Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wenn Nationalkonservative "Nie wieder Deutschland" sagen..

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.821
Punkte Reaktionen
16.122
Punkte
132.042
Geschlecht
...ist ihnen die Hutschnur geplatzt.
Und das zu Recht.
Thilo Schneider ist das passiert.
"Wirrschaffswunder" statt Wirtschaftswunder - reitschuster.de | https://reitschuster.de/post/wirrschaffswunder-statt-wirtschaftswunder/

Der Grund dafür ist ein tiefsitzender Ärger auf den Nihilismus eines ganzen Landes und dem Geschehenlassen von Dingen, die keine Gesellschaft, die etwas auf sich hält, mit sich machen lassen würde.
Mittendrin stehen dann enttäuschte
ehemals Wohlwollende, denen dies reicht.


Das Straßenbild erinnert an eine Mischung aus Bagdad, Kabul, Mogadischu und Damaskus, wenn nicht gerade entblößte Perverslinge seltsame Umzüge veranstalten. Freundlicherweise lassen uns die Schutzsuchenden an ihren Partyevents im Schwimmbad und an Sylvester teilhaben und zeigen uns auch gerne ihre Diskussionskultur, wie zuletzt in Lübeck und Stuttgart und unlängst in Gießen. Die nächsten Partygäste und Fachkräfte harren schon auf Lampedusa ihrer Ausreise nach Deutschland, um dieses Land noch bunter und vielfältiger zu machen. Die Asylindustrie ist schließlich die einzige Branche, die in diesem Land noch Zukunft hat.*

Derartiges lässt manche Nationalkonservative in ohnmächtigem Zorn zurück. Lieber kein Deutschland als so eines. So ist das ganze zu verstehen:

Der treudoofe deutsche Michel zahlt weiterhin brav alles und arbeitet in absehbarer Zeit auch gerne bis 70, um die Zeche zu bezahlen. Man hat ihm nicht umsonst eingetrichtert, dass Arbeit der Sinn des Lebens ist. Einige wenige, die kapiert haben, was hier abgeht.*

Und so schreibt Jung völlig nachvollziehbar:

Warum sollte ich für diesen Komödienstadl („Drecksstaat“ darf ich wegen des „Rechts“ in der Nationalhymne nicht schreiben, das kostet für einen Studenten 1.500,- €, da möchte ich meinen Tarif gar nicht kennenlernen!) irgendeine Form von Patriotismus empfinden? Was soll ich denn an Deutschland noch toll finden? Womit soll ich mich identifizieren?
Soll ich stolz sein auf eine „Gastfreundschaft“, die sich hemmungslos ausnehmen lässt, auf Gastgeber, die ein irres Geld dafür bezahlen, dass sie sich nachts nicht mehr auf die Straße trauen können, deren Werte mit Füßen getreten werden und die am Fenster Zaungast der diversen „Familienstreitigkeiten“ werden, die die glücklich Schutz-gefunden-Habenden untereinander ausfechten?

Sein ganzer Beitrag bei Reitschuster - sollte man ganz geleden haben- ist eine intelligente Generalabrechnung mit einer Gesellschaft und einer Politik, die menschlich kaputt ist, moralinbesoffen bis pervers. In der es keinen Willen zur Selbstreflexion gibt und den Wunsch , sich zu ändern.

Deshalb lautet sein bitteres, aber nachvollziehbares Resümee am Ende:

Claudia Roth lief 1990 direkt hinter einem Banner mit der Aufschrift „Nie wieder Deutschland“ hinterher. Damals war ich empört. Heute würde ich neben ihr laufen.

Überlegt, wie er es meint.
Könnt Ihr es nicht auch nachvollziehen?

Anders als in den 80ern würde ich heute auch nicht mehr zur Waffe greifen, weil ich nicht mehr so richtig wüsste was denn an diesem Deutschland noch verteidigenswert wäre.*

*'Leserstimmen

Anhang:
#55 – Hörertalk: Migrantenflut & Klimaterror – Ist Bürgerkrieg das Ziel? | https://www.youtube.com/live/S9gpJQVlj_8?si=w72NpPNaIMpNUs8L

Wer diese Diskussionssendung betrachtet und diese Seite

POLITIKVERSAGEN | https://www.politikversagen.net/

liest,
, kann die Wut von Jung und viele Andere noch besser nachvollziehen, die eigentlich meinen:
" Besser gar kein Deutschland als so eine brd".
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.111
Punkte Reaktionen
12.982
Punkte
76.820
Geschlecht
verteidigen würde dieses Deutschland sicher Niemand mehr ... weder die Invasoren und schon
gar nicht Bio-Deutsche, die sch€ißen auf den jetzigen Zustand, das selbe gilt für die komplette EU,
egal wer dieses Land überfällt, dem seine Fahne hänge ich raus und haue ab ...

Diese Gleichgültigkeit / Hass wurde von den 15 % Vollidioten an der Macht verursacht, und diese
gilt es permanent vom Bürger zu bekämpfen >
es ist verdammt wichtig, das diese Verursacher nirgends mehr sicher sind ...weder in der Schweiz,
und schon gar nicht in einer Villa in Österreich oder USA ... wir werden Euch jagen !!!

Rache !!!
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.198
Punkte Reaktionen
13.343
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Deutschland dürfen wir nicht mit der BRD verwechseln.

Deutschland - das ist Dürer, Goethe, Nietzsche ...

BRD - das ist Claudia Roth, Marietta Slomka, Henriette Reker ...

Die Bundeswehr heute ist auch nicht mehr deutsch.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.821
Punkte Reaktionen
16.122
Punkte
132.042
Geschlecht
Es sollte mich sehr wundern, wenn die Deutschen die Liebe zu ihren Ahnen und ihrer Kultur neu entdecken würden.
Wie vor allem die Mehrheit der Westdeutschen in nrw, Hessen, Niedersachsen und Schleswig-Holstein sowie den Stadtstaaten drauf sind - da kommt Ekel auf.
Und da kommt auch nichts, worauf sich aufbauen ließe.

Natürlich sind die "Eliten"'Heinis Befehlsempfänger der Ostküste und aus Tel Aviv. Die sitzen darüber.
Aber, das Volk ist großteilig auch nicht besser, außer vielleicht in nicht allen, aber weiten Teilen des Ostens und vielleicht noch in Teilen Bayerns.

Warst du letzte Woche auch auf der Göttinger Demo ( ich hatte hier danach einen ausführlichen Bericht plus eigene Bilder eingestellt)?

Da konnte man es live erleben, wie die Almans mehrheitlich drauf sind. Das war lange nicht nur die Antifa.

Vor solchen Hintergründen/Abgründen verstehe ich es bestens, wenn mitdenkende echt Konservative zu diesem Land sagen:"Verrecke".
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.821
Punkte Reaktionen
16.122
Punkte
132.042
Geschlecht
Deutschland dürfen wir nicht mit der BRD verwechseln.

Deutschland - das ist Dürer, Goethe, Nietzsche ...

BRD - das ist Claudia Roth, Marietta Slomka, Henriette Reker ...

Die Bundeswehr heute ist auch nicht mehr deutsch.
Darum hätte ich den ansonsten hervorragenden Beitrag bei Reitschuster auch mit " brd verrecke...etc" überschrieben.

"Deutschland verrecke" ist bei der westdeutschen Gesellschaft der brd ein absolut tolerierbarer Slogan." Brd verrecke" aber könnte den Staatsschmutz auf den Plan rufen.
Darum hat sich der Autor wohl an Dv gehalten, vermute ich.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.821
Punkte Reaktionen
16.122
Punkte
132.042
Geschlecht
verteidigen würde dieses Deutschland sicher Niemand mehr ... weder die Invasoren und schon
gar nicht Bio-Deutsche, die sch€ißen auf den jetzigen Zustand, das selbe gilt für die komplette EU,
egal wer dieses Land überfällt, dem seine Fahne hänge ich raus und haue ab ...

