Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer für syrische Flüchtlinge gebürgt hat, muss nun zahlen.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.386
Punkte Reaktionen
10.723
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Gekommen um das System zu retten !

Förderbank vergibt Kredite an Flüchtlinge
«Flüchtlinge kommen häufig aus Ländern, in denen die Selbstständigkeit eine viel höhere Bedeutung für die Existenzsicherung hat als in den westlichen Industrieländern»,
stellte IBB-Vorstandschef Jürgen Allerkamp fest.
«Sie bringen deshalb oft ein Talent zur Selbstständigkeit mit.»

zitat
https://www.welt.de/regionales/berl...rderbank-vergibt-Kredite-an-Fluechtlinge.html

werden schon reichlich belohnt werden......die Bürgen :rolleyes2:


Jo....Drogenverkauf ist auch eine Selbstständigkeisarbeit vor allem in Deutschland.....:))
wenns nach den Grünen und Roten geht ...bald auch Staatlich anerkannt und so förderungswürdig.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.386
Punkte Reaktionen
10.723
Punkte
63.820
Geschlecht
--
...Du bist mir echt schon ein asoziales Früchtchen. Du verwechselst nämlich die Handlung der Menschen die nichts dafür können, dass Massen an Migranten nach Deutschland kommen mit der mutwilligen und manipulativen Politik der Wirtschaftselite und Bundesregierung.

Die Migranten sind hier und es war der Staat, der dafür sorgte, dass diese Menschen u. a. nach Deutschland kommen. Und es ist meine Auffassung, dass die Versorung ALLER Menschen zumindest in unserem Territorium menschenwürdig und ordnungsgemäß erfolgen muss, dass diese Personen keinen Schaden erleiden! Und wenn sich Bundesbürger dafür einsetzen, dann ist dies begrüßenswert und sollte entsprechend der politischen Agenda unserer Dreckselite auch entsprechend gewürdigt werden.

Und komm mir bitte nicht mit unserer absurden Rechtsprechung, denn es wäre von Haus aus die verfassungsrechtliche Pflicht unseres Staates, diese Menschen entsprechend zu versorgen!

Besteht Dein Gehirn nur noch aus Geld?


Das ist grober Unfug was du da erzählst.....auch wenn der Staat dies angeordnet hat...Dummheit oder besser gesagt Blödheit muß bestraft werden, dies geschieht viel zu selten in diese Land.....
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Xxxsupercalifristigsupaespialigetishedit
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Da können wir ja bei der eigenen Bevölkerung mal anfangen.

....richtig, aber eben nicht nur! Das was zählt muss die Hilfe bei tatsächlicher Hilfsbedürftigkeit von Menschen sein die gerade jetzt vor Ort sind. Unerheblich ob Einheimischer oder Migrant.
[MENTION=339]schnipp-schnapp[/MENTION]

Das ist grober Unfug was du da erzählst.....auch wenn der Staat dies angeordnet hat...Dummheit oder besser gesagt Blödheit muß bestraft werden, dies geschieht viel zu selten in diese Land.....

so, ist es das? Für ein friedliches Miteinander und ein gemeinsamer Kampf gegen die Verbrecher der Nation in Berlin bin ich gerne blöde!

...aber richtig blöde wird es, wenn sich Migranten und Einheimische irgendwann massiv bekämpfen!

Politisch ist es vollkommen klar, dass wir die Grenzen dicht machen müssen und schnellstens die Migranten nach Hause schicken müssen. Aber bitte vernünftig und menschenwürdig! Und so lange dies wegen der Bundesregierung nicht klappt, müssen wir die nach wie vor zu uns kommenden Migranten zumindest menschenwürdig und vernünftig versorgen, dass sie keinen körperlichen Schaden erleiden!

Lasst Euch bitte von den Medien doch nicht aufhetzen, denkt doch mal einfach nach! Ein Krieg Migranten gegen Einheimische endet mit dem Sieg der verbrecherischen Regierung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.155
Punkte Reaktionen
3.174
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich helfe mehr Einheimischen als Zuwanderern. Das tue ich aber nicht aus ideologischen Gründen, sondern weil mir mehr Einheimische begegnen. Für mich entscheidet nicht die Herkunft sondern die Bedürftigkeit.

.

Du kannst natürlich jederzeit Einheimischen oder auch Zuwanderern durch eigenen persönlichen Einsatz und mit deinen eigenen Mitteln helfen.

