Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was wäre schlimmer , wenn die Ukraine gewinnt oder verliert ?

Was wäre schlimmer ein Sieg oder eine Niederlage der Ukraine ?

  • Wenn die Ukraine siegt wird die Welt demokratisch !

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wenn die Ukraine verliert kommen auch die restlichen Faulpelze und Feiglinge aus der Ukraine zu uns

    Stimmen: 3 23,1%
  • Ich gebe mein letztes Hemd für die Ukraine , egal wie es aus geht !

    Stimmen: 1 7,7%
  • Nee die Ukraine sollte mal anfangen für sich selbst zu sorgen !

    Stimmen: 8 61,5%
  • Das bisschen Korruption und Faschismus in der Ukraine ist doch nicht so schlimm !

    Stimmen: 1 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    13
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.250
Punkte Reaktionen
6.001
Punkte
34.520
Vor allem die Amis als Stellverteter wollen das die Russen ausbluten.
ich weiß nicht, was man dazu noch sagen soll...

was man von Mainstreamlern/normies da teilweise für einen Müll hört und liest, zB heute im forum, dass Afghanistan doch an 9/11 beteiligt gewesen wäre
Sag mal, sind die so behämmert/charakterlos, dass da einige in die Ära Bush zurückfallen? ich dachte diese Schandzeit hätten wir hinter uns gelassen?? zumindest offiziell.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Diesen Krieg kann keiner gewinnen.

Nur Friedensverhandlungen können helfen.

Leider ist es von den westlichen Politikern weitgehend nich gewollt!
Wie nicht selten, scheitern einfache Lösungs-Möglichkeiten an Wirtschafts- und Finanzinteressen!
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Immer mehr Amis sind gegen die Unterstützung für die Ukraine.

Richtig, jedoch waren die Amis 2014 maßgeblich beteiligt an den damaligen Konflikt und Bürgerkrieg und meinen sich dadurch aus der Affäre zurückziehen zu können??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.792
Punkte Reaktionen
21.469
Punkte
54.820
Geschlecht
ich weiß nicht, was man dazu noch sagen soll...

was man von Mainstreamlern/normies da teilweise für einen Müll hört und liest, zB heute im forum, dass Afghanistan doch an 9/11 beteiligt gewesen wäre
Sag mal, sind die so behämmert/charakterlos, dass da einige in die Ära Bush zurückfallen? ich dachte diese Schandzeit hätten wir hinter uns gelassen?? zumindest offiziell.
Ist ja wohl eindeutig und bewiesen das die Terrorgruppe von bin Laden dahinter stand und nicht irgendeine Staatsführung.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.792
Punkte Reaktionen
21.469
Punkte
54.820
Geschlecht
Richtig, jedoch waren die Amis 2014 maßgeblich beteiligt an den damaligen Konflikt und Bürgerkrieg und meinen sich dadurch aus der Affäre zurückziehen zu können??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Es ist doch längst aufgedeckt das die CIA darin verwickelt war ...
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.250
Punkte Reaktionen
6.001
Punkte
34.520
Ist ja wohl eindeutig und bewiesen das die Terrorgruppe von bin Laden dahinter stand und nicht irgendeine Staatsführung.
es gibt alle möglichen Spuren - aber zu glauben, dass A) ein mittelalterliches Land hinter den sieben Bergen bei den sieben Talibanzwergen da die Weltmacht numero uno so bloßstellen könnte, ist absurd
so absurd wie zu doppel-denken, dass B) ein tablettensüchtiger Pupsiopa, welcher demnächst vom eigenen Koch gegrillt wird und irgendwo in der Ukraine feststeckt demnächst ganz EUdSSRropa beherrscht, US-präsidenten einsetzen kann und JEDE kritische stimme im sog. "Westen" beherrschen soll über rt und telegram etc.
auf gut deutsch: wer A glaubt, muss auch B glauben ^^ bedauerlich.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Dieser Krieg wird nicht durch Vernuft beendet werden.

Vernunft ist ein Fremdwort westlicher Staaten und derer Interessen.

Ich bin traurig und enttäuscht, dass es so ist und FRIEDE FRIEDENSWILLE eine Frarce geworden ist!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.792
Punkte Reaktionen
21.469
Punkte
54.820
Geschlecht
Dieser Krieg wird nicht durch Vernuft beendet werden.

Vernunft ist ein Fremdwort westlicher Staaten und derer Interessen.

Ich bin traurig und enttäuscht, dass es so ist und FRIEDE FRIEDENSWILLE eine Frarce geworden ist!
Jeder Tag Krieg ist ein verschwendeter Tag
 

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.665
Punkte Reaktionen
6.478
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Russland KANN gar nicht verlieren. Selbst wenn man sie an den Rand einer Niederlage bringen würde, hätte das zur Folge dass sie Nuklearwaffen einsetzen. Und dann ist Game Over.
Sollte eine russische Niederlage drohen, tritt China offen auf russischer Seite in den Krieg ein. Russland ist zu wertvoll, um es kampflos den Amerikanern und ihren Satelliten zu überlassen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.718
Punkte Reaktionen
6.919
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Stellvertreterkrieg?

Erklär mirt das bitte mal.
Wenn ein Land wie die USA die Kontrolle über ihre Einflussnahme verliert, und dann deren losgetretenen Probleme andere Nationen dazu verleiten für sie stellvertretend einen Krieg zu führen, dann ist das z.B ein Stellvertreterkrieg.

Gibt natürlich noch andere mögliche Konstellationen, aber grundlegend ist das die Erklärung.

Du weißt, das auf dem Maidan über 100 Zivilisten ERSCHOSSEN wurden, damit bestimmte Ereignisse im Land eskaliert wurden?
Die Vermutung liegt nahe, das dort nicht von Ukrainern Ereignisse eingeleitet wurden, die für Ukrainer gut waren. Meistens geschieht sowas mit Hintergedanken von Hintermännern.

Die agieren dann nämlich STELLVERTRETEND für andere Interessen.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.250
Punkte Reaktionen
6.001
Punkte
34.520
Stellvertreterkrieg?

Erklär mirt das bitte mal.
geht es hier um das ukrainische Volk? ;) oder wurde das ganze nicht schon aufgeblasen zu einem kalten Krieg2.0 also NATO versus BRICS auf den keiner Bock hat! noch weniger Bock als die Leute in den 70ern auf den ersten kalten Krieg, da hat man sich lieber Bumsfilme im Bahnhofskino angeguckt statt sich als Dorftrottel mit 08/15 Gewäsch zum Affen zu machen, so wie diese Tage die ganzen Internettrolle und alle, welche zu stark social media verblödet sind + GEZ zombies, alle anderen mit Beruf und Leben fragen sich, was für Spastiker diese Tage eigentlich den Ton angeben dürfen...
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.215
Punkte Reaktionen
24.014
Punkte
40.520
Geschlecht
Ich traue der Sache mit der atomaren Strahlung nicht mehr, seitdem ich Vorort in Hiroshima und Nagasaki war. Ich denke, was auch einige japanische Schriftsteller schreiben, daß die Städte mit Phosphorbomben wechjehbrannt wurden.

Daran arbeitet der "Werte"Westen" " wohl.;mad:

Ich wage zu bezweifeln, daß die Politmarionetten blöd regieren. Ich vermute, sie setzten das um, was "sie" ihnen befehlen! Und... ob die Wähler tatsächlich größere Idioten sind, weiß ich nicht, denn wer sahcht uns, die Wahlen seien echt? Wenn dieses Jahr die AfD nicht gewählt wird, wissen alle Selbstdenker, daß die "Wahlen" getürkt sind!

Hat diese Bande doch schon, Stichwort Neutronenbombe!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.929
Punkte Reaktionen
9.664
Punkte
50.820
Hatte ich nicht geschrieben aus dt. Sicht , besser gesagt aus Sicht der dt. Bevölkerung .
Die dt. Politiker fressen Selensky aus der Hand , wenn der Olaf sagt keine Taurus dann gibts die erst übermorgen !
Keine Ahnung ob es der Olaf oder der Roooobert war , der sagte , nur die Ukrainer legen fest welchen Preis sie in diesem Krieg bereit sind zu bezahlen .
Der Krieg kostet die Ukrainer gar nix , alles bezahlt der Westen .
Die Ukrainer in Deutschland haben keine Lust hier zu arbeiten oder in der Ukraine zu kämpfen .
Zahlen tun alles die dt. Steuerzahler !
Wäre ja alles nicht so schlimm wenn sich die Ukronazis nicht auch noch über die Spendierfreude der Deutschen lustig machen würden .
Deren Einkaufswagen laufen über , unsereiner muss sich für dieses Pack einschränken .
Nicht vergessen die Spuren wegen Nordstream in die Ukraine sind noch nicht entkräftet , also finanzieren wir einen Staat der einen Terrorakt gegen Deutschland begangen hat .
WARUM WAREN WIR GLEICH IN AFGHANISTAN ?
Sollte da uns die NATO nicht GEGEN die Ukraine als Bündnisfall beispringen ?
Ein Text, der zum Nachdenken anregen kann...
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.929
Punkte Reaktionen
9.664
Punkte
50.820
Sollte eine russische Niederlage drohen, tritt China offen auf russischer Seite in den Krieg ein. Russland ist zu wertvoll, um es kampflos den Amerikanern und ihren Satelliten zu überlassen.
Rußland wird keine Niederlage erleiden.
Die USA haben gemerkt, daß sie sich mit ihrem Engagement seit 2014 in der Ukraine grob verschätzt haben...ja sich selber betrogen haben...die Ukraine wird wohl ein Drittel ihres Territoriums opfern müssen...auf Anraten/Befehl der USA...da kann Baerbock soviel bellen wie sie will...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Es Flüchten auch Deutsche aus Deutschland.Z.B wenn die sich der Justiz entziehen...
Die "Welt" - eine dreiste...
Ulf Poschardt liest heimlich die JUNGE FREIHEIT. Wäre gut, die Lügen-Welt kann von...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben