Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wenn die Propaganda privater Medien auf Realität trifft

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 15 «  

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.204
Punkte Reaktionen
9.879
Punkte
50.820
Hat das was mit dem Thema zu tun? :-/ ...Na, wen interessiert das hier?! ;-D



Aaaahahahahah-ah-ah, au Wire! 8-D

Nun, auch ich ließ mich zu meiner Schande, wie übrigens einst auch der große Marx, wie ich erst später erfuhr, vom Aktien-Teufelszeug und einem ahnungslosen selbsternannnten "Profi" verführen im schicksalhaften Jahr 2000, und natürlich hatten wir in der Familie letztendlich nicht eben geringe Verluste auf dem monetären Schlachtfelde zu verzeichnen. Wobei, im Grunde nach wie vor erst theoretische Verluste bei mir, da ich da Zeug noch immer habe (aber von zwei Firmen de facto wertlos, und eine davon wurde einst von Gerhard Schröder besucht und gelobt), und die Telekommunisten drücken mir immerhin pro Jahr eine Dividende ab, die gar die Depotgebühr zu circa 220% deckt. ;-/ Aber die scheinen nie wieder auf den Wert zu steigen wie damals, als es allerdings nach einem guten Deal aussah, denn DAVOR waren die NOCH viel höher gewesen. ;-/ Ich verstehe sowieso nicht, warum sich DAX und Co. gerade irrational aufblähen in der Krise, nur die blöde Telekom kommt nicht annähernd wieder an ihre Werte von vor dem Jahr 2000. ;-P Na ja, die scheint seit langem mehr so eine verläßliche Konstante ohne große Schwankungen... ;-/

Von dieser Diversität habe ich übrigens noch nie was gehalten. Da setze ich doch lieber auf ein oder ein paar gute Pferde, anstatt mir da den Schnitt zu versauen mit einem ganzen Stall voll akzeptabler Gäule und Schindmären, die mir das dann wieder versauen. ;-/ Das Argument mit dem Breit streuen hab ich noch nie verstanden; ist bei Krebs doch auch nicht von Vorteil... ;-/

Nun, das mit den Aktien ist eigentlich kacke, hat ja aber auch etwas abstrakt Sozialistisches, wenn der Volksmann sich einen Teil der Firma und ihrer Gewinne sichert. ;-D Aber wenn dann natürlich die Firma mit dem Geld scheiße baut oder Arbeitnehmer prellt, um Aktionäre zu befriedigen...
Du scheinst mir ein lustiger Linker/Kommunist zu sein.Im Gegensatz zur Schwarzen Rose.Die Rose ist noch bitterernst in ihrem linken/anarchistischen Engagement.Komm, wir können diskutieren...am liebsten ist mir de.gegenstandpunkt.com 💃 🦊 🕺
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.377
Punkte Reaktionen
11.286
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wir dürfen nicht mehr erwarten, dass die Systemmedien die Wahrheit schreiben, wenn wir uns darüber klar sind bzw. werden, wer diesen Haufen bezahlt - in wessen Händen seit 1945 die sich befinden.
Bis 45 waren sie frei, willst du sagen?

Intellelektuell Prostituierte, gescheiterte Existenzen arbeiten dort und die meisten wissen das nicht mal, für wen sie in Wahrheit arbeiten
Unterste Schublade. Ich sag dir, für wen ich schreibe: Für meine Leser. Und das heißt: Nicht für dich. Gerade legen wir uns für meine (unsere) Leser mit einer Forstbehörde an.

Wenn sogar in Mitteldeutschland immer mehr Menschen der Meinung sind, dass die AfD ausländerfeindlich ist,

haben sie Recht.
kann das nur von der kriegshysterischen Massenverblödungsbranche kommen, denn dort stehts drinnen!
Nicht die Politiker, sondern die Medien sind die Gefahr, dass die Gesellschaft sich noch mehr spaltet, bis in die Familien geht dieser Riss mittlerweile; und genau das wollen diese Verbrecher, die vor nichts Halt machen, um ihren Lügendreck breit zu schmieren, indem sie Papier dreckig machen...
Erst wenn dies dem Deutschen klar wird, kann man wieder hoffen

,,Typisch für ein gegen das eigene Volk gerichtetes System ist es, Kriminelle zu schonen und politische Gegner als Kriminelle zu behandeln".
(Alexander Solschenizyn, russ, Nobelpreiträger, 1918-2008

Allen eine schöne Weihnacht und Gesundheit
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland: bist du noch...
1. Zum Thema Grundgesetz im Auftrag und im Sinne der drei westlichen Siegermächte...
Unterwerfung als Spektakel
Oben