Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wen habt ihr gewählt ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Wen haben SIE gewählt ?

  • CDU/CSU

    Stimmen: 3 6,3%
  • SPD

    Stimmen: 3 6,3%
  • Grüne

    Stimmen: 0 0,0%
  • FDP

    Stimmen: 2 4,2%
  • Die Linke

    Stimmen: 6 12,5%
  • AfD

    Stimmen: 34 70,8%
  • Andere

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich gebe dir mal nen guten Rat so unter…, nimm dir einen guten Rechtsanwalt, aber wirklich einen guten.
Und du wirst dein blaues Wunder erleben, was in unserem Staat alles möglich.

Die sind ausgestorben. Die Klüngeln mit den Gerichten, man kennt sich ja. Da kommt nur noch wer ran der neu ist und die Ellenbogen noch fit sind. Davon kannte ich mal paar welche. Die kann man nur mit ganz viel Geld zum richtigen handeln zwingen.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.566
Punkte Reaktionen
1.779
Punkte
64.820
Geschlecht
Die sind ausgestorben. Die Klüngeln mit den Gerichten, man kennt sich ja. Da kommt nur noch wer ran der neu ist und die Ellenbogen noch fit sind. Davon kannte ich mal paar welche. Die kann man nur mit ganz viel Geld zum richtigen handeln zwingen.

Stimmt nicht das mit dem ganz vielen Geld investieren, du hast wirklich nen falschen Rechtsanwalt. Du hast wahrscheinlich Scheißhosen.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
an Druckbert:

Ich gebe dir mal nen guten Rat so unter…, nimm dir einen guten Rechtsanwalt, aber wirklich einen guten.
Und du wirst dein blaues Wunder erleben, was in unserem Staat alles möglich.

Woran erkennt Druckbert denn einen wirklich guten Rechtsanwalt?
Woran erkennt Aspirin einen solchen?
Weißt Du, wieviele Rechtsanwälte in ( D ) sich mit Amtshaftung beschäftigen?
Erfolgreich ...?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.566
Punkte Reaktionen
1.779
Punkte
64.820
Geschlecht
Woran erkennt Druckbert denn einen wirklich guten Rechtsanwalt?
Woran erkennt Aspirin einen solchen?
Weißt Du, wieviele Rechtsanwälte in ( D ) sich mit Amtshaftung beschäftigen?
Erfolgreich ...?


Tja woran ich Einen erkenne, ich habe einen, der sich super mit Gesetzeslücken auskennt. Musste da auch lange suchen, es fällt halt einem nichts ohne Mühe in den Schoß.
Und woran ich ihn erkannte, ganz einfach, an seinen positiven Urteilen, die er für mich erwirkte.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Tja woran ich Einen erkenne, ich habe einen, der sich super mit Gesetzeslücken auskennt. Musste da auch lange suchen, es fällt halt einem nichts ohne Mühe in den Schoß.
Und woran ich ihn erkannte, ganz einfach, an seinen positiven Urteilen, die er für mich erwirkte.

Du bist also ein ziemlich beschriebenes Blatt,
das sein Heil in Gesetzeslücken sucht?

____ Muss uns jetzt vor dir grauen ...??
;)

Vermutlich, denn für die Schwierigkeiten vieler,
einen wirklich guten Rechtsanwalt zu finden,
hast Du ja nicht viel übrig ...

Dass unsere Gesellschaft schon allein mit dieser Schwierigkeit
viel abgibt an Mächtige, die sich gerne nehmen, was ihnen zusteht,
auch wenn andere, die ihnen geben müssen, das ganz anders sehen,
müsstest aber auch Du erkennen.

Ich halte dich natürlich nicht für ein kriminelles Subjekt.
Sowas verbieten mir schon die „7 Worte des Friedens" ...
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.566
Punkte Reaktionen
1.779
Punkte
64.820
Geschlecht
Du bist also ein ziemlich beschriebenes Blatt,
das sein Heil in Gesetzeslücken sucht?

____ Muss uns jetzt vor dir grauen ...??
;)

Vermutlich, denn für die Schwierigkeiten vieler,
einen wirklich guten Rechtsanwalt zu finden,
hast Du ja nicht viel übrig ...

Dass unsere Gesellschaft schon allein mit dieser Schwierigkeit
viel abgibt an Mächtige, die sich gerne nehmen, was ihnen zusteht,
auch wenn andere, die ihnen geben müssen, das ganz anders sehen,
müsstest aber auch Du erkennen.

Ich halte dich natürlich nicht für ein kriminelles Subjekt.
Sowas verbieten mir schon die „7 Worte des Friedens" ...

Das war die Folge einer Ungerechtigkeit, die ich folgsam schlucken sollte, wie du dir sicher denken kannst gefiel mir diese Vorstellung rein gar nicht und von daher machte ich mich auf die Suche mein Glück zu finden, verwerflich, nein ganz und gar nicht, eher beruhigend.
Viele Menschen nehmen in der heutigen Zeit alles hin, sie haben Angst, vielleicht sogar berechtigte Angst, ich nicht, ich bin aus dem Teufelskreis ausgestiegen, denn ich habe mich meiner Angst gestellt, ich gebe zu am Anfang hatte auch ich meine Bedenken, aber je mehr mir die Lücken aufgezeigt wurden, desto mehr gewann dieses innerliche Glücksgefühl in mir.
Jetzt mal ehrlich, warum sollte der „kleine Fisch“ nicht das nutzen, was die „großen Fische“ schon seit Jahrzenten praktizieren.

Ich und kriminell, da lachen ja die Vögel auf dem Dach und dies kann ich mir auch nicht erlauben.
Man bewegt sich immer im Rechtlichen Raum, du verstehst?
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Das war die Folge einer Ungerechtigkeit, die ich folgsam schlucken sollte, wie du dir sicher denken kannst gefiel mir diese Vorstellung rein gar nicht und von daher machte ich mich auf die Suche mein Glück zu finden, verwerflich, nein ganz und gar nicht, eher beruhigend.
Viele Menschen nehmen in der heutigen Zeit alles hin, sie haben Angst, vielleicht sogar berechtigte Angst, ich nicht, ich bin aus dem Teufelskreis ausgestiegen, denn ich habe mich meiner Angst gestellt, ich gebe zu am Anfang hatte auch ich meine Bedenken, aber je mehr mir die Lücken aufgezeigt wurden, desto mehr gewann dieses innerliche Glücksgefühl in mir.
Jetzt mal ehrlich, warum sollte der „kleine Fisch“ nicht das nutzen, was die „großen Fische“ schon seit Jahrzenten praktizieren.

Ich und kriminell, da lachen ja die Vögel auf dem Dach und dies kann ich mir auch nicht erlauben.
Man bewegt sich immer im Rechtlichen Raum, du verstehst?

Mir ging es eigentlich nur darum zu erfahren,
wie andere einen wirklich guten Anwalt auswählen
und ob sie ihr Wissen dazu anderen zur Verfügung stellen können.

Freilich bewegen wir uns immer in Rechtsräumen,
denn anders wäre Unrecht ja gar nicht erkennbar ...
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Mir ging es eigentlich nur darum zu erfahren,
wie andere einen wirklich guten Anwalt auswählen
und ob sie ihr Wissen dazu anderen zur Verfügung stellen können.

Freilich bewegen wir uns immer in Rechtsräumen,
denn anders wäre Unrecht ja gar nicht erkennbar ...

Du hast doch vorgegeben, selber firm zu sein in allen Rechtsfragen und zudem Gerichtsfest?

Einen guten Anwalt, erkennt man daran, das er Rechtssicher ist eine Autoritätere Austrahlung hat und damit die Gerichtswinseler (Staatsanwalt und Richter) Argumentativ in die Knie zwingt. Dem man nicht auch noch alle Richtersprüche in den Anträgen oder Einlassungen Vorformulieren muss. Einer der nicht mit diesem Richterkonsortium auf Schönwettertour geht, sondern in medias res und tabula rasa machen kann. Den Richtern heutzutage mauss man das Urteil vorformulieren, sie lassen sich dann liebend gerne auch gegen den Staatsanwalt (in der Regel ne abgbrochene Pfeiffe die beim Dritten Satz an irgendwas denkt, aber nicht an die Anklage) der beim Denken seine Automatismen im Sprach und Gerichtsgebrauch stramm auswendig kann.
Der in Zivilprozessen, wo die angeblich guten Anwälte, Recht oder Gesetz gerne so verschachteln und dann mit emotional vorgetragenen Lügen, dem BGB genüge tun zu wollen. Es gibt Anwälte die sind so gut, die reden dir auch noch die Anweisung deines Gebahren schön, obwohl du genau weißt, das die Gegenseite gelogen hat wie gedruckt. Ortsansässige Anwälte z..B. sind nicht immer eine gute Wahl. Wenn Richter und Anwälte sich zu gut kennen, haben die schon mal Prepaid-Gespräche, wie man das Problem am elegantesten lösen könnte...Und das sieht meist schlechter für die eine oder andere Seite aus. Beim Strafgesetzbuch, das ja jeder Autofahrer mit der Zündschlüsselfunktion in Betrieb gesetzt hat, gelten ganz andere Regeln. Da hat der Fiffi Staatsanwalt, meisten ein halb tauber Nerd, sein Datenblatt von der ersten zugeschissenen Windel, bis zu den Obstcornflakes deines letzten Frühstückes absolute Redefreiheit und er kann dir alles was er finden kann vorwerfen. Hier geht es aber um Beweissicherheit. Wenn das anfängt zu hängen, dann wird auf Kosten des Angeklagten eingestellt. Das geht Ratzfatz. Ein falsches Wort und eine Mumie zeigt dich an, wegen irgendwas und du bist dran! Und dann braucht man einen Anwalt, der bisschen wach ist und den Herren mal bequem vors Knie tritt, oder irgendwie eine unangenehme Situation schafft, die den fleißigen Richter aus seinem Kackstuhl hochreißt. Denn auch da hat das miserable, rapide absinkende, soziale Schulsystem seine Spuren hinterlassen.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Freilich bewegen wir uns immer in Rechtsräumen,
denn anders wäre Unrecht ja gar nicht erkennbar ...

Manchmal, mein lieber Ei Tschi, ist es ratsam sich in den Rechtslücken zu bewegen, scheissegal was der Rechtsraum dazu sagt!
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.566
Punkte Reaktionen
1.779
Punkte
64.820
Geschlecht
Du hast doch vorgegeben, selber firm zu sein in allen Rechtsfragen und zudem Gerichtsfest?

Einen guten Anwalt, erkennt man daran, das er Rechtssicher ist eine Autoritätere Austrahlung hat und damit die Gerichtswinseler (Staatsanwalt und Richter) Argumentativ in die Knie zwingt. Dem man nicht auch noch alle Richtersprüche in den Anträgen oder Einlassungen Vorformulieren muss. Einer der nicht mit diesem Richterkonsortium auf Schönwettertour geht, sondern in medias res und tabula rasa machen kann. Den Richtern heutzutage mauss man das Urteil vorformulieren, sie lassen sich dann liebend gerne auch gegen den Staatsanwalt (in der Regel ne abgbrochene Pfeiffe die beim Dritten Satz an irgendwas denkt, aber nicht an die Anklage) der beim Denken seine Automatismen im Sprach und Gerichtsgebrauch stramm auswendig kann.
Der in Zivilprozessen, wo die angeblich guten Anwälte, Recht oder Gesetz gerne so verschachteln und dann mit emotional vorgetragenen Lügen, dem BGB genüge tun zu wollen. Es gibt Anwälte die sind so gut, die reden dir auch noch die Anweisung deines Gebahren schön, obwohl du genau weißt, das die Gegenseite gelogen hat wie gedruckt. Ortsansässige Anwälte z..B. sind nicht immer eine gute Wahl. Wenn Richter und Anwälte sich zu gut kennen, haben die schon mal Prepaid-Gespräche, wie man das Problem am elegantesten lösen könnte...Und das sieht meist schlechter für die eine oder andere Seite aus. Beim Strafgesetzbuch, das ja jeder Autofahrer mit der Zündschlüsselfunktion in Betrieb gesetzt hat, gelten ganz andere Regeln. Da hat der Fiffi Staatsanwalt, meisten ein halb tauber Nerd, sein Datenblatt von der ersten zugeschissenen Windel, bis zu den Obstcornflakes deines letzten Frühstückes absolute Redefreiheit und er kann dir alles was er finden kann vorwerfen. Hier geht es aber um Beweissicherheit. Wenn das anfängt zu hängen, dann wird auf Kosten des Angeklagten eingestellt. Das geht Ratzfatz. Ein falsches Wort und eine Mumie zeigt dich an, wegen irgendwas und du bist dran! Und dann braucht man einen Anwalt, der bisschen wach ist und den Herren mal bequem vors Knie tritt, oder irgendwie eine unangenehme Situation schafft, die den fleißigen Richter aus seinem Kackstuhl hochreißt. Denn auch da hat das miserable, rapide absinkende, soziale Schulsystem seine Spuren hinterlassen.
:happy: mein Retter.
Jap, ich wusste jetzt echt nicht mehr was er von mir wollte/will ( vielleicht doch die Telefonnummer von meinem Anwalt, dies hätte er aber auch unkomplizierter klarmachen können:kopfkratz:), denn das was du schreibst ist logisch und diesen logischen Gedankengang (ich habe ihn mal geschwärzt) hätte ich bei [MENTION=1427]Ei Tschi[/MENTION] mal vorausgesetzt, denn damit beginnt ja eigentlich alles, nun gut, man lernt nie aus, es gibbet Menschen die können mich echt immer noch verblüffen, nicht wahr User [MENTION=1427]Ei Tschi[/MENTION], manoman. Dat war jetzt aber mal ne janz schwere Jeburt und das alles janz ohne Kind…puhhh.:coffee:

PS.: Drucki, dafür ein Top, du hast den Nagel, aber sowas von, auf den Kopf genagelt!:))
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
:happy: mein Retter.
Jap, ich wusste jetzt echt nicht mehr was er von mir wollte/will ( vielleicht doch die Telefonnummer von meinem Anwalt, dies hätte er aber auch unkomplizierter klarmachen können:kopfkratz:), denn das was du schreibst ist logisch und diesen logischen Gedankengang (ich habe ihn mal geschwärzt) hätte ich bei [MENTION=1427]Ei Tschi[/MENTION] mal vorausgesetzt, denn damit beginnt ja eigentlich alles, nun gut, man lernt nie aus, es gibbet Menschen die können mich echt immer noch verblüffen, nicht wahr User [MENTION=1427]Ei Tschi[/MENTION], manoman. Dat war jetzt aber mal ne janz schwere Jeburt und das alles janz ohne Kind…puhhh.:coffee:

PS.: Drucki, dafür ein Top, du hast den Nagel, aber sowas von, auf den Kopf genagelt!:))

Hör auf mit der Lobelei, was ich schon alles genagelt habe, aber auf den Kopf haue ich immer den Hammer, aber nur bei halbtoten und nur so fest, das sie ihre zweite Chance sehen, beim wachwerden.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Manchmal, mein lieber Ei Tschi, ist es ratsam sich in den Rechtslücken zu bewegen, scheissegal was der Rechtsraum dazu sagt!

Wenn du mit RechtsLücken bestückt bist, bekommst du auch keine Probleme mit dem linken Zahnstein. Der hat dann alle Lücken überwuchert und der Denzist, denkt, mit 60 bin ich durch, da wird dem der linke Faulwurz in den Rachen wachsen, ist dann nicht mehr mein Problem.
Auf in mein S4 Cabrio, Mädels beamen.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
:happy: mein Retter.
Jap, ich wusste jetzt echt nicht mehr was er von mir wollte/will ( vielleicht doch die Telefonnummer von meinem Anwalt, dies hätte er aber auch unkomplizierter klarmachen können:kopfkratz:), denn das was du schreibst ist logisch und diesen logischen Gedankengang (ich habe ihn mal geschwärzt) hätte ich bei [MENTION=1427]Ei Tschi[/MENTION] mal vorausgesetzt, denn damit beginnt ja eigentlich alles, nun gut, man lernt nie aus, es gibbet Menschen die können mich echt immer noch verblüffen, nicht wahr User [MENTION=1427]Ei Tschi[/MENTION], manoman. Dat war jetzt aber mal ne janz schwere Jeburt und das alles janz ohne Kind…puhhh.:coffee:

PS.: Drucki, dafür ein Top, du hast den Nagel, aber sowas von, auf den Kopf genagelt!:))

Wusste auch nicht was er wollte, er gab sich doch so Rechtsgewand und Pseudopsychologisch, im Vorteil. Wie meine Nachbarin, die hat einen Fernkurs in Psychologie angefangen. Ich sterbe gleich, wirklich. Alle haben jetzt ein Borderlinesyndrom? Kinder, die nicht gelernt haben im Dreck zu spielen sind höchst ungefährdet? Ja, stimmt, um bei der Pharmazie Schlange zu stehen und ihr Geld da reinzuschleppen, weil sie keine Antikörper entwickeln konnten. Ausserdem kommen sie auch nicht mit höchst gefährlichem Antifabesteck in Berührung. Jede rumliegende Spritze ist potentiell ein Abfallprodukt irgendeiner Nutte oder männlicher Nutte, bis hin zu irgendwelchem Fixer.

Geboren mit dem Fahradkäppi und einem Tiket von Procter&Gamble oder Lever Sunlight, lernt man nie Unfall, hinfallen, wieder aufstehen, die blutigen Knie abwischen und weiter...

Manchmal fragt man sich, wie wir ü50 überleben konnten? Ohne Smartphone und Internet? Ohne Sicherheitsgurt und Airbag? Ohne ABS, EPS und sonstigen Schnicki, Schnacki? Wie haben es unsere Mütter geschafft uns satt zu bekommen, ohne Gümmelflüschdüner, MC und andere Frassjunkies?

Wir sind mittlerweile so armseelich Domestiziert, wir merken es kaum.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Du hast doch vorgegeben, selber firm zu sein in allen Rechtsfragen und zudem Gerichtsfest?

Einen guten Anwalt, erkennt man daran, das er Rechtssicher ist eine Autoritätere Austrahlung hat und damit die Gerichtswinseler (Staatsanwalt und Richter) Argumentativ in die Knie zwingt. Dem man nicht auch noch alle Richtersprüche in den Anträgen oder Einlassungen Vorformulieren muss. Einer der nicht mit diesem Richterkonsortium auf Schönwettertour geht, sondern in medias res und tabula rasa machen kann. Den Richtern heutzutage mauss man das Urteil vorformulieren, sie lassen sich dann liebend gerne auch gegen den Staatsanwalt (in der Regel ne abgbrochene Pfeiffe die beim Dritten Satz an irgendwas denkt, aber nicht an die Anklage) der beim Denken seine Automatismen im Sprach und Gerichtsgebrauch stramm auswendig kann.
Der in Zivilprozessen, wo die angeblich guten Anwälte, Recht oder Gesetz gerne so verschachteln und dann mit emotional vorgetragenen Lügen, dem BGB genüge tun zu wollen. Es gibt Anwälte die sind so gut, die reden dir auch noch die Anweisung deines Gebahren schön, obwohl du genau weißt, das die Gegenseite gelogen hat wie gedruckt. Ortsansässige Anwälte z..B. sind nicht immer eine gute Wahl. Wenn Richter und Anwälte sich zu gut kennen, haben die schon mal Prepaid-Gespräche, wie man das Problem am elegantesten lösen könnte...Und das sieht meist schlechter für die eine oder andere Seite aus. Beim Strafgesetzbuch, das ja jeder Autofahrer mit der Zündschlüsselfunktion in Betrieb gesetzt hat, gelten ganz andere Regeln. Da hat der Fiffi Staatsanwalt, meisten ein halb tauber Nerd, sein Datenblatt von der ersten zugeschissenen Windel, bis zu den Obstcornflakes deines letzten Frühstückes absolute Redefreiheit und er kann dir alles was er finden kann vorwerfen. Hier geht es aber um Beweissicherheit. Wenn das anfängt zu hängen, dann wird auf Kosten des Angeklagten eingestellt. Das geht Ratzfatz. Ein falsches Wort und eine Mumie zeigt dich an, wegen irgendwas und du bist dran! Und dann braucht man einen Anwalt, der bisschen wach ist und den Herren mal bequem vors Knie tritt, oder irgendwie eine unangenehme Situation schafft, die den fleißigen Richter aus seinem Kackstuhl hochreißt. Denn auch da hat das miserable, rapide absinkende, soziale Schulsystem seine Spuren hinterlassen.

Was ich über meine Qualifikation in Sachen Recht im Psw und anderswo hinterlasse,
ist etwas anderes, als firm zu sein in allen Rechtsfragen und zudem gerichtsfest,
auch wenn deine Zusammenfassung meinen Feststellungen sehr nahe kommt:

Ich kenne das Recht, mit dem sich alle jederzeit genug Rechtssicherheit verschaffen können,
um BeTEILigte wirksam zu motivieren, sich dafür anzustrengen, dass die oberste Leitlinie
für Politik und Justiz erreicht wird, Gerechtigkeit. Und dazu gehört auch,
dass man wei§, was „gerecht" tatsächlich bedeutet ... Und ich weiß,
womit Menschen ihre Verständigungsbemühungen gerne in Missverständigung verwandeln,
damit sehr viel Zeit und Geld verplempern und oft nicht ihre Ziele erreichen.

Was dazu abläuft in meiner Denkbeule bezeichne ich gerne als „DENKEN 2.0",
das bei massenhaftem Einsatz sicherstellen würde, dass die Menschheit
sich endlich dauerhaft friedlich im Wohlstand organisiert.

Das Know How dazu kann ich Menschen,
die versiert sind in Sachen Interessen-Management,
sodass sie auch viele Konflikte lösen und vermeiden können,
dafür allerdings sehr viel Zeit benötigen,
in wenigen Minuten vermitteln.
Bei allen anderen, die von Selbsttäuschungen gebeutelt werden
und daraus resultierenden Denkfehlern, die immer nur die anderen haben,
kann das Stunden, Tage, Monate dauern oder auch gar nicht klappen,
wenn sie ihr Hirn zu sehr mit ihren Erfahrungen und Überzeugungen deformiert haben
und sich damit sehr schwer tun, ohne Missverständigung zu kommunzieren.

Mit dieser Ausstattung erkannte ich z. B. sofort,
dass Du nicht auf meine Frage geantwortet hast,
denn Menschen, die sich fragen, wie sie einen wirklich guten Anwalt finden,
ist mit diesem Abri§ wichtigen Insider-Know Hows nicht geholfen.
Sie müssten dazu erst Jura studieren und Erfahrungen sammeln.

Richtig?

Nochwas:

Wusste auch nicht was er wollte, er gab sich doch so Rechtsgewand und Pseudopsychologisch, im Vorteil. Wie meine Nachbarin ...

Ein fitter Jurist informiert sich so, dass er klug differenzieren kann.


Nett [MENTION=3057]Aspirin[/MENTION], dass Du dich noch verblüffen lässt.
Die meisten anderen schweigen, grapschen Vermitteltes
und benutzen es irgendwann, um selbst damit anders als bisher zu denken.

So wie hier vor kurzem ein Forist, der den Anschein vermittelte,
ihm sei DAS WICHTIGSTE MENSCHENRECHT schon so bekannt,
dass er meine Bemühungen hier, es bekannt zu machen, vergessen hatte ...
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Manchmal, mein lieber Ei Tschi, ist es ratsam sich in den Rechtslücken zu bewegen, scheissegal was der Rechtsraum dazu sagt!

Wenn du mit RechtsLücken bestückt bist, bekommst du auch keine Probleme mit dem linken Zahnstein. Der hat dann alle Lücken überwuchert und der Denzist, denkt, mit 60 bin ich durch, da wird dem der linke Faulwurz in den Rachen wachsen, ist dann nicht mehr mein Problem.
Auf in mein S4 Cabrio, Mädels beamen.

Vergleicht man §§ mit Zähnen und traut korrekten Zähnen einen guten Biss zu,
eignen menschliche Rechtsgebisse sich schon immer
mehr zum Herausreißen und Herunterschlingen der Beute.
Weil die oberste Leitline aller Regelwerke kaum bekannt ist.
Die im Visier haben würde allen saubere Bisse ermöglichen,
gut Gekautes und damit gesund Vorverdautes.

Vernunftwesen könnten aber mit ein bisschen mehr Fitness im Hirn
jederzeit ihre Gebi§lücke schließen mithilfe von Juristen,
die sie so informieren, dass die nicht anders können
als alles Recht werden zu lassen und sogar gerecht ...!!

Und mit dem Wissen dazu im Hirn
könnten auch Politiker immer öfter einer Meinung sein,
würden Parlamente weniger als Karriere-Sprungbretter nutzen,
mehr als parteiübergreifende Konsensplattformen zum Wohle des Volkes.
Ziel alleweil und allenthalben: Sieger ist DAS BESTE FÜR ALLE.


Das kann nur mit wirklich mehr Gerechtigkeit klappen
und den Anstrengungen möglichst aller,
weil Massenpower ja auch all das inszeniert,
was so gerne in Staatsbankrotten
und völkerübergreifende Konflikten endet.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.566
Punkte Reaktionen
1.779
Punkte
64.820
Geschlecht
Hör auf mit der Lobelei, was ich schon alles genagelt habe, aber auf den Kopf haue ich immer den Hammer, aber nur bei halbtoten und nur so fest, das sie ihre zweite Chance sehen, beim wachwerden.

Wie man’s macht, macht man’s verkehrt, lobt man Männer wollen se es nicht, Mäkelt man an ihnen rum isssst och verkehrt, manoman.
Aber einen habe ich noch, dann lass ich dich mit User Ei Tschi alleine „philosophieren“, der Beitrag 133 hat von mir och nen Top bekommen.

Jaja jetzt bilde dir mal ja nichts druf ein, so genehm?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.566
Punkte Reaktionen
1.779
Punkte
64.820
Geschlecht
Wusste auch nicht was er wollte, er gab sich doch so Rechtsgewand und Pseudopsychologisch, im Vorteil. Wie meine Nachbarin, die hat einen Fernkurs in Psychologie angefangen. Ich sterbe gleich, wirklich. Alle haben jetzt ein Borderlinesyndrom? Kinder, die nicht gelernt haben im Dreck zu spielen sind höchst ungefährdet? Ja, stimmt, um bei der Pharmazie Schlange zu stehen und ihr Geld da reinzuschleppen, weil sie keine Antikörper entwickeln konnten. Ausserdem kommen sie auch nicht mit höchst gefährlichem Antifabesteck in Berührung. Jede rumliegende Spritze ist potentiell ein Abfallprodukt irgendeiner Nutte oder männlicher Nutte, bis hin zu irgendwelchem Fixer.

Geboren mit dem Fahradkäppi und einem Tiket von Procter&Gamble oder Lever Sunlight, lernt man nie Unfall, hinfallen, wieder aufstehen, die blutigen Knie abwischen und weiter...

Manchmal fragt man sich, wie wir ü50 überleben konnten? Ohne Smartphone und Internet? Ohne Sicherheitsgurt und Airbag? Ohne ABS, EPS und sonstigen Schnicki, Schnacki? Wie haben es unsere Mütter geschafft uns satt zu bekommen, ohne Gümmelflüschdüner, MC und andere Frassjunkies?

Wir sind mittlerweile so armseelich Domestiziert, wir merken es kaum.

Merkst es auch schon, man hat sich ne „Weicheiergeneration“ herangezüchtet, denn die ü50 zig, haben gezeigt/bewiesen, dass man sehr wohl ohne dieses Verdudeln überlebensfähig ist.
Naja, die Männer von heute lassen sich halt gerne mal eins „auf’s Maul hauen“ vor allem von „Neubürgern“, da kostet es auch nix, wenn dann ab und an mal deren Freundinnen vor ihren Augen vergewohltätigt werden.

Man versucht es immer und immer wieder mit gut zureden, weil man es ja so gelernt, nur das die Welt heute ganz anders tickt hat man dabei glatt vergessen.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Merkst es auch schon, man hat sich ne „Weicheiergeneration“ herangezüchtet, denn die ü50 zig, haben gezeigt/bewiesen, dass man sehr wohl ohne dieses Verdudeln überlebensfähig ist.
Naja, die Männer von heute lassen sich halt gerne mal eins „auf’s Maul hauen“ vor allem von „Neubürgern“, da kostet es auch nix, wenn dann ab und an mal deren Freundinnen vor ihren Augen vergewohltätigt werden.

Man versucht es immer und immer wieder mit gut zureden, weil man es ja so gelernt, nur das die Welt heute ganz anders tickt hat man dabei glatt vergessen.

Das ist ja das, was heute fehlt. Die Purschen von heute gehen erst mal abkacken und teleonanieren mit Mutti...

Wir haben gelernt uns selbst zu helfen und dem aufkommendem Schrecken ein sofortiges Ende zu bereiten...
Aber das ist ja bei den Weicheeiern, voll Nazi. (Glauben sie jedenfalls, weil sie in der Schule von den Endzeit 68zigern und Neugrünen nichts anderes täglich ins Hirn geblasen bekommen haben) Und nu sitzen sie mit ihrem nicht ausgelebtem Wissen im Lehramt und wollen es an den jungen ausprobieren, dazu gibt ihnen das Leben auch noch recht? DU musst ja gar nichts können, keiner Aufgabe gewachsen sein, es funzt doch auch so?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Verurteilung: Tim Kellner...
was ich beachtlich finde: da wird von den Woken immer fleißig gegen kritische...
  • Umfrage
10.000.- Euro Umweltprämie...
...Nach DEINER Lesart tu ich für die Umwelt was Gutes und produziere CO2...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben