Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer ist ein Deutscher?

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.187
Punkte
75.520
Geschlecht
Nun. Er muss sein "Grün Sein" ja rechtfertigend legitimieren. Und das ist der "Ausweg" aus dem Dilemma, auch wenn es erstens nicht korrekt ist und zweitens an der Wahrheit vorbeigeschustert wird.

Sonst müsste er ganz offen ein Bekenntnis ablegen: "Ich bin zwar Grün, finde allerdings nicht alles richtig, und stehe so manchem kritisch gegenüber." Ein Vollgrüner kann ein solches Bekenntnis nicht liefern.
Ja, verständlich.
- Ich selbst würde als Boss sofort Kinderehen verbieten und vorhandene Ehen annulieren, so wie es auch bei Qualifikationen gemacht wird. Was in dem einen Staat Gültigkeit hat, gilt in einem anderen gar nix. So mancher musste z.B. seinen Führerschein neu machen. Wer hier leben will, muss sich von Kinderehen verabschieden, das wäre mein erstes Credo.
So würde sich das auch gehören. Wenn Deutsche ins Ausland imigrieren müssen sie sich auch den dortigen Sitten und Gegebenheiten anpassen. Aber da bei uns die Irren regieren, werden Kinderehen gedultet. Ich würde so einem alten Knacker das zwangsverheiratete Kind wegnehmen. Sonst sind unsere Jugendämter ja auch nicht zimperlich. Aber mit diesen Duckmäusern an Politversagern geht halt alles. Die können sich niemals durchsetzen.
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.000
Punkte Reaktionen
5.559
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Es gibt Mihigru-Deutsche und Deutsche mit biodeutschen Hintergrund und manche sind beides.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.459
Punkte Reaktionen
13.433
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Mit dem Grundgesetzt halte ich es wie Ralf Stegner, der, als im Rahmen der Flüchtlingskriese 2015 Gesetze gebrochen wurden, sagte: "Was interessieren mich Gesetzte wenn es um Manschen geht."

Die Frage nach der nationalen Identität interessiert eigentlich nur, wenn in sehr kurzer Zeit sehr viele sehr Fremde einwandern. Die europäischen Siedler in Amerika und Australien wurden sicher nicht zu Indianern bzw. Aborigines. Bei den Hugenotten dauerte es über 100 Jahre bis sie sich als Deutsche fühlten und auch so wahrgenommen wurden und das obwohl sie aus einem Nachbarland stammten.

Ein Volk ist eben keine Solidargemeinschaft, sondern eine Fortpflanzungsgemeinschaft, Rassen- Staats-, Sprach- und Religionsgrenzen sind in der Regel auch Heiratsgrenzen. Deshalb hat die Integration von Juden und Zigeunern nicht gut funktioniert.
Nee, die Integration dieser beiden Gruppen ghat nicht funktioniert, weil sie unter sich bleiben wollen. Das wollen sie immer und das hat nix mit Schland zu tun
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
In Deiner "bunt versifften Welt" mag dies so sein...
Doch es gibt noch wirkliche Deutsche, welche gegen solch Schwachsinn vorgehen werden!
In der DDR wurde im Perso unterschieden zwischen Staatsbürgerschaft und Nationalität .
Ich war Staatsbürger der DDR und deutscher Nationalität .
Würden sich die Medien an der Nationalität orientierten , dann wäre klar die dt. Vergewaltiger
auf Mallorca das waren keine Peters , das waren Mehmets !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das Leben findet einen Weg.
Jesus Christus und die Menschen, die seine Botschaft verstehen und authentisch...
Die mediale...
Die Masse geilt sich an sowas auf! Sowas wird konsumiert und sich mit einem...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben