Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was ist die „Quantenteleportation 2016“?

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.221
Punkte Reaktionen
6.141
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich berichte nicht die Meldung von 2016, sondern von der Fernsehinformation im Oktober 2022 als die Erfinder von der "Quantenteleportation 2016" mit einem Nobelpreis ausgezeichnet wurden.

Die Informationen, die 2022 genannt wurden, waren dieselben Informationen wie 2016. Nur mit dem Unterschied, dass 2016 noch von einem angeblichen Wurmloch und Quantengravitation berichtet wurde. Dagegen berichtete man 2022 von verschränkten Quantenfeldern.

In Post #42 berichte ich nur von den neuronalen Einflussmöglichkeiten mit dieser Technik.
Davor hatte ich bereits in #108 (Anlage in EPR-Paradoxon) beschrieben, wie über die Quantenfelder Foto- und Videoaufnahmen übertragen werden. Dabei wird eine Digitalkamera vor das Quantenfeld im Labor gestellt, welche auf diese Weise die Informationen von dem flexiblen Quantenfeld auf der anderen Seite der Erde, im Quantenfeld vor der Kamera zeigt.

Damit beschreibe ich die Anwendung eines Quantenfeldes wie ein unsichtbares schwebendes Objektiv.
Und nach der letzten Aussage von Herrn Zeilinger, wonach sehr viele Quantenfelder erzeugt werden können, lässt sich damit auch erklären, dass bei der Manipulation von Personen unterschiedliche Arten von Quantenfeldern gleichzeitig eingesetzt werden.
Für die optische Orientieren der Beobachtung der betreffenden Person; für die räumliche Orientieren in einem Koordinatensystem; für die Abfrage von Gehirnfunktionen und für die Beeinflussung von Gehirnfunktionen. Das sind vier verschieden Funktionen, die gleichzeitig durchgeführt werden.

Denn die davon erfassten Informationen in den durchdringenden Photonen gelangen immer nur in eine Richtung durch die Quantenfelder. Somit müssen die Quantenfelder einer anderen Informationsrichtung ihre Position um 180 Grad gedreht wahrnehmen.
Das sind Kenntnisse, welche die Benutzer dieser Anwendungstechnik in der Zeit seit 2016 gelernt haben.
Was für ein gequirlter Unfug.
Kommst du dir nicht grottendämlich vor, mit so einem Scheiss hausieren zu gehen?

Ist das ERNSTHAFT deine Meinung?
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.221
Punkte Reaktionen
6.141
Punkte
49.720
Geschlecht
Das ist kein Nonsens, hatte ich schon mehrmals berichtet.

Ich hatte die unterschiedlichsten Erlebnisse, wie sie keiner der Psychiater oder Neurologen selbst nachlesen konnten. Ich hatte viel mehr solcher Erlebnisse, die man einem Praktikum gleichsetzen kann, wogegen die Neurologen und Psychiater immer nur von einer auswendig gelenten Theorie ausgehen konnten.

Somit hatte ich mehrere Möglichkeiten darin befindlicher Unterschiede erkennen zu können. Dagegen hatten die Psychiater in der Vergangenheit immer gleich abgeschaltet, wenn einer der Patienten etwas von einer Stimme berichtete. Die hatten sich nicht einmal bemüht diese Stimmen zu hinterfragen.
Deswegen war ich es, der die Psychiater darauf aufmerksam machte, dass es beim Stimmenhören einen Unterschied gibt. Nämlich die akustische und die gedankliche Stimme.
Und den Psychiatern war nie aufgefallen, dass diese Stimmen in einer Art Kommunikation auf die Personen reagierten, dementsprechend wie sie sich verhielten.

Ich berichte von Analysen unterschiedlicher Beobachtungen mit Ergebnissen, die sich diese Fachkräfte nicht vorstellen konnten.
Die Psychiater haben recht.
Du bist krank, willst oder kannst es nur nicht einsehen.

Insofern bist du der selbe Kasper wie der @HeWhoIsGoingToWin mit seinem Religiösen Wahn.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.221
Punkte Reaktionen
6.141
Punkte
49.720
Geschlecht
Du willst davon ablenken, dass du KEINE Informationen über die "Quantenteleportation 2016" finden kannst.
Interessiert mich auch überhaupt nicht.
Nur du machst darüber so ein Gewese.

Ehrendoktorat für Nobelpreisträger Anton Zeilinger – Universität Innsbruck | https://www.uibk.ac.at/de/newsroom/2022/ehrendoktorat-fuer-nobelpreistraeger-anton-zeilinger/
Nix zu sehen von einem Nobelpreis für irgendwas in 2016.
Denn das war 1997.

