Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wenn Lügen die Freiheit der Bürger einschränken

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn Lügen die Freiheit der Bürger einschränken
Bei YouTube bin ich auf einen interessanten Vortrag von Generalmajor a. D. Gert Schultze - Rhonhof gestoßen. Das was heute über die Kriegsursachen zum 2. Weltkrieg in unseren Schulen unterrichtet wird, ist historisch gesehen schlicht falsch. Trotzdem wird weder was geändert und trotzdem werden unsere Kinder mit nicht korrekten Informationen versorgt, was auch ihre Meinung später durchaus zu anderen geschichtlichen, auch gesellschaftspolitschen Problematiken negativ beeinflußt. Warum wird unsere schwarze Vergangenheit im 20. Jahrhundet derart tabuisiert? Ist es nicht so, das gerade das Wissen der tatsächlichen Zustände/Umstände zu dieser Zeit ein Wiederholen verhindert?

Gerade die Argumentation, das ist alles Nazi - Geschwätz zeigt leider nur allzu deutlich auf, das viele Wahrheiten damit erst gar nicht zugelassen werden. Leider sind historisch nicht korrekte Wiedergaben der Ereignisse zur Nazizeit per Gesetz (§ 130 StGB) geschützt. http://dejure.org/gesetze/StGB/130.html In Wirklichkeit wird hier das Recht auf Meinungsfreiheit beschnitten und dies auch, weil falsche Zeugnisse betreffend des II. Weltkrieges als zutreffend vermittelt werden.

Der Vortrag ist auch keine Verharmlosung der deutschen Kriegsverbrechen im II. Weltkrieg, die gar nicht geleugnet werden sollen, allerdings werden elementare Punkte anhand von Dokumenten diverser Außenministerien vorgetragen, die beweisen, das die damaligen Alliierten (England, Frankreich, Polen) sowie Russland ebenfalls Interessen verfolgten die alles andere als rühmlich gewesen sind, aber leider totgeschwiegen werden.

Hier zum Beitrag:

www.youtube.com/watch?v=3ptV0AxE_mo


Eine ähnliche Parallele sehe ich zum Vorgang bzgl. der Terroranschläge 9/11. Es steht hier zweifelsfrei fest das es ein Terroranschlag war, doch bis heute weiß keiner wer für diesen Anschlag tatsächlich verantwortlich gewesen ist. Trotzdem eben aufgrund falscher Zeugnisse auch von unseren Politiker hatte dieser Anschlag massive Auswirkung auf sehr viele Staaten dieser Welt, die aufgrund falscher historischer Gegebenheiten in diesen Strudel mit herein geraten sind. Auch die Deutschen sind aufgrund falscher Tatsachenvorträge nun militärisch in Afghanistan tätig und noch heute behaupten unsere Politiker, das die Taliban in Afghanistan durch die Gewährleistung des Schutzes von Osama Bin Laden sich an dem Anschlag mitschuldig gemacht haben. Genauso wird die Eliminierung von Osama Bin Laden eben aufgrund 9/11 gerechtfertigt, tatsächlich war es ein kaltblütiger Mord der in unserem Land mit einer Freiheitsstrafe nicht unter 15 Jahren geahndet würde.

Eine vernünftige sachliche Aufklärung von 9/11 wird bis heute mit allen Mitteln verhindert, Personen die hier unangenehme Fragen stellen werden als "Verschwörungstheoretiker" diskreditiert.

Wie ist es möglich, das aufgrund falscher Tatsachenbehauptungen die Bürger vieler Staaten permanent in ihrer Freiheit eingeschränkt werden?

Ich kann mir das nur so erklären:
Es hat sich grundlegend nie viel geändert.
Also ähnlich wie zur Nazi-Zeit ist auch dieser Staat einem gewissen Stress ausgesetzt.
Wieder mal muss die Geschichte umgeschrieben werden, damit das Volk an ein Freund-Feind Denken gewöhnt wird, damit es bei Gelegenheit einem neuen Krieg zustimmt.

Nicht dass Millionen Deutsche nochmal für den aktiven Einsatz gewonnen werden könnten.
Aber dass Millionen Deutsche einfach zustimmen, wenn Mittel freigegeben werden und
Bundeswehrsöldner zB irgendwelche Milizen ausbilden in strategisch wichtigen Ländern.

9/11 .... wenn die Märchenstorie kippt, dann sieht es allerdings Mau aus mit der deutschen NATO-Gefolgschaft.
Und überhaupt wird die ganze Welt die USA als Terrorist Nr 1 wahrnehmen, das wär ne Katastrophe. ;)
So erklär ich mir die immense Energie, die in den Medien aufgebracht wird, 9/11 auf keinen Fall zu hinterfragen.

.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich kann mir das nur so erklären:
Es hat sich grundlegend nie viel geändert.
Also ähnlich wie zur Nazi-Zeit ist auch dieser Staat einem gewissen Stress ausgesetzt.
Wieder mal muss die Geschichte umgeschrieben werden, damit das Volk an ein Freund-Feind Denken gewöhnt wird, damit es bei Gelegenheit einem neuen Krieg zustimmt.

Nicht dass Millionen Deutsche nochmal für den aktiven Einsatz gewonnen werden könnten.
Aber dass Millionen Deutsche einfach zustimmen, wenn Mittel freigegeben werden und
Bundeswehrsöldner zB irgendwelche Milizen ausbilden in strategisch wichtigen Ländern.

9/11 .... wenn die Märchenstorie kippt, dann sieht es allerdings Mau aus mit der deutschen NATO-Gefolgschaft.
Und überhaupt wird die ganze Welt die USA als Terrorist Nr 1 wahrnehmen, das wär ne Katastrophe. ;)
So erklär ich mir die immense Energie, die in den Medien aufgebracht wird, 9/11 auf keinen Fall zu hinterfragen.

.

die geschichte sollte dazu dienen uns auf ewig schuldig und anderen untertan zu sein :(

das die usa terrorist nr 1 ist wissen eigentlich schon die meisten, auch ohne 9/11. sicher würde das noch mal einen ticken drauf setzen, aber scheinbar haben ja alle schiss was zu sagen. alle wissen, ist man auf deren seite ist alles gut, ist man in opposition ist man schurkenstaat und ..... grrrr
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.820
Punkte Reaktionen
15.587
Punkte
50.820
Dann begründe es doch mal? Ehrlich gesagt weiß ich nicht ob du das ironisch oder ernst meinst? Ich hoffe ersteres. :)

Schau mal seinen Post # 510 in dem von mir gestartetem Thread " Ausländerfeindlichkeit selbst gebastelt
Hab jetzt keine Ahnung wie ich ein Zitat aus einem anderen Thread schnell rüber bekomm
 
Registriert
24 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
11
Punkte
29.302
Geschlecht
Mein Widerstand wird irgendwann mal der vollgepackte LKW zum Auswandern sein wir werden seit 20 Jahren nur belogen und abgezockt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.137
Punkte Reaktionen
52.347
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja, man kann zum Kiosk gehn und sich son Blatt holen und sich kaputt lachen.
Gratis-Prostituierte für Asylbewerber :)
Wahnsinn.
Die nächste Generation wird sich kringeln über den Zeitgeist 2015.

Was mir aber etwas Sorgen macht, ist der staatliche Eingriff aufs Internet, der jetzt "hoffähig" gemacht werden soll.
Hoffähig ist ein komisches Wort, also ... sie probieren, für ZENSUR eine gesellschaftliche Akzeptans zu erreichen.

Sie reden von Hasskommentaren auf Facebook, aber sie meinen egentlich Regierungskritik.
Wahrscheinlich kommen eventuelle rassistische Komentare sogar von Staats- und Medientrollen,
also werden mit Absicht plaziert ?

Der Vorfall des plötzlich gelöschten Jassinna Videos sollte aufhorchen lassen.:mad:
Wenn wir uns das gefallen lassen sind wir die Dummen.



.

ja...
es fällt immer schwerer drüber zu Lachen,
aber "noch" erscheint dieses mir als wesentlich gesünder als sich über diesen Scheiß aufzuregen ^^
Es ringt vorerst nichts...
Erst wenn sich Alle aufregen, weil Sie auwachten...kann man gemeinsam aufstehen und "losschlagen"...
auch wenn es dann sicherlich schon zu spät sein wird...

betreffs der "Presse"...nicht "kaufen" ist schon mal ein Anfang

http://www.mmnews.de/index.php/politik/54485-flucht-medien
Flucht und Flüchtlinge: so manipulieren die Medien
29.09.2015

Kein Thema wird derzeit heißer und emotionsgeladener diskutiert als die Flüchtlingsproblematik. Medien und Politik agieren nach dem Motto "wer nicht für unsere Meinung ist, ist gegen uns“, muss bekämpft werden. Die Gleichschaltung in Presse, Funk und Fernsehen erinnert an die "DDR".


p.s
es scheint aber noch Ausnahmen zu geben,
zumindest die Bayern fangen an zu meutern ^^

http://www.bayern-depesche.de/polit...-lässt-asylanten-mit-sonderzügen-abholen.html
Weitgehend unbemerkt von der Öffentlichkeit
Hauptbahnhof Salzburg: Bundesregierung lässt Asylanten mit Sonderzügen abholen
Montag, 28 September 2015 18:39 geschrieben von Max Semmler
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Schau mal seinen Post # 510 in dem von mir gestartetem Thread " Ausländerfeindlichkeit selbst gebastelt
Hab jetzt keine Ahnung wie ich ein Zitat aus einem anderen Thread schnell rüber bekomm
Du zitierst ihn in einem neuen Tab und kopierst den QUOTE in deinen Post mit copy/paste.
 
OP
T
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Schau mal seinen Post # 510 in dem von mir gestartetem Thread " Ausländerfeindlichkeit selbst gebastelt
Hab jetzt keine Ahnung wie ich ein Zitat aus einem anderen Thread schnell rüber bekomm
Jab, habs gelesen. Jetzt hab ich den Post verstanden.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
das die usa terrorist nr 1 ist wissen eigentlich schon die meisten, auch ohne 9/11. sicher würde das noch mal einen ticken drauf setzen, aber scheinbar haben ja alle schiss was zu sagen. alle wissen, ist man auf deren seite ist alles gut, ist man in opposition ist man schurkenstaat und ..... grrrr

Also in meiner Umgebung sind viele noch sehr Medienbeinflusst und denken, die USA sei ein Garant für "Freiheit".
In politischen Gruppen und im Internet ist das inzwischen ganz anders.

die geschichte sollte dazu dienen uns auf ewig schuldig und anderen untertan zu sein :(

Ja, interessant.
Von ausländischen Freunden hörte ich immer wieder: Warum lasst ihr das mit euch machen.

"Wir, die Briten, die Amis usw waren genauso so schlimm im 2. Weltkrieg." :traurig:

.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
ja...
es fällt immer schwerer drüber zu Lachen,
aber "noch" erscheint dieses mir als wesentlich gesünder als sich über diesen Scheiß aufzuregen ^^
Es ringt vorerst nichts...
Erst wenn sich Alle aufregen, weil Sie auwachten...kann man gemeinsam aufstehen und "losschlagen"...
auch wenn es dann sicherlich schon zu spät sein wird...

Aufregen kann der Gesundheit schaden.
Wer "losschlägt", bzw wer Gewalt anwendet schadet sich und anderen.
Vielleicht ist Humor doch die beste Lösung.
Miteinander reden: Was ist eigentlich ein Kriegsflüchtling ?

Wo ist Krieg im Moment, und wer fördert diese Kriege ?
Was können wir als Deutsche dafür tun, damit den Kriegsprofiteuren auch mal die Luft ausgeht.

Waffen produzieren für Saudi Arabien und Israel - wie lange noch.
Die US-Armee hat ihr Hauptbüro für die afrikanischen Kriegsziele in Stuttgart.
Sie steuert ihre Aufklärungsdrohnen von Ramstein, die dann Killerdrohnen in ihr Ziel lenken.
Ohne Ramstein und Stuttgart könnte die USA überhaupt keine Anschläge durchführen.
Sie kann nur mit der passiven Zustimmung der gekauften deutschen Regierung.
Die Regierung sagt: Oh wir haben keine Erkenntnissse, und damit lügt sie. :toben:

Ich denke, da kann man legitim losschlagen, von der Regierung fordern, die US-Kriegszentralen auf eigenem Boden zu schliessen. :winken:


.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.369
Punkte Reaktionen
13.568
Punkte
149.042
Geschlecht
eiei machen

Man könnte Obama einen offenen Brief unter FREUNDEN schicken, wo man ihn über die Grundlagen des Menschseins und die Kindergartenethik aufklärt. ungefähr auf dem Niveau von:
1. 1+1=2:
2. Menschen sind nicht zum aua machen da, sondern zum eiei machen...
3. Uranmunition macht auaauaauaauaauaauaauaauaauaaua...
4. Wenn Achmed ein Sandschäufelchen hat, das wir auch gerne haben möchten, dann verstümmeln wir ihn nicht, sondern reden mit ihm...

Die Forumstrolle bekommen so einen Brief auch gleich, weil sie geistig auf der gleichen Stufe wie die kapitalistischen Greifer und ihrer Bagger sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Irrtümlicher Eintrag
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
T
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Ein interessanter Beitrag aus Russland

The last myth - Who unleashed World War Two?

Viktor Suvorov (author of the book "The Icebreaker"): Back then I was a little boy. The fascists have killed our whole village. I wanted to serve in the army to defend my country against the fascists. That's why I left for the army. While I served I read military books all the time to understand how it came to war in 1941. It was a horrible tragedy, how could one understand it? Now people from the sevret service say to Stalin: "Hitler wants to attack." Stalin doesn't believe them. Why doesn't he believe them? Stalin believes nobody, but he trusts Hitler somehow?! And this was exactly what I couldn't understand.

Valery Kalinin (former member of the GRU): I can say it's a desinformation! It's a provocation that this book claims the Soviet Union was about to attack Germany.

V. Suvorov: Not that the military topic was forbidden there. It was somehow trimmed to fit. This always made me wonder. Somehow we weren't taught how the war started.

When I studied at the espionage academy of the GRU there was the possibility to see the top secret documents and to work in the archives. And somehow something became clear, what I couldn't bear inside of me. It burned inside of me, it tore me off.

At the academy I was taught to seek for the first appearances of an aggression. And after I have collected it all: In 1941 everything was ready to attack. A war of aggression was prepared! It sounds incredible, I'm turning history upside down.

But from all experiments I did the worst ones had to face my father. He was wounded five times, one time very hard. I gave this book to him and said: You fought. You have believed that this war was the Great Patriotic War. But there is no evidence for that. Such a war didn't happen! No way! It was a war of aggression, and we had begun it! We!

(Narrator: Our interlocutors are professionals for military history, candidates and doctors of science. And besides that they participated in the Second World War. They had to experience the results of those high-level decissions at their own body.)


Alexander Orlov (member of the Russian Academy for Natural Science): We have to understand that back then to many people, politicans, militaries who had to make decissions, this what we know today was unknown. This means we have to understand their motives, to look with their eyes on the situation of the past.

Valery Danilov (Professor at the Academy for Military History): We military historians and the Soviet military history in general claimed that Hitler started the war and we took part in it at June 22nd: The Patriotic War started. That's how we were taught. We taught and wrote in the same way. But we deliberately concealed or haven't mentioned enough the events which preceded the war.

Machmud Gareev (President of the Academy for Military History): Right in the begining I want to say with full finality that if one says Hitler was forced to the attack, that he begun a preemptive war, that he was forced to this, and one depicts it in the way like it was a new perception of history, almost a discovery; this is all made up!

V. Suvorov: I work against the institute for military history. It has a huge budget. Colonels and generals sit there and write for 50 years already. This means, I use my whole money, all that I earn, to write a book with the title "The Icebreaker" to disprove all of that what they have hammered into our minds for 50 years!

V. Danilov: The ideology of Marxism is so strong because it made us, the former communists, being used to say the one thing and to do the other. This means, the mass of the people was told that we fought for freedom. Allegedly, we prepared ourselves to strike back the aggression, to fight fascism etc. In fact we conceived plans for attacking which now lay in the safe of the General Staff.

Egon Bahr (Jew and former Federal Minister for Special Assignments and Minister for Financial Cooperation in Germany): Assumed, this was true. What would it matter? What would this change on the crimes of Hitler? What would it change on the other crimes of Stalin? A little bit more?

V. Kalinin: If one accepts the view of Viktor Suvorov this means that we justify Hitler's aggression! This means that we clean that what the Hitler-soldiers did to our country. We speak him, Hitler, free from this responsibility.

V. Suvorov: I'm being asked: "Don't you fear to get murdered?" I say: "Of course not! I live for this book. Now it is published. If someone is going to murder me now this rather will be a proof for that I was right. I was right! They kill me, so what? Never mind! For me this book is more important."

https://www.youtube.com/watch?v=X8Ix4rRXNWs
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Das ist unnötig. Die Kampagne fand und findet statt. Falls du im Koma gelegen hast...
Schöne Frauen
Da hier heute mal wieder der Punk abgeht: ...denn: JEDE FRAU IST SCHÖN ! ! ! nää?
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben