Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wenn ueber Existens Energiesicherheit geht, dann geht Energiesicherheit ueber Demokratie

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 30 «  

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.935
Punkte Reaktionen
1.715
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Klimaschutz ist Existensschutz.
Natuschutz ist Existenzschutz.
Existenzschutz ist Menschenrecht.
Geht Demokratie ueber Menschenrechte?

Ich glaube wir sollten uns entscheiden, wo wir die Prioritaeten setzen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.937
Punkte Reaktionen
12.730
Punkte
76.820
Geschlecht
dazu bedarf es aber einer Grünen Partei, und die haben wir nicht ... 😂
der Regenwald brennt noch immer,
Deutscher / EU Müll landet immer noch im Türkischen / Malaysia Meer >
Deutscher / EU Sondermüll wird in Afrika auf offenem Feld verbrannt >
Im Ärmelkanal liegen immer noch über 230.000 schwer Radioaktive Atommüllfässer
die bis Norwegen alles verseuchen ( Käpt'n Iglo lässt grüßen 🤑)
Das Grundwasser in Deutschland ist mit Nitrat ( Schweinegülle ) hoch belastet und
selbst Muslime trinken es und baden darin ... 😂 ( nix mit Paradies / Jungfrauen ) usw.

und was machen die Grünen ??? die liefern Waffen in Kriegsgebiete und Gendern ...🤡
versorgen ihre komplette Verwandtschaft mit Pöstchen, sitzen bei Monsanto usw. fett
in den Aufsichtsräten ( Wärmepumpe ) und kleben sich auf der Straße fest ...🤣
labern ständig von Co2 und füttern ihre Lobbyisten ...

was haben die angeblich Grünen tatsächlich für die Natur gemacht ???
0,0 !!!
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.878
Punkte Reaktionen
8.349
Punkte
68.820
Geschlecht
--
dazu bedarf es aber einer Grünen Partei, und die haben wir nicht ... 😂
der Regenwald brennt noch immer,
Deutscher / EU Müll landet immer noch im Türkischen / Malaysia Meer >
Deutscher / EU Sondermüll wird in Afrika auf offenem Feld verbrannt >
Im Ärmelkanal liegen immer noch über 230.000 schwer Radioaktive Atommüllfässer
die bis Norwegen alles verseuchen ( Käpt'n Iglo lässt grüßen 🤑)
Das Grundwasser in Deutschland ist mit Nitrat ( Schweinegülle ) hoch belastet und
selbst Muslime trinken es und baden darin ... 😂 ( nix mit Paradies / Jungfrauen ) usw.

und was machen die Grünen ??? die liefern Waffen in Kriegsgebiete und Gendern ...🤡
versorgen ihre komplette Verwandtschaft mit Pöstchen, sitzen bei Monsanto usw. fett
in den Aufsichtsräten ( Wärmepumpe ) und kleben sich auf der Straße fest ...🤣
labern ständig von Co2 und füttern ihre Lobbyisten ...

was haben die angeblich Grünen tatsächlich für die Natur gemacht ???
0,0 !!!
....und schräddern mit ihren Windrädern Vögel und Insekten, bauen auf Feldern Solaranlagen statt Gemüse an. Lassen in aller Welt für ihre E-Autos neue Löcher wegen der anderen jetzt massenweise benötigten Rohstoffe buddeln usw. Die sollen sich auch drum kümmern das Waren so hergestellt werden das sie sehr lange halten, günstig und schnell repariert werden können, gut wiederverwertbare Materialien benutzt werden, einheitliche Akkurypen und nicht jeder Firma ihr Anschlußstecksystem usw. Da gibt es noch jede Menge andere Baustellen als Gasheizungen zu verbieten.....aber für Fernwärme als nachhaltig zu deklarieren. mecker.gif
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.178
Punkte Reaktionen
52.587
Punkte
101.486
Geschlecht

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.072
Punkte Reaktionen
16.340
Punkte
65.520
Geschlecht
Umweltministerin Lemke: Unvorstellbar, „wie teuer Öl und Gas werden“ | https://www.bild.de/politik/inland/politik/umweltministerin-lemke-unvorstellbar-wie-teuer-oel-und-gas-werden-83915986.bild.html
Wegen der Umweltzerstörung schloss sich die gelernte Melkerin und Agrarwissenschaftsstudentin der DDR-Opposition an, gründete 1989 die Grünen im Osten mit.

endlich mal ne "Grüne" mit Berufsausbildung ^^
Mal wieder schön zu sehen, wie du aus der Blöd-Zeitung zitierst, die doch bei deinen "Kampfgenossen" so verpönt ist.

Ob du nun wohl einen Rüffel bekommst, z.B. von deinem Kumpel @Schipanski.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.178
Punkte Reaktionen
52.587
Punkte
101.486
Geschlecht
Mal wieder schön zu sehen, wie du aus der Blöd-Zeitung zitierst, die doch bei deinen "Kampfgenossen" so verpönt ist.

Ob du nun wohl einen Rüffel bekommst, z.B. von deinem Kumpel @Schipanski.
Ick nutze Jede Quelle, denn letztlich zählt die Information und nicht der Überbringer.

Und sonst?

Spielt mit dir transatlantische Sockenpuppe niemand mehr? ^^
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.086
Punkte Reaktionen
9.792
Punkte
50.820
Mal wieder schön zu sehen, wie du aus der Blöd-Zeitung zitierst, die doch bei deinen "Kampfgenossen" so verpönt ist.

Ob du nun wohl einen Rüffel bekommst, z.B. von deinem Kumpel @Schipanski.
Wer "Feindpresse" zitiert, zeigt ,daß er kein Brett vor dem Kopf hat und mit offenen Augen und Ohren durch das Leben geht.
Manches ist doch eigentlich ganz einfach...warum mußt Du es immer wieder unnötig verkomplizieren !? 🦊
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.072
Punkte Reaktionen
16.340
Punkte
65.520
Geschlecht
Wer "Feindpresse" zitiert, zeigt ,daß er kein Brett vor dem Kopf hat und mit offenen Augen und Ohren durch das Leben geht.
Manches ist doch eigentlich ganz einfach...warum mußt Du es immer wieder unnötig verkomplizieren !? 🦊
Ich verkompliziere überhaupt nichts, sondern zeige nur, wie lächerlich ganz bestimmte User hier agieren. Echauffieren sich ständig über den "Wertewesten" und deren Printmedien, nutzen diesen "Wertewesten" aber schamlos aus und wenn deren Printmedien einmal etwas drucken, was in ihrem Umfeld passt, dann wird halt dieser "westliche Mainstream" ausgenutzt.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.086
Punkte Reaktionen
9.792
Punkte
50.820
Ich verkompliziere überhaupt nichts, sondern zeige nur, wie lächerlich ganz bestimmte User hier agieren. Echauffieren sich ständig über den "Wertewesten" und deren Printmedien, nutzen diesen "Wertewesten" aber schamlos aus und wenn deren Printmedien einmal etwas drucken, was in ihrem Umfeld passt, dann wird halt dieser "westliche Mainstream" ausgenutzt.
Wenn ein Typ, den ich nicht mag,der aber eine Armbanduhr hat, mir die Uhrzeit sagt...weil ich keine Uhr dabei habe...glaube ich ihm...Das Leben kann manchmal so einfach sein. 🦊 🤹‍♂️
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.072
Punkte Reaktionen
16.340
Punkte
65.520
Geschlecht
Ick nutze Jede Quelle, denn letztlich zählt die Information und nicht der Überbringer.

Und sonst?

Spielt mit dir transatlantische Sockenpuppe niemand mehr? ^^
So etwas solltest du einmal deinen "Kampfgenossen" schreiben, die hier fast tagtäglich über die westlichen Printmedien, vor allen Dingen über die Bild-Zeitung herziehen.

Aber wenn diese sich so äußern, dann hast du ja kein Mors inne Büx dagegen zu halten, hast wohl Muffensausen, dass dann deine Sockentruppe dann nicht mehr mit dir spielt.

??
Zum Spielen war ich noch nie hier, dafür sind doch z.B. deine Kumpels @Schipanski, @Picasso, @frustriert hier im Forum zuständig.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.399
Punkte Reaktionen
56.662
Punkte
88.486
Geschlecht
So etwas solltest du einmal deinen "Kampfgenossen" schreiben, die hier fast tagtäglich über die westlichen Printmedien, vor allen Dingen über die Bild-Zeitung herziehen.

Aber wenn diese sich so äußern, dann hast du ja kein Mors inne Büx dagegen zu halten, hast wohl Muffensausen, dass dann deine Sockentruppe dann nicht mehr mit dir spielt.

??
Zum Spielen war ich noch nie hier, dafür sind doch z.B. deine Kumpels @Schipanski, @Picasso, @frustriert hier im Forum zuständig.
Was genau verstehst du an" Ick nutze Jede Quelle, denn letztlich zählt die Information " nicht???
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.399
Punkte Reaktionen
56.662
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich verkompliziere überhaupt nichts, sondern zeige nur, wie lächerlich ganz bestimmte User hier agieren. Echauffieren sich ständig über den "Wertewesten" und deren Printmedien, nutzen diesen "Wertewesten" aber schamlos aus und wenn deren Printmedien einmal etwas drucken, was in ihrem Umfeld passt, dann wird halt dieser "westliche Mainstream" ausgenutzt.
Du darfst auch alle Quellen nutzen. Kannst du aber nicht, weil dein Hirn indoktriniert wurde.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.178
Punkte Reaktionen
52.587
Punkte
101.486
Geschlecht
So etwas solltest du einmal deinen "Kampfgenossen" schreiben, die hier fast tagtäglich über die westlichen Printmedien, vor allen Dingen über die Bild-Zeitung herziehen.

Aber wenn diese sich so äußern, dann hast du ja kein Mors inne Büx dagegen zu halten, hast wohl Muffensausen, dass dann deine Sockentruppe dann nicht mehr mit dir spielt.

??
Zum Spielen war ich noch nie hier, dafür sind doch z.B. deine Kumpels @Schipanski, @Picasso, @frustriert hier im Forum zuständig.
seh schon, dich treibt die Langeweile °^
kaum einer der dich noch Ernst genug nimmt und die meisten geben dir nurmehr n lächelndes Smiley âls Bewertung....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.178
Punkte Reaktionen
52.587
Punkte
101.486
Geschlecht
Wenn ein Typ, den ich nicht mag,der aber eine Armbanduhr hat, mir die Uhrzeit sagt...weil ich keine Uhr dabei habe...glaube ich ihm...Das Leben kann manchmal so einfach sein. 🦊 🤹‍♂️
^^
und wenn dieser Typ gerade patschnaß in ein Gebäude kommt und behauptet "es regnet wie aus Kübeln" ? °^
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.072
Punkte Reaktionen
16.340
Punkte
65.520
Geschlecht
Mal wieder schön zu sehen, wie du aus der Blöd-Zeitung zitierst, die doch bei deinen "Kampfgenossen" so verpönt ist.

Ob du nun wohl einen Rüffel bekommst, z.B. von deinem Kumpel @Schipanski.

Ick nutze Jede Quelle, denn letztlich zählt die Information und nicht der Überbringer.

Und sonst?

Spielt mit dir transatlantische Sockenpuppe niemand mehr? ^^

So etwas solltest du einmal deinen "Kampfgenossen" schreiben, die hier fast tagtäglich über die westlichen Printmedien, vor allen Dingen über die Bild-Zeitung herziehen.

Aber wenn diese sich so äußern, dann hast du ja kein Mors inne Büx dagegen zu halten, hast wohl Muffensausen, dass dann deine Sockentruppe dann nicht mehr mit dir spielt.

??
Zum Spielen war ich noch nie hier, dafür sind doch z.B. deine Kumpels @Schipanski, @Picasso, @frustriert hier im Forum zuständig.

seh schon, dich treibt die Langeweile °^
kaum einer der dich noch Ernst genug nimmt und die meisten geben dir nurmehr n lächelndes Smiley âls Bewertung....
Da gehe ich eher davon aus, dass dir als Klempner, der z.Zt. im Krankenstand zu sein scheint, die Langeweile zu Kopf steigt und dich das zu unbeholfenen Beiträgen animiert.

Langeweile kommt bei mir in den Sommermonaten kaum auf, der Garten lässt grüßen. Die fällt wohl in deiner Messi-Butze, krankheitsbedingt, wohl die Decke auf den Kopf. Na ja, kommst halt aus der dreckigsten Stadt Deutschlands, nämlich aus Berlin.

Schreib doch einmal, wer dich und deine dümmlichen Putin-Verehrer noch ernst nimmt. Die Sache mit den Smileys konnte ich ja leider nicht ändern. Dennoch zeigt es normal denkenden Menschen auf, dass diese "Smiley-Geber" dumm sind, sich nicht vernünftig artikulieren können und somit auch nicht diskutieren können, das beste Beispiel ist doch dein Kumpel @Schipanski, der ja nicht nur von mir heftig kritisiert wird. An zweiter Stelle folgt @Picasso, der ähnlich dümmlich wie @Schipanski hier im Forum agiert und somit auch nicht nur von mir für seine peinlich dummen Auftritte kritisiert wird.

Aber solche peinlichen User spendest du ja fast immer Standing Ovation, in Form von "Top-Daumen hoch" Smileys," für ihren tagtäglichen dümmlichen Klamauk"
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.399
Punkte Reaktionen
56.662
Punkte
88.486
Geschlecht
Da gehe ich eher davon aus, dass dir als Klempner, der z.Zt. im Krankenstand zu sein scheint, die Langeweile zu Kopf steigt und dich das zu unbeholfenen Beiträgen animiert.

Langeweile kommt bei mir in den Sommermonaten kaum auf, der Garten lässt grüßen. Die fällt wohl in deiner Messi-Butze, krankheitsbedingt, wohl die Decke auf den Kopf. Na ja, kommst halt aus der dreckigsten Stadt Deutschlands, nämlich aus Berlin.

Schreib doch einmal, wer dich und deine dümmlichen Putin-Verehrer noch ernst nimmt. Die Sache mit den Smileys konnte ich ja leider nicht ändern. Dennoch zeigt es normal denkenden Menschen auf, dass diese "Smiley-Geber" dumm sind, sich nicht vernünftig artikulieren können und somit auch nicht diskutieren können, das beste Beispiel ist doch dein Kumpel @Schipanski, der ja nicht nur von mir heftig kritisiert wird. An zweiter Stelle folgt @Picasso, der ähnlich dümmlich wie @Schipanski hier im Forum agiert und somit auch nicht nur von mir für seine peinlich dummen Auftritte kritisiert wird.

Aber solche peinlichen User spendest du ja fast immer Standing Ovation, in Form von "Top-Daumen hoch" Smileys," für ihren tagtäglichen dümmlichen Klamauk"
200w (2).gif

Nicht weinen....mein Süßer. 😘
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.072
Punkte Reaktionen
16.340
Punkte
65.520
Geschlecht
Ich verkompliziere überhaupt nichts, sondern zeige nur, wie lächerlich ganz bestimmte User hier agieren. Echauffieren sich ständig über den "Wertewesten" und deren Printmedien, nutzen diesen "Wertewesten" aber schamlos aus und wenn deren Printmedien einmal etwas drucken, was in ihrem Umfeld passt, dann wird halt dieser "westliche Mainstream" ausgenutzt.

Du darfst auch alle Quellen nutzen. Kannst du aber nicht, weil dein Hirn indoktriniert wurde.
Dein Gehirn hat bei deinem Beruf garantiert schon schwere Schäden erlitten, mit anderen Worten, die Farbdämpfe und die Dämpfe von Farbverdünner haben dein Gehirn vernebelt.

So gesehen weißt du teilweise nicht mehr, was du hier alles für einen Mist absonderst, woraus sich immer wieder gewisse Steilvorlagen ergeben, um die hier vorzuführen.

Du musst doch schon vorsichtig sein, dass du beim Niesen nicht in der Nähe einer Feuerquelle bist, könnte brandgefährlich für dich enden.
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.935
Punkte Reaktionen
1.715
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Was genau verstehst du an" Ick nutze Jede Quelle, denn letztlich zählt die Information " nicht???
Wenn Du sicherstellen kannst, dass Du keine Fakes zitierst, dann ist das ok, sonst nicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Ein zerbrochenes Deutschland.
Gegen West-Devisen gabs auch in der DDR alles. Sogar Bananen und Kaffee! Und ja, die...
Sängerin Lena...
Du willst als auch Menschen für ihre Meinung bestrafen. Du solltest zurück ins...
Am Hof der Dummen
Oben