Quantenteleportation – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Quantenteleportation#Fortschritte_seit_2004
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.092
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Die Psychiater haben recht.
Du bist krank, willst oder kannst es nur nicht einsehen.
Du bist der Einzige, der anderen sagt, sie seien krank, weil sie eine andere Auffassung haben.

Die Psychiater sind unfähig zu erkennen, worum es geht. Sie schwatzen seit 100 Jahren von Phänomenen und verlangen von ihren Patienten, dass die ihnen das erklären sollen!

@Nüchtern betrachtet , du bist der Einzige der nicht erkennen will, wie subversiv du dich aufführst.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.092
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Nix zu sehen von einem Nobelpreis für irgendwas in 2016.
Denn das war 1997.
Das habe ich auch nicht gesagt, denn das weiß ich.
Und nach der letzten Aussage von Herrn Zeilinger, wonach sehr viele Quantenfelder erzeugt werden können, lässt sich damit
Den habe ich zitiert, weil er in einem Vortrag an seine Geldgeber von vielen Quantenfeldern berichtete. Und der kann nur von der Version 1997 berichten. Das hatte ich dir schon einmal gesagt.

Interessiert mich auch überhaupt nicht.
Weil du nichts über die Anwendung der "Quantenteleportation 2016" finden kannst sagst du es würde dich angeblich nicht interessieren.
Aber du erlaubst dir dazu von "Scheißdreck" zu sprechen, was ich berichte.
Nur du machst darüber so ein Gewese.
Das hatte ich schon einmal bestätigt, dass nur ich der einzige bin, der sich dazu meldet und von einer Gefahr berichtet und diese auch beschreibt.

Ich denke, du hast dich selbst disqualifizeirt.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.221
Punkte Reaktionen
6.141
Punkte
49.720
Geschlecht
Du bist der Einzige, der anderen sagt, sie seien krank, weil sie eine andere Auffassung haben.

Die Psychiater sind unfähig zu erkennen, worum es geht. Sie schwatzen seit 100 Jahren von Phänomenen und verlangen von ihren Patienten, dass die ihnen das erklären sollen!

@Nüchtern betrachtet , du bist der Einzige der nicht erkennen will, wie subversiv du dich aufführst.
Du bist nicht der erste Depp der "Stimmen" hört und dabei meint, dass das von Wesen aus der Zukunft oder sonstwem käme.
Da gehts nicht um Phänomene, sondern schlicht klinischen Befunden ... weil jene Leute krank sind.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.221
Punkte Reaktionen
6.141
Punkte
49.720
Geschlecht
Das habe ich auch nicht gesagt, denn das weiß ich.

Den habe ich zitiert, weil er in einem Vortrag an seine Geldgeber von vielen Quantenfeldern berichtete. Und der kann nur von der Version 1997 berichten. Das hatte ich dir schon einmal gesagt.


Weil du nichts über die Anwendung der "Quantenteleportation 2016" finden kannst sagst du es würde dich angeblich nicht interessieren.
Aber du erlaubst dir dazu von "Scheißdreck" zu sprechen, was ich berichte.

Das hatte ich schon einmal bestätigt, dass nur ich der einzige bin, der sich dazu meldet und von einer Gefahr berichtet und diese auch beschreibt.

Ich denke, du hast dich selbst disqualifizeirt.
Meine Güte, bist du vernagelt.
Es IST Scheissdreck, weil du dir zu Sachen was einbildest, die so gar nicht existieren.
NATÜRLICH bist du der einzige, der sich dazu meldet. KEIN ANDERER ist so verbohrt wie du!

Und das über zig Seiten ausgemalt und vermeintlich "belegt", indem du deine klinisch relevanten "Stimmen" von "denen" auswalzst ... statt zu kapieren, dass du krank bist.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.092
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Du bist nicht der erste Depp der "Stimmen" hört und dabei meint, dass das von Wesen aus der Zukunft oder sonstwem käme.
Aus deinen Schlussfolgerungen kann man immer wieder erkennen, was du für einen überlieferten Mist von dir gibst, um von Tatsachen abzulenken.

Erstens habe ich NIE behauptet, dass die Stimmen von irgend welchen Wesen kommen würden, sondern von Menschen aus der Zukunft, die eine neuartige Technik benutzen, die sich auch heute keiner vorstellen kann.

Dann habe ich auch schlussfolgernd berichtet, dass ich nicht glaube, dass ein Mensch auf der Grundlage seiner natürlichen Entwicklung in der Lage sein könne, sich unbewusst konkrete Informationen aus der Zukunft zu holen und dann auch noch bewusst betrachten zu können, ohne dass die eigenen Augen diese Informationen kannten.

Das sind beschriebene Vorgänge, die in der Geschichte bereits mehrfach berichtet wurden, wobei die zivilen Neurologen und Psychiater unfähig waren, solche Erkenntnisse als Informationseingang in dem optischen Funktionssystem des Gehirns zu erkennen.

Also müssen diese Fotos und Videos damals mit einer Technik aus der Zukunft eingefügt worden sein. Aus einer Zeit, als die Menschen über die Funktionen des Gehirns genauestens Bescheid wissen, was heute nur die militärischen, aber nicht die zivilen Spezialisten wissen.

Und ich war derjenige, welcher die Psychiater hier in diesem Forum im Mai 2018 darauf aufmerksam machte, dass es eine akustische Stimme ist, die von den betreffenden Menschen bewusst wahrgenommen wird. Dagegen hatten die Psychiater 100 Jahre lang nur von einer Stimme gesprochen, ohne zu wissen, wovon sie berichten.

Und im Februar 2019 berichtete ich auch noch von der unmerklichen gedanklichen Stimme, die man erst dann von den eigenen Gedanken unterscheiden kann, wenn die fremde gedankliche Stimme mit den eigenen Gedanken kommuniziert.

Das konnten sich die Psychiater damals ebenfalls nicht vorstellen, dass die akustische Stimme eine Kommunikation ist.
Deren Begriffsstutzigkeit kommt daher, weil die Psychiater unfähig sind sich das Gehirn als ein lebendes digitales System vorzustellen, mit Eingangs- und Ausgangsbereichen wie bei der Informatik in einer Automatisierungstechnik.
So wie du und die Psychiater und Neurologen hat die große Masse der Menschen absolut keine Ahnung von der Elektronik. Das sind nur relativ wenige Personen, die keinen Grund darin sehen sich Gedanken zu machen.

Einige von denen, die du als Depp bezeichnest, hatten einen Ausweg im Selbstmord gefunden, weil sie sich darüber sicher waren, dass ihnen die Psychiater nicht helfen können. Das können die auch nicht, solange sie so dämlich sind und diese Beeinflussung als Krankheit bezeichnen.

Und du lenkst davon ab, dass die Informationsübertragung zwischen den Quantenfeldern über die Dimension der Zeit und nicht durch den Raum erfolgt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.221
Punkte Reaktionen
6.141
Punkte
49.720
Geschlecht
Du hast nun deinen Bullshit bekräftigt.
Es bleibt Bullshit.

Geh zum Arzt!
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.092
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Du hast nun deinen Bullshit bekräftigt.
Damit habe ich Fakten aufgelistet, von denen du ablenken willst.
Dabei spielst du dich wie ein Psychiater auf. Dabei bist du höchstens ein Physiker, der von etwas ablenken will, was man außer hier in diesem Forum nirgends wo anders nachlesen kann.

Darauf hatte ich bereits in (a) #126 hingewiesen, dass du von den realen Fakten ablenkst, die dir nicht gefallen. (20.11.23)

Dort beschreibe ich in (a) #126 bis #130 die Gründe, warum das Thema "Quantenteleportation 2016" so schwer erkannt wird.
In (a) #133 ziehe ich weitere Rückschlüsse aus der Äußerung von Zeilinger im Bezug auf die Zeit.
In den Ausführungen (a) #212 bis #214 gehe ich noch einmal auf die Unterschiede der Quantenteleportation ein.

In (a) #219 bis #221 beschreibe ich die Ursachen außergewöhnlicher Wahrnehmungen. (16.12.23)

In den Ausführungen a #216 bis #218 beschreibe ich, warum ich so intensiv auf diese Themen eingehe. Es geht schließlich darum, dass die Menschen ihren Kindern einen Albtraum bereiten, wenn sich niemand bemüht diese Entwicklung abzuwenden.

Und weil das alles für die meisten Menschen so unwirklich ist, hatte ich in (a) #255 bis #258 drei Antworten gegeben, woran man den Wahrheitsgehalt meiner Aussagen erkennen kann. (11.01.24)

(a) = "Die Realität eines ignorierten Albtraums"
 
Zuletzt bearbeitet:

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.221
Punkte Reaktionen
6.141
Punkte
49.720
Geschlecht
Du kannst noch so viel Einbildung präsentieren, es bleibt Einbildung.
Wer Stimmen hört, ist ein Fall für einen ARZT!
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.092
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Wer Stimmen hört, ist ein Fall für einen ARZT!
Ich denke, genau das habe ich bewiesen, dass diese Aussage schon immer falsch war.

Denn in einem elektrisch funktionierenden Gehirm kann man noch viel mehr Beeinflussungen bewirken.
Deswegen ist es wichtig, dass die Menschen erkennen, es funktioniert elektrisch.
Wer das nicht begreift erzählt den überlieferten Müll von vor 100 Jahren.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.092
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.092
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Weshalb nochmal gibt es seit 100 Jahren ein EEG, also ELEKTRO-EnzephaloGramm?
In WIKIPEDIA steht unter EEG >> Messung der summierten elektrischen Aktivität des Gehirns durch Aufzeichnung der Spannungsschwankungen an der Kopfoberfläche <<

Das sind Signale an der Kopf-Oberfläche. Das sind Signale die irgendwo aus dem Gehirn nach außen gelangen, von denen wahrscheinlich nur Grundkenntnisse vorhanden sind, ohne dass die Ärzte daraus konkrete Adressen im Gehirn erkennen können, wo interne Nervenverbindungen optische Signaleingänge bilden, für eine eindeutige Bilderkennung.

Deren elektrisches Verständnis vom Gehirn geht nur so weit, dass sie begriffen haben, es gibt kein Gehirnbereich "Sprechen" oder "Lesen", weil in diesem Zusammenhang noch viel mehr Impulse, und damit Informationen, kreuz und quer durch das Gehrin laufen.
Das liegt daran, weil sich diese Funktionen aus vielen anderen Funktionen zusammen setzen. Manche lösen auch parallele Vorgänge aus.

Dazu sagte ich, sie bestaunen das Gehirn wie eine Lichtorgel. (Wenn an jedem Kurven-Ausgang eine Leuchtdiode angebracht wäre, würden die kreuz und quer leuchten.)
(Siehe ab h #492 Gehirnspezialisten auf der Basis überholten Wissens.)
Sie wissen nur ungefähr deren Bedeutung, ohne genau zu wissen, welche Nervenzellen welche Teilaufgaben eines komplexen Nervengewebes ausführen.

Dazu gehören unterschiedliche Kommunikationswege die zum Teil parallel laufen.
Um die Gehirnfunktionen begreifen zu können, müssen die Ärzte umfangreiche Kenntnisse in der Informatik haben, um die Funktionsweise der Nervenzellen untereinander verstehen zu können.
Das meine ich damit. Darüber gab es in den vergangenen 20 Jahren keine neuen Erkenntnisse.
An den kritiklosen Spielfilmen kann man erkennen, was die Ärzte in der Vergangenheit für seltsame Vorstellungen ausgeheckt haben.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Ärzte das Gehirn als ein digitales komplexes Informationssystem vorstellen, wo jede Nervenzelle seine ganz bestimmte Aufgabe hat.
Ich gehe davon aus, dass sie das Gehirn als ein wundersames Gebilde betrachten, dass seine Aufgaben irgendwie göttlich selbstständig ausführt, mit der Kraft seiner Gedanken, wie es der Sprecher im Fernsehen nannte, der von den Neuro-Chips im Gehirn berichtete. (Und dabei fallen ein paar elektrische Impulse auf.)

Die Spezialisten die diese Technik seit rund 100 Jahre benutzen, hatten die seltsamsten Vorstellungen von den Gehirnfunktionen, ohne wirklich zu wissen, dass das Gehirn ein mehr oder weniger ausgelastetes System ist, das kaum Reserven hat.

h = Hinweise aus Gegenwart und Zukunft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.221
Punkte Reaktionen
6.141
Punkte
49.720
Geschlecht
Meine Fresse, was für eine gequirlte Scheisse denkst du dir aus?
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.221
Punkte Reaktionen
6.141
Punkte
49.720
Geschlecht
Um die Gehirnfunktionen begreifen zu können, müssen die Ärzte umfangreiche Kenntnisse in der Informatik haben, um die Funktionsweise der Nervenzellen untereinander verstehen zu können.
Das meine ich damit. Darüber gab es in den vergangenen 20 Jahren keine neuen Erkenntnisse.
eine dreiste Lüge.

ohne wirklich zu wissen, dass das Gehirn ein mehr oder weniger ausgelastetes System ist, das kaum Reserven hat.
und noch eine.

Du hast es einfach nicht drauf, Laie.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
dann analysiere doch mal DEINE Fehler! Baut auf, baut auf: ... aber belästige...
Epsteins Liste veröffentlicht
;) Ja, es gibt eine Menge Spinner. So wie es derzeit läuft, kann es nicht...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben