Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wen habt ihr gewählt ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Wen haben SIE gewählt ?

  • CDU/CSU

    Stimmen: 3 6,3%
  • SPD

    Stimmen: 3 6,3%
  • Grüne

    Stimmen: 0 0,0%
  • FDP

    Stimmen: 2 4,2%
  • Die Linke

    Stimmen: 6 12,5%
  • AfD

    Stimmen: 34 70,8%
  • Andere

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Wie man das anscheinend in einer Sekunde nach dem Schließen der Wahllokale, bevor irgend etwas ausgezählt wurde, darstellen kann, ist mir irgendwie ein Rätsel....

Warten wir mal die erste HOCHRECHNUNG ab!
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.267
Punkte Reaktionen
2.416
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Wie man das anscheinend in einer Sekunde nach dem Schließen der Wahllokale, bevor irgend etwas ausgezählt wurde, darstellen kann, ist mir irgendwie ein Rätsel....

die ARD hat die Leute nach der stimmabgabe noch masl stimmen lassen
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.267
Punkte Reaktionen
2.416
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Das Erste, der Hass auf die Afd der medien und Politiker geht weiter
 
Registriert
12 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
899
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie man das anscheinend in einer Sekunde nach dem Schließen der Wahllokale, bevor irgend etwas ausgezählt wurde, darstellen kann, ist mir irgendwie ein Rätsel....

Hallo Picasso,

es werden Wähler unmittelbar nach dem Verlassen des Wahllokals nach ihrer Entscheidung befragt (anonym). Das ist zwar keine Hochrechnung aus tatsächlich ausgezählten Stimmen (immerhin könnten ja auch Wahlentscheidungen angegeben werden, die beim Auszählen keine Rolle spielen weil der Wahlzettel ungültig ist - oder die Leute können auch einfach schwindeln), bildet die großen Tendenzen dennoch relativ präzise ab.


Gruß -
Bendert
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Wie man das anscheinend in einer Sekunde nach dem Schließen der Wahllokale, bevor irgend etwas ausgezählt wurde, darstellen kann, ist mir irgendwie ein Rätsel....

Zeit BITTE die Signaturen anzupassen. bzw. zu verkleinern ... :winken:

Vielen Dank im Voraus ;-)
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
AfD, glasklar.

Wenn ich grad den Poppermann sehe, wie dem das Toupet um die Ohren geflogen sein muss und schon wieder faselt er was von Nazipartei. Ich weiss nicht wie sie sich noch bekloppter machen lassen will?
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.267
Punkte Reaktionen
2.416
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Die AFD muß jetzt klug agieren .Dann hat die AFD die Changse bei der nächsten Wahl mehr Stimmen zu bekommen.Zu mal dann Wahlfälschungen weniger möglich sind.Voraussetzung ist ein weiterer Zustrom an Islamisten und schwarzafrikanischen Drogendealer.
Der Druck auf den Arbeitsmarkt und die enormen Ausgaben für diese Infiltratoren zu nehmen und die Ausländerkriminalität zu nimmt
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Von 27 Teilnehmern der Umfrage haben 25 AFD-Wahl bestätigt. Die Hälfte wird in der Realität ungültig gemacht oder die stimmen verlieren sich auf mysteriöse Weise. Am Ende sinds dann statt echten 35% nur noch 9,5%. Und die FDP, die keiner wählt, hat plötzlich bombastische 11,5%, um den Volksverrätern die Mehrheit abzusichern.
FDP hatte früher doch auch schon um die 10%. Es wird alles gewählt was nicht CDU/SPD ist und in den Bundestag kommen kann. Eine gewisse GroKo-Müdigkeit ist wohl vorhanden.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.234
Punkte Reaktionen
57.807
Punkte
88.486
Geschlecht
Hallo Picasso,

es werden Wähler unmittelbar nach dem Verlassen des Wahllokals nach ihrer Entscheidung befragt (anonym). Das ist zwar keine Hochrechnung aus tatsächlich ausgezählten Stimmen (immerhin könnten ja auch Wahlentscheidungen angegeben werden, die beim Auszählen keine Rolle spielen weil der Wahlzettel ungültig ist - oder die Leute können auch einfach schwindeln), bildet die großen Tendenzen dennoch relativ präzise ab.


Gruß -
Bendert

Ich habe noch nie gesehen, das irgendwo jemand öffentlich danach gefragt wurde, was er gewählt hat.:kopfkratz:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wie man das anscheinend in einer Sekunde nach dem Schließen der Wahllokale, bevor irgend etwas ausgezählt wurde, darstellen kann, ist mir irgendwie ein Rätsel....

die sind eben schneller als die polizei erlaubt :))
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.219
Punkte Reaktionen
1.598
Punkte
64.820
Geschlecht
2 x AfD

außerdem überlege ich mir nach Görlitz zu ziehen, da hat die AfD die meisten Stimmen bekommen, noch vor der CXU
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.586
Punkte Reaktionen
13.946
Punkte
149.042
Geschlecht
wenn die russen da wirklich mitgemischt hätten, dann wäre die afd mind auf dem zweiten platz :D

Hast Du nicht die Hand des KGB beim Kreuzchenmachen gefühlt? Nein? Das ist der Beweis, dass es der KGB war, eindeutig.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Hast Du nicht die Hand des KGB beim Kreuzchenmachen gefühlt? Nein? Das ist der Beweis, dass es der KGB war, eindeutig.

da war für eine millisekunde ein luftzug :kopfkratz:
vielleicht war der noch in der ausbildung und das war jetzt das abschlußpraktikum :giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Das ist die Version von Correctiv (Soros gesponsert), tatsächlich hat das Gericht...
  • Umfrage
Nichtwähler oder...
Eine Protestwahl ist immer ein hochpolitischer Akt und verschafft dem Stimmabgebenden...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben