Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was ist Spiritualität

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 25 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
In den Medien erzählen sie den Leuten, daß die Atteste am Anfang wie Bonbon verteilt worden wären, deshalb zweifeln einige diese Atteste an. Mit Bill Gates wäre gelogen, ein Fake.
Was soll'n se anneres erzählen. Wer einmal anfängt zu lügen, muß das auch weiter durchziehen. Witzigerweise komme ich mit meinem Attest (noch) wunnebar durch!
Spahn erzählt in einem Video, es laufen große Studien wegen dem Impfstoff in Afrika, Brasilien und Indien. Das wäre hier nicht möglich und am wichtigsten wäre die Wirksamkeit. Das Virus und die Angst dienen dazu, diesen Biochemischen Kampfstoff unter die Menschen zu bringen.
Jupp und ich vermute, der russische ist nicht viral!;)
Ich gehe davon aus, daß sich 70% impfen lassen, viele lassen sich jetzt schon gegen alles mögliche impfen und ihre Kinder mit.
So positiv denke ich nicht über meine Landsleutz!
Alle einfach Masern Impfstoffe wurden vom Markt genommen und es gibt nur noch diesen dreifach Impfstoff, als Impfzwang. Wenn er doch wirkt, sollten diese Kinder vor Ansteckungen geschützt sein und brauchten keine Angst vor nicht geimpfte haben. Es hat sich herausgestellt, diese Kinder sind nicht geschützt und wenn sie Masern bekommen, dann mit fatalen Folgen.
Das beste Beispiel ist doch diese Impfaktion gegen Masern in Arkansas, Idaho oder sonstwo in den VSvA, wo nach der Impfung alle Masern bekamen ,inkl der Geimpften.;)
Ich hoffe nur, daß meine Kinder und Enkel sich nicht impfen lassen. Es wäre furchtbar erleben zu müssen, was dann passiert, sie glauben an diesen Corona Fake. Sie schauen auch Fernsehen. Mein Sohn hat mir versprochen, erläßt sich nicht impfen. Aber was ist, wenn der Arbeitgeber es verlangt, da er viel unterwegs ist. Ungeimpfte dürfen ja dann nicht mehr reisen.
Ich habe schon ma vorgefühlt. Ein ehemaliger Klassenkamerad leitet eine Klinik in Süddeutschland und nach den ersten Telefonaten scheint er nicht abjeneihcht zu sein, meiner Familie und mir einen Persilschein auszustellen. In meiner engsten Familie läßt sich keiner impfen.
Ich finde immer etwas zum Lachen, manches ist echt grotesk.
Hätte uns vor 20 Jahren jemand das heutige Szenario als eine Form der Zukunft erzählt, hätte das keiner geglaubt! Es ist wirklich absolut absurd und darin befindet sich jede Menge Humor. Auch falls es nur Galgenhumor wäre.;)
Die nächsten Tage brauche ich kaum raus, daß ist erholsam, dann sehe ich das Elend nicht mehr.
Ich muß morgen raus, aber ich bin ja mittlerweile abgehärtet.;)
Was mir noch aufgefallen ist, daß sehr viele Krankenwagen unterwegs sind ohne Sirene und an manchen Tagen viele mit Sirenen. Wir haben in der Nähe eine Leitstelle. Was das zu bedeuten hat, keine Ahnung.
Ich höre in letzter Zeit auch vermehrt Sirenen, aber mehr von Polizeiautos. Wahrscheinlich weil es so viele Nanziehs gibt.*LOL*
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.390
Punkte Reaktionen
14.316
Punkte
59.820
Geschlecht
Da muß ich dich voll enttäuschen. Ich bin eine attraktive gut aussehende gepflegte Frau und werden im normalen Leben sehr freundlich bedient und alle sind sehr hilfsbereit. Mein neuer Arzt kennt meine Krankenakte und respektiert meine Maskenfreiheit. Habe sogar ein Notfallmedikament heute verordnet bekommen.
Du kannst ja noch ein Plastikvisier aufsetzen, wenn du dich bedroht fühlst. Wenn ich Corona hätte so wie sie es beschreiben, würde ich als Risikopatient es eh nicht überleben. Ich habe selbst im Krankenhaus keine Maske tragen müssen.

Es ist wie mit deinem Fahrradwahn, es gilt nur deine Sichtweise und alles was anders ist wird bekämpft, muß weg. Geh mal zum Psychiater.

Statt dessen war ich heute bei der Nachsorge und hatte Gelegenheit kompetente Leute mal auf den oder das Aspergillus Flavus anzusprechen und nachzufragen, ob sie keine Angst hätten an der Maske zu sterben. Schließlich tragen die den ganzen Arbeitstag lang eine solche Maske, vor allem um Risikopatienten zu schützen. Ich ging dann mit dem Wissen nach Hause, dass es sich nicht um Aspergillus Flavus sondern um Lebonius Labrius handelt was so gefährlich ist und keiner ihrer Kollegen wäre bisher durch eine Maske ums Leben gekommen.

Da hilft es dann auch nicht wenn Du ein nach deinen Vorstellungen ansprechendes Wesen sein willst wenn Du nur an dich denkst, z. B. indem es irgendwie relevant zu sein scheint, dass Du solch eine Infektion nicht überleben würdest. Dies interessiert niemanden sonst und genau für das Wohl dieser Leute bist Du angehalten die Schutzmaßnahmen mit zu tragen. Die wollen alle Überleben und schrecken davor zurück zum Psychiater zu gehen in der Sorge das Wartezimmer wäre voll mit Leuten deines Schlages - Sonderlinge mit übermenschlichem Wissen!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich ging dann mit dem Wissen nach Hause, dass es sich nicht um Aspergillus Flavus sondern um Lebonius Labrius handelt was so gefährlich ist und keiner ihrer Kollegen wäre bisher durch eine Maske ums Leben gekommen.
*Muhahahahaha*

Muß ja ein bekannter Pilz sein, wenn keine Suchmaschine ihn findet.*LOL* Wieder einmal Dünnschiß vom Nixwisser.;)



Der Aspergillus Flavus ist in jedem Teil der Atemluft und in dieser Konzentration ungefährlich. Im mobilen Biotop vor der Nase und dem Mund fühlt er sich ausgesprochen wohl. Und... wer weiß schon, daß er Krens im Anfangstadium durch Aflotoxin hat. In ein paar Monaten wissen wir alle mehr.*LOL*

Interessant ist, daß die Maskenträger immer noch nicht bemerkt haben, daß selbst Drosten meint, eine Maske schütze nicht gegen nichtexistente Viren. Irgendwie schon tatsachenresistent. Aber das kennt man ja.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.390
Punkte Reaktionen
14.316
Punkte
59.820
Geschlecht
Warum machste eigentlich so'n Heckmeck inzwischen weiß jeder auch nur halbwegs informierte Mensch das die Masken gegen Viren völlig unbrauchbar sind und lediglich zu CO2 Rückatmung führen und da wird es dann richtig gefährlich denn Messungen haben ergeben das schon nach 30 Sekunden unter der Maske eine CO2 Level entsteht der Grenzwertig und in der Industrie verboten ist, warum industriell eingesetzte Masken alle ein Ausatemventil haben.
Jemand der nach einem halben Jahr Corona Zirkus immer noch am Nasenring durch die Manege geht, muß sich wohl Dummheit attestieren lassen.

Ja, meine OÄ und die Oberschwester lagen wie die anderen Schwestern und Apotheker und haste nicht gesehen völlig ermattet über ihrer Arbeit. Bei der Blutabnahme musste ich mich 137 Mal stechen und es funktionierte immer noch nicht. "Sorry, ich bin so erschöpft", sagte sie. Welche Rückatmung hattest denn Du? Die vielen Risikopatienten, die stundenlang -selbstverständlich mit Maske- auf ihren Aufruf warten mussten, kamen auch alle nicht aus ihren Sitzen. Katastrohal!, sage ich dir.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Was soll'n se anneres erzählen. Wer einmal anfängt zu lügen, muß das auch weiter durchziehen. Witzigerweise komme ich mit meinem Attest (noch) wunnebar durch!
Jupp und ich vermute, der russische ist nicht viral!;)
So positiv denke ich nicht über meine Landsleutz!
Das beste Beispiel ist doch diese Impfaktion gegen Masern in Arkansas, Idaho oder sonstwo in den VSvA, wo nach der Impfung alle Masern bekamen ,inkl der Geimpften.;)
Ich habe schon ma vorgefühlt. Ein ehemaliger Klassenkamerad leitet eine Klinik in Süddeutschland und nach den ersten Telefonaten scheint er nicht abjeneihcht zu sein, meiner Familie und mir einen Persilschein auszustellen. In meiner engsten Familie läßt sich keiner impfen.
Hätte uns vor 20 Jahren jemand das heutige Szenario als eine Form der Zukunft erzählt, hätte das keiner geglaubt! Es ist wirklich absolut absurd und darin befindet sich jede Menge Humor. Auch falls es nur Galgenhumor wäre.;)
Ich muß morgen raus, aber ich bin ja mittlerweile abgehärtet.;)
Ich höre in letzter Zeit auch vermehrt Sirenen, aber mehr von Polizeiautos. Wahrscheinlich weil es so viele Nanziehs gibt.*LOL*

Habe jetzt alles erledigt und gehe in den Entspannungsmodus. Meine Freundin aus Bayern hat sich endlich gemeldet. Ist von Tchechien gleich in den Urlaub nach Österreich und hat außerhalb von Deutschland mit ihrem einfachen Handy kein Empfang.

Also alles OK.

Vielleicht sind es auch die ersten Maskenopfer. Einen Leichenwagen hatte ich auch vor mir, bog in eine Krankenhauseinfahrt ab, da würde mich keiner freiwillig reinkriegen in das Krankenhaus. Habe außerdem gehört, daß die Angehörigen gefragt werden ob man Tod durch Corona als Todesursache angeben kann. Teilweise wird Geld geboten. Ist aus zuverlässiger Quelle.

Ich brauche mal was anderes um die Ohren, wo ich davon abschalten kann.;)
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Statt dessen war ich heute bei der Nachsorge und hatte Gelegenheit kompetente Leute mal auf den oder das Aspergillus Flavus anzusprechen und nachzufragen, ob sie keine Angst hätten an der Maske zu sterben. Schließlich tragen die den ganzen Arbeitstag lang eine solche Maske, vor allem um Risikopatienten zu schützen. Ich ging dann mit dem Wissen nach Hause, dass es sich nicht um Aspergillus Flavus sondern um Lebonius Labrius handelt was so gefährlich ist und keiner ihrer Kollegen wäre bisher durch eine Maske ums Leben gekommen.

Da hilft es dann auch nicht wenn Du ein nach deinen Vorstellungen ansprechendes Wesen sein willst wenn Du nur an dich denkst, z. B. indem es irgendwie relevant zu sein scheint, dass Du solch eine Infektion nicht überleben würdest. Dies interessiert niemanden sonst und genau für das Wohl dieser Leute bist Du angehalten die Schutzmaßnahmen mit zu tragen. Die wollen alle Überleben und schrecken davor zurück zum Psychiater zu gehen in der Sorge das Wartezimmer wäre voll mit Leuten deines Schlages - Sonderlinge mit übermenschlichem Wissen!

Ich werde mit dir über dein Problem nicht mehr reden. Ich habe keine Probleme und lebe in der Realität.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.390
Punkte Reaktionen
14.316
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich werde mit dir über dein Problem nicht mehr reden. Ich habe keine Probleme und lebe in der Realität.

Woher kommen deine Schwierigkeiten zu verstehen was geschrieben steht? Es ging um dein Problem der Realitätsverschiebung und um mein Bemühen dir den Weg zurück in die Gesellschaft zu ebnen. Für mich hätte sich meine Nachfrage erübrigt. Mir ist klar, dass diese Masken nicht töten.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Woher kommen deine Schwierigkeiten zu verstehen was geschrieben steht? Es ging um dein Problem der Realitätsverschiebung und um mein Bemühen dir den Weg zurück in die Gesellschaft zu ebnen. Für mich hätte sich meine Nachfrage erübrigt. Mir ist klar, dass diese Masken nicht töten.

Meine Welt sieht anders aus und ich habe selten Probleme und wenn finde ich eine Lösung. Von daher kannst du beruhigt sein. Ich gehöre zu dem anderen Millionen der Gesellschaft. Die Kontakte die ich habe, wohnen weit weg. Durch mich ist keiner zu Schaden gekommen, sonst hätte es meinen Arzt und meine Freundin hier schon dahingerafft. Sie leben noch und sind putzmunter.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.390
Punkte Reaktionen
14.316
Punkte
59.820
Geschlecht
[...]
Vielleicht sind es auch die ersten Maskenopfer. Einen Leichenwagen hatte ich auch vor mir, bog in eine Krankenhauseinfahrt ab, da würde mich keiner freiwillig reinkriegen in das Krankenhaus. Habe außerdem gehört, daß die Angehörigen gefragt werden ob man Tod durch Corona als Todesursache angeben kann. Teilweise wird Geld geboten. Ist aus zuverlässiger Quelle.
Die müssen eher all die Leute einsammeln die mir so kamen wie einer heute Morgen. Gut, ich teilte ihm nur mit, dass er einen sehr intelligenten Eindruck auf mich macht. "Warum?" "Na, wegen der Nase!" "Sie glauben wohl den Unsinn?" "...und Sie glauben ihn nicht!?" "Wixxen Sie mich nicht an!" "Ja, können Sie nicht lesen?" "Wieso?" "Was steht denn dort in großen selbst für Blinde lesbaren Lettern?" - Dumm gelaufen wenn "Couragierte" auf noch Couragiertere treffen.

Ich brauche mal was anderes um die Ohren, wo ich davon abschalten kann.;)
So ein Kampf gegen Windmühlen ist schon anstrengend. Zum Abschalten kann ich dir einen Garten empfehlen. Dann hast Du deinen Bewusstseinssprung so wie ich zu guter Letzt real in der Schüssel bzw. im Topf. So wie ich gleich: Vier Möhren, vier Stangen Poree, drei Pepperoni, ein paar Blätter Mangold, eine Pastinake, eine Wilhelmsburger Kohlrübe, sechs mehlige Kartoffeln, ein Handvoll frische Kräuter, eine russische Knoblauchzehe, einen Brokkoli-Kopf und 12 Rosenkohlröschen, alles auf Basis einer Beinscheibe und einem gleich großen Stück Suppenfleisch - beides vom Rind.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.390
Punkte Reaktionen
14.316
Punkte
59.820
Geschlecht
Meine Welt sieht anders aus und ich habe selten Probleme und wenn finde ich eine Lösung. Von daher kannst du beruhigt sein. Ich gehöre zu dem anderen Millionen der Gesellschaft. Die Kontakte die ich habe, wohnen weit weg. Durch mich ist keiner zu Schaden gekommen, sonst hätte es meinen Arzt und meine Freundin hier schon dahingerafft. Sie leben noch und sind putzmunter.

Was hältst von meinem Suppeneintopf? Kommt aus einer anderen Welt, oder?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Habe jetzt alles erledigt und gehe in den Entspannungsmodus. Meine Freundin aus Bayern hat sich endlich gemeldet. Ist von Tchechien gleich in den Urlaub nach Österreich und hat außerhalb von Deutschland mit ihrem einfachen Handy kein Empfang.

Also alles OK.
Okeh? In A? Denke ich eher nicht. Die greifen jetzt die Eltern massiv ab, die keinen PCR-Test bei ihren Kindern erlauben.
Vielleicht sind es auch die ersten Maskenopfer. Einen Leichenwagen hatte ich auch vor mir, bog in eine Krankenhauseinfahrt ab, da würde mich keiner freiwillig reinkriegen in das Krankenhaus. Habe außerdem gehört, daß die Angehörigen gefragt werden ob man Tod durch Corona als Todesursache angeben kann. Teilweise wird Geld geboten. Ist aus zuverlässiger Quelle.
Ist definitiv glaubhaft!"
Ich brauche mal was anderes um die Ohren, wo ich davon abschalten kann.;)
Ein Buch, vielleicht.;)
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Die müssen eher all die Leute einsammeln die mir so kamen wie einer heute Morgen. Gut, ich teilte ihm nur mit, dass er einen sehr intelligenten Eindruck auf mich macht. "Warum?" "Na, wegen der Nase!" "Sie glauben wohl den Unsinn?" "...und Sie glauben ihn nicht!?" "Wixxen Sie mich nicht an!" "Ja, können Sie nicht lesen?" "Wieso?" "Was steht denn dort in großen selbst für Blinde lesbaren Lettern?" - Dumm gelaufen wenn "Couragierte" auf noch Couragiertere treffen.


So ein Kampf gegen Windmühlen ist schon anstrengend. Zum Abschalten kann ich dir einen Garten empfehlen. Dann hast Du deinen Bewusstseinssprung so wie ich zu guter Letzt real in der Schüssel bzw. im Topf. So wie ich gleich: Vier Möhren, vier Stangen Poree, drei Pepperoni, ein paar Blätter Mangold, eine Pastinake, eine Wilhelmsburger Kohlrübe, sechs mehlige Kartoffeln, ein Handvoll frische Kräuter, eine russische Knoblauchzehe, einen Brokkoli-Kopf und 12 Rosenkohlröschen, alles auf Basis einer Beinscheibe und einem gleich großen Stück Suppenfleisch - beides vom Rind.

Danke mir geht es gut, befinde mich in einem kleinen Paradies, wo jeder begeistert ist, wie schön es hier ist und friedlich.
Das möchte ich einfach eine Weile genießen.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Okeh? In A? Denke ich eher nicht. Die greifen jetzt die Eltern massiv ab, die keinen PCR-Test bei ihren Kindern erlauben.

Meine Freundin hat zwei Kinder, eins im Kindergarten, eins in der Schule. Sie sucht immer verzweifelt nach Lösungen, wie sie ihre Kinder schützen kann. Es sind Verbrecher.

Ist definitiv glaubhaft!"
Ein Buch, vielleicht.;)

Mal wieder etwas kreatives machen, endlich mal wieder in den Wald gehen. Vielleicht treffe ich mich mit meiner Freundin und schreibe nur noch Leuten, die mir nicht auf den Keks gehen. Möchte gerne mal wieder eine Nacht durchschlafen können, mein Rhythmus ist völlig durcheinander. Wieder Geborgenheit in mir selbst finden.

Danach gehts weiter gestärkt. War ein bisschen viel in letzter Zeit, die OP hat mich umgehauen, so, langsam gehts wieder.
Vielleicht gehe ich danach ganz neue Wege, weil ich ganz andere Visionen bekomme. Einfach raus aus den Gedankenkarussell.

Die Seele baumeln lassen;)
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.390
Punkte Reaktionen
14.316
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich koche mir meine eigene Suppe, danke sehr.

Das hoffe ich doch! Eigentlich wollte ich was über die Kreativität in deiner Welt erfahren. Wird wohl alles arg fade sein was da auf den Tisch kommt, oder?
Ich bin zwar in der kurzen Zeit mit allem durch aber hätte doch besser den 5l-Topf genommen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Meine Freundin hat zwei Kinder, eins im Kindergarten, eins in der Schule. Sie sucht immer verzweifelt nach Lösungen, wie sie ihre Kinder schützen kann. Es sind Verbrecher.
Jupp! Und so wie sie uns schon ver@rscht haben, werden sie die heutigen Kinder ver@rschen. Es ändert sich nix!
Mal wieder etwas kreatives machen, endlich mal wieder in den Wald gehen. Vielleicht treffe ich mich mit meiner Freundin und schreibe nur noch Leuten, die mir nicht auf den Keks gehen. Möchte gerne mal wieder eine Nacht durchschlafen können, mein Rhythmus ist völlig durcheinander. Wieder Geborgenheit in mir selbst finden.
Wenn ich allein in meinem Wohnklo bin, habe ich jede Ruhe die ich brauche. Ich bin z.Zt. trotz des Wahnsinns sehr entspannt. Möglicherweise kommt es daher, daß ich so was wie Corona mut seinen wahnsinniegen Auswüchsen erwartet hatte. Allerdings nicht so früh. Hat mich doch ein wenich überrascht. Aber das was passieren würde, war mir im Vorfeld schon klar. Und... es ist noch lange noch nicht zu Ende. Möglicherweise nie.
Danach gehts weiter gestärkt. War ein bisschen viel in letzter Zeit, die OP hat mich umgehauen, so, langsam gehts wieder.
Vielleicht gehe ich danach ganz neue Wege, weil ich ganz andere Visionen bekomme. Einfach raus aus den Gedankenkarussell.

Die Seele baumeln lassen;)
Ich gehe dazu tatsächlich in den Wald und umarme Bäume.*LOL* Kein Schai§! Ich denke morgen nach'm Einkaufen werde ich wieder ins Niendorfer Gehege fahren. Vielleicht erwarten mich die Bäume schon-:)
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Das hoffe ich doch! Eigentlich wollte ich was über die Kreativität in deiner Welt erfahren. Wird wohl alles arg fade sein was da auf den Tisch kommt, oder?
Ich bin zwar in der kurzen Zeit mit allem durch aber hätte doch besser den 5l-Topf genommen.

Wie kommst du darauf. Ich nehme viele Kräuter, muß aber wegen der Allergien, darauf achten was ich nehme. Du bist so negativ.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Jupp! Und so wie sie uns schon ver@rscht haben, werden sie die heutigen Kinder ver@rschen. Es ändert sich nix!

Erschreckend, wenn man im vollen Umfang erkennt, welche Experimente sie mit uns bereits durchgezogen haben und alles gelogen ist, man erkennt, daß man in einer Scheinwelt gelebt hat. Vieles hat man geahnt und schon erkannt, aber die volle Tragweite kommt jetzt erst ans Licht und sie machen dreist weiter. Sie verhöhnen uns öffentlich.

Doch es ändert sich etwas, der Widerstand wächst, er ist nur nicht so laut wie der Radau, von denen.

Wenn ich allein in meinem Wohnklo bin, habe ich jede Ruhe die ich brauche. Ich bin z.Zt. trotz des Wahnsinns sehr entspannt. Möglicherweise kommt es daher, daß ich so was wie Corona mut seinen wahnsinniegen Auswüchsen erwartet hatte. Allerdings nicht so früh. Hat mich doch ein wenich überrascht. Aber das was passieren würde, war mir im Vorfeld schon klar. Und... es ist noch lange noch nicht zu Ende. Möglicherweise nie.

Sie schwächeln schon gewaltig. Viele Länder weigern sich, weiterhin Invasoren aufzunehmen. Einige, den Wahnsinn nicht weiter mitzumachen und versuchen sich von diesem Tiefen Staat zu befreien und ihren Aufrührern.
Hoffe Salvini gewinnt in Italien. In anderen Ländern bilden sich auch schon Gruppen und Demos. Mal schaun, wie weit wir kommen werden.


Ich gehe dazu tatsächlich in den Wald und umarme Bäume.*LOL* Kein Schai§! Ich denke morgen nach'm Einkaufen werde ich wieder ins Niendorfer Gehege fahren. Vielleicht erwarten mich die Bäume schon-:)

Gefällt mir, hätte ich nicht gedacht, daß du deine eigene Spiritualität entdeckt hast. Freut mich.

Gehe vielleicht zum Grab meiner Jule, dort ist eine große Wiese, ein richtiger Kraftplatz. Der Weg dorthin hat einen alten germanischen Namen. Danach zurück den Berg rauf, wo viele alte Bäume noch stehen, da suche ich mir auch immer einen aus,

Im anderen Wald gibt es einen abgelegenen Weg wo eine Bank steht, da sitze ich manchmal und dort stehen auch viele alte Bäume. Hoffe immer, daß ich dort keinen von diesen Invasoren treffe, nicht weit ist das Nobelhotel wo sie untergebracht sind und von dort verteilt werden
Die andere Wahl ist der dritte Wald, dort fließt ein Bach, einige alte Bäume sind durch den Sturm umgekippt, einige stehen noch. Da muß ich ein wenig fahren und der vierte Wald ist der Schwerter Wald, da bin ich nicht mehr so gerne.
Zu viel los.
Kenne mich durch Jule gut aus in den Wäldern, haben dort unsere Lieblingsplätze gehabt. Noch dürfen wir dorthin, wollen sie uns ja auch verbieten, die Grünen.

Ich wünsche dir viel Spaß und Kraft danach.:D Vielleicht empfängst du dort Bilder aus der Zukunft, die schön sind. Sonntag ist ein Portaltag, da stehen die Chancen gut, da sind die Schleier dünner zum Feld der Quelle hin.;)
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.390
Punkte Reaktionen
14.316
Punkte
59.820
Geschlecht
Wie kommst du darauf. Ich nehme viele Kräuter, muß aber wegen der Allergien, darauf achten was ich nehme. Du bist so negativ.

Eher bin ich positiv. Auch wenn es dir schwer fällt die gesunden Grundlagen einer jeden Spiritualität durch einen Garten zu erschließen will ich dir Anreize setzen, dennoch dich darum zu bemühen. Wo es nämlich einen Willen gibt, gibt es auch einen Weg. In der Folge trittst Du in direkten Kontakt mit Mutter Erde, was dir unermessliche Kraft verleihen wird, z. B. weil dir deine Geschmacksnerven ganz andere Informationen senden. Schlechthin steigert sich die Qualität deiner Ernährungsgrundlage und so manche Allergie wird weichen. Du beginnst die Welt besser zu verstehen wenn Du dich im Garten auf das wichtigste in deinem Leben - deine Nahrung - stützt und schnell wird dir der Kampf ums Überleben präsent werden. Du würdest vom Autodank zum Erntedank wechseln und die dir lieb gewonnen neuen Freunde, die vielen Insekten, werden dein Gemüt erquicken. Vor allem: Du würdest den einzigen dir möglichen Schritt raus aus Babylon beschreiten. Ansonsten bleibst Du gefangen in einer Welt die dich füttert. Einer irrealen Welt die dem Untergang geweiht ist, wie schon viele Male. So fand man in Schöningen (?) Speere die 300000 Jahre alt sein sollen. ...und schon wieder einmal sprach man davon, dass die Geschichte umgeschrieben werden müsste.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
War mal in einer Einrichtung der Erwachsenenqualifizierung tief im Westen.
Dort gab es eine Cafeteria. Um einen Tisch stand eine Traube von Menschen, so daß man nicht sehen konnte was dort vor sich ging.
Irgendwann dann doch konnte man einen Blick erhaschen. Da war ein Mann, der hatte in einer Kiste Steine. Jemand erklärte uns vier Ossis,
daß von diesen Steinen Energie ausginge wenn man sie in der Hand hielte oder bei sich trüge, ich weis nicht mehr so genau.
Auch hätten diese Steine Einflüsse auf bestimmte Erkrankungen.
Unser Fazit, nachdem wir uns eine Weile darüber unterhalten hatten, war, daß es eventuell Uran sein könnte und daß es doch schon einige Unterschiede zwischen Ossis und Wessis geben müsse.
Sind diese Steine spirituell oder doch ehr esoterisch?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ungarn
Du bist halt nicht nur ein Dumm- sondern auch noch ein Blindvogel. Sicher doch...
Putins Kriegserklaerung?
Dann hat der Ami aber sicher gesagt, dass eine nukleare Gefahr besteht, wenn Putin...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben