umsonst als einem Nichtjuden auf Wucher." (Baba mezia 71a) "Ihr aber seid meine Schafe, die Schafe meiner Weide, Menschen seid ihr, ihr heißt Menschen, nicht aber heißen die weltlichen Völker Menschen, sondern Vieh." (Baba mezia 114b)
"Der Samen der Nichtjuden ist Viehsamen." (Jabmuth 94b)

"Der Beischlaf der Nichtjuden ist wie Beischlaf der Viecher." (Aboda zara 22b)

Diese Reserche ist ja viel zu spät angesetzt. Wenn du die Verbindung zwischen den Türken und den sogenannten Juden verstehen willst, dann solltest zu bei Bulan, dem König aba Strauchdieb der Khazaren anfangen.

Dann wirst du auch erkennen dass der sogenannte "Davidstern" in Wirklichkeit der Stern des Remphan ist.
Und es wäre auch zu raten die "Jesuiten" unter die Lupe zu nehmen. Ignatius von Loyola war ein "Jude" der vorgab ein Christ zu sein um dann im Namen des Papstes anzufangen Christen in ganz Europa zu morden (Spanische Inquisition).

Wenn es alles eine Fälschung ist, hat sich jemand genau daran gehalten und fand das gut.
Die Jesuiten haben auch ähnliche Schwüre.

und IMMER bleibt die gleiche Frage - WARUM läßt Gott das zu ???
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Welche Medien konsumiert ihr?
Sehr gut. Danke, habe das gerade etwas vertieft. OT: Wichtige Stichwörter "Angst und...
Unterwerfung als Spektakel
Oben