Diese Gleichgültigkeit / Hass wurde von den 15 % Vollidioten an der Macht verursacht, und diese
gilt es permanent vom Bürger zu bekämpfen >
es ist verdammt wichtig, das diese Verursacher nirgends mehr sicher sind ...weder in der Schweiz,
und schon gar nicht in einer Villa in Österreich oder USA ... wir werden Euch jagen !!!

Rache !!!
Nur - wer soll rächen? Es gibt niemanden, der es könnte oder wollte.
Die Rechte ist in sich heillos zerstritten, schwach, naiv und alt.

Und die Linke kann vor Kraft kaum gehen, ist mit dem Islam verbündet und hinterhältig, verschlagen und zieht die naive Rechte nach Belieben über den Tisch.

Die brdler sind obrigkeitshörig und hören auf die Woken.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.502
Punkte Reaktionen
13.814
Punkte
149.042
Geschlecht
Es sollte mich sehr wundern, wenn die Deutschen die Liebe zu ihren Ahnen und ihrer Kultur neu entdecken würden.
Wie vor allem die Mehrheit der Westdeutschen in nrw, Hessen, Niedersachsen und Schleswig-Holstein sowie den Stadtstaaten drauf sind - da kommt Ekel auf.
Und da kommt auch nichts, worauf sich aufbauen ließe.

Natürlich sind die "Eliten"'Heinis Befehlsempfänger der Ostküste und aus Tel Aviv. Die sitzen darüber.
Aber, das Volk ist großteilig auch nicht besser, außer vielleicht in nicht allen, aber weiten Teilen des Ostens und vielleicht noch in Teilen Bayerns.

Warst du letzte Woche auch auf der Göttinger Demo ( ich hatte hier danach einen ausführlichen Bericht plus eigene Bilder eingestellt)?

Da konnte man es live erleben, wie die Almans mehrheitlich drauf sind. Das war lange nicht nur die Antifa.

Vor solchen Hintergründen/Abgründen verstehe ich es bestens, wenn mitdenkende echt Konservative zu diesem Land sagen:"Verrecke".
ich war nicht in Göttingen, weil ich Augenblick nicht sehr beweglich bin.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.288
Punkte
29.520
...

Und so schreibt Jung völlig nachvollziehbar:


Sein ganzer Beitrag bei Reitschuster - sollte man ganz geleden haben- ist eine intelligente Generalabrechnung mit einer Gesellschaft und einer Politik, die menschlich kaputt ist, moralinbesoffen bis pervers. In der es keinen Willen zur Selbstreflexion gibt und den Wunsch , sich zu ändern.
...
ist genau so ein verblödeter Quatsch wie dein angeblich so heller Loddel. Du scheinst immer weiter abzutauchen in einen Sumpf von geistig umnachteten Verrückten. Was ist bloß an diesen Vögeln so faszinierend?

Ich gebe gerne zu, dass Deutschland nicht für jeden das Paradies bedeutet. Schließlich ist alles relativ. Der Nafri ist begeistert, der verwöhnte Deutsche träumt von den Malediven.
Tipp von mir: Wer Deutschland nicht mag kann ja jederzeit in das Land seiner Träume gehen, wenn man ihn trotz seiner Dummheit dort haben will.

"Lieber gar kein Deutschland" ist übelster Verrat an seinem Vaterland. Was ich Jung anrechne ist, er versucht wenigstens nicht, den Patrioten zu geben. Ehrlichkeit ist selten geworden. Das ist gut von Jung.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.111
Punkte Reaktionen
12.982
Punkte
76.820
Geschlecht
Nur - wer soll rächen? Es gibt niemanden, der es könnte oder wollte.
Die Rechte ist in sich heillos zerstritten, schwach, naiv und alt.

Und die Linke kann vor Kraft kaum gehen, ist mit dem Islam verbündet und hinterhältig, verschlagen und zieht die naive Rechte nach Belieben über den Tisch.

Die brdler sind obrigkeitshörig und hören auf die Woken.
rächen wollen sich Millionen,
die korrupten Politiker wissen genau das es im Untergrund genug Radikale gibt, die nur darauf
warten abzudrücken ...
oder der Koch im Restaurant hebt das Pulver mit dem Pantherpilz für besondere Gäste auf, das würde
sogar Niemand nachvollziehen können ...
oder der Bodyguard dreht eben mal schnell durch ...wurde bezahlt oder erpresst ?
die sind nicht sicher, und fühlen sich auch nicht sicher ...und das finde ich absolut klasse ... 😜
die unendlichen Möglichkeiten
solchen an den Kragen zu gehen, werden sicher Nie in den
zwangsbezahlten Partei-Medien zu lesen sein,
wer aber Berufs-Bodyguards kennt, und wenn die dann aus dem Nähkästchen plaudern, ist man
mehr als erstaunt ... da ist 007 nur noch eine Witzfigur im heutigen Zeitalter der Technik.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.568
Punkte Reaktionen
25.869
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
wie die Almans mehrheitlich
Bescheidene Frage: Weshalb sagst du dauernd "Almans" (und nicht nur du) ? Nicht mal ich wüsste, was außer "Alemannen" darunter verstanden werden könnte. Und als "Alemanne" hab ich mich noch nie verstanden. Wenn schon, dann als Teutone. Alle sagen "Germanen", du die Franzler sagen "Alemagne".

Doch all jene, die du hier in Mehrheit bekritisierst, wissen weder, was Alemannen, Teutonen, noch was ein Alman sein soll.

Ist das ein entlehnter Bruchdialekt der versesshaften Türken?
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.975
Punkte Reaktionen
4.474
Punkte
24.520
ist genau so ein verblödeter Quatsch wie dein angeblich so heller Loddel. Du scheinst immer weiter abzutauchen in einen Sumpf von geistig umnachteten Verrückten. Was ist bloß an diesen Vögeln so faszinierend?

Ich gebe gerne zu, dass Deutschland nicht für jeden das Paradies bedeutet. Schließlich ist alles relativ. Der Nafri ist begeistert, der verwöhnte Deutsche träumt von den Malediven.
Tipp von mir: Wer Deutschland nicht mag kann ja jederzeit in das Land seiner Träume gehen, wenn man ihn trotz seiner Dummheit dort haben will.

"Lieber gar kein Deutschland" ist übelster Verrat an seinem Vaterland. Was ich Jung anrechne ist, er versucht wenigstens nicht, den Patrioten zu geben. Ehrlichkeit ist selten geworden. Das ist gut von Jung.
Es ist ja nicht sein Vaterland. Er bedankt sich nur bei den Gastgebern, die ihn seinerzeit ins Land ließen, in dem er "ein Vermögen" (seine Aussage) gemacht hat. Nach Vietnam geht er bestimmt nicht zurück.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.975
Punkte Reaktionen
4.474
Punkte
24.520
Bescheidene Frage: Weshalb sagst du dauernd "Almans" (und nicht nur du) ? Nicht mal ich wüsste, was außer "Alemannen" darunter verstanden werden könnte. Und als "Alemanne" hab ich mich noch nie verstanden. Wenn schon, dann als Teutone. Alle sagen "Germanen", du die Franzler sagen "Alemagne".

Doch all jene, die du hier in Mehrheit bekritisierst, wissen weder, was Alemannen, Teutonen, noch was ein Alman sein soll.

Ist das ein entlehnter Bruchdialekt der versesshaften Türken?
Bei ihm gilt: Hauptsache, es ist maximal abwertend. Die Deutschen, die sich so etwas gefallen lassen, sind selber schuld. Es gibt natürlich auch Dämellacks, die glauben, mit den Deutschen seien sie nicht gemeint, weil sie die anderen Deutschen sind. Das befördert er ja: Es gibt für ihn ja immer die Ausnahme. Die besteht dann in Deutschen, die ebenso herzhaft gegen ihre Landsleute hetzen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.047
Punkte Reaktionen
20.397
Punkte
65.486
Geschlecht
--
...ist ihnen die Hutschnur geplatzt.
Und das zu Recht.
Thilo Schneider ist das passiert.
"Wirrschaffswunder" statt Wirtschaftswunder - reitschuster.de | https://reitschuster.de/post/wirrschaffswunder-statt-wirtschaftswunder/

Der Grund dafür ist ein tiefsitzender Ärger auf den Nihilismus eines ganzen Landes und dem Geschehenlassen von Dingen, die keine Gesellschaft, die etwas auf sich hält, mit sich machen lassen würde.
Mittendrin stehen dann enttäuschte
ehemals Wohlwollende, denen dies reicht.


Das Straßenbild erinnert an eine Mischung aus Bagdad, Kabul, Mogadischu und Damaskus, wenn nicht gerade entblößte Perverslinge seltsame Umzüge veranstalten. Freundlicherweise lassen uns die Schutzsuchenden an ihren Partyevents im Schwimmbad und an Sylvester teilhaben und zeigen uns auch gerne ihre Diskussionskultur, wie zuletzt in Lübeck und Stuttgart und unlängst in Gießen. Die nächsten Partygäste und Fachkräfte harren schon auf Lampedusa ihrer Ausreise nach Deutschland, um dieses Land noch bunter und vielfältiger zu machen. Die Asylindustrie ist schließlich die einzige Branche, die in diesem Land noch Zukunft hat.*

Derartiges lässt manche Nationalkonservative in ohnmächtigem Zorn zurück. Lieber kein Deutschland als so eines. So ist das ganze zu verstehen:

Der treudoofe deutsche Michel zahlt weiterhin brav alles und arbeitet in absehbarer Zeit auch gerne bis 70, um die Zeche zu bezahlen. Man hat ihm nicht umsonst eingetrichtert, dass Arbeit der Sinn des Lebens ist. Einige wenige, die kapiert haben, was hier abgeht.*

Und so schreibt Jung völlig nachvollziehbar:




Sein ganzer Beitrag bei Reitschuster - sollte man ganz geleden haben- ist eine intelligente Generalabrechnung mit einer Gesellschaft und einer Politik, die menschlich kaputt ist, moralinbesoffen bis pervers. In der es keinen Willen zur Selbstreflexion gibt und den Wunsch , sich zu ändern.

Deshalb lautet sein bitteres, aber nachvollziehbares Resümee am Ende:



Überlegt, wie er es meint.
Könnt Ihr es nicht auch nachvollziehen?

Anders als in den 80ern würde ich heute auch nicht mehr zur Waffe greifen, weil ich nicht mehr so richtig wüsste was denn an diesem Deutschland noch verteidigenswert wäre.*

*'Leserstimmen

Anhang:
#55 – Hörertalk: Migrantenflut & Klimaterror – Ist Bürgerkrieg das Ziel? | https://www.youtube.com/live/S9gpJQVlj_8?si=w72NpPNaIMpNUs8L

Wer diese Diskussionssendung betrachtet und diese Seite

POLITIKVERSAGEN | https://www.politikversagen.net/

liest,
, kann die Wut von Jung und viele Andere noch besser nachvollziehen, die eigentlich meinen:
" Besser gar kein Deutschland als so eine brd".
es gibt tolle Sachen an D und an Deutschen
Sachen, für die wir in der ganzen Welt beneidet werden

und es gibt viel Mist in D und an Deutschen
Mist, für den wir höchstens bemitleidet werden

mir ist aber nicht klar, ob das bei allen anderen Völkern und Staaten dieser Erde nicht ganz genauso ist !?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.821
Punkte Reaktionen
16.122
Punkte
132.042
Geschlecht
Bescheidene Frage: Weshalb sagst du dauernd "Almans" (und nicht nur du) ? Nicht mal ich wüsste, was außer "Alemannen" darunter verstanden werden könnte. Und als "Alemanne" hab ich mich noch nie verstanden. Wenn schon, dann als Teutone. Alle sagen "Germanen", du die Franzler sagen "Alemagne".

Doch all jene, die du hier in Mehrheit bekritisierst, wissen weder, was Alemannen, Teutonen, noch was ein Alman sein soll.

Ist das ein entlehnter Bruchdialekt der versesshaften Türken?
Ich wähle die Bezeichnung "Alman" bewusst für diese meist im Westen beheimateten "Deutschen", die aktiv und passiv an der jetzigen Gesamtsituation mitschuldig waren und sind und noch immer auf diesem, zur Stärkung persönlicher peinlicher Machtgefühle - heute Moralismus genannt- ekelhaften woken Trip sind und die schwere Schuld auf sich geladen haben.
Die verbleibenden 10-20% sind nach wie vor Deutsche für mich.
Vielleicht kannst du das nachvollziehen.


Off topic:
Noch ein kurzes Wort zu Kommentator, der dich in diesen rein aus dem Hpf stammenden, 12 Jahre durchgehenden pubertären Kinderkackestreit reinziehen will:
Er will, dass ich auf seine provozierenden Dummheiten hier anspringen und ihm quasi dabei " behilflich " bin, bekloppte Dinge aus dem Hpf hierherzutragen, damit er und noch ein anderer User* nicht Skyrim* hier genauso über Seiten hinweg in jedem Strang, in dem ich mich nicht nach ihrem Wunsch äußere, shreddern und " wüten" können in pubertärer Art wir dort.
Folge wäre ein psw- Forum, das außer Rand und Band geraten könnte.
Daher werde ich hier auf die pA des Users gar nicht erst eingehen.
Die meisten Nutzer haben das hier schon erkannt.
Das bringt nichts. Jetzt weißt du aber bescheid.
Leider war es nötig, dies hier noch zu schreiben.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.821
Punkte Reaktionen
16.122
Punkte
132.042
Geschlecht
ist genau so ein verblödeter Quatsch wie dein angeblich so heller Loddel. Du scheinst immer weiter abzutauchen in einen Sumpf von geistig umnachteten Verrückten. Was ist bloß an diesen Vögeln so faszinierend?

In den Sumpf bin ich erst am letzten Wochenende abgetaucht.
Ich finde an diesen Antifa'Vögeln und der moralistisch hoch aufgeladenen Göttinger Stadtgesellschaft, die es so aber auch in sehr vielen anderen deutschen Großstädten gibt, nichts faszinierend, sondern abstoßend.

Wenn es der von dir so genannte "Loddel" so treffend beschreibt, wie das gegenwärtige "Land" ( nicht) funktioniert und er daraus seine berechtigte Ablehnung einer solchen brd logisch ableitet, finde ich das gut und richtig.
Ich gebe gerne zu, dass Deutschland nicht für jeden das Paradies bedeutet. Schließlich ist alles relativ. Der Nafri ist begeistert, der verwöhnte Deutsche träumt von den Malediven.

Die "Malediven" hat der verwöhnte Deutsche direkt vor dem Haus in Form des Islam.
Wenn es auch vorherrschend Afghanen, Nordafrikaner und Araber sind.
Er muss davon nicht mehr nur träumen.
Tipp von mir: Wer Deutschland nicht mag kann ja jederzeit in das Land seiner Träume gehen, wenn man ihn trotz seiner Dummheit dort haben will.

Dann hättest du wahrscheinlich keine Chance, auch nur in der Sahelzone einwandern zu können.
Aber dir gefallen die hier gewachsenen Zustände zwischen Queerszene und Islam so gut, dass du eh nicht weg wolltest.
"Lieber gar kein Deutschland" ist übelster Verrat an seinem Vaterland. Was ich Jung anrechne ist, er versucht wenigstens nicht, den Patrioten zu geben. Ehrlichkeit ist selten geworden. Das ist gut von Jung.
Das ist nicht Verrat, sondern ein logischer Gedanke angesichts dessen, was das Land heute ausmacht.
Nicht nur nach innen, sondern auch nach außen.

Kannst du mir eigentlich mal erklären, was einen brd-Patrioten ausmacht und welchen Sinn das macht, sich für eine "Gesellschaft" einzusetzen, die ein " Wir" nur bei Selbstgeißelung kennt, ansonsten aber nichts miteinander zu tun haben will und Ausländer als neue Platzhalter einreisen lässt?
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.975
Punkte Reaktionen
4.474
Punkte
24.520
Ich wähle die Bezeichnung "Alman" bewusst für diese meist im Westen beheimateten "Deutschen", die aktiv und passiv an der jetzigen Gesamtsituation mitschuldig waren und sind und noch immer auf diesem, zur Stärkung persönlicher peinlicher Machtgefühle - heute Moralismus genannt- ekelhaften woken Trip sind und die schwere Schuld auf sich geladen haben.
Die verbleibenden 10-20% sind nach wie vor Deutsche für mich.
Vielleicht kannst du das nachvollziehen.
Bei ihm gilt: Hauptsache, es ist maximal abwertend. Die Deutschen, die sich so etwas gefallen lassen, sind selber schuld. Es gibt natürlich auch Dämellacks, die glauben, mit den Deutschen seien sie nicht gemeint, weil sie die anderen Deutschen sind. Das befördert er ja: Es gibt für ihn ja immer die Ausnahme. Die besteht dann in Deutschen, die ebenso herzhaft gegen ihre Landsleute hetzen.
Man sieht, dass er Van der Graf an dieser Stelle direkt bestätigt, was ich schrieb.
Bescheidene Frage: Weshalb sagst du dauernd "Almans" (und nicht nur du) ? Nicht mal ich wüsste, was außer "Alemannen" darunter verstanden werden könnte. Und als "Alemanne" hab ich mich noch nie verstanden. Wenn schon, dann als Teutone. Alle sagen "Germanen", du die Franzler sagen "Alemagne".

Doch all jene, die du hier in Mehrheit bekritisierst, wissen weder, was Alemannen, Teutonen, noch was ein Alman sein soll.

Ist das ein entlehnter Bruchdialekt der versesshaften Türken?
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.288
Punkte
29.520
Kannst du mir eigentlich mal erklären, was einen brd-Patrioten ausmacht und welchen Sinn das macht, sich für eine "Gesellschaft" einzusetzen, die ein " Wir" nur bei Selbstgeißelung kennt, ansonsten aber nichts miteinander zu tun haben will und Ausländer als neue Platzhalter einreisen lässt?
Diese Darstellung hat mit der Realität nichts zu tun.

1. Den unterstellten Unterschied zwischen BRD und Deutschland gibt es nicht. Die "BRD" ist einfach die international als unabhängig anerkannte Staatsform Deutschland. Sowohl das II. als auch das III. Reich hatten ihre Chance und haben sie nicht genützt. Die BRD sorgt immerhin seit über 70 Jahren für Frieden und Freiheit in Deutschland und wird somit ihren Hauptaufgaben völlig gerecht, sehr viel besser als die deutschen Reiche davor.

2. Unsere Gesellschaft beruht auf dem Solidaritätsprinzip, was man sowohl an der Rentenstruktur als auch an der Krankenversicherung ablesen kann. Könnte besser laufen, läuft aber viel besser als in den meisten anderen Staaten auf der Erde. von "Selbstgeißelung" und ähnlichem Schwachsinn kann nicht die Rede sein.

3. Unsere Gesellschaft wird seit einigen Jahrzehnten nicht genügend performant in der Regierung vertreten. Besonders seit 2014 wird bewusst und antidemokratisch am Volkswillen vorbeiregiert. So inhaltslos und unintelligent die ultrarechte Hetze auch war, immerhin hat sie bewirkt, dass nun endlich ernsthaft über eine politische Alternative nachgedacht wird. Die Wahlen werden zeigen, ob die Umfragewerte proportional zu den Wahlergebnissen ausfallen. Meistens sind die Umfagen so lange vor den Wahlen sehr ungenau. Aber das wird sich noch zeigen.

Die Punkte 1. -3- als ernsthaften Denkansatz für sein Wahlverhalten zu betrachten halte ich für ein echtes, wahres patriotisches Verhalten.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.821
Punkte Reaktionen
16.122
Punkte
132.042
Geschlecht
Diese Darstellung hat mit der Realität nichts zu tun.

1. Den unterstellten Unterschied zwischen BRD und Deutschland gibt es nicht. Die "BRD" ist einfach die international als unabhängig anerkannte Staatsform Deutschland. Sowohl das II. als auch das III. Reich hatten ihre Chance und haben sie nicht genützt. Die BRD sorgt immerhin seit über 70 Jahren für Frieden und Freiheit in Deutschland und wird somit ihren Hauptaufgaben völlig gerecht, sehr viel besser als die deutschen Reiche davor.

Du bemerkst es nicht, dass die durch und durch destruktive deutsche Politik genau wieder die Wesenszüge aufweist, die schon 2x ins Off geführt haben?
2. Unsere Gesellschaft beruht auf dem Solidaritätsprinzip, was man sowohl an der Rentenstruktur als auch an der Krankenversicherung ablesen kann. Könnte besser laufen, läuft aber viel besser als in den meisten anderen Staaten auf der Erde. von "Selbstgeißelung" und ähnlichem Schwachsinn kann nicht die Rede sein.

Das hört sich in der Theorie toll an.
In der Praxis aber erleben wir den Niedergang alldessen.
Selbstverschuldet.
Meinst du, es ist rein zufällig, dass eine Mehrheit dieses Land auf einem geföhrlichen Weg runter sieht, selbst wenn diese Mehrheit durch Weggucken und einem gewissen Moraldünkel zuvor dabei nicht unschuldig ist?
"Hochmut kommt vor dem Fall".
3. Unsere Gesellschaft wird seit einigen Jahrzehnten nicht genügend performant in der Regierung vertreten. Besonders seit 2014 wird bewusst und antidemokratisch am Volkswillen vorbeiregiert. So inhaltslos und unintelligent die ultrarechte Hetze auch war, immerhin hat sie bewirkt, dass nun endlich ernsthaft über eine politische Alternative nachgedacht wird. Die Wahlen werden zeigen, ob die Umfragewerte proportional zu den Wahlergebnissen ausfallen. Meistens sind die Umfagen so lange vor den Wahlen sehr ungenau. Aber das wird sich noch zeigen.

Die " ultrarechte Hetze" hat doch aber genau das vorausgesagt, vor Jahren schon, was heute tatsächlich ist.
Zur "ultrarechten Hetze" zählt in der brd bereits Sarrazins Werk von 2010.
Wenn man es heute liest, klingt es fast, als habe er damals eine Zeitreise nach 2023 unternommen.
Die Punkte 1. -3- als ernsthaften Denkansatz für sein Wahlverhalten zu betrachten halte ich für ein echtes, wahres patriotisches Verhalten.
Ok.
Das kann man tun.
Auch wenn andere Meinungen dazu ebenfalls lesenswert sind.
Aber dafür diskutieren wir ja.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Neueste Beiträge

Wahl im Osten des Landes
Was wären denn verifizierbare Beweise über anonyme Finanzwirkmächte? Also, wenn ich...
Deutschland stürzt ab
Also nicht... War ja klar. Dir war noch nie was klar. Du bist Sozialistin! Und wie...
Döp dö dö döp!
Oben