Wer jedoch wegen eines eigenen schlechten Gewissen oder aus moralischem Impetus und Helfersyndrom, die möglichst großherzige Hilfe für illegal Eingewanderte propagiert und praktiziert und dabei erwartet, dass die hierzu nicht gefragten Steuerzahler und sonst wie Betroffenen für sein gesichertes Seelenheil und moralisches Wohlbefinden geradestehen und haften sollen, der steht hier zu Recht am Pranger.

Gerade bei den zahlreichen Flüchtlingsorganisationen, Pro Asyls und deren Lobbys, gibt es zahlreiche solcher selbsternannten Volkspädagogen, Moralprediger und scheinheiligen Oberlehrer, die dem gemeinen Volk ein schlechtes Gewissen einreden wollen und dabei selbst noch kräftig vom Staat für ihre "refugees welcome"- Werbetrommel und zur Schau gestellten Aktionen kassieren.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Du kannst natürlich jederzeit Einheimischen oder auch Zuwanderern durch eigenen persönlichen Einsatz und mit deinen eigenen Mitteln helfen.

Wer jedoch wegen eines eigenen schlechten Gewissen oder aus moralischem Impetus und Helfersyndrom, die möglichst großherzige Hilfe für illegal Eingewanderte propagiert und praktiziert und dabei erwartet, dass die hierzu nicht gefragten Steuerzahler und sonst wie Betroffenen für sein gesichertes Seelenheil und moralisches Wohlbefinden geradestehen und haften sollen, der steht hier zu Recht am Pranger.

Gerade bei den zahlreichen Flüchtlingsorganisationen, Pro Asyls und deren Lobbys, gibt es zahlreiche solcher selbsternannten Volkspädagogen, Moralprediger und scheinheiligen Oberlehrer, die dem gemeinen Volk ein schlechtes Gewissen einreden wollen und dabei selbst noch kräftig vom Staat für ihre "refugees welcome"- Werbetrommel und zur Schau gestellten Aktionen kassieren.

Wer so denkt wie Du, hat die politische Agenda und die Geschehnisse in unserem Land nicht begriffen und läuft direkt in sein persönliches Verderben! Wer das Wort DESTABILISIERUNG nicht begreift, der begreift gar nichts. Wenn die einheimischen Bürger und Migranten nicht zusammenhalten und gemeinsam diesen Spuk beenden, wenn alleine schon der Wille bei den wirklich betroffenen Menschen nicht vorhanden ist, gemeinsam gegen die wahren Verbrecher vorzugehen, der wird es erst dann begreifen, wenn alles in Schutt und Asche daniederliegt und die selben unverantwortlichen Führungseliten das Zepter nach wie vor in der Hand halten.

Veränderung heißt auch geistige Veränderung und es heißt auch Teilen! Und wenn das Bodenpersonal schon kaum materielle Ressourcen hat zum verteilen, Mitgefühl, Anteilnahme, Solidarität und Menschlichkeit kann er alle male zu vergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.155
Punkte Reaktionen
3.174
Punkte
64.820
Geschlecht
Wer so denkt wie Du, hat die politische Agenda und die Geschehnisse in unserem Land nicht begriffen und läuft direkt in sein persönliches Verderben! Wer das Wort DESTABILISIERUNG nicht begreift, der begreift gar nichts. Wenn die einheimischen Bürger und Migranten nicht zusammenhalten und gemeinsam diesen Spuk beenden, wenn alleine schon der Wille bei den wirklich betroffenen Menschen nicht vorhanden ist, gemeinsam gegen die wahren Verbrecher vorzugehen, der wird es erst dann begreifen, wenn alles in Schutt und Asche daniederliegt und die selben unverantwortlichen Führungseliten das Zepter nach wie vor in der Hand halten.

Veränderung heißt auch geistige Veränderung und es heißt auch Teilen! Und wenn das Bodenpersonal schon kaum materielle Ressourcen hat zum verteilen, Mitgefühl, Anteilnahme, Solidarität und Menschlichkeit kann er alle male zu vergeben.


Das mag gerne deine politisch korrekte linksalternative Sichtweise sein. Und es bleibt dir auch völlig unbenommen mit der eingewanderten multikulturellen Bereicherung zusammenzuarbeiten und deren schwarze Schafe (Drogendealer, Vergewaltiger, Kriminelle, Islam. Hassprediger, Antifa-Chaoten und weiß der Teufel was noch alles) herauszufinden und zu versuchen, diese auf den rechten Weg zu bringen. Wer hier ins "persönliche Verderben" läuft, das wollen wir mal offen lassen!!

Im Übrigen richtet sich mein Zorn weniger gegen das illegal eingereiste Bereicherungspack, als vielmehr gegen die für diese Entwicklung verantwortliche Politikerklasse und deren bewusst und aus eigenem persönlichen Profit Interesse oder nur naiv verblödet zustimmendes Wahlvolk.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Warum "wir"? Wenn Du warten willst, bis jemand anderes den ersten Schritt tut, dann kannst Du lange warten und Dich bequem zurücklehnen. So verfahren die Weltverbesserer, die auf eine bessere Welt warten, ohne selbst daran zu arbeiten.

Du kannst nicht der ganzen Bevölkerung helfen aber den Menschen, die Dir begegnen. Du wirst sehen, dass das auch Deinem eigenen Wohlbefinden dient. Vielfach fehlt es anderen Menschen nicht an Geld sondern an Zuwendung.

Ich helfe mehr Einheimischen als Zuwanderern. Das tue ich aber nicht aus ideologischen Gründen, sondern weil mir mehr Einheimische begegnen. Für mich entscheidet nicht die Herkunft sondern die Bedürftigkeit.

Aber das sollte jeder für sich selbst entscheiden. Wenn jemand meint, er wolle nur Einheimischen helfen, dann ist das auch ein sinnvoller Beitrag. Vielleicht konzentriert sich ein anderer lieber auf Flüchtlinge.

Ich frage mich in was für einer Welt ihr lebt, jedenfalls nicht in der Realität. Ist mir auch scheix egal, dann bezahlt auch dafür. Wenn ich das Wort Flüchtlinge höre rollen sich meine Zehennägel auf, da ich weiß wie echte Flüchtlinge aussehen und sich benehmen.
Für mich wird es Zeit langsam zu verschwinden, weil das Gequatsche nach so vielen Jahren kann ich nicht mehr lesen.
Ich habe Mitleid mit jedem der von diesen Banden geschändet wurde, dessen Leben ein Trauma sein wird. Hoffentlich werden sich eure Flüchtlinge bei euch bedanken, da könnt ihr sicher sein, nur alles nicht auf meine Kosten. Ich habe hart gearbeitet und bin ausgepreßt worden wie eine Zitrone, als ich den Staat gebraucht hätte, wegen Krankheit, habe ich die ganze Brutalität des System kennenglernt.

Ich kann dieses Gutmenschengequatsche auf Kosten anderer nicht mehr hören und auch nicht mehr lesen. Das sind diejenigen die hinterher am lautesten schreien werden, wie jetzt die mit Bürgschaften sich reingerissen haben und jetzt sollen andere bezahlen. Niemals. Nehmt doch welche auf und sorgt für eure Flüchtlinge, daß wäre echt.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Wer so denkt wie Du, hat die politische Agenda und die Geschehnisse in unserem Land nicht begriffen und läuft direkt in sein persönliches Verderben! Wer das Wort DESTABILISIERUNG nicht begreift, der begreift gar nichts. Wenn die einheimischen Bürger und Migranten nicht zusammenhalten und gemeinsam diesen Spuk beenden, wenn alleine schon der Wille bei den wirklich betroffenen Menschen nicht vorhanden ist, gemeinsam gegen die wahren Verbrecher vorzugehen, der wird es erst dann begreifen, wenn alles in Schutt und Asche daniederliegt und die selben unverantwortlichen Führungseliten das Zepter nach wie vor in der Hand halten.

Veränderung heißt auch geistige Veränderung und es heißt auch Teilen! Und wenn das Bodenpersonal schon kaum materielle Ressourcen hat zum verteilen, Mitgefühl, Anteilnahme, Solidarität und Menschlichkeit kann er alle male zu vergeben.

Es soll ja Mikrowellenwaffen geben die Menschen geistig beeinflussen, anders kann ich mir das nicht erklären.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ich frage mich in was für einer Welt ihr lebt, jedenfalls nicht in der Realität. Ist mir auch scheix egal, dann bezahlt auch dafür. Wenn ich das Wort Flüchtlinge höre rollen sich meine Zehennägel auf, da ich weiß wie echte Flüchtlinge aussehen und sich benehmen.
Für mich wird es Zeit langsam zu verschwinden, weil das Gequatsche nach so vielen Jahren kann ich nicht mehr lesen.
Ich habe Mitleid mit jedem der von diesen Banden geschändet wurde, dessen Leben ein Trauma sein wird. Hoffentlich werden sich eure Flüchtlinge bei euch bedanken, da könnt ihr sicher sein, nur alles nicht auf meine Kosten. Ich habe hart gearbeitet und bin ausgepreßt worden wie eine Zitrone, als ich den Staat gebraucht hätte, wegen Krankheit, habe ich die ganze Brutalität des System kennenglernt.

Ich kann dieses Gutmenschengequatsche auf Kosten anderer nicht mehr hören und auch nicht mehr lesen. Das sind diejenigen die hinterher am lautesten schreien werden, wie jetzt die mit Bürgschaften sich reingerissen haben und jetzt sollen andere bezahlen. Niemals. Nehmt doch welche auf und sorgt für eure Flüchtlinge, daß wäre echt.

Nichts, von dem, was ich schrieb, geht auf Kosten anderer.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Ich frage mich in was für einer Welt ihr lebt, jedenfalls nicht in der Realität. Ist mir auch scheix egal, dann bezahlt auch dafür. Wenn ich das Wort Flüchtlinge höre rollen sich meine Zehennägel auf, da ich weiß wie echte Flüchtlinge aussehen und sich benehmen.
Für mich wird es Zeit langsam zu verschwinden, weil das Gequatsche nach so vielen Jahren kann ich nicht mehr lesen.
Ich habe Mitleid mit jedem der von diesen Banden geschändet wurde, dessen Leben ein Trauma sein wird. Hoffentlich werden sich eure Flüchtlinge bei euch bedanken, da könnt ihr sicher sein, nur alles nicht auf meine Kosten. Ich habe hart gearbeitet und bin ausgepreßt worden wie eine Zitrone, als ich den Staat gebraucht hätte, wegen Krankheit, habe ich die ganze Brutalität des System kennenglernt.

Ich kann dieses Gutmenschengequatsche auf Kosten anderer nicht mehr hören und auch nicht mehr lesen. Das sind diejenigen die hinterher am lautesten schreien werden, wie jetzt die mit Bürgschaften sich reingerissen haben und jetzt sollen andere bezahlen. Niemals. Nehmt doch welche auf und sorgt für eure Flüchtlinge, daß wäre echt.

Im realem Leben würdest du diesen Unsinn nicht bringen können. Anonym kannst du dich natürlich austoben, wie du willst. Wer solche absurde Weltanschauung hat, bekommt weder eine Arbeit noch eine Wohnung. Nicht wegen der freien Meinungsäußerung, sondern weil sie dafür geistig und charakterlich unqualifiziert sind.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Das mag gerne deine politisch korrekte linksalternative Sichtweise sein. Und es bleibt dir auch völlig unbenommen mit der eingewanderten multikulturellen Bereicherung zusammenzuarbeiten und deren schwarze Schafe (Drogendealer, Vergewaltiger, Kriminelle, Islam. Hassprediger, Antifa-Chaoten und weiß der Teufel was noch alles) herauszufinden und zu versuchen, diese auf den rechten Weg zu bringen. Wer hier ins "persönliche Verderben" läuft, das wollen wir mal offen lassen!!

Im Übrigen richtet sich mein Zorn weniger gegen das illegal eingereiste Bereicherungspack, als vielmehr gegen die für diese Entwicklung verantwortliche Politikerklasse und deren bewusst und aus eigenem persönlichen Profit Interesse oder nur naiv verblödet zustimmendes Wahlvolk.

Eigentlich sind wir doch auf der selben Wellenlänge.

Im Übrigen richtet sich mein Zorn weniger gegen das illegal eingereiste Bereicherungspack, als vielmehr gegen die für diese Entwicklung verantwortliche Politikerklasse und deren bewusst und aus eigenem persönlichen Profit Interesse oder nur naiv verblödet zustimmendes Wahlvolk.


...das ist der Kernpunkt! Richtig!

Und nur mal am Rande, in einem Thead bin ich der verschissenste Nazi und hier der linksversiffte Gründedenker sein! Verabschiede Dich doch einfach mal von so einem Blödsinn!

Wie wäre es mit sachlichen Denken, einschließlich Überprüfung von irgendwelchen Begrifflichkeiten. Sorgt hin und wieder für einen klareren Blick! Probiers mal!
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Es soll ja Mikrowellenwaffen geben die Menschen geistig beeinflussen, anders kann ich mir das nicht erklären.

Echt? Und Du meinst ich wäre beschossen oder jemand anderes?

Du bist doch geistig auf dem richtigen Weg, aber Du denkst ihn nicht konsequent durch!

Die Migration ist lange vor Ausbruch geplant

- sie beginnt mit dem Einfrieren der Gelder für tatsächliche Flüchtlinge im Nahen Osten
- riesige Medienkampangne in diesen Länder, insbesondere das Deutschland ausstirbt und Arbeiter gesucht werden. Ein Land in dem Honig in Flüssen fließt und jeder eine Villa bekommt
- NGO und Schleuserbanden nehmen unverzüglich die Tätigkeit auf, kassieren als erste die Migranten ab
- die dominanten Politiker Europas reißen die Grenzen auf
- massive Medienkampange Welcome Refugees
- politische Manipulation - man redet von Flüchtlinge anstatt von Migranten, Facharbeitern und gefälschte Statistiken
- Teilbereiche der deutschen Binnenwirtschaft, Pharma und Medizin und Immobilien boomen auf Kosten des Steuerzahlers
- Mediale Hetzkampagne in beiden Richtungen - es wird massiver Hass zwischen Migranten und einheimischer Bevölkerung geschürt
- Exekutivbehörden werden bewusst behindert - Polizei und diverse Ämter

Das was hier passiert ist ein langer vorbereiteter Angriff auf Europa und Deutschland und die Verräter sitzen u.a. in der Bundesregierung!

Nun die Frage, was will man bezwecken? In welcher Situation stecken wir? Wir haben eine Geld- und Wirtschaftskrise die nicht lösbar ist. Wir haben ein aufwachendes deutsches Volk (leider zu langsam). Es findet gerade eine massive Überschuldung unseres Landes statt.

Was erreicht man mit dieser Art geplanter Migration? Letztendlich einen Bürgerkrieg was zur Folge hat, dass der Brandstifter wieder Feuerwehr spielen wird und das übrig gebliebene Volk diesem zujubeln wird. Was wir dann haben ist ein Vereintes Europa unter einer totalitären Oligarichie ohne Rechte für die Europäer!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.788
Punkte Reaktionen
29.008
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wer für syrische Flüchtlinge gebürgt hat, muss nun zahlen. ..;)

DAS finde ich gut und ich empfinde eine gar nicht so klammheimliche Freude darüber.;) Die Vollpfosten, die glauben(!) besonders gutmenschlich zu sein, trifft es jetzt. Genau so wie die Frauen, die in Flüchtlingslagern ehrenamtlich gearbeitet haben und gemessert, vergewaltigt und getötet wurden. Das nenne ich ausgleichende Gerechtigkeit. Wer dämlich ist, muß zahlen oder sterben.:mad:
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.589
Punkte Reaktionen
56.840
Punkte
88.486
Geschlecht
Im realem Leben würdest du diesen Unsinn nicht bringen können. Anonym kannst du dich natürlich austoben, wie du willst. Wer solche absurde Weltanschauung hat, bekommt weder eine Arbeit noch eine Wohnung. Nicht wegen der freien Meinungsäußerung, sondern weil sie dafür geistig und charakterlich unqualifiziert sind.

Du schreibst doch selbst 80 % Schwachsinn. Anonym. Und jetzt bist du dafür, das Menschen mit einer anderen Sichtweise ihre Arbeit und am besten noch ihre Wohnung verlieren. Du selbst bist geistig & charakterlich unqualifiziert. Sozusagen eine Charaktermikrobe. Aber du merkst es nicht, du winkst milde von deinem hohen, moralischen Ross....

 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Irgendwie würde ich nora wählen.

Ich wollte genau das sagen, was sie gesagt hat.

Mist.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
....! Und so lange dies wegen der Bundesregierung nicht klappt, müssen wir die nach wie vor zu uns kommenden Migranten zumindest menschenwürdig und vernünftig versorgen, dass sie keinen körperlichen Schaden erleiden!
.
.. falsch , total falsch , die dürfen gar nicht erst in dieses Land .. was hat Söder CSU gesagt ; wir lassen alle ohne Pässe rein aber keinen raus ...

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Dann formuliere das mal ganz konkret anhand einiger Waren und der Art der Gutscheine...
Warum gegen AfD?
Na klar, das Volk, aber eben ohne Parteien. Das Volk organisiert sich in Räten und...
Unterwerfung als Spektakel
Oben