Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wenn Ideologie die Realität SCHLÄGT(! ): Heide in Schleswig-Holstein

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 23 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.617
Punkte Reaktionen
15.918
Punkte
132.042
Geschlecht
Screenshot_20240210_091433_FOCUS online.jpg

Ganz zufällig steht eine Breaking News Meldung aktuell über einem Ticker zu den AntiAfDProtesten in der brd.
Irgendwie passend, drückt so etwas doch unfreiwillig aus, was in diesem Land los ist.




Es geht hier jetzt aber um die nordwestdeutsche Kleinstadt Heide.
Dort demontiert eine Jugendgang- 10 Leute- die ganze Stadt:


https://focus.de/259657437

Gewaltexzesse in der Nordsee-Idylle Heide – Jugendgang attackiert immer wieder Opfer | https://www.kreiszeitung.de/lokales/schleswig-holstein/gewaltexzesse-in-der-nordsee-idylle-heide-jugendgang-attackiert-immer-wieder-opfer-zr-92818394.html

Man beklagt sich, deutsche Opfa wohin man blickt. Eltern schicken ihre Kinder in manchen Fällen nicht mehr zur Schule.
Aus Angst vor den jungen Einwanderern.


So gab es vor wenigen Tagen eine Demo mit für die Kleinstadt beeindruckenden 2500 Leuten gegen genau diese Zustände in der Stadt.... Die mutige Zivilgesellschaft, die das Wohl ihrer Kinder im Auge hat, stand auf. Super....




----------------------------------------------------------
..ähem. Unbedingt anklicken!
Nein, gab es nicht. Es gab gar nichts. Es gab das genaue Gegenteil
Es gab also eine Demo in Heide mit 2500 Teilnehmern gegen "Hetze gegen Ausländer", für weitere Einwanderung, für Buntheit.
Für die Täter also.

Demo gegen Rechts am 3. Februar in Heide | https://sh-nordwest.dgb.de/themen/++co++1314cc72-c412-11ee-b181-001a4a160123

Ein Sinnbild. Für die brd. Bedrückend.
Aus Schaden wird man klug?
Die Deutschen strafen dieses Sprichwort Lügen. Ideologie schlägt Realität.

Erwartet noch jemand einen Aufbruch? Ich nicht.

Mir tun die Kleinstadtbewohner echt nicht mehr leid.


Hauptsache wir demonstrieren gegen die AfD. Alles andere ist doch egal.
Rentenniveau, Ärztemangel, Wirtschaft, Wohnungen alles egal. Wir, in den alten Bundesländern wollen es doch so. Lieber mit dem Finger nach Osten zeigen und weiter uns in Heuchelei üben.


User Olaf Fischer im Focus.
Ja. Genau das ist das Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.196
Punkte Reaktionen
9.873
Punkte
50.820
Anhang anzeigen 19128

Ganz zufällig steht eine Breaking News Meldung aktuell über einem Ticker zu den AntiAfDProtesten in der brd.
Irgendwie passend, drückt so etwas doch unfreiwillig aus, was in diesem Land los ist.




Es geht hier jetzt aber um die nordwestdeutsche Kleinstadt Heide.
Dort demontiert eine Jugendgang- 10 Leute- die ganze Stadt:


https://focus.de/259657437

Gewaltexzesse in der Nordsee-Idylle Heide – Jugendgang attackiert immer wieder Opfer | https://www.kreiszeitung.de/lokales/schleswig-holstein/gewaltexzesse-in-der-nordsee-idylle-heide-jugendgang-attackiert-immer-wieder-opfer-zr-92818394.html

Man beklagt sich, deutsche Opfa wohin man blickt. Eltern schicken ihre Kinder in manchen Fällen nicht mehr zur Schule.
Aus Angst vor den jungen Einwanderern.


So gab es vor wenigen Tagen eine Demo mit für die Kleinstadt beeindruckenden 2500 Leuten gegen genau diese Zustände in der Stadt.... Die mutige Zivilgesellschaft, die das Wohl ihrer Kinder im Auge hat, stand auf. Super....




----------------------------------------------------------
..ähem. Unbedingt anklicken!
Nein, gab es nicht. Es gab gar nichts. Es gab das genaue Gegenteil
Es gab also eine Demo in Heide mit 2500 Teilnehmern gegen "Hetze gegen Ausländer", für weitere Einwanderung, für Buntheit.
Für die Täter also.

Demo gegen Rechts am 3. Februar in Heide | https://sh-nordwest.dgb.de/themen/++co++1314cc72-c412-11ee-b181-001a4a160123

Ein Sinnbild. Für die brd. Bedrückend.
Aus Schaden wird man klug?
Die Deutschen strafen dieses Sprichwort Lügen. Ideologie schlägt Realität.

Erwartet noch jemand einen Aufbruch? Ich nicht.

Mir tun die Kleinstadtbewohner echt nicht mehr leid.


Hauptsache wir demonstrieren gegen die AfD. Alles andere ist doch egal.
Rentenniveau, Ärztemangel, Wirtschaft, Wohnungen alles egal. Wir, in den alten Bundesländern wollen es doch so. Lieber mit dem Finger nach Osten zeigen und weiter uns in Heuchelei üben.


User Olaf Fischer im Focus.
Ja. Genau das ist das Problem.
Es wird Zeit, daß die Wagenknechtruppe BSW zu solchen Ereignissen wie z.B. in Heide Stellung nimmt.
Aber Wagenknecht scheint Angst zu haben, sich zu äußern.
Das werden sich potentielle BSW-Wähler im AfD-Milieu merken...und dann doch der AfD treu bleiben.
Es ist sowieso recht ruhig um das BSW geworden...wo sind tägliche Aussagen der Führungsriege des BSW zu den drängenden Problemen in der BRD !?
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.082
Punkte Reaktionen
13.163
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Es wird Zeit, daß die Wagenknechtruppe BSW zu solchen Ereignissen wie z.B. in Heide Stellung nimmt.
Aber Wagenknecht scheint Angst zu haben, sich zu äußern.
Das werden sich potentielle BSW-Wähler im AfD-Milieu merken...und dann doch der AfD treu bleiben.
Es ist sowieso recht ruhig um das BSW geworden...wo sind tägliche Aussagen der Führungsriege des BSW zu den drängenden Problemen in der BRD !?

Auch von der WerteUnion habe ich noch nichts dazu gehört.

Vielleicht dauert es noch, bis WerteUnion und BSW richtig in die Gänge kommen.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.922
Punkte Reaktionen
8.420
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Es wird Zeit, daß die Wagenknechtruppe BSW zu solchen Ereignissen wie z.B. in Heide Stellung nimmt.
Aber Wagenknecht scheint Angst zu haben, sich zu äußern.
Das werden sich potentielle BSW-Wähler im AfD-Milieu merken...und dann doch der AfD treu bleiben.
Es ist sowieso recht ruhig um das BSW geworden...wo sind tägliche Aussagen der Führungsriege des BSW zu den drängenden Problemen in der BRD !?
Wagenknecht hat doch nun auch verkündet auch für eine Koaltionsmöglichkeit mit der CDU zu reden. Wenn man redet ist man auch zu einer Koaltion mit denen Bereit. Werd demnächts mal meine Bekannte fragen die Wagenknecht wählen will, was sie dazu denn jetzt sagt.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.922
Punkte Reaktionen
8.420
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Auch von der WerteUnion habe ich noch nichts dazu gehört.

Vielleicht dauert es noch, bis WerteUnion und BSW richtig in die Gänge kommen.
Bei BSW frag ich mich das nicht mehr nach ihren bisherigen möglichen Koaltionsmöglichkeiten.
Aber bei der Werteunion ist das Parteiprogramm noch nicht fertig, ich denke dann werden die sich auch dazu äußern.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.617
Punkte Reaktionen
15.918
Punkte
132.042
Geschlecht
Es wird Zeit, daß die Wagenknechtruppe BSW zu solchen Ereignissen wie z.B. in Heide Stellung nimmt.
Aber Wagenknecht scheint Angst zu haben, sich zu äußern.

Angst - oder sie ist eine Verpackung, in deren Inneren es stinkt.
Ich weiss es einfach nicht.
Ein richtig gutes Bauchgefühl habe ich nicht.
Das werden sich potentielle BSW-Wähler im AfD-Milieu merken...und dann doch der AfD treu bleiben.

Im Osten bekäme die BSW laut einer Umfrage mehr als 4x so viele Stimmen als im Westen. Und in Heide ist die AfD kaum wahrnehmbar.
Und 2500 Leute protestieren gegen Die, die zumindest versprechen , das Land von diesem Migrantenpack zu befreien.

Was bleibt? Feste druff. Hamse sich da verdient.
Es ist sowieso recht ruhig um das BSW geworden...wo sind tägliche Aussagen der Führungsriege des BSW zu den drängenden Problemen in der BRD !?
Sehr ruhig.Ist mir auch aufgefallen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.196
Punkte Reaktionen
9.873
Punkte
50.820
Wagenknecht hat doch nun auch verkündet auch für eine Koaltionsmöglichkeit mit der CDU zu reden. Wenn man redet ist man auch zu einer Koaltion mit denen Bereit. Werd demnächts mal meine Bekannte fragen die Wagenknecht wählen will, was sie dazu denn jetzt sagt.
Gutes (y) Argument für die manchmal verlorengehende Gesprächsbereitschaft unter verschiedenen Parteien.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.617
Punkte Reaktionen
15.918
Punkte
132.042
Geschlecht
Bei BSW frag ich mich das nicht mehr nach ihren bisherigen möglichen Koaltionsmöglichkeiten.
Aber bei der Werteunion ist das Parteiprogramm noch nicht fertig, ich denke dann werden die sich auch dazu äußern.
Ich werde alles begierig lesen, wenn alles da ist.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.617
Punkte Reaktionen
15.918
Punkte
132.042
Geschlecht
Auch von der WerteUnion habe ich noch nichts dazu gehört.

Vielleicht dauert es noch, bis WerteUnion und BSW richtig in die Gänge kommen.
Werteunion liegt in Sachsen bei 4%, AfD bei 36, ganz aktuell vom 6.2.

Die Blockparteien exklusive der CDU sind draußen.
WENN jetzt gewählt worden wäre.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.922
Punkte Reaktionen
8.420
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Gutes (y) Argument für die manchmal verlorengehende Gesprächsbereitschaft unter verschiedenen Parteien.
Gesprächsbereitschaft gut und schön aber nur wenn es eigene Ziele nicht zu sehr verwassert und das befürchte ich.
Hauptsache mit in die Regierung, egal was man vorher versprochen hat, also weiter alte Leier.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.220
Punkte Reaktionen
25.530
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Positive Ideologie -> Alle anderen werden berücksichtigt und mit einbezogen
Negative Ideologie -> Alle anderen werden unterdrückt und ausgegrenzt

Es ist scheißegal, wer welcher Ideologie anhängt, sie ist grundsätzlich negativ, bei Ausgrenzung und Unterdrückung, wie oft auch das Gegenteil behauptet wird. Ein Gegen wird grundsätzlich ein Gegen heraufbeschwören.

Weil etwas falsch verstanden wird, wird gegen etwas falsches demonstriert. Wie ich schon einige Male versuchte aufzulegen, das "Monster" steckt in jeder "Demonstration". Eigentlich geht es drum das Monster zu "DE - monstrieren" und nicht das Gegenteil, in dem dadurch ein Monster erschaffen wird, was aktuell geschieht.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.201
Punkte Reaktionen
4.707
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Uuuund schon wieder einer der üblichen Strangeröffnungs- Anläufe, erneut Kübel voller Hetze über uns Deutsche auszukippen.

Dagegen steht die Wahrheit, dass die Jugend in rasantem Tempo verroht und nicht nur die Jugendlichen aus nur einer Himmelsrichtung dabei die einzigen Antreiber sind:

Was kriminelle Jugendbanden in Bayern antreibt​

Sie prügeln, greifen mit Messern an oder verkaufen Drogen: Gewaltbereite Jugendgruppen sind in Bayerns Großstädten ein Problem. Was die Jugendlichen antreibt, woher sie kommen - und was Ermittlern wirklich Sorgen macht.

Woher die Täter stammen

Innerhalb der untersuchten Jugendbanden haben rund 73 Prozent der Mitglieder einen Migrationshintergrund, also mindestens ein Elternteil, das nicht in Deutschland geboren wurde. Die meisten stammen vom Balkan, gefolgt von der Türkei. An dritter Stelle: Russen und Jugendliche aus früheren Sowjetrepubliken. Knapp 63 Prozent der Jugendlichen haben die deutsche Staatsangehörigkeit, rund 37 Prozent eine ausländische.

Was kriminelle Jugendbanden in Bayern antreibt | https://www.br.de/nachrichten/bayern/kriminelle-jugendbanden-in-bayern-woher-sie-kommen-was-sie-antreibt,TiHpOPB

Na also, dann sollten wir die Perspektive doch mal ein bisschen erweitern....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.781
Punkte Reaktionen
29.006
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Deshalb fühle ich mich ja

 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.617
Punkte Reaktionen
15.918
Punkte
132.042
Geschlecht
In Ergänzung zu einem obigen Beitrag:

An dritter Stelle: Russen und Jugendliche aus früheren Sowjetrepubliken.

Wer ein wenig Ahnung von der Materie hat, weiss, dass ethnische Russen oder Russlanddeutsche heutzutage da die absolute Minorität sind.
Es sind viel mehr Kaukasier, die da heute mitwirken.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.196
Punkte Reaktionen
9.873
Punkte
50.820
Werteunion liegt in Sachsen bei 4%, AfD bei 36, ganz aktuell vom 6.2.

Die Blockparteien exklusive der CDU sind draußen.
WENN jetzt gewählt worden wäre.
Das heißt ganz trocken/nüchtern...die WerteUnion...und die Freien Sachsen... stehlen der AfD die paar Prozente, die zur absoluten Mehrheit reichen könnten...wenn die Werteunion in Thüringen kandidiert...das gleiche Spiel...Was für eine Dummheit.
Die Wagenknechttruppe ist ein anderes Thema...Prozente betreffend.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.617
Punkte Reaktionen
15.918
Punkte
132.042
Geschlecht
Das heißt ganz trocken/nüchtern...die WerteUnion...und die Freien Sachsen... stehlen der AfD die paar Prozente, die zur absoluten Mehrheit reichen könnten...wenn die Werteunion in Thüringen kandidiert...das gleiche Spiel...Was für eine Dummheit.
Die Wagenknechttruppe ist ein anderes Thema...Prozente betreffend.
Kann man so sehen.
Aber nur dann, wenn WU unter 5% bleibt.
Ansonsten ergänzt sich das.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.809
Punkte Reaktionen
6.454
Punkte
45.520
Wiedereinführung der Pr****strafe - zumindest für solche Rotzlöffel!
Und zwar am besten 3 x
Erst von den Bürgern, dann von der Polizei und zu Hause abgegeben den A**** voll von den Eltern, sofern die überhaupt geistig anwesend/nüchtern sind?
So wie es damals war, als wir noch normal waren!
"Buhuhu das wäre ja voll fascho"
Fascho ist es für mich, wenn ich mich als unbescholtener Bürger davor fürchten muss von schwarzuniformierten Schlägertrupps mit Heinrich-Himmler-Frisur und Stresserblick auf Haltestellen grundlos attackiert zu werden!
DAS ist Faschismus.
Wer mit westlicher Zivilisation, wie wir sie vor wenigen Jahrzehnten noch hatten, nicht klar kommt, soll sich in die Wüste verpissen, das gilt auch für Ampel-Wähler...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
Karl Marx war der logische Wissenschaftler und Bakunin der Künstler. Ja, vor allem...
wieder mal Palästinenser...
Wozu der "provisorische Hafen" wirklich dienen wird werden wir noch erleben, da gibt...
Unterwerfung als Spektakel
Oben