Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer ist der Mann auf dem Porträit?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 27 «  

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
Kaiser Franz Joseph? Hindenburg?

 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.404
Punkte Reaktionen
2.022
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Viel interessanter scheint mir die Firmen-Mafia hinter heutigen Arbeitsangeboten zu sein ....
Wer ist das Konsortium hinter dem dich so tolle Jobangebote erwarten ?
Beispiel :
www.serviceinnovation.com
....so unglaublich liebe Gesichter , ...die dir vortäuschen ....du wärst gut aufgehoben und so gerecht und toll in einer wahrlich 😃 " flachen Hierarchie " der Teamplayer eingebunden .....🙄👁
Da geht es hin und her auf der Website da wird dir schwindelig , ...sollst du auch ; ...da wird schön verschleiert wie mit deiner Arbeitskraft richtig Kasse gemacht wird .....
Ausländische kapitalkräftige Unternehmen saugen dich am Arbeitsplatz in Deutschland aus ......
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Günther83

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
Übrigens ich war da beim Türkischen Barbershop, dem Männerfrisör...

Beobachtungen

A) alle haben dunkelbraune bis schwarze Haare
B) Die meisten von ihnen haben braune Augen, ich glaube fast alle
C) einige von ihnen haben oliv/hellbraune Haut, andere sind etwas heller wie grau
D) Die meisten von ihnen haben nahöstliche/mediterrane Gesichtszüge und erscheinen insgesamt als meditteranaen/nahöstlich


--- Kombiniert bedeutet das, dass sie als Nicht-Österreicher oder Nicht-Deutsche sichtbar sind ---

Zu guter Letzt denkt vielleicht auch jemand, ich bin ein Türke, aber ich glaube, ich habe eher südasiatische Gesichtszüge, wie ein Halb-Inder, aber ich habe deutsche Filme gesehen, in denen Halb-Inder Türken in Rollen gespielt haben (Beispiel: 3 Türken und 1 Baby , ein Türke der 3 ist halb indisch, ich glaube 1 ist Syrer und nur 1 ist ein echter Türke)

Und vielleicht sind es gar keine Türken, sondern Kurden? Sehen die Türken nicht eher europäisch als orientalisch aus?





 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die mediale...
Die GRÜNEN sind nirgends mehr vermittelbar als Koalitionspartner.Zuviel Arroganz bei...
Die Realität eines...
Es gibt die Idee, dass ein rascher Untergang Deutschlands besser sein könnte, als ein...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben