Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer hätte es gedacht? 2050 bis zu 20 Prozent Mohammedaner in Deutschland...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.606
Punkte Reaktionen
21.039
Punkte
69.820
Geschlecht
Leute wie du denken sicher auch beim Sex oder Fußballlschauen an nichts anders als Zinsen...:rolleyes2:


Obwohl sie im Leben noch nie welche bekommen haben (zumindest keine Guthabenzinsen...:giggle:)

Ei wie hät de dat getz chemerkt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.606
Punkte Reaktionen
21.039
Punkte
69.820
Geschlecht
Ein echter Gott würde uns einen Geist geben, der uns unfehlbar friedlich zusammen leben ließe, mit wirklich gerechter Verteilung unseres Wohlstandes, so dass wirklich JEDER genug zum Leben hätte.

Hat er doch, Gott hat dir genau so einen Geist gegeben, du kannst da nur nicht mit umgehen.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.826
Punkte Reaktionen
5.183
Punkte
59.820
Geschlecht
Nicht nur in Deutschland, sondern weltweit essen immer noch die am Besten, die nicht nur überhaupt nichts arbeiten, sondern es sogar unter ihrer Würde finden überhaupt an arbeiten zu denken.
Das war schon bei den Pharaohs im alten Ägypten so, das war bei den Aristokraten so und das ist heute bei den Kapitalisten auch nicht anders.

Eben...

Schon immer galt, wer zu bequem zum Arbeiten ist, oder am liebsten bis an sein Lebenende studieren möchte, der hat nicht das auf dem Teller was die Leute drauf haben, die nicht zu bequem waren oder noch sind...

---

Ebenfalls nicht neu ist, dass die reichen Schmarotzer von sich selber ablenken indem sie die arbeitenden Normalverbraucher auf die Ärmsten hetzen.


Ich persönlich bin immer amüsiert wenn bekennende Arbeitsverwegerer (@ Denker und Konsorten hier) und Langzeitstudenten wie unser Süßwasserraubfisch von Schmarotzern schreiben, ohne sich dabei selber mit einzubeziehen...

---

Wenn der römische Kaiser seine Orgien abhalten wollte, dann hat er halt seine Soldaten in irgendein Nachbarland geschickt und dort alles niedermetzeln lassen, damit daheim nicht so auffiel, wer im Lande mit seiner Verschwendungssucht dafür sorgt, dass für die Armen nichts übrig bleibt.

Das sind ja ganz neue Erkenntnisse... Wenn man Orgien abhalten wollte in Rom, mußte man im Nachbarland erst einmal Leute niedermetzeln...


Das sieht man mal wieder was für ein Unsinn die Studenten von heute sich erzählen lassen...:nono:


Zumindest die welche nicht die allerhellsten im Hörsaal sind...:D
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Mit dem Beitrag "In einem Szenario verdoppelt sich die Zahl..." überrascht uns heute "Die Welt". Nein, wer hätte das gedacht? Ich erinnere mich dunkel, dass das "Nazi"-Geschrei groß war, als Sarrazin (Deutschland schafft sich ab) so etwas behauptete. Wir können ja alle nicht rechnen...

Deutsche Frauen bringen durchschnittlich ein Kind zur Welt, Ausländerinnen, die vorwiegend Mohammedeanerinnen sind, bringen es auf mindestens zwei im Schnitt (Meine Mutmaßung). Und hier kommt noch ein kleiner Artikel, ebenfalls aus der Welt: Kindersegen

Tja aber die pöhsen, pöhsen Deutschen sind ja alles Nazis, die so was behaupten. Es ist eine ganz einfache Milchmädchenrechnung...

Na ja, aber das Merkel hat ja schon die Parole ausgegeben: Der Islam gehört zu Deutschland. Wann kommt die Scharia? Hat sie da schon näheres erwähnt? Weil Islam ohne Scharia, das geht gar nicht.

Es wird lustig. Kann eine Frau eigentlich auch Obermohammedanerin werden? Weil sonst wird es eng für Muddi...lach

Und warum nennt das wellenreiter die "Muslimen" immer Mohammedaner? Ganz einfach, weil das wellenreiter ein gläubiger Mensch ist und sich nicht selbst als Ungläubige bezeichnet.

Moslem = dem einzig wahren Glauben zugehörig. Daher Mohammedaner.

...das halte ich für schlichte Propaganda! Es ist eine Prognose der ich mich selbst geistig nicht anschließen aus verschiedenen Gründen nicht anschließen kann.

1. Die Wahrscheinlichkeit dass es im Jahr 2050 noch Deutschland gibt halte ich für sehr gering
2. Wer die politischen Ereignisse in unserem Staat betrachtet wird feststellen, dass Deine Prognose wohl kaum haltbar ist, da es zu massiven gewaltsamen Konflikten zwischen Migranten und einheimischer Bevölkerung kommen wird.
3. Wer der Agenda der NWO glauben schenkt, wird sich mit einer neuen sogenannten Weltreligion anfreunden müssen. Und diese dürfte sehr enge Verbindung zu Mishna und Talmud (babylonische) haben!
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.189
Punkte Reaktionen
3.252
Punkte
64.820
Geschlecht
Ein echter Gott würde uns einen Geist geben, der uns unfehlbar friedlich zusammen leben ließe, mit wirklich gerechter Verteilung unseres Wohlstandes, so dass wirklich JEDER genug zum Leben hätte. Die Arbeit dafür könnte ja ebenso fair zwischen den Menschen aufgeteilt werden. Wenn es davon nicht genug gibt, dann ist eben auch ein entsprechend hohes BGE gerechtfertigt.

Ich will sehen, nicht glauben müssen!!!!

Also wenn der von den Menschen eingebildete, vorgestellte oder sich kreativ gewünschte Gott, so allseits für Zufriedenheit, Wohlstand und Gerechtigkeit sorgend, beschaffen wäre, dann hätte er doch gar keine Existenzgrundlage!. In einer Welt des ewigen Friedens, der Gerechtigkeit, Intelligenz und Vernunft bzw. der Seligkeit eines Eierkuchens, gäbe es keinen Platz oder Grund für einen strafenden, tröstenden, beglückenden und selige Gerechtigkeit im Jenseits versprechenden Gott.

Bub, lerne wenn du noch etwas in der Birne hast, erst mal denken oder überlass es besser den Kirchen und sonstigen Glaubenskündern!

Prost Neujahr!
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Das ist ja dein Problem. Dein Fantasiegott , der auch darauf achtet das dein Kugeleis nie mehr herunterfällt, gibt es nicht. Wir haben einen freien Willen, niemand muss an Gott glauben. Kein Grund auf dem geistigen Stand eines 7 Jährigen herumzunörgeln.

Ich würde ja auch nicht am geistigen Stand eines 7 Jährigen herumnörgeln, wenn diese "7 Jährigen" die klarer denkenden Erwachsenen nicht zwingen würden, ebenfalls an deren hirnrissigen Gott zu glauben und ihm sogar noch zu opfern. Dein propagierter freier Wille ist eben nur dann wirklich ein freier Wille, wenn ich als ungläubiger nicht an die religiösen Vorgaben gebunden bin. Sei es Kein Sex vor der Ehe, Kein Tanz am Karfreitag, ....
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Also wenn der von den Menschen eingebildete, vorgestellte oder sich kreativ gewünschte Gott, so allseits für Zufriedenheit, Wohlstand und Gerechtigkeit sorgend, beschaffen wäre, dann hätte er doch gar keine Existenzgrundlage!.

Falsch! Nur und gerade dann hätte er sie, wenn er sich für die kleinen Leute und für deren Interessen einsetzen würde. Da er aber nur die Reichen noch reicher macht, auf Kosten der ohnehin schon armen, gehört dieser Dämon abgeschafft

In einer Welt des ewigen Friedens, der Gerechtigkeit, Intelligenz und Vernunft bzw. der Seligkeit eines Eierkuchens, gäbe es keinen Platz oder Grund für einen strafenden, tröstenden, beglückenden und selige Gerechtigkeit im Jenseits versprechenden Gott.

Schön, dass wir uns schon mal darüber einig sdind, dass in einer wirklich gerechten Welt Strafen überflüssig wären, weil die Grundlage für kriminelles Handeln fehlen würde. Ich brauche keinen Jenseits versprechenden Gott. Ich brauche hier in diesem Leben Grechtigkeit und Teilhabe am gesellschaftlichen Wohlstand. Gerne zahle ich diesen dann im Jenseits zurück.

Bub, lerne wenn du noch etwas in der Birne hast, erst mal denken oder überlass es besser den Kirchen und sonstigen Glaubenskündern!

Prost Neujahr!

Ach Seppel, lerne erst mal teilen als Privilegierter der Du bist. Zahle denen die für Dich Schmarotzer den Buckel krumm machen, anständigen Lohn!
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Es gibt eben noch mehr die mit ihrem Geist nicht umgehen können.

Du meist jene Pfaffen mit ihrem leistungslosen Luxuseinkommen, die Kriege segnen und Kinder ficken! Ohne nach deren Bedürfnissen zu fragen, ohne danach zu fragen, dass Kinder nicht zu früh Sex haben sollten, ohne zu fragen, wei es den betroffenen Kindern dabei überhaupt geht. Di dann Erwachsenen sexuelle Vorschriften machen, wie kein Sex vor der Ehe, Sex nur zum Kinder kriegen. Die selber aber auf Teufel komm raus alles poppen was ihnen zwischen die Beine kommt?

Eine Moralinstanz ist diese Verbrecherinstitution jedenfalls ganz und gar nicht.

Ein Stück Sauerteig durchsäuert DEN GANZEN Teig, hat ein berühmter Religionsgründer dazu gesagt.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.892
Punkte Reaktionen
2.836
Punkte
49.720
Geschlecht

Desegen muss man trotzdem nicht sehendes Auges Dummheit importieren...!!!


Auch wenn Leute mit Migrantenwurzeln das sicher anders sehen könn(t)en...

Nämlich dass die Deutschen degeneriert sind, und die einfluteten Glaubenbrüder die nicht mal Lesen und Schreiben können, geschweige denn rechnen, als die großen Heilsbringer verkauft werden könnten... Zumindest ein netter Versuch...

---



Quelle?!?

---







[MENTION=2293]Diskursant[/MENTION]


Sicher willst du uns jetzt hier erzählen dass die muslimischen (männlichen) Flüchtlinge christlichen (deutschen) Frauen oder auch Männern den Hintern abwaschen im Altersheim, als Krankenpfleger beispielsweise, nicht wahr...
:rolleyes2:


Das passt dann auch gut zum Rest von deinem Beitrag...

^!^
Insofern hier kein Einwand erfolgt noch gar ein Argument
ist deshalb zu schließen das mein Kommentar überzeugt hat.
Gratuliere dem Autoren für seine Einsicht..
Eine bemerkenswerte Erkenntnisleistung!

hutab
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.606
Punkte Reaktionen
21.039
Punkte
69.820
Geschlecht
Du meist jene Pfaffen mit ihrem leistungslosen Luxuseinkommen, die Kriege segnen und Kinder ficken! Ohne nach deren Bedürfnissen zu fragen, ohne danach zu fragen, dass Kinder nicht zu früh Sex haben sollten, ohne zu fragen, wei es den betroffenen Kindern dabei überhaupt geht. Di dann Erwachsenen sexuelle Vorschriften machen, wie kein Sex vor der Ehe, Sex nur zum Kinder kriegen. Die selber aber auf Teufel komm raus alles poppen was ihnen zwischen die Beine kommt?

Eine Moralinstanz ist diese Verbrecherinstitution jedenfalls ganz und gar nicht.

Ein Stück Sauerteig durchsäuert DEN GANZEN Teig, hat ein berühmter Religionsgründer dazu gesagt.

Von Sauerteig versteh ich nix und mit den Luxuspfaffen hab ich auch nix am Hut.
Das Christentum wird jedenfalls gefährlich ausgebeutet und wer der Lehre Jesu folgen will muß das auf eigene Kappe tun und wer mit seinem göttlichen Funken nicht umgehen kann der muß auch mit den Folgen leben.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Von Sauerteig versteh ich nix und mit den Luxuspfaffen hab ich auch nix am Hut.
Das Christentum wird jedenfalls gefährlich ausgebeutet und wer der Lehre Jesu folgen will muß das auf eigene Kappe tun und wer mit seinem göttlichen Funken nicht umgehen kann der muß auch mit den Folgen leben.

Dieser "Göttliche Funke" wurde durch das diskriminierende Visumverfahren im Zusammenhang mit meiner Heirat unu8mkehrbar zerstört. Denn Dein "wahrer Gott" hat bittreschön ALLE Menschen dieser Erde geschaffen, auch meine ausländische Frau aus einem Nicht-EU Land!

Hinzu kommen voerherige Enttäuscheungen durch Christenmenschen, denen ihr eigenes Wohl wichtiger war, als die Gemeinschaft in Christus. Jeder hört sich sonntags die tollen Worte an "Wir sind alle ein große Gemeinschaft in Jesus Christus" Jeder sitzt da andächtig da und hört zu. Sobald aber die Rede vorbei ist, ist jeder wieder sich selber der Nächste. Ich will einen anderen Gott der sich wirklich um die Nöte der kleinen Leute kümmert, um die Nöte der sozial abgehängten, der "Unqualifizierten", der Unterprivilegierten, ...

Jesus Christus tut das nicht mehr. Der der es getan hat wurde von der Römischen Regierung von damals bestialisch ermordet, weil er sie für ihr heuchlerisches Tun angeklagt hat!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.826
Punkte Reaktionen
5.183
Punkte
59.820
Geschlecht
Weiß gar nicht was Du hast
wozu überhaupt die Migrantenangst?
Wir Deutschen sind ein degeneriertes Volk
das es nicht einmal schafft seinen Bestand zu erhalten..

Die Geburtenrate von 1,4 spricht Bände und ist verheerend
denn ohne Zuwanderung vergreist das Deutsche Volk völlig..,


Desegen muss man trotzdem nicht sehendes Auges Dummheit importieren...!!!


Auch wenn Leute mit Migrantenwurzeln das sicher anders sehen könn(t)en...

Nämlich dass die Deutschen degeneriert sind, und die einfluteten Glaubenbrüder die nicht mal Lesen und Schreiben können, geschweige denn rechnen, als die großen Heilsbringer verkauft werden könnten... Zumindest ein netter Versuch...


^!^
Insofern hier kein Einwand erfolgt noch gar ein Argument
ist deshalb zu schließen das mein Kommentar überzeugt hat.
Gratuliere dem Autoren für seine Einsicht.
.
Eine bemerkenswerte Erkenntnisleistung!

hutab

[MENTION=2293]Diskursant[/MENTION]

Ich habe die für Sie offenbar nicht erkennbaren Einwände bzgl. Ihren (zitierten) Geschreibsel jetzt im Nachhinein blau eingefärbt.

Offenbar ist ein gewisser Intellekt von Nöten zu sein Einwände als solche zu erkennen. Daher keine kleine Hilfestellung, extra für Sie...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.826
Punkte Reaktionen
5.183
Punkte
59.820
Geschlecht
Wer pflegt denn später unsere Alten und Gebrechlichen wenn die
Deutschen und EUmigranten
zu faul sind zum Kinderkriegen?
Wollen die Migrantofobiker unsere Altchens (bzw sich selbst..)
für den Lebensabend irgendwelchen Pflegerobotern anvertrauen?
Was für eine scheiß Einstellung.!

Doch erklär mal wer Dich im Altenheim pflegen soll..


[MENTION=2293]Diskursant[/MENTION]


Sicher willst du uns jetzt hier erzählen dass die muslimischen (männlichen) Flüchtlinge christlichen (deutschen) Frauen oder auch Männern den Hintern abwaschen im Altersheim, als Krankenpfleger beispielsweise, nicht wahr...
:rolleyes2:


Das passt dann auch gut zum Rest von deinem Beitrag...
Auch hier Keine Antwort [MENTION=2293]Diskursant[/MENTION] :kopfkratz:

Offenbar haben Sie den Unsinn den Sie da geschrieben haben (in puncto muslimischer Altenpfleger in DE) erkannt. Immerhin.


Hut ab (um mich einmal Ihrer Wortwahl zu bedienen)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.826
Punkte Reaktionen
5.183
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Pommes

Leute wie du denken sicher auch beim Sex oder Fußballlschauen an nichts anders als Zinsen...:rolleyes2:


Obwohl sie im Leben noch nie welche bekommen haben (zumindest keine Guthabenzinsen...:giggle:)

wo man etwas reinsteckt, sollte auch etwas rauskommen...:))

Eigentlich schon...


Vielmehr EBEN NICHT (wenn es nach dem guten @ Pommes geht, dem Freigeld-Cleverle der mit zum Nulltarif geliehenen Geld selber reich werden möchte...):cool:
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Eigentlich schon...


Vielmehr EBEN NICHT (wenn es nach dem guten @ Pommes geht, dem Freigeld-Cleverle der mit zum Nulltarif geliehenen Geld selber reich werden möchte...):cool:

Wenn du für verliehenes Geld keinen Zins kriegst, dann machst du halt eine Gewinnbeteiligung.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.606
Punkte Reaktionen
21.039
Punkte
69.820
Geschlecht
Wenn du für verliehenes Geld keinen Zins kriegst, dann machst du halt eine Gewinnbeteiligung.

Das funktioniert nicht!
Mit dem Zins geht nämlich bekanntermaßen der Mehrwert zu null.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was einfach nicht...
"Ich versteh´ dich nicht. Warum verstehst du denn nicht?" Wer kennt nicht dieses...
Hat der Sozialismus...
Hat der Sozialismus wirklich verloren? warum soll der Sozialismus verloren haben ...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben